Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing  
Registrieren Hilfe Mitglieder Mitgliederkarte Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing > Music-Zone > Music-Talk
Seite neu laden Scooter the epic Hardstyle Rippers

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Scooter the epic Hardstyle Rippers
Alt
  (#1 (permalink))
Administrator
Silno ist sehr beliebtSilno ist sehr beliebtSilno ist sehr beliebtSilno ist sehr beliebtSilno ist sehr beliebtSilno ist sehr beliebt

Benutzerbild von Silno

Nachrichten: 1

Standard Scooter the epic Hardstyle Rippers - 11. October 2009, 12:53

Hab mir das Album nicht runtergeladen daher war ich etwas geschockt als ich das Video von einem alten Freund bekommen habe.

Finde das schon etwas dreißt so zu kopieren, obwohl ich zugeben muss das mir die Lieder von Scooter leicht umgeändert auch gefallen.

Lg

Geändert von T.P (11. October 2009 um 14:36 Uhr). Grund: ich war so frei und hab den youtubeplayer genommen ;)

AW: Scooter the epic Hardstyle Rippers
Alt
  (#2 (permalink))
Administrator
pacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein anderer

Benutzerbild von pacadi

Nachrichten: 643
 pacadi eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Scooter the epic Hardstyle Rippers - 11. October 2009, 13:13

was heisst hier "geklaut"? die künstler bzw. plattenfirmen genehmigen es ja schließlich und kassieren dafür richtig fett kohle...

natürlich stimmt es, dass scooter viele teile aus anderen liedern verwenden, allerdings ist dieses video inhaltlich total fahrlässig falsch:

j'adore hardcore beeinhaltet teile von planet funk - chase the sun, und das ist von 2000, also älter als die tracks die im video angegeben wurden (diejenigen haben also ebenfalls geklaut)

die beispiele aus dem video sind übrigens schon ziemlich weit her geholt, da würde man auch viele andere tracks finden, die ebenfalls sehr ähnlich klingen.

Ti Sento von Technoboy ist natürlich ebenfalls nicht das original, sondern ein cover von matia bazar (die das lied für scooter neu eingesungen hat und mit ihnen auch auftritt) von 1985 (huhu, der gute technoboy klaut also auch...)

Bit a Bad Boy: SMD - Just Like you ist nicht die vorlage, sondern Krezip - I Would Stay (und das war schon 2000, laos lange vor SMD da...)

stuck on replay: nein, das ist kein cover von dj phyl ty, sondern das original ist von 1985 von lionel richie

Fast alle als original angegebenen titel sind nicht die originale, sondern ebenfalls coverversionen von noch viel älteren songs.

Alt
  (#3 (permalink))
Moderator
y1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von y1dp33

Nachrichten: 730

Standard AW: Scooter the epic Hardstyle Rippers - 11. October 2009, 13:57

pacadi es geht mehr darum das Scooter genau die Parts rausgenommen hat un n bissi am Pitcht gespielt hat un neu verwendet hat ^^

un nich darum wer wen gecovert hat ^^

Btw.
Snikers is Metal - Snikers Hat Nüsse

Alt
  (#4 (permalink))
Federation of Technorocker
DaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von DaTwilightZ

Nachrichten: 132
 DaTwilightZ eine Nachricht über ICQ schicken DaTwilightZ eine Nachricht über MSN schicken DaTwilightZ eine Nachricht über Skype™ schicken 
Standard AW: Scooter the epic Hardstyle Rippers - 11. October 2009, 14:27

haben wir das thema nicht schon in nem anderen thread abgeschlossen??

Scooter alles nur geklaut ?

hm,wir können auch gerne noch nen thread eröffnen..^^

Alt
  (#5 (permalink))
T.P Offline
Administrator
T.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebt

Benutzerbild von T.P

Nachrichten: 182
 T.P eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Scooter the epic Hardstyle Rippers - 11. October 2009, 14:33

omg ich würd sagen scooter hört zu viel Technoboy oder ist ein bekennender Fan man weiß es nich so genau

Alt
  (#6 (permalink))
Hobby-Grafikerin
HouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von HouZe-BiBi

Nachrichten: 153
 HouZe-BiBi eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Scooter the epic Hardstyle Rippers - 13. October 2009, 21:50

LoL T.P. könnte möglich sein...
aber je länger ich das mir grad reingezogen hab, desto mehr hätt ich heulen können vor trauer ...
ich sag zwar nix wenn man Lieder covert, aber sich an allen geilen (auch aktuellen) Tracks bzw Teilen davon bedienen und damit en komplettes Album zu basteln find ich schon voll dreist, ne.

