Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing  
Registrieren Hilfe Mitglieder Mitgliederkarte Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing > Technorocker-Zone > News / Ankündigungen
Seite neu laden [ANKÜNDIGUNG] You-BeatZ.FM

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
AW: You-BeatZ.FM
Alt
  (#21 (permalink))
TR-Profi
djcrazytom ist sehr beliebtdjcrazytom ist sehr beliebtdjcrazytom ist sehr beliebtdjcrazytom ist sehr beliebtdjcrazytom ist sehr beliebtdjcrazytom ist sehr beliebt

Benutzerbild von djcrazytom

Nachrichten: 1
 djcrazytom eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: You-BeatZ.FM - 9. March 2009, 20:12

das is mir bekannt aber ich behaupte jetzt einfach ma das überwiegend TR User das Radio hören und warum dann nicht auch da auflegen?Ich bin auch der Meinung um so mehr Djs vom "TR Board" da auflegen um so mehr abwechslung.Und vieleicht könnte das ja dann auch ma das offiziele TR Radio werden.Aber bitte nicht verkehrt verstehen.Ich finde die Idee im grossen und ganzen auch gut.

Alt
  (#22 (permalink))
TR-Gott
hardstyler ist sehr beliebthardstyler ist sehr beliebthardstyler ist sehr beliebthardstyler ist sehr beliebthardstyler ist sehr beliebthardstyler ist sehr beliebt

Benutzerbild von hardstyler

Nachrichten: 2

Standard AW: You-BeatZ.FM - 9. March 2009, 20:12

Zitat:
Zitat von djcrazytom Beitrag anzeigen
versteht mich jetzt nicht falsch aber wenn das nur just for fun is warum dann "castings"?Dann sollten auch alle die hier im board registriert sind die chance kriegen zu zeigen was sie drauf haben.
/sign

Alt
  (#23 (permalink))
Moderator
y1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von y1dp33

Nachrichten: 730

Standard AW: You-BeatZ.FM - 9. March 2009, 20:13

Wenn you-beatz jemals n Offizielles TR ardio werden sollte cO muss sich ers jmd finden der die Gema un sonstige Kosten bezahlt

Btw.
Snikers is Metal - Snikers Hat Nüsse

Alt
  (#24 (permalink))
Federation of Technorocker
Dari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebt

Benutzerbild von Dari

Nachrichten: 404
 Dari eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: You-BeatZ.FM - 9. March 2009, 20:14

SOOO
omg is man mal ne stunde afk..
die trackanzeige mach momentan nen umweg über die datenbank und braucht daher einmal F5 zum nachladen ^^ weil wie y1d scho gesagt hat nur VDJ automatisch läd..

und naja alles andere ist noch planungssache und ausserdom offtopic xP
wenns fragen gibtm können die hier immer gerne gestellt werden oder mir auch in icq gestellt werden.. und wem das nicht passt was wir hier veranstalten (*discokugel dumm anguck*) der möge uns das bitte überlassen und einfach nur zuhören.. oder halt nicht -.-'

greetz

Alt
  (#25 (permalink))
TR-Freak
iceclu ist äußerst beliebticeclu ist äußerst beliebticeclu ist äußerst beliebticeclu ist äußerst beliebticeclu ist äußerst beliebticeclu ist äußerst beliebticeclu ist äußerst beliebticeclu ist äußerst beliebticeclu ist äußerst beliebticeclu ist äußerst beliebticeclu ist äußerst beliebt

Benutzerbild von iceclu

Nachrichten: 15

Standard AW: You-BeatZ.FM - 9. March 2009, 20:15

Deswegn is es auch nicht das offiziele TR-radio deswegn auch Casting usw. vllt. wollen auch andere Djs die net in Trb sind ins Radio

!DIRTY DUTCH HOUSE!

Alt
  (#26 (permalink))
TR-Gott
hardstyler ist sehr beliebthardstyler ist sehr beliebthardstyler ist sehr beliebthardstyler ist sehr beliebthardstyler ist sehr beliebthardstyler ist sehr beliebt

Zitat:
Zitat von y1dp33 Beitrag anzeigen
Wenn you-beatz jemals n Offizielles TR ardio werden sollte cO muss sich ers jmd finden der die Gema un sonstige Kosten bezahlt
Da die gema ja anscheinend eh nicht bezahlt wird muss man das ganze ja nicht als offizielles TR Radio anpreisen...aber man kann es doch auch einfach als Radio für alle sehen oder etwa nicht??

Alt
  (#27 (permalink))
TR-Profi
djcrazytom ist sehr beliebtdjcrazytom ist sehr beliebtdjcrazytom ist sehr beliebtdjcrazytom ist sehr beliebtdjcrazytom ist sehr beliebtdjcrazytom ist sehr beliebt

wenn es gut läuft dann könnte man evtl. sponsoren und so klar machen.aber das is ja noch ein weiter weg.

