Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing  
Registrieren Hilfe Mitglieder Mitgliederkarte Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing > Technorocker-Zone > News / Ankündigungen
Seite neu laden [ANKÜNDIGUNG] You-BeatZ.FM DJ Casting - Bewerber u. Bewertungen

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
You-BeatZ.FM DJ Casting - Bewerber u. Bewertungen
Alt
  (#1 (permalink))
Federation of Technorocker
Dari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebt

Benutzerbild von Dari

Nachrichten: 404
 Dari eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard You-BeatZ.FM DJ Casting - Bewerber u. Bewertungen - 1. April 2009, 15:12

So, hier nun der Thread für alle Bewertungen.
Hier werden die Daten gepostet, wann welcher Bewerber sein "Vor-Streamen" hat .
Danach kann hier heiss diskutiert und bewertet werden .
Bewertungen bitte mit Punkten abgeben (1-10) .

Das Casting ist nun vorbei !!

Ergebnisse:

Die glückliche Nachricht:
Alle der aufgelisteten Teilnehmer werden genommen, da Remake disqualifiziert wurde und sich 2 Teilnehmer nicht mehr gemeldet haben.

Die mehr oder weniger unglückliche:
Wir können (vorerst) nur 2 von den Gewinnern zu Resident DJs ernennen/befördern. Vorraussichtlich werden das DJ K2M und DJ Muuuh sein. .

Glückwunsch euch allen und auf eine gute Zusammenarbeit (:

Greetz, (:

Geändert von Dari (4. April 2009 um 17:50 Uhr).

AW: You-BeatZ.FM DJ Casting - Bewerber u. Bewertungen
Alt
  (#2 (permalink))
dope-kid
Gast

Nachrichten:

Standard AW: You-BeatZ.FM DJ Casting - Bewerber u. Bewertungen - 1. April 2009, 15:20

wählt alle DJ Remake
er is der gailste un d der bestäää.
er hats drauf als DJ
ich gebe ihm 10/10 Punkten
ihr bitte auch

Alt
  (#3 (permalink))
TR-Profi
djcrazytom ist sehr beliebtdjcrazytom ist sehr beliebtdjcrazytom ist sehr beliebtdjcrazytom ist sehr beliebtdjcrazytom ist sehr beliebtdjcrazytom ist sehr beliebt

Benutzerbild von djcrazytom

Nachrichten: 1
 djcrazytom eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: You-BeatZ.FM DJ Casting - Bewerber u. Bewertungen - 1. April 2009, 15:21

Ja hab mir das set von dj remake ma reingetan.Bis auf das viele gelabber und die vielen efects is das ganz gut.ICH VOTE MA FÜR DJ REMAKE!!!Ja 9/10

Alt
  (#4 (permalink))
Dari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebt

Benutzerbild von Dari

Standard AW: You-BeatZ.FM DJ Casting - Bewerber u. Bewertungen - 1. April 2009, 15:22

mit wievielen punkten? x)

Alt
  (#5 (permalink))
DJ/Produzent
DJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebt

Benutzerbild von DJ RmK

Nachrichten: 31
 DJ RmK eine Nachricht über ICQ schicken DJ RmK eine Nachricht über AIM schicken DJ RmK eine Nachricht über MSN schicken  
Standard AW: You-BeatZ.FM DJ Casting - Bewerber u. Bewertungen - 1. April 2009, 15:23

hat er doch geschrieben 9/10

DJ Unser, der Du stehst am Mischpult
Gesampelt werde Dein Name
Dein Beat komme
Dein Mixing geschehe
Wie im Studio, so auch im Club
Unser tägliches Dance gib uns heute
und vergib DJ Bobo seinen Dancefloor
Wie auch wir vergeben Dir Deine Versauten Übergänge
Und führe uns nicht zu schlechtem HardStyle
sondern erlöse uns von den blümchen Mellos
denn Dein ist der Rythmus,
der Groove und die Bassline
In Ewigkeit
Hands uP

Alt
  (#6 (permalink))
Leo_29
Gast

Nachrichten:

Standard AW: You-BeatZ.FM DJ Casting - Bewerber u. Bewertungen - 1. April 2009, 16:05

/Vote für DJ Remake
gebe ihm 10 / 10 Punkte
weil seine musik einfach die Beste ist.