Alt
  (#7 (permalink))
TR-Profi
Tha Illuminated ist äußerst beliebtTha Illuminated ist äußerst beliebtTha Illuminated ist äußerst beliebtTha Illuminated ist äußerst beliebtTha Illuminated ist äußerst beliebtTha Illuminated ist äußerst beliebtTha Illuminated ist äußerst beliebtTha Illuminated ist äußerst beliebtTha Illuminated ist äußerst beliebtTha Illuminated ist äußerst beliebtTha Illuminated ist äußerst beliebt

Benutzerbild von Tha Illuminated

Nachrichten: 2
 Tha Illuminated eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Scooter the epic Hardstyle Rippers - 14. October 2009, 12:39

wir hatten das thema schon 9999mal durchgekaut
scooter ist und bleibt ne schwule sau!

Alt
  (#8 (permalink))
The Ultimate Technorocker
DJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von DJ 3mp!re

Nachrichten: 30

Standard AW: Scooter the epic Hardstyle Rippers - 14. October 2009, 12:46

Naja man könnte bald sagen das Scooter nur noch Riesen MashUps macht und nix selber mehr. Armutszeugnis für die Leutz. Naja Triumphaler Untergang oder Nobel geht die Welt zu Grunde

Alt
  (#9 (permalink))
Administrator
pacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein anderer

Benutzerbild von pacadi

Nachrichten: 643
 pacadi eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Scooter the epic Hardstyle Rippers - 14. October 2009, 17:56

Zitat:
Zitat von Tha Illuminated Beitrag anzeigen
wir hatten das thema schon 9999mal durchgekaut
scooter ist und bleibt ne schwule sau!

du weißt schon, das scooter keine person ist, sondern eine 3-köpfige band? ...

Scooter Übertreibt Maßlos !!!
Alt
  (#10 (permalink))
TR-Freak
Wave_Creators ist äußerst beliebtWave_Creators ist äußerst beliebtWave_Creators ist äußerst beliebtWave_Creators ist äußerst beliebtWave_Creators ist äußerst beliebtWave_Creators ist äußerst beliebtWave_Creators ist äußerst beliebtWave_Creators ist äußerst beliebtWave_Creators ist äußerst beliebtWave_Creators ist äußerst beliebtWave_Creators ist äußerst beliebt

Benutzerbild von Wave_Creators

Nachrichten: 47
 Wave_Creators eine Nachricht über ICQ schicken  
Ausrufezeichen Scooter Übertreibt Maßlos !!! - 20. October 2009, 00:40

Soooo leute, ich hab mal auf der mainpage von tr unter allmp3´s,

scooter eingegeben und ich bereue es, denn als ich alle lieder von dem so als preview angehört habe musste meine tastatur leiden das jetzt die F-Tasten nicht mehr gehen!!!

Jetzt mal ehrlich...da sind melodie stücke drin wie Technoboy - Next dimensional world, brainkicker - indeep, starsplash - free, tuneboy re-generate it alles gleich fast nur umgekehrt, kgbs - infinity und so

ti sento und j´dore hardcor war mir bekannt aber wieso tut er das uns an ey....scheiß gelaber und so hp baxter, ein scheiß......

kann sich nciht jemand darum kümmern was einleiten das der nicht mehr sowas macht ey ich krieg sonst das kotzen,....nja vlt. wird der eine oder andere meiner diskussion anschließen und wir können irgendwie ne lösung aussuchen um ihn aus dem verkehr zu ziehen ^^ sorry aber das geht gar nicht was mache ich denn wenn der mein choir fiction hört dann isset ja morgen als scooter irgendwoe ey neeeeeeeeeeeeeeeee...

gruß bass protectorZ

AW: Scooter Übertreibt Maßlos !!!
Alt
  (#11 (permalink))
Dari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebt

