So dann kommen wir mal zu euch beiden fangen wir mal an mit Unseren Basti:
- Also der erste üg find ich schon mal besser als beim ersten Mix den du geuppt hast
- Ügs sind besser geworden Auch die Lautstärke is meist einigermassen gleich
-Aber (und das is mir jetzt bei vielen aufgefallen) Entweder ihr beim mixen im Beatlock,in den Einstellungen den Smart Beat Tap an oder aber bei den Perfomance einstellungen was falls der beat klingt so eiernd bei dir und Predator
- Musik auswahl is ok wobei ich persöhnlich ein Mango seh wenn ich 3 Lieder vom Selbern interpreten (seien es auch Remixe die der gemacht hat) nehm du hatest z.B. 3x Raindropz! hintereinader find ich persöhnlich sich zu einfach gemacht ( ein Phänomen was sich zunehmend i wie bei "Dj`s" durchsetzt)
Ich geb dir mal ne 7/10 denn ne 10 bekommt man bei mir nur wenn es wirklich Sau gut is und mich umhaut was nicht heist das du schlecht bist aber es fehlt halt noch die übung was ich aber noch vergessen hab du setzt wenieger Effeckte als beim ersten mix ein und Redest nicht viel sehr gut
So nun zu unseren DJ Speedy:
- 1 Üg häte etwas eher einsetzen können find ich aber ok is jeden selber überlassen
- Redet auch zu viel find ich ok
- Die meisten ügs sind sauber und zum vergeleich deiner 2 Kollegen "leiert" Der bass net so find ich gut auch wenn HArdstyle nicht wirklich mein ding is
So geb dir mal 8/10 gibt so weit nix meckern berwertung liegt hier mehr auf Aussteurung.Ügs und Klang da wie gesagt das nicht mein Style so is kann ich es nur von dem Licht her betrachten
So nun geh ich mal Kurz drauf ein was ich mit MAster Tempo usw meine (für alle VDJ Nutzer):
Das Master Tempo bzw der BeatMAtch befindet sich hier bitte ausschalten :
Das Leiern Kann aber auch daran liegen bitte ausschalten(siehe das Rote) und auch mal die Perfomance Einstellungen bitte
Prüfen (zu finden bei dem Blau gekennzeichnet) :
Ich habe bei Perfomance folgende Einstellungen:
So hoffe das hilft auch einigen Djs von euch beim Radio wo ich das mit dem Leiern etc schon erwähnt habe einfach austesten und weitersehen