Hallo Liebe >Gemeinde.
Ich hab es für gut empfunden einen Account bei Soundcloud einzurichten.
Ich hab mir gedacht, dass benutzer und passwort sich ausschließlich nur untereinander via pm Anfrage gegeben wird.
Ein Account bei Soundcloud hat auch eine Dropbox-funktion, d.h. jeder x-beliebige user kann dort etwas reinwerfen, wenn z.B. was mit federation of technorocker zu tun hat oder Sonstige Special Einzeltracks...
Da die FOT sowieso ein öffentlicher Sampler ist betrifft es momentan nur das. Ich bin für jede Idee offen, was die gestaltung des sc-profils angeht...
Dropbox FoT at the moment:
technorocker.info/board's Dropbox on SoundCloud - Create, record and share your sounds for free.
Es ist noch die frage offen, sollten wir die tracks nicht mit einer creative commons versehen?! Bevor man auf soundcloud die lieder zum downloaden anbietet sollte darüber noch was gesagt sein?was meint ihr?
Hier schonmal jeweils die CD´s in 2 Sets angeordnet:
http://soundcloud.com/technorocker-info-board/sets
Wir könnten einen Prem. Account bei Soundcloud nehmen um mehr hochladen zu können, denn die FOT Vol.10 ist schon unvollständig oben, da kein platz mehr auf dem account.Eine andere idee wäre auch eine Fot-Gruppe aufzumachen um da noch was in der dropbox zu packen.ich weiss jetzt aber nicht ob das seperat ist, dass speichern, aber ich glaube schon.Am sonsten möchte ich aufrufen ein wenig geld zusammenzuschmeissen