Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing  
Registrieren Hilfe Mitglieder Mitgliederkarte Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing > Music-Zone > Music-Talk
Seite neu laden Scooter the epic Hardstyle Rippers

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
AW: Scooter the epic Hardstyle Rippers
Alt
  (#21 (permalink))
kilso
Gast

Nachrichten:

Standard AW: Scooter the epic Hardstyle Rippers - 21. October 2009, 08:45

Boykott ist da das einzige was hilft, kann ja net angehen sowas

Alt
  (#22 (permalink))
TR-Fortgeschrittener
domenic_s verhält sich neutral

Nachrichten: 0

Standard AW: Scooter the epic Hardstyle Rippers - 23. October 2009, 15:59

Nur mal so: Under the Radar over the Top ? Wikipedia

Naund? Wenn interessierts. Heutzutage klauen fast alle. Hör dir doch mal einige neue Songs (vorallem im Technobereich, ich meine keine RMXe) an die als eigen ausgegeben werden. Ihr werdet merken das ihr mind. 50 % schonmal gehört haben. Und das Kommentar von Technoboy ist absolut Panne, denn er hat den Song auch nur geremixt. Im gegensatz zu ihm haben Scooter den Song z.B. auch nochmal komplett neu aufgenommen.

Alt
  (#23 (permalink))
Hobby-Grafikerin
HouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von HouZe-BiBi

Nachrichten: 153
 HouZe-BiBi eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Scooter the epic Hardstyle Rippers - 23. October 2009, 17:07

Zitat:
Zitat von domenic_s Beitrag anzeigen
Nur mal so: Under the Radar over the Top ? Wikipedia

Naund? Wenn interessierts. Heutzutage klauen fast alle. Hör dir doch mal einige neue Songs (vorallem im Technobereich, ich meine keine RMXe) an die als eigen ausgegeben werden. Ihr werdet merken das ihr mind. 50 % schonmal gehört haben. Und das Kommentar von Technoboy ist absolut Panne, denn er hat den Song auch nur geremixt. Im gegensatz zu ihm haben Scooter den Song z.B. auch nochmal komplett neu aufgenommen.
Es geht nicht darum ob sie Ti Sento gecovert haben, sondern weil sie sich an Melodien usw vergriffen haben ohne genehmigung!

Alt
  (#24 (permalink))
Disane
Gast

Nachrichten:

Standard AW: Scooter the epic Hardstyle Rippers - 7. November 2009, 13:02

auch n1 ist das hier:
Zitat:
You clearly do this for the love of the music and not for the love of money.
XDD

Alt
  (#25 (permalink))
TR-Profi
DJ_Cee-Bass ist sehr beliebtDJ_Cee-Bass ist sehr beliebtDJ_Cee-Bass ist sehr beliebtDJ_Cee-Bass ist sehr beliebtDJ_Cee-Bass ist sehr beliebtDJ_Cee-Bass ist sehr beliebt

Nachrichten: 5

Standard AW: Scooter the epic Hardstyle Rippers - 7. November 2009, 14:13

Jepp...
Also ich finde es ist nicht gerechtfertigt, jetzt z.B. Technoboy, oder alle anderen anzugehen, weil sie auch "klauen", denn
1. (fast) alle kommerziellen erwerben die Rechte an Songs legal und bedienen sich nicht einfach.
2. Wenn man schon damit Geld verdient (und das tun Scooter ja in nicht gerade unerheblichem Maße), dann sollte man seinen Fans/Käufern auch was für das Geld bieten, dass man Ihnen aus der Tasche leiert. Sprich ich als Käufer erwarte eine Leistung, und die erbringen Scooter nun wirklich nicht mal annähernd.

Scooter ist meiner Meinung nach nicht einmal ansatzweise das Material wert, auf dem die Tracks gepresst werden. Das war schon damals so (ja, es gab weit geilere Scheiben als Scooter mit Hyper, Hyper ^^) , und das ist auch (leider) noch heute so.

Scooter springen lediglich auf fahrende Züge auf, bedienen sich hier und da und machen nur einen Bruchteil der Arbeit, die man als "KÜNSTLER" zu leisten bereit sein sollte.
Es reicht meines Erachtens nach nicht aus, hier und da ne Melodie zu klauen und das ganze neu zu arrangieren und abzumischen.
Da ist in keinerlei Hinsicht etwas KREATIVES dran.
Die Jungs sind halt nicht kreativ.

Ich wäre auch für striktes Boykottieren, aber leider werden sich viel zu wenige sich daran beteiligen und noch viel weniger sich auf Dauer an den Boykott halten.

