Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing  
Registrieren Hilfe Mitglieder Mitgliederkarte Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing > Technorocker-Zone > News / Ankündigungen
Seite neu laden [ANKÜNDIGUNG] You-BeatZ.FM

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
AW: You-BeatZ.FM
Alt
  (#41 (permalink))
Moderator
y1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von y1dp33

Nachrichten: 730

Standard AW: You-BeatZ.FM - 9. March 2009, 20:37

Zitat:
Zitat von djcrazytom Beitrag anzeigen
wenn ich dafür was auffe beine stellen kann was in zukunft evtl. ma ne gute adresse is dann bin ich auch bereit dafür was zu investieren.
wenn ich nicht gerade arbeitslos wäre hätte ich ja auch geld für den erhalt der seite gespendet.nicht nur nehmen auch ma etwas geben.
ich bin ers 15 ich kann da schlecht was dazugeben cO
Kein Eigenes Einkommen u know ^^

Btw.
Snikers is Metal - Snikers Hat Nüsse

Alt
  (#42 (permalink))
TR-Profi
djcrazytom ist sehr beliebtdjcrazytom ist sehr beliebtdjcrazytom ist sehr beliebtdjcrazytom ist sehr beliebtdjcrazytom ist sehr beliebtdjcrazytom ist sehr beliebt

Benutzerbild von djcrazytom

Nachrichten: 1
 djcrazytom eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: You-BeatZ.FM - 9. March 2009, 20:39

für solche fälle würd es immer ne lösung geben

Alt
  (#43 (permalink))
Moderator
y1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von y1dp33

Standard AW: You-BeatZ.FM - 9. March 2009, 20:41

Joa nur ich finds einfach Blöd ^^

Btw.

Alt
  (#44 (permalink))
TR-Profi
djcrazytom ist sehr beliebtdjcrazytom ist sehr beliebtdjcrazytom ist sehr beliebtdjcrazytom ist sehr beliebtdjcrazytom ist sehr beliebtdjcrazytom ist sehr beliebt

Standard AW: You-BeatZ.FM - 9. March 2009, 20:44

um gute musik machen zu können musstest du doch auch erstma geld investieren oder nicht?oder sagen wa das ma so um gute musik gut verarbeiten zu können.

Alt
  (#45 (permalink))
TR-Könner
_-hardstyler-_ ist äußerst beliebt_-hardstyler-_ ist äußerst beliebt_-hardstyler-_ ist äußerst beliebt_-hardstyler-_ ist äußerst beliebt_-hardstyler-_ ist äußerst beliebt_-hardstyler-_ ist äußerst beliebt_-hardstyler-_ ist äußerst beliebt_-hardstyler-_ ist äußerst beliebt_-hardstyler-_ ist äußerst beliebt_-hardstyler-_ ist äußerst beliebt_-hardstyler-_ ist äußerst beliebt

Benutzerbild von _-hardstyler-_

Nachrichten: 2
  _-hardstyler-_ eine Nachricht über MSN schicken  
Standard AW: You-BeatZ.FM - 9. March 2009, 20:47

nu ja ich muss sagen ich finds ganz geil
respekt und anerkennung an der stelle für die, die sich das einfallen lassen haben xD
ich find gema und solche sachen stehen ja erst mal gar nich zur debatte ich würde erst ma guckn wie das läuft und die nächsten castings (die ich im übrigen ganz gut finde ) abwarten...
zu discokugel sag ich einfach ma nix , aber wenn du dein eigenes radio hast und ganz genau weißt wie das "professionell" funktioniert könntest du ja helfen...so der community zu liebe und so xD

Alt
  (#46 (permalink))
Moderator

Benutzerbild von y1dp33

Standard AW: You-BeatZ.FM - 9. March 2009, 20:47

Cracked FL : Keine Kosten
Torrent Gesaugte VSTi's : Keine Kosten ^^

Btw.

Alt
  (#47 (permalink))
TR-Profi

Standard AW: You-BeatZ.FM - 9. March 2009, 20:52

haste hardware?

Alt
  (#48 (permalink))
Moderator

Benutzerbild von y1dp33

Standard AW: You-BeatZ.FM - 9. March 2009, 20:53

Hardware fürs Mixen ja cO

hardware für FL un' so nein ^^

Btw.

Alt
  (#49 (permalink))
TR-Profi

Standard AW: You-BeatZ.FM - 9. March 2009, 20:55

ja siehste und das ht doch auch geld gekostet.