Alt
  (#7 (permalink))
The Ultimate Technorocker
DJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von DJ 3mp!re

Nachrichten: 30

Standard AW: You-BeatZ.FM DJ Casting - Bewerber u. Bewertungen - 1. April 2009, 16:13

So hör mir das Ding mal vom Predator :

-Sollte mal beim VDJ den Mastertempo rausmachen (verfälscht die die lieder doch)

- Redet mir ehrlich jetzt schon inm den ersten 5 Minuten zuviel

- Beim ersten üg hätest ehrlich gesagt die Lauststärke schon vorher angleichen können und zu laut is es dann auch noch

- Die übergänge sind ehrlich gesagt nichtr gerade das wahre Entwerde is das Lied zu leise und er muss nach regeln bis unimo oder fast schon übersteuert die Tracks

Würde ihm ehrlich gesagt 5/10 geben denn ehrlich gesagt Halbwegs Saubere ügs und so kann man fast erwarten wenn wer im Radio auflegt, zuviele Effeckte und Das Scratchen mit VDJ sollte er erst mal lassen, und manchmal wenieger Moderiren und sich mehr aufs Mixen konzentrieren wäre fast besser. Klar jeder hat mal klein angefangen aber da sis so meine meinung über seine Sendung.Is zwar etwas hart die Kritick aber ehrlich find ich aber Übung macht den Meister....

Alt
  (#8 (permalink))
TR-Profi
neXus ist sehr beliebtneXus ist sehr beliebtneXus ist sehr beliebtneXus ist sehr beliebtneXus ist sehr beliebtneXus ist sehr beliebtneXus ist sehr beliebt

Nachrichten: 2

Reden AW: You-BeatZ.FM DJ Casting - Bewerber u. Bewertungen - 1. April 2009, 16:14

Yeh
für die trackauswahl kriegst von mir 8/10
mixing 7/10
und fürs stimmung machen und sonstiges 7,5/10

Alt
  (#9 (permalink))
DJ/Produzent
DJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebt

Benutzerbild von DJ RmK

DJ RmK eine Nachricht über ICQ schicken DJ RmK eine Nachricht über AIM schicken DJ RmK eine Nachricht über MSN schicken  
Standard AW: You-BeatZ.FM DJ Casting - Bewerber u. Bewertungen - 1. April 2009, 16:16

jo also punkt 1 seh ich genauso wied du empire dass ich weniger labern sollte
üg sehe ich kaum kritikpunkte wenn ich erlich binn effekte wie gesagt weis ich auch dass des
bissal zuviel sind aber bin nich immer so krass drauf ka was an dem tag mit mir abging
btw was meinste mit mastertempo?

Dein Beat komme
Dein Mixing geschehe
In Ewigkeit
Hands uP

Alt
  (#10 (permalink))
The Ultimate Technorocker
DJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von DJ 3mp!re

Nachrichten: 30

Standard AW: You-BeatZ.FM DJ Casting - Bewerber u. Bewertungen - 1. April 2009, 16:17

Denk mal du warst einfach aufgereckt oder war net dein tag so was kommt vor

Alt
  (#11 (permalink))
DJ/Produzent

Benutzerbild von DJ RmK

Standard AW: You-BeatZ.FM DJ Casting - Bewerber u. Bewertungen - 1. April 2009, 16:18

eher aufgeregt

Dein Beat komme
Dein Mixing geschehe
In Ewigkeit
Hands uP

Alt
  (#12 (permalink))

Benutzerbild von Dari

Standard AW: You-BeatZ.FM DJ Casting - Bewerber u. Bewertungen - 1. April 2009, 16:19

back to topic ._.

Alt
  (#13 (permalink))
Moderator
y1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von y1dp33

Nachrichten: 730

Standard AW: You-BeatZ.FM DJ Casting - Bewerber u. Bewertungen - 1. April 2009, 16:22

sou mit Master Tempo meint der Empire das du nich alle Tracks auf einem Tempo Laufen Lassen solls ^^

also immer nach dem üg das tempo wieder auf Normal hoch-/runterschrauben solls ^^

Btw.
Snikers is Metal - Snikers Hat Nüsse

Alt
  (#14 (permalink))
DJ/Produzent

Benutzerbild von DJ RmK

Standard AW: You-BeatZ.FM DJ Casting - Bewerber u. Bewertungen - 1. April 2009, 16:23

aso kay

Dein Beat komme
Dein Mixing geschehe
In Ewigkeit
Hands uP

Alt
  (#15 (permalink))
TR-Profi
DJInFerno ist äußerst beliebtDJInFerno ist äußerst beliebtDJInFerno ist äußerst beliebtDJInFerno ist äußerst beliebtDJInFerno ist äußerst beliebtDJInFerno ist äußerst beliebtDJInFerno ist äußerst beliebtDJInFerno ist äußerst beliebtDJInFerno ist äußerst beliebtDJInFerno ist äußerst beliebtDJInFerno ist äußerst beliebt

Benutzerbild von DJInFerno

Nachrichten: 2

Standard AW: You-BeatZ.FM DJ Casting - Bewerber u. Bewertungen - 1. April 2009, 16:25

hmm naja also zu den übergängen muss ich leider auch sagen, dass dich nicht so das wahre sind. der hörer wird immer etwas aus der bahn geworden. damit will ich sagen, dass die Harmonie mit der zwei tracks gemischt werden sollte einfach da sein sollte. und da es nen radio auftritt ist, geb ich dir leider nur 4/10 punkten.