Alt
  (#28 (permalink))
Moderator
y1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von y1dp33

Standard AW: You-BeatZ.FM - 9. March 2009, 20:17

da die GEMA nicht bezahlt ist darf man das Radio eig weder als Offizielles TR noch als Inoffizieles Noch als i ein andres radio anpreisen ^^

Btw.

Alt
  (#29 (permalink))
Federation of Technorocker
Dari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebt

Benutzerbild von Dari

Nachrichten: 404
 Dari eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: You-BeatZ.FM - 9. March 2009, 20:18

hardstyle hats mal erkannt ._. ^^
eben weil des alles so in der grauzone ligt oder schon fast bzw komplett in die andere richtung geht was legalität betrifft (hehe hab jez nich "illegal" gesagt x] ).. eben deswegen isses ja kein ofizielles TR radio weil die admins danns chwer ein angepisst kriegen.. un das is wohl im sinne von keinem hier..
daher, wers hören will hörts, wer mitmischen will macht an des casts mit un gut xP

Alt
  (#30 (permalink))
TR-Gott

Standard AW: You-BeatZ.FM - 9. March 2009, 20:18

Zitat:
Zitat von y1dp33 Beitrag anzeigen
da die GEMA nicht bezahlt ist darf man das Radio eig weder als Offizielles TR noch als Inoffizieles Noch als i ein andres radio anpreisen ^^
na siehste...was kostet denn die gema?? *nicht über die konditionen informiert bin*

Alt
  (#31 (permalink))
Discokugel
Gast

Nachrichten:

Standard AW: You-BeatZ.FM - 9. March 2009, 20:21

ich habe nichts gegen you-beatz gesagt, ich habe nur meine meinung gesagt! und dabei bleibts auch :-D
ich hab mein radio wo ich lege un von daheris mir das wayne

Alt
  (#32 (permalink))
Moderator

Benutzerbild von y1dp33

Standard AW: You-BeatZ.FM - 9. March 2009, 20:21

https://lizenzshop.gema.de/lipo/prod...adio/index.hsp

Oeh ja nae cO x'D

Btw.

Geändert von y1dp33 (9. March 2009 um 20:25 Uhr).

Alt
  (#33 (permalink))
TR-Profi

Standard AW: You-BeatZ.FM - 9. March 2009, 20:24

aber hier steht was anderes.

Webradio: Die GEMA, Verwertungsgesellschaft in Deutschland.

Alt
  (#34 (permalink))
Discokugel
Gast

Nachrichten:

Standard AW: You-BeatZ.FM - 9. March 2009, 20:25

Zitat:
Erfüllt Ihr Webradioprojekt diese Kriterien nicht, informieren Sie sich bitte über die Tarife und die Vergabe von Lizenzen auf unserer Internetseite Webradio.
^^ es gibt auch sowas wie sondertarife für webradios, die nicht unter diese angaben fallen
Hier is das nur aufgeführt, worunter die "meisten" webradios fallen, damit sie nich für jedes radio extra nen preis ausrechnen müssen

Alt
  (#35 (permalink))
Moderator

Benutzerbild von y1dp33

Standard AW: You-BeatZ.FM - 9. March 2009, 20:26

demnach würd ne Jahres Lizenz für die Gema 380€ Kosten cO xD

Btw.

Alt
  (#36 (permalink))
Discokugel
Gast

Nachrichten:

Standard AW: You-BeatZ.FM - 9. March 2009, 20:29

jo, so is das :-)
un dann noch die gvl dabei ;.D

Alt
  (#37 (permalink))
TR-Profi

Standard AW: You-BeatZ.FM - 9. March 2009, 20:30

ja und.wenn wir sag ich ma zehn djs wären zahlt jeder nen 5er im monat und kann dafür sein können öffentlich zeigen.

Alt
  (#38 (permalink))
Moderator

Benutzerbild von y1dp33

Standard AW: You-BeatZ.FM - 9. March 2009, 20:31

aber ich find das Blöd cO
5 Euro Bezahlen dafür das ich meine Freizeit Opfere un Streame das is iwie Dämlich ^^

Btw.

Alt
  (#39 (permalink))
Discokugel
Gast

Nachrichten:

Standard AW: You-BeatZ.FM - 9. March 2009, 20:33

Deswegen gibt es kaum ein größeres Webradio ohne Sponsoren, auch wenn die Inhaber ab und zu mal was dazulegen, ohne Sponsoring zahlt das heutzutage keiner mehr

Alt
  (#40 (permalink))
TR-Profi

Standard AW: You-BeatZ.FM - 9. March 2009, 20:36

wenn ich dafür was auffe beine stellen kann was in zukunft evtl. ma ne gute adresse is dann bin ich auch bereit dafür was zu investieren.
wenn ich nicht gerade arbeitslos wäre hätte ich ja auch geld für den erhalt der seite gespendet.nicht nur nehmen auch ma etwas geben.

Thema geschlossen