Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing  
Registrieren Hilfe Mitglieder Mitgliederkarte Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing > Music-Zone > Music-Talk
Seite neu laden [ANKÜNDIGUNG] P! und ChriZZ MC- Wählen Gehen

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
P! und ChriZZ MC- Wählen Gehen
Alt
  (#1 (permalink))
Federation of Technorocker
DaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von DaTwilightZ

Nachrichten: 132
 DaTwilightZ eine Nachricht über ICQ schicken DaTwilightZ eine Nachricht über MSN schicken DaTwilightZ eine Nachricht über Skype™ schicken 
Standard P! und ChriZZ MC- Wählen Gehen - 29. August 2009, 13:02

ich hab da einen freund chrizz mc aus kiel,der ein geiles hip hop lied gemacht hat zum Thema wählen..ich hör selber kaum hip hop,aber ich muss sagen,dass ist echt gut geworden.hört es euch einfach mal an:

AW: P! und ChriZZ MC- Wählen Gehen
Alt
  (#2 (permalink))
Special-Member
Gabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebt

Benutzerbild von Gabberfreak

Nachrichten: 274
 Gabberfreak eine Nachricht über ICQ schicken Gabberfreak eine Nachricht über MSN schicken  
Standard AW: P! und ChriZZ MC- Wählen Gehen - 29. August 2009, 22:19

habs mir angehört und muss sgen die stimme is bissel blöd aber kann auch daran liegen das ich kein hiphop mag NICHT MEIN DING

Alt
  (#3 (permalink))
DaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

DaTwilightZ eine Nachricht über ICQ schicken DaTwilightZ eine Nachricht über MSN schicken DaTwilightZ eine Nachricht über Skype™ schicken 
Standard AW: P! und ChriZZ MC- Wählen Gehen - 30. August 2009, 11:00

ist ja auch nicht jedermanns sache.kein ding gabberfreak..ich höre gewöhnlich auch kein hip hop,aber wenn es sinn macht schon..lg

Alt
  (#4 (permalink))
TR-Freak
CJ² ist äußerst beliebtCJ² ist äußerst beliebtCJ² ist äußerst beliebtCJ² ist äußerst beliebtCJ² ist äußerst beliebtCJ² ist äußerst beliebtCJ² ist äußerst beliebtCJ² ist äußerst beliebtCJ² ist äußerst beliebtCJ² ist äußerst beliebtCJ² ist äußerst beliebt

Benutzerbild von CJ²

Nachrichten: 7

Standard AW: P! und ChriZZ MC- Wählen Gehen - 30. August 2009, 15:21

naja die musik is jetz auch absolut nicht mein ding aber der text und das thema über das gerappt wird is richtig gut und ich hab auch schon ein wenig respekt vor leuten die sowas sinnvolles machen...das ist nämlich um längen besser als so manch anderer hiphop track

Alt
  (#5 (permalink))

Standard AW: P! und ChriZZ MC- Wählen Gehen - 30. August 2009, 15:28

eben drum.ich mag sowieso keine sinnfreien hip hop tracks wo es um frauenfeindliche sachen geht und so..aber vielen dank nochmal.ich werds ihm weiterleiten..
lg

Antwort