Guten Abend zusammen.
Stehe da vor einem riesigem Problem
Unser Verein möchte demnächst ein Sommerfest veranstalten da ich der einzigste bin der so ein bisschen Ahnung von Elektronik (Aufbau von Anlage u.s.w.) habe und auch ne etwas größere musiksammlung besitze wurde ich gefragt ob ich nicht lust hätte für die Musikalische Ausstattung des Sommerfest zu sorgen.
Klar habe ich gesagt, habe es noch nie gemacht und ich bin immer offen für neues
So jetzt zu dem Problem:
Ich habe wirklich keine Ahnung wie ich die 2 Tage gestalten soll.
Wir haben ja auch Events so wie Karaoke und noch mehr (wurde mir noch nicht alles gesagt da es noch geklärt werden muss)
Aber wie soll ich so einen Tag aufbauen. Klar kann ich einen Elektronische Sample nach dem anderen einschieben aber dann hauen die Leute ab und das wollen wir ja nicht.
Da ich weiss das die Alters-spanne von 8 bis 80 erscheint muss ich halt Musik nehmen die nicht nur aus synthezyser und Percussion besteht, sondern auch etwas für die algemeinheit aufbauen.
Also Musiktechnisch habe ich sehr viel im Angbot immoment habe ich Alle Bravo Hits eingepackt 1-56 und ca 12 Ballermann Cd's.
Mein CD-Regal quilt schon über da ich über 300 CD's besitze plus ca 100 weitere die ich persönlich garnicht oder selten Höre
So aber was soll ich noch mitnehmen bin da echt Sprachlos.
und wie soll ich die einzelnen Tage gestalten einfach alles Querbeet oder soll ich das ganze in Kategorien unterteilen z.b. Abends Schlager Nachmittags 80er e.c.t.
Wie würdet irh das machen würde mich mal sehr brennend Interessieren.
Danke im vorraus schonmal für eure Natworten und Mühen.
Ich wusste jetzt leider nicht in welcher Kategorie im Forum ich das packen sollte hoffentlich habe ich mich hier richtig entschieden.
MFG
PS: Sorry für Rechtschreibfehler mir geht heute nicht so gut blödes Wetter halt