Von daher...

Alt
  (#26 (permalink))
jonnyjango
Gast

Nachrichten:

Standard AW: Scooter the epic Hardstyle Rippers - 14. November 2009, 23:57

Zitat:
Zitat von DJ_Cee-Bass Beitrag anzeigen
Ich wäre auch für striktes Boykottieren, aber leider werden sich viel zu wenige sich daran beteiligen und noch viel weniger sich auf Dauer an den Boykott halten.

Von daher...
Das wird schwierig. Scooter hat die Medien hinter weil die irgendwie immer den Geschmack der standard Hörer treffen. Das letzten beiden Alben fand ich auch nicht gerade gut, aber trotzdem kommen die bei der breiten Masse immer gut an und von denen kennt eh so gut wie keiner die original Tacks die gecovert worden sind.

Alt
  (#27 (permalink))
Special-Member
Gabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebt

Benutzerbild von Gabberfreak

Nachrichten: 274
 Gabberfreak eine Nachricht über ICQ schicken Gabberfreak eine Nachricht über MSN schicken  
Standard AW: Scooter the epic Hardstyle Rippers - 15. November 2009, 00:53

naja ich finde scooter nichmehr so dolle erstens alle nur am kopieren und zweiten macht er irgendwie nichts mehr alleine aus eigenem kopf naja fand ihn früher besser war mal eine meiner favos aber nun nääää

Alt
  (#28 (permalink))
TR-Könner
MR. Fast verhält sich neutral

Nachrichten: 3

Standard AW: Scooter the epic Hardstyle Rippers - 18. November 2009, 22:21

naja finde die nun auch nimmer gut,
aber das die sich echt beim raab hinsetzen und sagen die sängerin hätte das neu für die eingesungen (ti sento) is doch echt ein witz?!

naja wayne...

DJ/Producer

Alt
  (#29 (permalink))
TR-Profi
Blake ist sehr beliebtBlake ist sehr beliebtBlake ist sehr beliebtBlake ist sehr beliebtBlake ist sehr beliebtBlake ist sehr beliebt

Nachrichten: 0
 Blake eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Scooter the epic Hardstyle Rippers - 18. November 2009, 22:43

@Mr. Fast, das hat sie aber gemacht ;-)

Alt
  (#30 (permalink))
TR-Freak
NP Push ist allseits beliebtNP Push ist allseits beliebtNP Push ist allseits beliebtNP Push ist allseits beliebtNP Push ist allseits beliebt

Benutzerbild von NP Push

Nachrichten: 11

Standard AW: Scooter the epic Hardstyle Rippers - 20. November 2009, 13:34

Aber andererseits sind die Jungs von Scooter auch klug und das muss man ihnen lassen. Sie bedienen sich dem Hardstyle-Genre, einem Genre,dass viele, die nur MTV und so gucken noch nicht mal kennen. Für die ist das neu und ggf. auch geil. Von denen merkt keiner, dass es von Technoboy kommt. Wahrscheinlich wissen die Leute nochnichtmal das es Hardstyle ist,sondern ordnen es - was ich zutiefst bedaure und auf welche Schiene ich immer abgeschoben werde - zum Techno ein. Alles mit mehr Beats als House is bei denen Techno...

Für uns sieht die Sache natürlich schon wieder anders aus. Aber ich trau dem Frieden nicht ganz,dass Technoboy nichts mitbekommen haben soll. Mal ur klarstellung, gab es zuerst das Album oder die Single "Jadore Hardcore"? Würde mich mal interessieren.

Gut möglich das es auch ein PR-Gag ist. Scooter stellen die bösen Diebe dar, die zuerst am Album verdienen. Die Leute mögen es, bekommen durch Youtube und so weiter mit das Technoboy ungrecht getan wurde, hören Technoboy, finden es gut und kaufen sich Singles/Alben/Vinlys. Klingt doch auch logisch, oder? Weil ich kann mir nicht vorstellen, dass es Scooter nötig haben zu klauen. Bis Mind the Gap war doch noch alles in Ordnung.

Super Trance/Dance Musik, ein eigenener Style (Da gabs die geschichte wo ich ein unbekanntes lied gehört hatte und meinte, es wäre scooter. am ende kam ein Schrei von ihm und mir war alles klar). Ich erinner an Lieder wie "Faster, Harder, Scooter" , "Logical Song", "Rattys Sunrise" und eines der besten Trancelieder "Trance atlantic".

