Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing  
Registrieren Hilfe Mitglieder Mitgliederkarte Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing > Technorocker-Zone > News / Ankündigungen
Seite neu laden Facebook Features at Technorocker.info

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Facebook Features at Technorocker.info
Alt
  (#1 (permalink))
Tech. Administrator
S4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebt

Nachrichten: 288

Standard Facebook Features at Technorocker.info - 25. February 2011, 18:59

Nur mal kurz als Info falls das einige noch nicht auf der Main gesehen haben .

Ja Leute aber eins sei gesagt xD Das Board hats vorgemacht mit dem Facebook Plugin, auf die Idee eines Users hin, hab ich dies hinzugefügt. Und nun macht die Main dies auch, also heißts wohl das es gut angekommen ist bei den Leuten.

Naja weiterhin stay tuned

AW: Facebook Features at Technorocker.info
Alt
  (#2 (permalink))
DJ/Produzent
DJ Am.Axx erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Am.Axx erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Am.Axx erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Am.Axx erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Am.Axx erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Am.Axx erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Am.Axx erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Am.Axx erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Am.Axx erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Am.Axx erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Am.Axx erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von DJ Am.Axx

Nachrichten: 50
  DJ Am.Axx eine Nachricht über AIM schicken DJ Am.Axx eine Nachricht über MSN schicken  
Standard AW: Facebook Features at Technorocker.info - 25. February 2011, 19:12

Jaaa, meine Idee, meine Idee *freu* XDD

LG Alex ; )

<-- PS: Wenn es der Beitrag verdient hatt, gebt ihn bite Karma, damit er etwas hat worüber er sich freuen kann.
Danke!!

Alt
  (#3 (permalink))
T.P Offline
Administrator
T.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebt

Benutzerbild von T.P

Nachrichten: 187
 T.P eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Facebook Features at Technorocker.info - 26. February 2011, 18:49

wenn ich bei facebook wäre, würde ich jetzt Gefällt mir klicken
by the way ...Dortmund hat das 3:1 gerade geschossen wie geil

Alt
  (#4 (permalink))
Special-Member
Gabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von Gabberfreak

Nachrichten: 343
 Gabberfreak eine Nachricht über ICQ schicken Gabberfreak eine Nachricht über MSN schicken  
Standard AW: Facebook Features at Technorocker.info - 26. February 2011, 21:54

naa das gefääääällt miaaaaaa

<--- Karma als danke schön

Alt
  (#5 (permalink))
TR-Wannabe
Dj Droop verhält sich neutral

Nachrichten: 1

Standard AW: Facebook Features at Technorocker.info - 20. June 2011, 11:26

naja nicht das die seite off geht wegen der Kriminalpolizei wie bei Diese Seite wurde wegen Versto gegen das Urheberrecht gesperrt! -.- zum glück war ich da nie drauf

Alt
  (#6 (permalink))
Power-Uploader
pacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein anderer

Benutzerbild von pacadi

Nachrichten: 682
 pacadi eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Facebook Features at Technorocker.info - 21. June 2011, 14:57

Zitat:
Zitat von Dj Droop Beitrag anzeigen
naja nicht das die seite off geht wegen der Kriminalpolizei wie bei Diese Seite wurde wegen Versto gegen das Urheberrecht gesperrt! -.- zum glück war ich da nie drauf
den aktuellen berichten zufolge haben nutzer von kino.to nichts zu befürchten, sondern nur die betreiber

Alt
  (#7 (permalink))
TR-Jüngling
Rocklive verhält sich neutral

Benutzerbild von Rocklive

Nachrichten: 0

Standard AW: Facebook Features at Technorocker.info - 8. August 2011, 10:15

Toll, mensch da muss ich gleich mal drauf klicken und mir das anschauen!!Auf so was habe ich schon lange gewartet,habs aber erst jetzt gesehen!Galub auch nicht dass die Nutzer dafür belangt werden ich meine solang sie nichts downloaden, ist das ja okey!

Geändert von Rocklive (15. August 2011 um 08:27 Uhr).

Antwort