Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing  
Registrieren Hilfe Mitglieder Mitgliederkarte Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing > Technorocker-Zone > News / Ankündigungen
Seite neu laden [ANKÜNDIGUNG] You-BeatZ.FM

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
You-BeatZ.FM
Alt
  (#1 (permalink))
Federation of Technorocker
Dari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebt

Benutzerbild von Dari

Nachrichten: 404
 Dari eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard You-BeatZ.FM - 9. March 2009, 15:04

Morgen Leute,
wie viele von euch sicherlich schon mitbekommen haben, wurde gestern, Sonntag dem. 8. März, das Internet-Radio You-BeatZ.FM von y1dp33 (DJ BrainShit), IceClu (DJ IceClu), Danny Noise (Danny Noise) und mir (DJ Trance Creator) gegründet.

Das ganze ist ein reines Fan-/Fun-Projekt und läuft über einen Free-Server. Damit ist unter Umständen auch leider das Problem verbunden, dass nicht immer ein Stream-Server frei ist... Sollte jedoch nur ein Problem von ca. 5 Minuten Dauer sein .

An dieser Stelle will und muss ich noch einmal ganz deutlich erwähnen, dass You-BeatZ weder ein offizielles TR-Radio ist, noch dass die Board- und/oder Page-Admins in irgendeiner Weise für die Leitung des Senders verantwortlich sind.

So, dann das wohl heisseste Thema (obwohl es erst seit gestern läuft). Ich, und auch alle anderen DJs von You-BeatZ, haben in den wenigen Stunden schon haufenweise Anfragen als DJ bekommen. Dazu gibt es nur ein Wort zu sagen:
Zitat:
Casting
Gut, zwangsweise verbinden sich damit doch ein paar mehr Wörter =D.
Wir, die Residents, werden alle 2 Monate jeweils zum Monatsanfang die DJ-Castings veranstalten. Dazu werden von allen Bewerbern (wird hier im Board gemacht) Mixe eingezogen. Am Besten sind natürlich Live-Mitschnitte/-Vorführungen. Dann, wenn die Einsendefrist um ist, werden diese hier im Board wieder geuppt in einem Pack. Und ihr User könnt dann alle entscheiden wer der nächste neue DJ bei You-BeatZ.FM wird . Wir haben uns dazu entschlossen, pro Casting max. 2 DJs "einzustellen". Das wird sich auch nicht ändern, bevor nicht einen geregelten Ablauf haben .

Edit ! :
Das erste Casting wird am 1. April beginnen. Ab dann werden alle Einsendungen gesammelt. Genauere Daten geben wir dann bekannt

Zum Radio Allgemein: Bei Fragen könnt ihr natürlich die Chatbox benutzen (aber bitte wirklich den Radio-Channel, soll ja übersichtlich bleiben und der DJ muss nicht immer wechseln ). Am Besten ist jedoch, den aktuellen DJ einfach direkt in ICQ zu kontaktieren. Dazu gibt es auf der You-BeatZ-Seite in der Rubrik "DJs/Residents" alle nötigen Kontaktinformationen.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, am Besten an mich oder an einen der anderen Residents wenden. Oder halt einfach hier posten .

MfG, Dari (DJ Trance Creator) und das restliche You-BeatZ-Team .

PS: Hier noch der Link x) : You-BeatZ

Geändert von Dari (9. March 2009 um 15:53 Uhr).

AW: You-BeatZ.FM
Alt
  (#2 (permalink))
TR-Profi
djcrazytom ist sehr beliebtdjcrazytom ist sehr beliebtdjcrazytom ist sehr beliebtdjcrazytom ist sehr beliebtdjcrazytom ist sehr beliebtdjcrazytom ist sehr beliebt

Benutzerbild von djcrazytom

Nachrichten: 1
 djcrazytom eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: You-BeatZ.FM - 9. March 2009, 15:45

und wann stehen die ersten castings an?

Alt
  (#3 (permalink))
Dari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebt

Benutzerbild von Dari

Standard AW: You-BeatZ.FM - 9. March 2009, 15:52

Oh habe ich vergessen zu erwähnen x)
Das erste Casting wird am 1. April starten (echt jetzt, kein Scherz o.O ^^)
Wie lange genau die einzelnen Phasen dann gehen überlegen wir dann noch

Greetz.