Wir werden sehen wie sie sich weiterentwickeln. Vielleicht finden sie ja wieder zu ihren Wurzeln zurück oder gehn mit der Menge und machen bald Hip-Hop.
Wenn sie besser werden bin ich auch bereit mir wieder die Alben zu kaufen.

Amen

Alt
  (#31 (permalink))
TR-Profi
BazzRider ist sehr beliebtBazzRider ist sehr beliebtBazzRider ist sehr beliebtBazzRider ist sehr beliebtBazzRider ist sehr beliebtBazzRider ist sehr beliebtBazzRider ist sehr beliebtBazzRider ist sehr beliebt

Benutzerbild von BazzRider

Nachrichten: 14
  BazzRider eine Nachricht über MSN schicken  
Standard AW: Scooter the epic Hardstyle Rippers - 27. November 2009, 22:34

Glaubst du ernsthaft jemand kauft (Hardstyle/House/usw.)Musik?
Vielleicht hier und da ein paar, aber das meiste Geld verdienen DJs mit Auftritten.

Wie macht man ein Scooter-Song?
Alt
  (#32 (permalink))
Special-Member
BadboY ist äußerst beliebtBadboY ist äußerst beliebtBadboY ist äußerst beliebtBadboY ist äußerst beliebtBadboY ist äußerst beliebtBadboY ist äußerst beliebtBadboY ist äußerst beliebtBadboY ist äußerst beliebtBadboY ist äußerst beliebtBadboY ist äußerst beliebtBadboY ist äußerst beliebt

Benutzerbild von BadboY

Nachrichten: 295
 BadboY eine Nachricht über ICQ schicken BadboY eine Nachricht über MSN schicken  
Standard Wie macht man ein Scooter-Song? - 26. December 2009, 22:53

YouTube - How to make a new Scooter Single | Scooter - J'adore Hardcore (making of)

AW: Wie macht man ein Scooter-Song?
Alt
  (#33 (permalink))
Special-Member
Gabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebt

Benutzerbild von Gabberfreak

Nachrichten: 274
 Gabberfreak eine Nachricht über ICQ schicken Gabberfreak eine Nachricht über MSN schicken  
Standard AW: Wie macht man ein Scooter-Song? - 26. December 2009, 23:17

lol

Alt
  (#34 (permalink))
TR-Freak
NP Push ist allseits beliebtNP Push ist allseits beliebtNP Push ist allseits beliebtNP Push ist allseits beliebtNP Push ist allseits beliebt

Benutzerbild von NP Push

Nachrichten: 11

Standard AW: Wie macht man ein Scooter-Song? - 26. December 2009, 23:31

Gehört hier nicht rein und wir hatten schon genug Disskusionen dieser Art

*BITTE CLOSE*

Alt
  (#35 (permalink))
Special-Member
BadboY ist äußerst beliebtBadboY ist äußerst beliebtBadboY ist äußerst beliebtBadboY ist äußerst beliebtBadboY ist äußerst beliebtBadboY ist äußerst beliebtBadboY ist äußerst beliebtBadboY ist äußerst beliebtBadboY ist äußerst beliebtBadboY ist äußerst beliebtBadboY ist äußerst beliebt

Benutzerbild von BadboY

Nachrichten: 295
 BadboY eine Nachricht über ICQ schicken BadboY eine Nachricht über MSN schicken  
Standard AW: Wie macht man ein Scooter-Song? - 27. December 2009, 00:38

Seit wann bist du Moderator?

Alt
  (#36 (permalink))
Federation of Technorocker
DaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von DaTwilightZ

Nachrichten: 132
 DaTwilightZ eine Nachricht über ICQ schicken DaTwilightZ eine Nachricht über MSN schicken DaTwilightZ eine Nachricht über Skype™ schicken 
Standard AW: Wie macht man ein Scooter-Song? - 27. December 2009, 01:17

wo np push recht hat,hat er recht.es gibt noch 2 offene scooterthreads,wo man das noch bequatschen kann.da muss ich ihm beistehen..da muss man kein mod für sein um zu wissen,was sache ist...

Alt
  (#37 (permalink))
The Ultimate Technorocker
DJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von DJ 3mp!re

Nachrichten: 30

Standard AW: Scooter the epic Hardstyle Rippers - 27. December 2009, 11:06

So hab das jetzt einfach in einen der 2 Scooter Threads rein und Fertig der andere wird gelöscht und Ende der Fahnenstange..... Is ja net so schwer...

Antwort

Stichworte
album, bass-protectorz, hp schisser, scheiße, scooter