Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing  
Registrieren Hilfe Mitglieder Mitgliederkarte Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing > Technorocker-Zone > News / Ankündigungen
Seite neu laden [ANKÜNDIGUNG] You-BeatZ.FM DJ Casting - Bewerber u. Bewertungen

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
AW: You-BeatZ.FM DJ Casting - Bewerber u. Bewertungen
Alt
  (#81 (permalink))
TR-Freak
iceclu ist äußerst beliebticeclu ist äußerst beliebticeclu ist äußerst beliebticeclu ist äußerst beliebticeclu ist äußerst beliebticeclu ist äußerst beliebticeclu ist äußerst beliebticeclu ist äußerst beliebticeclu ist äußerst beliebticeclu ist äußerst beliebticeclu ist äußerst beliebt

Benutzerbild von iceclu

Nachrichten: 15

Standard AW: You-BeatZ.FM DJ Casting - Bewerber u. Bewertungen - 3. April 2009, 16:04

zu muuh er bekommt ne 8/10 von mir weil er halt nochn bissel mit sein NEUES eq. üben muss aber des is net weiter schlimm weil es ja auch neu ist xD

!DIRTY DUTCH HOUSE!

Alt
  (#82 (permalink))
Federation Of Technorocker
essential_rockerz erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheitessential_rockerz erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheitessential_rockerz erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheitessential_rockerz erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheitessential_rockerz erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheitessential_rockerz erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheitessential_rockerz erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheitessential_rockerz erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheitessential_rockerz erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheitessential_rockerz erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheitessential_rockerz erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von essential_rockerz

Nachrichten: 14

Standard AW: You-BeatZ.FM DJ Casting - Bewerber u. Bewertungen - 3. April 2009, 19:31

Zitat:
Zitat von DJ Empire Beitrag anzeigen
So dann kommen wir mal zu euch beiden fangen wir mal an mit Unseren Basti:

- Also der erste üg find ich schon mal besser als beim ersten Mix den du geuppt hast

- Ügs sind besser geworden Auch die Lautstärke is meist einigermassen gleich

-Aber (und das is mir jetzt bei vielen aufgefallen) Entweder ihr beim mixen im Beatlock,in den Einstellungen den Smart Beat Tap an oder aber bei den Perfomance einstellungen was falls der beat klingt so eiernd bei dir und Predator

- Musik auswahl is ok wobei ich persöhnlich ein Mango seh wenn ich 3 Lieder vom Selbern interpreten (seien es auch Remixe die der gemacht hat) nehm du hatest z.B. 3x Raindropz! hintereinader find ich persöhnlich sich zu einfach gemacht ( ein Phänomen was sich zunehmend i wie bei "Dj`s" durchsetzt)

Ich geb dir mal ne 7/10 denn ne 10 bekommt man bei mir nur wenn es wirklich Sau gut is und mich umhaut was nicht heist das du schlecht bist aber es fehlt halt noch die übung was ich aber noch vergessen hab du setzt wenieger Effeckte als beim ersten mix ein und Redest nicht viel sehr gut

So nun zu unseren DJ Speedy:

- 1 Üg häte etwas eher einsetzen können find ich aber ok is jeden selber überlassen

- Redet auch zu viel find ich ok

- Die meisten ügs sind sauber und zum vergeleich deiner 2 Kollegen "leiert" Der bass net so find ich gut auch wenn HArdstyle nicht wirklich mein ding is

So geb dir mal 8/10 gibt so weit nix meckern berwertung liegt hier mehr auf Aussteurung.Ügs und Klang da wie gesagt das nicht mein Style so is kann ich es nur von dem Licht her betrachten

So nun geh ich mal Kurz drauf ein was ich mit MAster Tempo usw meine (für alle VDJ Nutzer):

Das Master Tempo bzw der BeatMAtch befindet sich hier bitte ausschalten :

Das Leiern Kann aber auch daran liegen bitte ausschalten(siehe das Rote) und auch mal die Perfomance Einstellungen bitte Prüfen (zu finden bei dem Blau gekennzeichnet) :

Ich habe bei Perfomance folgende Einstellungen:

So hoffe das hilft auch einigen Djs von euch beim Radio wo ich das mit dem Leiern etc schon erwähnt habe einfach austesten und weitersehen
Okay immer hin 7 von 10 ist ja schon mal was, so dann zu deinen erklärungen also die performance einstellungen hab ich jetzt so eingestellt wie beschrieben aber unter Optionen steht bei mir irgendwie alles etwas anders und mit smart beat steht da leider nix

Alt
  (#83 (permalink))
The Ultimate Technorocker
DJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von DJ 3mp!re

Nachrichten: 30

Standard AW: You-BeatZ.FM DJ Casting - Bewerber u. Bewertungen - 3. April 2009, 19:32

Zitat:
Zitat von essential_rockerz Beitrag anzeigen
Okay immer hin 7 von 10 ist ja schon mal was, so dann zu deinen erklärungen also die performance einstellungen hab ich jetzt so eingestellt wie beschrieben aber unter Optionen steht bei mir irgendwie alles etwas anders und mit smart beat steht da leider nix
welche Version hast du denn vom VDJ ??