Alt
  (#4 (permalink))
TR-Gott
hardstyler ist sehr beliebthardstyler ist sehr beliebthardstyler ist sehr beliebthardstyler ist sehr beliebthardstyler ist sehr beliebthardstyler ist sehr beliebt

Benutzerbild von hardstyler

Nachrichten: 2

Standard AW: You-BeatZ.FM - 9. March 2009, 19:30

Zitat:
An dieser Stelle will und muss ich noch einmal ganz deutlich erwähnen, dass You-BeatZ weder ein offizielles TR-Radio ist[...]

lol...wieso steht dann in winamp in der playlist "TR-Radio"?^^

Alt
  (#5 (permalink))

Benutzerbild von Dari

Standard AW: You-BeatZ.FM - 9. March 2009, 19:32

Weil DeutscheMark das eben als Tag mit drin hatte.

Alt
  (#6 (permalink))
Moderator
y1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von y1dp33

Nachrichten: 730

Standard AW: You-BeatZ.FM - 9. March 2009, 19:32

Zitat:
Zitat von hardstyler Beitrag anzeigen
Zitat:
An dieser Stelle will und muss ich noch einmal ganz deutlich erwähnen, dass You-BeatZ weder ein offizielles TR-Radio ist[...]
lol...wieso steht dann in winamp in der playlist "TR-Radio"?^^
weil DM das da rein geschrieben hat als Titel cO kp why ^^

Btw.
Snikers is Metal - Snikers Hat Nüsse

Alt
  (#7 (permalink))
Discokugel
Gast

Nachrichten:

Standard AW: You-BeatZ.FM - 9. March 2009, 19:36

Sowas mag ich ja ganz besonders,
sich als Webradio mit .FM im Namen nennen, und dann nochnichma ne .FM domain zu besitzen, und dann noch keine gema, geschweige den gvl zahlen sehr legal jaja, alter da könnt ich nen raster kriegen, un noch so ne total kostenlose tk domain, hallo? schlimmer gehts ja wohl nich
naja liegt wohl an meinem kontakt zu leuten, die auch geld von der gema/gvl bekommen :-D

Alt
  (#8 (permalink))

Benutzerbild von Dari

Standard AW: You-BeatZ.FM - 9. March 2009, 19:39

Und was sagt uns das? Du glaubst es kaum, aber ich weiss wo die Domain her ist und dass ich keine Gema zahle x)

Alt
  (#9 (permalink))
Moderator
y1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von y1dp33

Standard AW: You-BeatZ.FM - 9. March 2009, 19:43

Zitat:
Zitat von Discokugel Beitrag anzeigen
sich als Webradio mit .FM im Namen nennen, und dann nochnichma ne .FM domain zu besitzen, und dann noch keine gema, geschweige den gvl zahlen sehr legal jaja, alter da könnt ich nen raster kriegen, un noch so ne total kostenlose tk domain, hallo? schlimmer gehts ja wohl nich
naja liegt wohl an meinem kontakt zu leuten, die auch geld von der gema/gvl bekommen :-D
Wieso regs du dich eig so auf cO
ich mein es Hat nich jeder shice viel geld o.o

aber wenn du uns die fm domain und die GEMA bezahlen wills Nur zu ^^

Btw.

Alt
  (#10 (permalink))
_nc
Gast

Nachrichten:

Standard AW: You-BeatZ.FM - 9. March 2009, 19:45

Zitat:
Zitat von Discokugel Beitrag anzeigen
sowas regt mich auf...
Leute die sich wichtig machen-.-

Alt
  (#11 (permalink))
Administrator
pacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein anderer

Benutzerbild von pacadi

Nachrichten: 643
 pacadi eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: You-BeatZ.FM - 9. March 2009, 19:46

nun ja, von professionalität zeugt das projekt nicht unbedingt, aber ist ja auch nicht als profit-radio aufgezogen worden, von daher ok.

leider wird der titel des aktuell spielenden liedes nicht aktualisiert (bei mir steht da nur darude - sandstorm seit geraumer zeit)

Alt
  (#12 (permalink))
TR-Freak
iceclu ist äußerst beliebticeclu ist äußerst beliebticeclu ist äußerst beliebticeclu ist äußerst beliebticeclu ist äußerst beliebticeclu ist äußerst beliebticeclu ist äußerst beliebticeclu ist äußerst beliebticeclu ist äußerst beliebticeclu ist äußerst beliebticeclu ist äußerst beliebt

Benutzerbild von iceclu

Nachrichten: 15

Standard AW: You-BeatZ.FM - 9. March 2009, 19:47

back to topic pls
wollen hier keine streiterein anfangen
@pacadi liegt vllt. am dj oder musst du mal hin und wieder auf f5 drückn

!DIRTY DUTCH HOUSE!

