Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing  
Registrieren Hilfe Mitglieder Mitgliederkarte Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing > Music-Zone > Music-News
Seite neu laden [KRITIK] Scooters Neue

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Scooters Neue
Alt
  (#1 (permalink))
basschecker
Gast

Nachrichten:

Standard Scooters Neue - 23. November 2009, 15:43

hört mal rein
:: MTV | Scooter - The Sound Above My Hair

hatt ne gewisse ähnlichkeit mit Gorgeous X feat Julia Falke - Wonderfull Life (89ers Remix)

oda etwa nicht ??

mfg basschecker

AW: Scooters Neue
Alt
  (#2 (permalink))
DJ/Produzent
DJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebt

Benutzerbild von DJ RmK

Nachrichten: 31
 DJ RmK eine Nachricht über ICQ schicken DJ RmK eine Nachricht über AIM schicken DJ RmK eine Nachricht über MSN schicken  
Standard AW: Scooters Neue - 23. November 2009, 15:45

so ein hurensohn ey der macht nix eigens ich könnt den so lünchen

DJ Unser, der Du stehst am Mischpult
Gesampelt werde Dein Name
Dein Beat komme
Dein Mixing geschehe
Wie im Studio, so auch im Club
Unser tägliches Dance gib uns heute
und vergib DJ Bobo seinen Dancefloor
Wie auch wir vergeben Dir Deine Versauten Übergänge
Und führe uns nicht zu schlechtem HardStyle
sondern erlöse uns von den blümchen Mellos
denn Dein ist der Rythmus,
der Groove und die Bassline
In Ewigkeit
Hands uP

Alt
  (#3 (permalink))
Administrator
pacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein anderer

Benutzerbild von pacadi

Nachrichten: 643
 pacadi eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Scooters Neue - 23. November 2009, 15:48

das thema gibts schon hier:

http://board.technorocker.info/reque...e-my-hair.html

ist eine coverversion von "black - wonderful life" (1986), das auch gorgeous x (dann also auch hurensöhne?) gecovert haben

Alt
  (#4 (permalink))
basschecker
Gast

Nachrichten:

Standard AW: Scooters Neue - 23. November 2009, 15:50

jaa aber beat und so war vorher sicher nicht der gleiche

den hat schon der gorgeous x gemacht

der scooter hat den einfach mal übernommen

Alt
  (#5 (permalink))
Federation of Technorocker
Rayzr erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitRayzr erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitRayzr erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitRayzr erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitRayzr erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitRayzr erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitRayzr erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitRayzr erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitRayzr erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitRayzr erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitRayzr erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von Rayzr

Nachrichten: 86
 Rayzr eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Scooters Neue - 23. November 2009, 18:43

meine güte.....^^

ich mags trotzdem

ChEcK oUt ThE zOuNd -> http://www.myspace.com/erscooterjunge

Alt
  (#6 (permalink))
basschecker
Gast

Nachrichten:

Standard AW: Scooters Neue - 23. November 2009, 19:15

ich find es is auf jeden besser wie die version von gorgeous x

Alt
  (#7 (permalink))
TR-Könner
satisfaction ist äußerst beliebtsatisfaction ist äußerst beliebtsatisfaction ist äußerst beliebtsatisfaction ist äußerst beliebtsatisfaction ist äußerst beliebtsatisfaction ist äußerst beliebtsatisfaction ist äußerst beliebtsatisfaction ist äußerst beliebtsatisfaction ist äußerst beliebt

Benutzerbild von satisfaction

Nachrichten: 4
 satisfaction eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Scooters Neue - 23. November 2009, 19:25

Scooter bleibt für mich persönlich einfach schlecht. Zumal ich die Stimme von Hans Peter einfach nicht mag.

THE KIDS WANT TECHNO
and
HARDSTYLE
and
HARDTRANCE
and
HOUSE

Alt
  (#8 (permalink))
TR-Fortgeschrittener
domenic_s verhält sich neutral

Nachrichten: 0

Standard AW: Scooters Neue - 24. November 2009, 11:31

Zitat:
Zitat von DJ RmK Beitrag anzeigen
so ein hurensohn ey der macht nix eigens ich könnt den so lünchen
Nur mal so, Scooter sind drei Das solltest du als "Produzent" eig. wissen

Alt
  (#9 (permalink))
DJ/Produzent
djxspeedy liegt man fast zu Füßendjxspeedy liegt man fast zu Füßendjxspeedy liegt man fast zu Füßendjxspeedy liegt man fast zu Füßendjxspeedy liegt man fast zu Füßendjxspeedy liegt man fast zu Füßendjxspeedy liegt man fast zu Füßendjxspeedy liegt man fast zu Füßendjxspeedy liegt man fast zu Füßendjxspeedy liegt man fast zu Füßendjxspeedy liegt man fast zu Füßen

Nachrichten: 310

Standard AW: Scooters Neue - 24. November 2009, 15:29

für mich is scooter gestorben seit sie angefangen haben jumpstyle zu klaun... in meiner kindheit war ich großer scooter fan..habens sich selbst versaut bei mir