Alt
  (#50 (permalink))
The Ultimate Technorocker
DJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von DJ 3mp!re

Nachrichten: 30

Standard AW: You-BeatZ.FM - 9. March 2009, 21:47

So da ich ja ich mir auch etwas mit webradios auskenn werd ich mal ein wenig meinen Senf mal dazugeben ^^

Zitat:
Zitat von y1dp33
aber ich find das Blöd cO
5 Euro Bezahlen dafür das ich meine Freizeit Opfere un Streame das is iwie Dämlich ^^
Glausb du wirst kaum ein Webradio finden wo du nix Zahlen must gibt es selten und 5€ is noch die untere Spanne du zahlst bei manchen was ich weiß sogar bis zu 25 € da . Dann würd ich sagen is das noch billig gibt auch einige Radios da kommen leute in deinen Alter umsonst weg weil sie unter junior Djs zählen dennk mal wenn das alles läuft muss die ganze Knstrucktion durchdacht sein am schluss (Kosten, Radioleitung, Djs, Hörerbetreung,GFXler etc. etc.) Naja ihr werdet ja sehen wie sich das alles entwickelt und wir auch

Alt
  (#51 (permalink))
Federation of Technorocker
Dari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebt

Benutzerbild von Dari

Nachrichten: 404
 Dari eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: You-BeatZ.FM - 9. March 2009, 22:04

hehe erst mal danke an hardstyler =D
und empire hat natürlich auch recht ^^. Das hier ist alles andere als durchdacht und gut geplant. aber es hat auch niemand behauptet es wird das hit projekt des jahres o0. wir als DJs wollen unsere skillz einfach nur verbessern. und wenn wir schon so "gestört" sind und auf eigene gefahren hin nen mehr oder weniger.. mehr illegalen stream hosten und ihr den auch noch hören dürft und sogar chancen auf nen DJ platz habt, wieso habt ihr damit ein problem? You-BeatZ steht in keiner relation mit dem board oe gar der mainpage.. naja, da hier wohl keine ernst gemeinten fragen oder zumindest themenbezogene fragen kommen, würde ich dann wohl doch mal nen mod bittn das gezicke hier zu beenden...

also bitte mal closen, wer noch ernsthafte fragen, kann sich ja dann per pn/icq an einen von uns wenden..

trotzdem danke für die paar, die jetzt nicht direkt losgemeckert haben (*nochmal discokugel dumm anguck*)

greetz

Alt
  (#52 (permalink))
The Ultimate Technorocker
DJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von DJ 3mp!re

Nachrichten: 30

Standard AW: You-BeatZ.FM - 9. March 2009, 22:37

Zitat:
Zitat von DJDari Beitrag anzeigen
hehe erst mal danke an hardstyler =D
und empire hat natürlich auch recht ^^. Das hier ist alles andere als durchdacht und gut geplant. aber es hat auch niemand behauptet es wird das hit projekt des jahres o0. wir als DJs wollen unsere skillz einfach nur verbessern. und wenn wir schon so "gestört" sind und auf eigene gefahren hin nen mehr oder weniger.. mehr illegalen stream hosten und ihr den auch noch hören dürft und sogar chancen auf nen DJ platz habt, wieso habt ihr damit ein problem? You-BeatZ steht in keiner relation mit dem board oe gar der mainpage.. naja, da hier wohl keine ernst gemeinten fragen oder zumindest themenbezogene fragen kommen, würde ich dann wohl doch mal nen mod bittn das gezicke hier zu beenden...

also bitte mal closen, wer noch ernsthafte fragen, kann sich ja dann per pn/icq an einen von uns wenden..

trotzdem danke für die paar, die jetzt nicht direkt losgemeckert haben (*nochmal discokugel dumm anguck*)

greetz
Naja war auch nur mal so gesagt und kein Gemecker ich hab mit eurem ding kein prob ^^

*Edit*

Ach ja du wolltest ja noch das es geclosed wird

Alt
  (#53 (permalink))
TR-Freak
DJ HardBreeCe ist sehr beliebtDJ HardBreeCe ist sehr beliebtDJ HardBreeCe ist sehr beliebtDJ HardBreeCe ist sehr beliebtDJ HardBreeCe ist sehr beliebtDJ HardBreeCe ist sehr beliebt

Benutzerbild von DJ HardBreeCe

Nachrichten: 0

Standard AW: You-BeatZ.FM - 10. March 2009, 15:26

Muss mein senf mal dazu tippan...
au wenn closed ist...

also wir von harderbase.fm bezahlen fürs ganze radio monatlich knapp 100Euro
GVL Gema Stream Page und pi pa po...
Teambeitrag ist monatlich 4€
also rentiert es sich doch iwo ^^ da promo material meist vom cheffe ausa tasche bezahlt wird was er iwie als selbstverständlich hält!

So ob das hier nun legal oder illegal ist hat nix zu sagen!
sobald auch nur ein funken auf TR fällt egal obs nur wegn nem track wo eventuell TR oder so beisteht... und dies ne falsch person sieht seita erstmal gut 1000Euro wegn uhrheberrecht futsche...
dazu kommt anzeige und wenne pech hast sogar noch knast dabei...
dazu kommt auch noch dass wenn ihr noch mehr pech habt die grünen vor der tür stehn PC mitnehm und dann darfste natürlich nochmehr blechn oder erst garnich mehr das freie sehn!

Die letzn worte sollen das hier nicht runterziehen!
finds nette idee aber ihr habt das so auf gut deutsch als 0815 projekt gezogen ohne etwas mehr zu planen was risiken angehen.

Also nix gegen euch oder euer projekt finds scho nett alles so... aber ihr geht risiken ein die naja... nicht grad so dolle sin.

Soo schluss satz :

Versucht euer glück aber seit euch im klaren was passieren kann!!!! (Kann nicht muss!)

Thema geschlossen