DSDS Siegertitel nicht auf Platz 1 - Aktion |
|
|
|
Nachrichten: 682
|
DSDS Siegertitel nicht auf Platz 1 - Aktion -
18. April 2010, 22:31
im internet haben sich gruppen gebildet, um dsds den 1. platz wegzuschnappen.
so wollen die user einen bestimmten song downloaden, um damit platz 1 zu schaffen, und dies sind die nr.1 anwärter:
STAIRWAY TO HEAVEN von Led Zeppelin
Wie machen wir das? Mit der Hilfe von UNS ALLEN und einem bekannten Prinzip aus UK, das vor kurzem für große Aufruhr sorgte, als Rage Against the Machine in Großbritannien vor dem Castingprodukt Joe McElderry an die Chartspitze stürmten!
Also bilden wir innerhalb der nächsten Woche ein umfassendes Aktivisten-Netzwerk und versuchen, durch gezielte gleichzeitige Käufe der Single "Stairway to Heaven" in der Woche vom 23. bis zum 29. April an die Spitze der Charts zu stürmen.
Video zu Tribute: http://www.youtube.com/wa ... jN-WCcgVi0
Wählen wir STAIRWAY TO HEAVEN von LED ZEPPELIN in der Woche vom 23. bis 29. APRIL 2010 an die NR. 1 der DEUTSCHEN CHARTS und DSDS guckt in die Röhre!
Holt die Single STAIRWAY TO HEAVEN in der Woche vom 23. bis 29. APRIL 2010 auf folgenden Plattformen:
Amazon 98 cent !
http://www.amazon.de/Stai ... shomepa-21
Dieser Euro stärkt die Bewegung und lässt sie an Macht gewinnen. Mit den Downloadzahlen aller engagierten Musikliebhaber haben wir die Chance, LED ZEPPELIN. an die Nummer 1 der Charts zu katapultieren!
Es ist an der Zeit, den Casting-Eintagsfliegen das letzte Stündlein einzuläuten und ihnen den Erfolg zu entreißen, um so allen gewissenlosen Kaufzombies ein Stück wahren und ungefiltert-schmutzigen Rock 'n***8217; Roll einzutrichtern.
Die Briten wurden darüber hinaus mit einem ganz besonderen Bonbon belohnt, denn auch den Bands entgeht solch eine Initiative nicht - so spielen Rage Against the Machine als Dank ein Gratis-Konzert in London. Ähnliches erhoffen sich sicherlich ebenso zehntausende Tenacious D. Fans, die seit Jahren auf eine Tour durch Europa warten.
Diese Aktion startet bei ringrocker.com, einem der größten deutschspachigen Online-Foren zum Thema Musik überhaupt und wird durch viele engagierte User großflächig in Deutschland bekannt gemacht!!
SEID DABEI !! Erzählt es allen weiter, sackt jede unentschlossene Seele ein und kauft Euch die Single "Stairway to Heaven" von Led Zeppelin!
Verlinkt unsere gruppen in jedes Forum Deutschlands:
Studi: http://www.studivz.net/Gr ... fd958e369c
MeinVZ: http://www.meinvz.net/Gro ... fd958e369c
Facebook: http://www.facebook.com/g ... 8869477347
WKW: http://www.wer-kennt-wen. ... /jgcghcz9/
Unsere Aktion in DIE WELT
http://www.welt.de/vermis ... ndern.html
Blümchen - Boomerang
***8222;Superstars gibt es schon seit jeher auf dieser Welt. Wir finden sie in jedem Jahrhundert der Kunst, in jeder Klasse des Sports, auf jeder Seite der heiligen Schriften und ***8211; seit es sie gibt ***8211; auch in unserer geliebten Musik. Superstars sind unantastbar, GROOOSS und verdienen jedermanns Respekt! Seit Herbst 2002 verkaufen uns reiche Plattenbosse die lauen Lüftchen ihrer Abfallwirtschaft ebenfalls als Superstars; und zwar als solche, die alles je da gewesene vergessen machen sollen. Was aber, wenn wir nach Jahren der Schande unsere Geduld vergessen und die trällernden Schönlinge von der Stange wie ***8220;Bro***8217;Sis***8221;, Mark Medlock oder Daniel Schumacher dahin zurück schicken, wo sie einst herausgekrochen kamen? Es ist an der Zeit, den Casting-Eintagsfliegen das letzte Stündlein einzuläuten und ihnen den Erfolg zu entreißen, um so allen gewissenlosen Kaufzombies ein Stück wahren und ungefiltert-schmutzigen Rock ***8216;n***8217; Roll einzutrichtern***8230;***8220;
Von daher wird aufgerufen, die Single "Boomerang" von Blümchen ab dem 18.April via iTunes, Amazon etc. zu kaufen, damit Blümchen mehr Käufer hat, als der DSDS-Siegertitel.