Benutzerbild von Dari

Nachrichten: 404
 Dari eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Scooter Übertreibt Maßlos !!! - 20. October 2009, 02:53

jo die scooter diskussion is jez auch bei uns inner community aufgekommen (is halt bei uns im raum so verbreitet..)
hier mal ein auszug aus dem hiesigen blogmagazin

Zitat:
Schon beim letzten Mal waren wir zu dem Schluss gekommen, dass Scooter im musikalischen Bereich nicht mehr ganz die Qualität erreicht, die sie früher einmal besaßen, wobei dieses früher schon in nahezu prähistorischer Entfernung zu liegen scheint. Genauso könnte man auch behaupten, sie erreichen diese Qualität nicht mehr annähernd. Es ist wohl kein Geheimnis, dass Scooter in den 90ern des vergangenen Jahrhunderts zu den Größen in der deutschen und teilweise auch europäischen Club-Szene und auch der gesamten Medien- und Musikwelt zählten. Zahlreiche Erfolge, wie etwa das berühmt gewordene "Hyper Hyper", welches Platz 2 der Charts in Deutschland und Österreich erreichte, oder "Endless Summer" (Platz 3 in Deutschland) sprechen eine deutliche Sprache. Und zwar eine des kommerziellen Erfolges. Scooter ist, wie keine andere deutsche Musikvereinigung, eine auf kommerziellen Umsatz getrimmte Band, welche über die Jahre nahezu alle Stilarten der musikalischen Musik "abgedeckt" hat. Von Dance über Jumpstyle bis hin zum Hardstyle(Shuffle), welcher momentan als das Goldene vom Ei vermarktet wird, war die gesamte Bandbreite mindestens einmal vertreten. Und das schlimme ist: Der Großteil nimmt dies überhaupt nicht wahr.

Es mag ironisch erscheinen, dass dies als schlimm beschrieben wird, doch ist der Hintergrund ein vollkommen anderer. Es ist nicht das Problem, dass Scooter über die Jahre verschiedene Stile ausprobiert haben. Es ist auch nicht das Problem, dass sie damit Erfolg haben, obwohl dies schon einiges darüber aussagt, wie einfach bestimmte Sachen in das öffentliche Interesse gerückt und später wieder sang- und klanglos daraus geschossen werden können. Das Problem was dabei entsteht ist bei ihrem aktuellen Album signalgebend aufgetreten. Denn: Es sind nicht die eigenen Lieder, die sie zu bekannten Hits machen. Nun ist dies nichts neues für Menschen, die sich halbwegs engagiert schon einmal mit Scooter auseinandergesetzt haben: Nahezu 90% der Singles von Scooter sind nichts anderes gewesen als mehr oder weniger bekannte Lieder in einem neuen Gewand. Offensichtlich war dies nur in wenigen Fällen, wie beispielsweise bei "Ramp!", einer Neuauflage des bekannten "Logical Song" von Supertramp oder dem heutigen Kultlied "Maria (I Like It Loud)", welches zusammen mit Marc Arcadipane neu aufgenommen wurde. Jener DJ Marc Arcadipane stammte dabei ursprünglich aus der Gabber-Szene und "Maria" war eines der bekanntesten und beliebtesten Lieder aus jener Szene. Seit seiner Allianz mit Scooter und dem kommerziellen Vermarkten gilt er daher als gebrandmarkt und wird es wohl auch auf sehr lange Zeit bleiben. Ähnliches geschah den beiden Shufflern Pat und Sarah, welche für Scooter in "J'Adore Hardcore" fröhlich durch das Video tanzten. Auch sie haben immens große Teile ihres Rufes in der Hardstyle-Szene gegen eine vermutlich nur äußerst kurz anhaltende "Karriere" in den Medien eingebüßt und werden eventuell nie mehr als Ikonen jenes Stils anerkannt werden.

Und hier setzt die aktuelle Problematik an. Wie bereits oben vermerkt ist fast der komplette Bestand der Scooter-Songs nur eine Aufarbeitung aller Lieder in neuem Gewand. Was sich die Band allerdings jetzt mit ihrem neuen Album "Under The Radar Over The Top" erlauben, grenzt an eine Frechheit. Fast die komplette Liste der Songs ist nach dem "Copy-&-Paste"-Verfahren zusammengestellt. Im einzelnen bedeutet das, dass komplette Teile von anderen Lieder geraubt, mehrere Teile vermischt und schließlich mit H.P.'s "Gesang" versehen wurden. Nun gut, Covering ist in der heutigen Zeit nichts unbekanntes mehr, aber kopieren, ein bis zwei Töne zu ändern und das Ganze dann ohne Einverständnis der ursprünglichen Interpreten zu veröffentlichen und keinen Hinweis darauf zu gehen, dass die Songs nicht von einem selber stimmen, ist mehr als nur fragwürdig. Zumal diese Interpreten natürlich auch nichts von dem Umsatz bekommen...