------------------------------------------------------------------------

Alt
  (#10 (permalink))
basschecker
Gast

Nachrichten:

Standard AW: Scooters Neue - 24. November 2009, 16:48

also ich find die vocals viel nicer ^.^

einmal wo er anständig singt

und text auch besser

Alt
  (#11 (permalink))
AudiometricZ
Gast

Nachrichten:

Standard AW: Scooters Neue - 24. November 2009, 19:21

Ich finds kacke...^^ Aber Scooter is sowieso schon sehr lange für mich gestorben die bringen einfach nix mehr geiles Für mich is das Thema Scooter eigentlich nicht mehr nennenswert.^^

Alt
  (#12 (permalink))
Federation of Technorocker
Dari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebt

Benutzerbild von Dari

Nachrichten: 404
 Dari eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Scooters Neue - 24. November 2009, 19:23

word!

Alt
  (#13 (permalink))
The Ultimate Technorocker
DJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von DJ 3mp!re

Nachrichten: 30

Standard AW: Scooters Neue - 24. November 2009, 19:43

Naja zu mindest mal wieder ein Typischer Scooter Track was wieder mehr so wie früher Klingt, gefällt mir schon mal etwas besser als der Covermist von vorher

Alt
  (#14 (permalink))
basschecker
Gast

Nachrichten:

Standard AW: Scooters Neue - 24. November 2009, 19:44

Zitat:
Zitat von DJ Empire Beitrag anzeigen
Naja zu mindest mal wieder ein Typischer Scooter Track was wieder mehr so wie früher Klingt, gefällt mir schon mal etwas besser als der Covermist von vorher
ja aber der track ist auch gecovert

aber besser gecovert als der rest ^^

Alt
  (#15 (permalink))
TR-Könner
DJ Joe ist sehr beliebtDJ Joe ist sehr beliebtDJ Joe ist sehr beliebtDJ Joe ist sehr beliebtDJ Joe ist sehr beliebtDJ Joe ist sehr beliebt

Nachrichten: 0

Standard AW: Scooters Neue - 29. November 2009, 20:25

Also ich find den Track mega ratten scharf!

Ich hab ihn bei The Dome 52 live gehört und ich hatte irgendwie Tränen in den Augen, weils sooo schön war!
Das ist Scooter in Vollendung! Echt Klasse Song!!!

Alt
  (#16 (permalink))
DJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Standard AW: Scooters Neue - 29. November 2009, 20:38

Zitat:
Zitat von basschecker Beitrag anzeigen
ja aber der track ist auch gecovert

aber besser gecovert als der rest ^^
Naja bei Scooter is ja gut 85% der Tracks gecoovert

Alt
  (#17 (permalink))
TR-Freak
Wave_Creators ist äußerst beliebtWave_Creators ist äußerst beliebtWave_Creators ist äußerst beliebtWave_Creators ist äußerst beliebtWave_Creators ist äußerst beliebtWave_Creators ist äußerst beliebtWave_Creators ist äußerst beliebtWave_Creators ist äußerst beliebtWave_Creators ist äußerst beliebtWave_Creators ist äußerst beliebtWave_Creators ist äußerst beliebt

Benutzerbild von Wave_Creators

Nachrichten: 47
 Wave_Creators eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Scooters Neue - 29. November 2009, 22:32

scheiß behinderter **************************************** .

H.P.Baxter........boah neeee,ne .......xD

dazu sage ich einfach nix mehr.....sons fliegt mein midikeyboard durch die gegend

Alt
  (#18 (permalink))

Standard AW: Scooters Neue - 29. November 2009, 22:52

Zitat:
Zitat von Bass-Protectorz Beitrag anzeigen
dazu sage ich einfach nix mehr.....sons fliegt mein midikeyboard durch die gegend
Du must ja ein Geld haben

Alt
  (#19 (permalink))
TR-Freak
NP Push ist allseits beliebtNP Push ist allseits beliebtNP Push ist allseits beliebtNP Push ist allseits beliebtNP Push ist allseits beliebt

Benutzerbild von NP Push

Nachrichten: 11

Standard AW: Scooters Neue - 2. December 2009, 11:39

Die Vocals von ihm sind ja ma richtig geil. Da is irgend nen geiler Effekt oben. Dann noch Dudelsack dazu...find Dudelsack und Techno/Trance immer ne geile Kombo

Nur weil sie covern sind sie doch nicht schlecht. Wenn man mal überlegt, wachsen wir eigtl. mit der gleichen Musik wie unsere Eltern auf. Wir hören halt die gecoverten Versionen. Und ich schätze ma mindestens 50% aller Interpreten covern. Der Vorteil bei gecoverten Versionen ist, dass oft ein Erfolg vorausehbar ist und die Leute die Tracks bereits kennen und mitgröhlen können. Und das ist doch die hauptsache, oder nicht?

Alt
  (#20 (permalink))
Administrator
pacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein anderer

Benutzerbild von pacadi

Nachrichten: 643
 pacadi eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Scooters Neue - 2. December 2009, 12:30

in der klassischen musik wird fast ausschlißelich gecovert, da regt sich keiner auf. dort nennt man es dann einfach "neuinterpretation"

Antwort