Amazon: 0,77***8364;
http://www.amazon.de/Boomerang/dp/B0...cadishomepa-21
weitere Infos im IOFF-Medienforum, wo die Aktion ins Leben gerufen wurde:
[Event] Downloadaktion JETZT: Blümchen - Boomerang (Go back Jack Black - say no to copycats) - IOFF
Laut Facebook wird versucht, den Gewinn der Aktion wohltätigen Zwecken zukommen zu lassen.
anscheinend haben bereits einige leute das thema berücksichtigt, blümchen ist bereits auf platz 11 bei itunes und auf platz 2 bei amazon
Geändert von pacadi (18. April 2010 um 22:51 Uhr).
|
|
|
|
 |
 AW: DSDS Siegertitel nicht auf Platz 1 - Aktion |
|
|
|
|
Gast
Nachrichten:
|
AW: DSDS Siegertitel nicht auf Platz 1 - Aktion -
21. April 2010, 13:43
geile aktion. wird blos wohl nicht funktionieren.
aber die idee ist gold wert. thumbs up!
|
|
|
|
 |
|
|
|
Nachrichten: 288
|
21. April 2010, 15:47
Ich habs auch schon gekauft Blümchen ist Platz 2 bei den Download Charts bei Amazon direkt unter Mehrzad fragt sich wie lange er noch oben ist
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
Special-Member
Nachrichten: 343
|
21. April 2010, 16:04
erlich ich finds scheisse ok DSDS ist zwar nicht so gut aber wieso die change jemanden versauen ? stellt mal vor ihr werd an seiner stele was dann ??? ihr würde sauer sein ist so wäre ich selbst auch ich finde des nicht so gut diese auktionen 
|
|
|
|
 |
|
|
|
Nachrichten: 187
|
21. April 2010, 18:31
ich verstehe nur die leute nicht, bloß weil rtl irgendeinen nun mit "superstar" betitelt, ist dieser denn platz 1 der charts? das is doch scheiße, und die leute sind auch alle so doof und kaufen denn den mist, wenn der andere spinner gleichzeitig ne scheibe rausbringt is er ein nichts und kriuegt nix verkauft weil er halt den titel von rtl nciht verliehen bekommen hat, ey das is so arm castingshows gehören verboten, es sollen nur die es auf 1 schaffen, die es von selbst bringen
|
|
|
|
 |
|
|
|
Nachrichten: 738
|
21. April 2010, 18:56
so wie's aussieht is die 2007er version von Stairway to heaven bei Amazon auf Platz 1  dann Mehrzad un danach Blümchen
Btw.
Snikers is Metal - Snikers Hat Nüsse
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
21. April 2010, 19:40
ITunes Germany
Mehrzad: #1
Blümchen: #2, #36, #207
Led: #5, #240
Musicload:
Mehrzad: #1
Blümchen: #3
Led: #42
Amazon.de MP3:
Mehzad: #2
Blümchen: #3
Led: #1, #6, #89
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
Special-Member
Nachrichten: 117
|
22. April 2010, 13:57
Langweille muss man haben, mir ist es wurscht wer auf Platz 1 oder 5 oder sonst was ist, von mir aus können die 1-3 Monate i der Top 10 sein nach einen halben Jahr kennt die ehh keiner mehr weil die nix mehr machen.
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
26. April 2010, 19:02
mehrzad: platz 1
blümchen: platz 7
led zeppelin: platz 15
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
Gast
Nachrichten:
|
22. October 2010, 09:10
Ich muss sagen ich fand die Aktion auch irgendwie lustig. Ich weiß gar nicht ob Merzad Marashi dann noch eine Nummer 1 hatte oder nicht. Blümchen wieder in den Top 100 single charts wieder relativ weit vorne zu sehen war auf jeden Fall witzig. Ich finde auch, dass nur weil man so eine Castingshow gewinnt das ja nicht gleich heißen muss das man eine Nummer 1 in den Charts hat.
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
Special-Member
Nachrichten: 296
|
3. November 2010, 18:09
Zitat:
Zitat von Gabberfreak
erlich ich finds scheisse ok DSDS ist zwar nicht so gut aber wieso die change jemanden versauen ? stellt mal vor ihr werd an seiner stele was dann ??? ihr würde sauer sein ist so wäre ich selbst auch ich finde des nicht so gut diese auktionen  
|
DSDS ist meiner Meinung nach UNNÖTIG!
U
N
N
Ö
T
I
G
!
genauso wie meine Schwester, die ist auch
U
N
N
Ö
T
I
G
!
kostet beides Geld - und ist einfach nur UNNÖTIG!
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
Gast
Nachrichten:
|
3. November 2010, 18:10
lol Badboy
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
Special-Member
Nachrichten: 296
|
3. November 2010, 18:13
Das ist mein Ernst.
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
Hobby-Grafikerin
Nachrichten: 153
|
3. November 2010, 19:16
Zitat:
Zitat von BadboY
DSDS ist meiner Meinung nach UNNÖTIG!
U
N
N
Ö
T
I
G
!
genauso wie meine Schwester, die ist auch
U
N
N
Ö
T
I
G
!
kostet beides Geld - und ist einfach nur UNNÖTIG!
|
Bin ich auch der Meinung - UNNÖTIG!
Na gut, hab die Aktion leider nicht rechtzeitig mitbekommen.
Aber was bringt es ein Lied auf die Spitze zu bringen, wenn ne Woche später wieder so ein Meerzart-blabla-blubb auf Platz 1 sein wird.
Irgendwann werden die Doofis schon merken, dass ihr Geld eigentlich für schlechte Musik flöten geht (und in Dieters Portemonnaie ) ^^
|
|
|
|
 |
|