Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing  
Registrieren Hilfe Mitglieder Mitgliederkarte Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Pandora BX
Alt
  (#1 (permalink))
Administrator
pacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein anderer

Benutzerbild von pacadi

Nachrichten: 643
 pacadi eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard Pandora BX - 11. March 2010, 10:43

hab jetzt länger gegooglet, und trotzdem nicht die info gefunden, die ich suchte:

wer steckt hinter dem projekt? manian? yanou? sind nur so vermutungen

AW: Pandora BX
Alt
  (#2 (permalink))
TR-Profi
DJInFerno ist äußerst beliebtDJInFerno ist äußerst beliebtDJInFerno ist äußerst beliebtDJInFerno ist äußerst beliebtDJInFerno ist äußerst beliebtDJInFerno ist äußerst beliebtDJInFerno ist äußerst beliebtDJInFerno ist äußerst beliebtDJInFerno ist äußerst beliebtDJInFerno ist äußerst beliebtDJInFerno ist äußerst beliebt

Benutzerbild von DJInFerno

Nachrichten: 2

Standard AW: Pandora BX - 12. March 2010, 00:29

ich glaub nicht, dass einer von denen dahintersteckt. die produktionen sind ja qualitativ nicht so gut wie eines vergleichbaren projektes von den genannten. aber da findet man wirklich nix. das schon sehr komisch.

Alt
  (#3 (permalink))
TR-Profi
Ravernili verhält sich neutral

Nachrichten: 3

Standard AW: Pandora BX - 30. March 2010, 15:20

Ja das würd ich auch gerne mal wissen. Waren das nicht die, die mit Lady Gaga Remixen anfingen? Denn da hab ich mal in einem anderen Forum gelesen, dass Dj Dean mit im Boot ist. Wenn man sich den Track Bad Romance anhört, dann hört man an sich den Ballanation Sound - nur verlangsamt. Da wundert mich, warum Gaga gerade den Sound von DJ Dean aussucht.

Ich kann mir vorstellen, dass es ein Randprojekt von Dj Dean sein könnte, da dieser auch diverse Projekte hat. Werde mich mal schlau machen...

My Top 10

1. Sak Noel - Loca People (WTF) [Extended Mix]
2. TNT - Utta Wanka (Extended Version)
3. Coldplay - Paradise (Fedde Le Grand Remix)
4. Swedish House Mafia - Save the world (Extended Mix)
5. Radio Killer - Voila (Giorno's Jump n Run Remix)
6. Rob & Chris - Eskalation (Extended Mix)
7. Rihanna - We found love (Extended Mix)
8. Paffendorf - Be cool 2011 (House Rockerz Remix)
9. Bellini vs. Fatboy Slim - Fuckie Fuckie Samba
10. Tommy, Tibby feat. Masterboy - Dance to the beat 2k11

Alt
  (#4 (permalink))
Administrator
pacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein anderer

Benutzerbild von pacadi

Nachrichten: 643
 pacadi eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Pandora BX - 2. August 2011, 10:52

hat mittlerweile schon jemand ne ahnung, wer hinter dem projekt steht?

Alt
  (#5 (permalink))
Special-Member
Gabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebt

Benutzerbild von Gabberfreak

Nachrichten: 274
 Gabberfreak eine Nachricht über ICQ schicken Gabberfreak eine Nachricht über MSN schicken  
Standard AW: Pandora BX - 2. August 2011, 12:48

hmmm habe jetzt aich mal gegogglt habe aber auch nichts gefunden komisch komisch

Alt
  (#6 (permalink))
TR-Jüngling
Rocklive verhält sich neutral

Benutzerbild von Rocklive

Nachrichten: 0

Standard AW: Pandora BX - 9. August 2011, 11:05

Hmm würde mich auch interessieren, ich finde aber auch nichts. Der große Unbekannte, wies scheint

Antwort