Zum Glück gibt es (endlich) einmal Leute, die sich dagegen wehren. Wer beispielsweise in der letzten Zeit einmal die Homepage von dem italienischen DJ Technoboy besucht hat, wird doch eine wunderbar ironisch geschriebene öffentlich gemachte Mail finden, welche klar darlegt, dass Scooter sich offensichtlich NICHT darum bemüht haben, um Erlaubnis zum Covern der Tracks, beziehungsweise dem Benutzen einiger Passagen zu fragen. Technoboy weiß insofern wovon er redet, als dass er es war, der vor Jahren das Lied "Ti Siento" zu dem machte, was es bis zu der "Neu"-Veröffentlichung von Scooter war. Zu dem haben sich bereits einige namhafte DJs erklärt, vorerst kein Scooter mehr zu spielen(DJ Giga Dance in etwa). Als sei dies nicht genug der öffentlichen Demütigung haben sich einige findige Fans zusammengeschlossen und sind den neuen Liedern auf dem Album ins Detail gefolgt und haben eine Liste erstellt, auf welcher ganz eindeutig sichtbar wird, woher geraubt wurde. Diese Liste ist im folgenden Spoiler eingefügt:
SPOILER!
State Of Mind = Technoboy - Next Dimensional World, Within Temptation - PALE

Ti Sento = Matia Bazar - Ti Sento / Technoboy - Ti Sento, Crypsis & Kold Konexion - Sonic Sabotage, Snap - Rhytm Is A Dancer

Where The Beats = Technoboy - Ti Sento / Technoboy - 4 Days, The Prophet Feat. Wildstylez - Cold Rockking

See Your Smile = DJ Paul Elstak - Rainbow in the Sky

Clic Clac = Technoboy - Put Some Grace, Tuneboy - Re Generate It, Pinocchio - Birichinata (Pinocchio Filmmusik von Fiorenzo Capri)

Stuck on Replay = Lionel Richie - Stuck On You, DJ Phyl Ty - A Kay A

J'adore Hardcore = Planet Funk - Chase The Sun, The Pitcher - I Just Can't Stop, Activator - Lullaby, Tat & Zat - Proud To Be Loud, Mickie Krause - DÜP DÜP

Bit A Bad Boy = Krezip - I Would Stay, (SMD - Just Like You)

The Sound Above My Hair = Black - Wonderful Life, Tuneboy - Housensation, (Showtek - It's my House)

Metropolis = Katana - In Silence (Ron van den Beuken Remix)

Second Skin = The Chameleons - Second Skin

Es ist natürlich jedem selber überlassen, ob er weiterhin einer Band folgt, welche verschiedene Musikstile nur nutzt, um einen möglichst großen Umsatz zu erreichen, oder ob man nicht vielleicht doch lieber dieses Album im Laden lässt. Denn bedacht werden muss immer: Die wahren Künstler hinter diesen Liedern sehen keinen einzigen Cent von dem Verkauf dieses dreist zusammengestellten und -geraubten Albums. Daher lautet meine klare Empfehlung: Kauft nicht das neue Scooter-Album! Setzt damit ein Zeichen, damit nicht jeder Musikstil einmal zur goldenen Kuh erklärt und kurz darauf ausgelutscht in der Versenkung sich selbst überlassen wird!

Quellen: Wikipedia.de
.. ist schon echt arm..

dazu noch 2 kommentare (einmal von mir und einmal von nem kollegen) :

#1 (von kollege):

Zitat:
Daher lautet meine klare Empfehlung: Kauft nicht das neue Scooter-Album! Setzt damit ein Zeichen, damit nicht jeder Musikstil einmal zur goldenen Kuh erklärt und kurz darauf ausgelutscht in der Versenkung sich selbst überlassen wird!

WORD!