Alt
  (#84 (permalink))
Moderator
y1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von y1dp33

Nachrichten: 730

Standard AW: You-BeatZ.FM DJ Casting - Bewerber u. Bewertungen - 3. April 2009, 19:38

so schauts bei mir in den VDJ Optionen aus (da steht nix vonSmart Beat Trap) ^^

Btw.
Snikers is Metal - Snikers Hat Nüsse

Alt
  (#85 (permalink))
Federation Of Technorocker
essential_rockerz erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheitessential_rockerz erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheitessential_rockerz erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheitessential_rockerz erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheitessential_rockerz erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheitessential_rockerz erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheitessential_rockerz erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheitessential_rockerz erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheitessential_rockerz erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheitessential_rockerz erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheitessential_rockerz erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von essential_rockerz

Nachrichten: 14

Standard AW: You-BeatZ.FM DJ Casting - Bewerber u. Bewertungen - 3. April 2009, 19:38

ehm v.5.0

edit: joa genau so siehts bei mir au aus

Alt
  (#86 (permalink))
The Ultimate Technorocker
DJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von DJ 3mp!re

Standard AW: You-BeatZ.FM DJ Casting - Bewerber u. Bewertungen - 3. April 2009, 19:41

Dann habt ihr beide die geknackte Professional Edition und nicht die Home das wird es dann sicher sein denk ich

Alt
  (#87 (permalink))
TR-Freak
Muuuh ist sehr beliebtMuuuh ist sehr beliebtMuuuh ist sehr beliebtMuuuh ist sehr beliebtMuuuh ist sehr beliebtMuuuh ist sehr beliebtMuuuh ist sehr beliebt

Benutzerbild von Muuuh

Muuuh eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: You-BeatZ.FM DJ Casting - Bewerber u. Bewertungen - 3. April 2009, 19:41

Leute das is mal mega Off Topic!
PLS B2T!

Alt
  (#88 (permalink))
Moderator
y1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von y1dp33

Standard AW: You-BeatZ.FM DJ Casting - Bewerber u. Bewertungen - 3. April 2009, 19:42

denk ich au weil ich ja die Pro version hab (sons würd das mitter Behringer net funzen ) un jezz b2t

Btw.

Alt
  (#89 (permalink))
Moderator

Benutzerbild von y1dp33

Standard AW: You-BeatZ.FM DJ Casting - Bewerber u. Bewertungen - 4. April 2009, 14:32

Sorry for DoppelPost

also klax Bekommt von mir 10/10 genauso wie Muuuh

da das was ich Gehört hab (und es war eig wenig was ich gehört hab wegen meinem Inet usw.)
war geil ^^ un Zwar von beiden

Edit:
Achja ich hab den aJay Vergessen >.<

der bekommt au 10/10
weil Geile show usw. ^^
(au wenn er nich alle wünsche Erfüllen kann )

Btw.

Geändert von y1dp33 (4. April 2009 um 14:40 Uhr).

Alt
  (#90 (permalink))
TR-Freak
Muuuh ist sehr beliebtMuuuh ist sehr beliebtMuuuh ist sehr beliebtMuuuh ist sehr beliebtMuuuh ist sehr beliebtMuuuh ist sehr beliebtMuuuh ist sehr beliebt

Benutzerbild von Muuuh

Muuuh eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: You-BeatZ.FM DJ Casting - Bewerber u. Bewertungen - 4. April 2009, 17:30

So dann Vote ich in letzter Sekunde nochmal
Der DJ aJay bekommt ne 7/10 von mir.
Warum?
Deine Tracks die du spielst sind echt geil kann man richtig drauf abfeiern aber an deinen Übergängen arbeiten wir noch wie gesagt wenn du iwie fragen hast frag einfach wir im Board geben dir gerne Tipps was du noch verbessern könntest.

Alt
  (#91 (permalink))
klax
Gast

Nachrichten:

Standard AW: You-BeatZ.FM DJ Casting - Bewerber u. Bewertungen - 4. April 2009, 17:31

aJay hab ich mir ja auch angehört

Ich geb ihm gute 6,5/10 weil er sich bemüht hat.

Hab ja mitgekriegt, dass er (wenn ich mich richtig erinnere) das erste Mal mit Software gespielt hat.
Und fürs erste Mal wars ok

Alt
  (#92 (permalink))
Nathan
Gast

Nachrichten:

Standard AW: You-BeatZ.FM DJ Casting - Bewerber u. Bewertungen - 4. April 2009, 17:38

Ich bekomme Anfang der Woche endlich meinen MIDI-Controller.. dann werde ich nochmals streamen, so hab' ich es jedenfalls mal mit DJDari abgesprochen. Oder lassen wir das von gestern Abend gelten?

Alt
  (#93 (permalink))
TR-Freak
iceclu ist äußerst beliebticeclu ist äußerst beliebticeclu ist äußerst beliebticeclu ist äußerst beliebticeclu ist äußerst beliebticeclu ist äußerst beliebticeclu ist äußerst beliebticeclu ist äußerst beliebticeclu ist äußerst beliebticeclu ist äußerst beliebticeclu ist äußerst beliebt

Benutzerbild von iceclu

Standard AW: You-BeatZ.FM DJ Casting - Bewerber u. Bewertungen - 4. April 2009, 17:38

Zitat:
Zitat von klax Beitrag anzeigen
aJay hab ich mir ja auch angehört

Ich geb ihm gute 6,5/10 weil er sich bemüht hat.

Hab ja mitgekriegt, dass er (wenn ich mich richtig erinnere) das erste Mal mit Software gespielt hat.
Und fürs erste Mal wars ok
klax nimmt immer die worte ausn mund mensch

!DIRTY DUTCH HOUSE!

Alt
  (#94 (permalink))
klax
Gast

Nachrichten:

Standard AW: You-BeatZ.FM DJ Casting - Bewerber u. Bewertungen - 4. April 2009, 17:41

Zitat:
Zitat von iceclu Beitrag anzeigen
klax nimmt immer die worte ausn mund mensch

Das machen die Jahre Erfahrung, die ich voraus bin

Alt
  (#95 (permalink))
TR-Freak

Benutzerbild von iceclu

Standard AW: You-BeatZ.FM DJ Casting - Bewerber u. Bewertungen - 4. April 2009, 17:42

xD ...

!DIRTY DUTCH HOUSE!

Thema geschlossen