Alt
  (#16 (permalink))
Special-Member
Jack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu Füßen

Nachrichten: 32
 Jack2711 eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: You-BeatZ.FM DJ Casting - Bewerber u. Bewertungen - 1. April 2009, 16:39

also da ich oft you beatz höre und mir die musik dort gut gefällt und die übergänge vom remake normalerweise (in anderen sendungen) recht passabel sind geb ich ihm 9/10 punkten^^

Geändert von Jack2711 (3. April 2009 um 18:54 Uhr).

Alt
  (#17 (permalink))
TR-Freak
iceclu ist äußerst beliebticeclu ist äußerst beliebticeclu ist äußerst beliebticeclu ist äußerst beliebticeclu ist äußerst beliebticeclu ist äußerst beliebticeclu ist äußerst beliebticeclu ist äußerst beliebticeclu ist äußerst beliebticeclu ist äußerst beliebticeclu ist äußerst beliebt

Benutzerbild von iceclu

Nachrichten: 15

Standard AW: You-BeatZ.FM DJ Casting - Bewerber u. Bewertungen - 1. April 2009, 16:44

Zitat:
Zitat von DJ Empire Beitrag anzeigen
So hör mir das Ding mal vom Predator :

-Sollte mal beim VDJ den Mastertempo rausmachen (verfälscht die die lieder doch)

- Redet mir ehrlich jetzt schon inm den ersten 5 Minuten zuviel

- Beim ersten üg hätest ehrlich gesagt die Lauststärke schon vorher angleichen können und zu laut is es dann auch noch

- Die übergänge sind ehrlich gesagt nichtr gerade das wahre Entwerde is das Lied zu leise und er muss nach regeln bis unimo oder fast schon übersteuert die Tracks

Würde ihm ehrlich gesagt 5/10 geben denn ehrlich gesagt Halbwegs Saubere ügs und so kann man fast erwarten wenn wer im Radio auflegt, zuviele Effeckte und Das Scratchen mit VDJ sollte er erst mal lassen, und manchmal wenieger Moderiren und sich mehr aufs Mixen konzentrieren wäre fast besser. Klar jeder hat mal klein angefangen aber da sis so meine meinung über seine Sendung.Is zwar etwas hart die Kritick aber ehrlich find ich aber Übung macht den Meister....
WORD !
Find halt deine Stimme bissel komisch xD..
Übergänge naja aber man kann ja immerwieder dazu lern

Also von mir nen potenzielles ja wenn das nicht nochmal mit denn Witzen vorkommt

!DIRTY DUTCH HOUSE!

Alt
  (#18 (permalink))
Danny Noise ist äußerst beliebtDanny Noise ist äußerst beliebtDanny Noise ist äußerst beliebtDanny Noise ist äußerst beliebtDanny Noise ist äußerst beliebtDanny Noise ist äußerst beliebtDanny Noise ist äußerst beliebtDanny Noise ist äußerst beliebtDanny Noise ist äußerst beliebtDanny Noise ist äußerst beliebtDanny Noise ist äußerst beliebt

Benutzerbild von Danny Noise

Nachrichten: 21
 Danny Noise eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: You-BeatZ.FM DJ Casting - Bewerber u. Bewertungen - 1. April 2009, 17:46

DasWars rockt ja jetzt schon
so kenn ichs!!!
Bewertung kommt am ende....

Alt
  (#19 (permalink))
Danny Noise ist äußerst beliebtDanny Noise ist äußerst beliebtDanny Noise ist äußerst beliebtDanny Noise ist äußerst beliebtDanny Noise ist äußerst beliebtDanny Noise ist äußerst beliebtDanny Noise ist äußerst beliebtDanny Noise ist äußerst beliebtDanny Noise ist äußerst beliebtDanny Noise ist äußerst beliebtDanny Noise ist äußerst beliebt

Benutzerbild von Danny Noise

Nachrichten: 21
 Danny Noise eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: You-BeatZ.FM DJ Casting - Bewerber u. Bewertungen - 1. April 2009, 17:57

*abgeeeehh..... Daswars rockt... 10/10 Full House Mann....

Alt
  (#20 (permalink))
TR-Freak
iceclu ist äußerst beliebticeclu ist äußerst beliebticeclu ist äußerst beliebticeclu ist äußerst beliebticeclu ist äußerst beliebticeclu ist äußerst beliebticeclu ist äußerst beliebticeclu ist äußerst beliebticeclu ist äußerst beliebticeclu ist äußerst beliebticeclu ist äußerst beliebt

Benutzerbild von iceclu

Nachrichten: 15

Standard AW: You-BeatZ.FM DJ Casting - Bewerber u. Bewertungen - 1. April 2009, 18:01

yo gut das ich ihn geholt hab wah xD..er war ja auch schon so bei einigen guten radios 10/10 auch

!DIRTY DUTCH HOUSE!

Thema geschlossen