Alt
  (#13 (permalink))
Hobby-Grafikerin
HouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von HouZe-BiBi

Nachrichten: 153
 HouZe-BiBi eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: You-BeatZ.FM - 9. March 2009, 19:51

Also ich find das Ok solange alle was zu hören bekommen, muss ja nicht unbedingt super professionell sein usw also von daher ist es für ein Just4Fun Projekt ganz in Ordnung

Alt
  (#14 (permalink))
DJ/Produzent
DJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von DJ Independent

Nachrichten: 61
 DJ Independent eine Nachricht über ICQ schicken DJ Independent eine Nachricht über MSN schicken DJ Independent eine Nachricht über Skype™ schicken 
Standard AW: You-BeatZ.FM - 9. March 2009, 19:53

@Discokugel

Da gehts um den Spass faktor und das man hört was unsere Leute hier so drauf haben! ich muss ehrlich sein ich kenn einige Profi DJ's und die können sich hier von EINIGEN leuten eine scheibe abschneiden!!!

Macht einfach weiter Leute die Leute die hier herum nörgeln sind ja nur eifersüchtig das sie das nicht machen können oder sonst was!! meine unterstützung habt ihr !!!!

mfg Andy

Alt
  (#15 (permalink))
TR-Profi
djcrazytom ist sehr beliebtdjcrazytom ist sehr beliebtdjcrazytom ist sehr beliebtdjcrazytom ist sehr beliebtdjcrazytom ist sehr beliebtdjcrazytom ist sehr beliebt

Benutzerbild von djcrazytom

Nachrichten: 1
 djcrazytom eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: You-BeatZ.FM - 9. March 2009, 19:57

versteht mich jetzt nicht falsch aber wenn das nur just for fun is warum dann "castings"?Dann sollten auch alle die hier im board registriert sind die chance kriegen zu zeigen was sie drauf haben.

Alt
  (#16 (permalink))
Administrator
pacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein anderer

Benutzerbild von pacadi

Nachrichten: 643
 pacadi eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: You-BeatZ.FM - 9. March 2009, 20:03

Zitat:
Zitat von Djiceclu Beitrag anzeigen
back to topic pls
wollen hier keine streiterein anfangen
@pacadi liegt vllt. am dj oder musst du mal hin und wieder auf f5 drückn
F5 im winamp? nene

Alt
  (#17 (permalink))
_nc
Gast

Nachrichten:

Standard AW: You-BeatZ.FM - 9. March 2009, 20:04

Zitat:
Zitat von djcrazytom Beitrag anzeigen
versteht mich jetzt nicht falsch aber wenn das nur just for fun is warum dann "castings"?Dann sollten auch alle die hier im board registriert sind die chance kriegen zu zeigen was sie drauf haben.
Warum, das ist kein TR-Radio...

Alt
  (#18 (permalink))
TR-Freak
iceclu ist äußerst beliebticeclu ist äußerst beliebticeclu ist äußerst beliebticeclu ist äußerst beliebticeclu ist äußerst beliebticeclu ist äußerst beliebticeclu ist äußerst beliebticeclu ist äußerst beliebticeclu ist äußerst beliebticeclu ist äußerst beliebticeclu ist äußerst beliebt

Benutzerbild von iceclu

Nachrichten: 15

Standard AW: You-BeatZ.FM - 9. March 2009, 20:05

Zitat:
Zitat von pacadi Beitrag anzeigen
F5 im winamp? nene
in winamp net auf der homepage

!DIRTY DUTCH HOUSE!

Alt
  (#19 (permalink))
Moderator

Benutzerbild von y1dp33

Zitat:
Zitat von pacadi Beitrag anzeigen
F5 im winamp? nene
ja die Trackanzeige Funzt nur wenn man per VDJ streamt ^^
da ich un DM un au andre glaub ich per simplecast streamen kannsu die Aktuellen Tracks nur über you-beatz.tk sehn ^^

Btw.

Alt
  (#20 (permalink))
Hobby-Grafikerin
HouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von HouZe-BiBi

Nachrichten: 153
 HouZe-BiBi eine Nachricht über ICQ schicken  

Also bei sowas kann man doch einfach einen Sendeplan machen und eintragen wer wann alles auflegen möchte
Da ist ein Casting wirklich banane, da muss ich dem Tom rechtgeben!

Thema geschlossen