Morgen Leute,
wie viele von euch sicherlich schon mitbekommen haben, wurde gestern, Sonntag dem. 8. März, das Internet-Radio You-BeatZ.FM von y1dp33 (DJ BrainShit), IceClu (DJ IceClu), Danny Noise (Danny Noise) und mir (DJ Trance Creator) gegründet.
Das ganze ist ein reines Fan-/Fun-Projekt und läuft über einen Free-Server. Damit ist unter Umständen auch leider das Problem verbunden, dass nicht immer ein Stream-Server frei ist... Sollte jedoch nur ein Problem von ca. 5 Minuten Dauer sein

.
An dieser Stelle will und muss ich noch einmal ganz deutlich erwähnen, dass You-BeatZ weder ein offizielles TR-Radio ist, noch dass die Board- und/oder Page-Admins in irgendeiner Weise für die Leitung des Senders verantwortlich sind.
So, dann das wohl heisseste Thema (obwohl es erst seit gestern läuft). Ich, und auch alle anderen DJs von You-BeatZ, haben in den wenigen Stunden schon haufenweise Anfragen als DJ bekommen. Dazu gibt es nur ein Wort zu sagen:
Gut, zwangsweise verbinden sich damit doch ein paar mehr Wörter =D.
Wir, die Residents, werden alle 2 Monate jeweils zum Monatsanfang die DJ-Castings veranstalten. Dazu werden von allen Bewerbern (wird hier im Board gemacht) Mixe eingezogen. Am Besten sind natürlich Live-Mitschnitte/-Vorführungen. Dann, wenn die Einsendefrist um ist, werden diese hier im Board wieder geuppt in einem Pack. Und ihr User könnt dann alle entscheiden wer der nächste neue DJ bei You-BeatZ.FM wird

. Wir haben uns dazu entschlossen, pro Casting max. 2 DJs "einzustellen". Das wird sich auch nicht ändern, bevor nicht einen geregelten Ablauf haben

.
Edit ! :
Das erste Casting wird am 1. April beginnen. Ab dann werden alle Einsendungen gesammelt. Genauere Daten geben wir dann bekannt
Zum Radio Allgemein: Bei Fragen könnt ihr natürlich die Chatbox benutzen (aber bitte wirklich den Radio-Channel, soll ja übersichtlich bleiben und der DJ muss nicht immer wechseln

). Am Besten ist jedoch, den aktuellen DJ einfach direkt in ICQ zu kontaktieren. Dazu gibt es auf der You-BeatZ-Seite in der Rubrik "DJs/Residents" alle nötigen Kontaktinformationen.
Sollten noch weitere Fragen bestehen, am Besten an mich oder an einen der anderen Residents wenden. Oder halt einfach hier posten

.
MfG, Dari (DJ Trance Creator) und das restliche You-BeatZ-Team

.
PS: Hier noch der Link x) :
You-BeatZ