AW: FearFm wird zum 1.Januar eingestellt! -
6. January 2010, 23:48
Hallo Leute. Wie ihr sicher wisst ist FearFM leider wegen finanziellen problemen geschlossen worden. Sehr traurige Geschichte...
Aber es gibt noch einen Hoffnungsschimmer...
Habe gerade kontakt mit einem der inhaber von FearFM.
Sie benötigen noch 25.000€ um FearFM wieder zu beleben!
Klingt jetzt nach viel Geld aber überlegt doch mal... jede kleine Spende hilft da... und wenn wir alle zusammenhalten, nich nur wir deutschen, sondern auch alle anderen fans von FearFM, dann is das doch ein klacks!
Mal ein wochenende nich saufen gehn dann sind locker wieder 20€ gespart. Und ich denk sie sind in FearFM richtig investiert da es eigentlich nichts besseres gab und gibt!
7. January 2010, 16:54
Also Robert meint dass es wohl kein comeback geben wird, er wird der community keine 3. chance mehr geben weil von den monatlich 200-250.000!!! zuhörern nur 0,4% gespendet haben, da versteh ich ihn auch.
9. January 2010, 19:07
Zitat:
Zitat von Brinni
Also Robert meint dass es wohl kein comeback geben wird, er wird der community keine 3. chance mehr geben weil von den monatlich 200-250.000!!! zuhörern nur 0,4% gespendet haben, da versteh ich ihn auch.
Tja mann kann einfach nicht von den Usern Geld verlangen auch wenn es für die Rettung des Radios gewesen währe.
Und genauso hat wohl auch der Rest gedacht der nicht gespendet hat.
11. January 2010, 22:00
so leute,wer steckt eig hinter dieses vid
zufällig entdeckt und zufällig oh welch wunder die TR hardstyle Top40 januar die dib und ich höchstpersönlich ausgedcht haben inklusive TR logo sogar im biod unten rechts