*me wäre dafür das nicht nur ein paar wenige djs sich gegen Scooter "auflehnen" und diese nichtmehr spielen, aber nja...
und kommentar # 2 (von mir):

Zitat:
^^ scooter war schon immer.. nuja shit eben o.O
wenn man mal die "geschichte" (wenn mans so nennen darf..) zurückverfolgt.. ers bissl trance, dann mla was dance und club music.. dann sprangen sie auf den jumpstyle zug auf.. jetzt wo durch richtige grössen (showtek und viele weitere) der hardstyle auch ein bissl in der "öffentlichkeit" auftaucht.. scooter spielt mit un macht auf hardstyle x.X

ich hab noch nie was von ihnen gehalten.. aber erschreckend ist der lebende beweis das man es auch mit absolut armen "ideen" (und sie haben ja scho kaum noch welche -.-) im kommerz zu erfolgen bringen kann.. denn leider sind es ja nicht grad wenige, die scooter abgöttisch verehren (u.a. mein onkel xD den krieg ich noch geheilt ^^).. das sind nunmal einfach leute die scooter teils nur aus VIVA un MTV kennen, die einfach nicht die richtigen originale kennen =/

und ich für mein teil werd nen teufel tun und im leben kein scooter kaufen, geschweige denn irgendwo zu spielen -.-'

soviel dazu o.O
hab jez nämlich keine lust mich zu solch früher stunde schon wieder über scooter aufzuregen xD (hab den kommentar da selber gestern erst verfasst)

^^
und jez gute nacht

Alt
  (#12 (permalink))
Hobby-Grafikerin
HouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu Füßen

Standard AW: Scooter Übertreibt Maßlos !!! - 20. October 2009, 07:37

Die Message von Technoboy .. einfach zu geil xD

Zitat:
Dear H.P. Baxxter. Yesterday was the release of your new album ***8216;Scooter ***8211; Under The Radar Over The Top***8217;. What a masterpiece, amazing how you created all those hits by yourself. It***8217;s no secret that us hardstyle producers get inspiration from existing tracks every now and then as well. Matia Bazar***8217;s ***8216;Ti Sento***8217; for instance, an Italian track full of emotion that really meant something important to me. That***8217;s why we dedicated a hardstyle version of this track to them (which we have been working on for weeks to make it 100% perfect and carrying the same emotion as the original) and mentioned their name on the vinyl. After listening to your album it appeared to me that I***8217;m a sort of Matia Bazar to you as well. I***8217;m glad I could be of inspiration and I feel so honored you used all sort of tracks we made here at Saifam to create these musical masterpieces. As well very friendly of you that you mentioned me and all the other hardstyle producers that inspired you in the credits of your cd.

I***8217;m already looking forward to your next album and please, give us a call at Saifam when you plan to start it. We***8217;ll be delighted to provide you our unreleased tracks so you can get inspiration from those again without people noticing. You clearly do this for the love of the music and not for the love of money. Since we made all those tracks with a huge love for hardstyle music we are really happy you respected that on your album. You really Jadore hardstyl

Alt
  (#13 (permalink))
m0k Offline
TR-Freak
m0k ist äußerst beliebtm0k ist äußerst beliebtm0k ist äußerst beliebtm0k ist äußerst beliebtm0k ist äußerst beliebtm0k ist äußerst beliebtm0k ist äußerst beliebtm0k ist äußerst beliebtm0k ist äußerst beliebtm0k ist äußerst beliebtm0k ist äußerst beliebt

Benutzerbild von m0k

Nachrichten: 14
 m0k eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Scooter Übertreibt Maßlos !!! - 20. October 2009, 15:12

Zitat:
Zitat von HouZe-BiBi Beitrag anzeigen

die message is echt ma geil

#part of the hard

#life is better at 150bpm hardtechno..

#musik ohne bass ist wie sex ohne orgasmus!

