Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing  
Registrieren Hilfe Mitglieder Mitgliederkarte Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
EIFFEL 65 reloaded
Alt
  (#1 (permalink))
TR-Fortgeschrittener
zodiark333 ist äußerst beliebtzodiark333 ist äußerst beliebtzodiark333 ist äußerst beliebtzodiark333 ist äußerst beliebtzodiark333 ist äußerst beliebtzodiark333 ist äußerst beliebtzodiark333 ist äußerst beliebtzodiark333 ist äußerst beliebtzodiark333 ist äußerst beliebtzodiark333 ist äußerst beliebtzodiark333 ist äußerst beliebt

Nachrichten: 1

Standard EIFFEL 65 reloaded - 17. August 2010, 18:13

scheinbar plant EIFFEL 65 ein comeback (ist die gruppe bei der auch GABRY PONTE dabei war), mal schauen was daraus wird...wer sich nicht mehr erinnert....

AW: EIFFEL 65 reloaded
Alt
  (#2 (permalink))
Power-Uploader
pacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein anderer

Benutzerbild von pacadi

Nachrichten: 682
 pacadi eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: EIFFEL 65 reloaded - 17. August 2010, 18:54

sie haben doch schon ein comeback versucht unter anderem namen (bloom 06), das hat nicht so ganz geklappt. ich hoffe, dass da jetzt nicht auch noch ne electro-produktion nachkommt

Alt
  (#3 (permalink))
TR-Freak
Coletrain liegt man fast zu FüßenColetrain liegt man fast zu FüßenColetrain liegt man fast zu FüßenColetrain liegt man fast zu FüßenColetrain liegt man fast zu FüßenColetrain liegt man fast zu FüßenColetrain liegt man fast zu FüßenColetrain liegt man fast zu FüßenColetrain liegt man fast zu FüßenColetrain liegt man fast zu FüßenColetrain liegt man fast zu Füßen

Nachrichten: 330
 Coletrain eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: EIFFEL 65 reloaded - 17. August 2010, 18:59

Da gebe ich dir recht Pacadi, fast alle guten DJ's und Producer machen fast nur noch diesen Electro House Müll.
Hoffentlich fangen die jetzt nicht auch noch an

Karma Ist eine kleine Belohnung für die geleistete Arbeit

Mein Upps kommen alle auf Ul.to und Zippyshare.
Dateien über 200MB kommen nur auf Ul.to.

Alt
  (#4 (permalink))
Bazzkicker
Gast

Nachrichten:

Standard AW: EIFFEL 65 reloaded - 17. August 2010, 21:43

Zitat:
Zitat von Coletrain Beitrag anzeigen
Da gebe ich dir recht Pacadi, fast alle guten DJ's und Producer machen fast nur noch diesen Electro House Müll.
Hoffentlich fangen die jetzt nicht auch noch an
Das denk ich mir schon seit Jahren! Es kotzt mich nur noch an und wenn man das mal in andern Foren anspricht wird man gleich wieder als Noob oder Dummschwätzer hingestellt.
Verdammt wann ist dies unsägliche Electro und House Welle endlich wieder vorbei?! Und die Producer konzentrieren sich endlich wieder auf den Trance?
Es wird höchste Zeit.

Antwort