Alt
  (#14 (permalink))
DJ/Produzent
DJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebt

Benutzerbild von DJ RmK

Nachrichten: 31
 DJ RmK eine Nachricht über ICQ schicken DJ RmK eine Nachricht über AIM schicken DJ RmK eine Nachricht über MSN schicken  
Standard AW: Scooter Übertreibt Maßlos !!! - 20. October 2009, 15:19

Zitat:
Zitat von HouZe-BiBi Beitrag anzeigen
voll sakastisch der technoboy

DJ Unser, der Du stehst am Mischpult
Gesampelt werde Dein Name
Dein Beat komme
Dein Mixing geschehe
Wie im Studio, so auch im Club
Unser tägliches Dance gib uns heute
und vergib DJ Bobo seinen Dancefloor
Wie auch wir vergeben Dir Deine Versauten Übergänge
Und führe uns nicht zu schlechtem HardStyle
sondern erlöse uns von den blümchen Mellos
denn Dein ist der Rythmus,
der Groove und die Bassline
In Ewigkeit
Hands uP

Alt
  (#15 (permalink))
DaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von DaTwilightZ

Nachrichten: 132
 DaTwilightZ eine Nachricht über ICQ schicken DaTwilightZ eine Nachricht über MSN schicken DaTwilightZ eine Nachricht über Skype™ schicken 
Standard AW: Scooter Übertreibt Maßlos !!! - 20. October 2009, 15:52

vieleicht sollte man nochmal einen thread machen,wie poste ich richtige für anfänger und für fortgeschrittene^^

Alt
  (#16 (permalink))
TR-Freak
Wave_Creators ist äußerst beliebtWave_Creators ist äußerst beliebtWave_Creators ist äußerst beliebtWave_Creators ist äußerst beliebtWave_Creators ist äußerst beliebtWave_Creators ist äußerst beliebtWave_Creators ist äußerst beliebtWave_Creators ist äußerst beliebtWave_Creators ist äußerst beliebtWave_Creators ist äußerst beliebtWave_Creators ist äußerst beliebt

Benutzerbild von Wave_Creators

Nachrichten: 47
 Wave_Creators eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Scooter Übertreibt Maßlos !!! - 20. October 2009, 15:53

ja man endlich mal einer der mal dem scooter sagt das es so nciht weitergehen kann

weiter so ^^

Alt
  (#17 (permalink))
klax
Gast

Nachrichten:

Standard AW: Scooter Übertreibt Maßlos !!! - 20. October 2009, 16:32

Zitat:
Zitat von DJ RmK Beitrag anzeigen
voll sakastisch der technoboy
Ob das wirklich sarkastisch ist???? Wenn ja, dann checkt`s H.P. 100pro nicht

Alt
  (#18 (permalink))
Hobby-Grafikerin

Standard AW: Scooter Übertreibt Maßlos !!! - 20. October 2009, 16:35

Also ich wunder mich nicht wenn H.P. das wirklich machen würde =)

Zitat:
I***8217;m already looking forward to your next album and please, give us a call at Saifam when you plan to start it. We***8217;ll be delighted to provide you our unreleased tracks so you can get inspiration from those again without people noticing.

Alt
  (#19 (permalink))
Special-Member
Jack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu Füßen

Nachrichten: 32
 Jack2711 eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Scooter Übertreibt Maßlos !!! - 20. October 2009, 17:39

hör ich da eine spur von sarkasmus mit shclittern

wie geil

1.Noisecontroller - Attack Again
2. D Block & S Te Fan - Music Made Addict
3.Headhunterz - Scrap Attack defqon 1 2009 (anthem)
4.Noisecontrollers-Confucius
5.DJ Isaac - The Sound Of The Underground
6.La Nina - Silence (Abyss and Judge Remix)
7.The Beholder And Max Enforcer - be amazed
8.Technoboy - Ti Sento
9.D-Block & S-Te-Fan - Dreamers of Dreams
10.Frontliner Vs Marc Acardipane - Outside World 2009 (Outside Spacer Remix)

Alt
  (#20 (permalink))
T.P Offline
Administrator
T.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebt

Benutzerbild von T.P

Nachrichten: 182
 T.P eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Scooter Übertreibt Maßlos !!! - 20. October 2009, 18:42

Zitat:
Zitat von pacadi Beitrag anzeigen
die diskussion exisitert hier im board bereits zweimal, bitte zuerst entsprechend suchen, bevor nochmal das gleiche thema aufgemacht wird. danke
hab das thema zusammengefügt, ich glaub es würde aber zu unübersichtlich werden aus 3 themen 1 zu machen

Antwort

Stichworte
album, bass-protectorz, hp schisser, scheiße, scooter