Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing  
Registrieren Hilfe Mitglieder Mitgliederkarte Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing > Technorocker-Zone > News / Ankündigungen
Seite neu laden [ANKÜNDIGUNG] Neues Bewertungssystem + Zippyshareplayer online

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Neues Bewertungssystem + Zippyshareplayer online
Alt
  (#1 (permalink))
DEKLiNE
Gast

Nachrichten:

Standard Neues Bewertungssystem + Zippyshareplayer online - 16. May 2009, 12:44

Hi Leute,

da das alte Bewertungssystem oft von Neidern benutzt worden war um die geuploadeten Tracks runterzuvoten, haben wir ein neuen Votesystem eingeführt.
Ab heute könnt ihr der restlichen Community diverse Tracks weiterempfehlen die ihr wirklich gut findet.

Durch klicken des Daumens gebt ihr eine Weiterempfehlung für die restlichen User auf Technorocker ab. Neben dem Daumen scheint die Zahl auf, wie oft der Track bereits weiterempfohlen wurde.

Wir hoffen euch gefällt die Funktion und ihr benutzt sie auch dementsprechend oft, um den restlichen Usern der Community eine objektive Meinung liefern zu können.

Edit 16.05.2009 - 12.25:
Soeben wurde für alle Zippyshareuploads ein Player eingebaut, indem ihr euch den jeweiligen Track schon vorher anhören könnt.
ACHTUNG: WIR KÖNNEN NICHT GARANTIEREN DAS DER PLAYER BEI JEDEM FUNKTIONIERT. FALLS ES NICHT FUNKTIONIERT KANNST DU ES MIT VERSCHIEDENEN BROWSERN VERSUCHEN. Es gibt dazu keinen Support seitens von Technorocker.

Comments über die Änderung sind gerne im Gästebuch oder im Board gesehen.

Greetz
Euer Technorocker Team

AW: Neues Bewertungssystem + Zippyshareplayer online
Alt
  (#2 (permalink))
klax
Gast

Nachrichten:

Standard AW: Neues Bewertungssystem + Zippyshareplayer online - 16. May 2009, 13:09

Finde das neue Bewertungssystem viel besser, da man sich a eher sicher sein kann, ob der Track was kann oder nicht.

Und das Player-Script für Zippyshare-Ups find ich genial, thx dafür

Alt
  (#3 (permalink))
TR-Freak
NP Push ist allseits beliebtNP Push ist allseits beliebtNP Push ist allseits beliebtNP Push ist allseits beliebtNP Push ist allseits beliebt

Benutzerbild von NP Push

Nachrichten: 11

Standard AW: Neues Bewertungssystem + Zippyshareplayer online - 16. May 2009, 13:50

Das Bewertungssystem hat mich nie so interessiert. Von daher ist es mir egal

Aber das mit dem Zippy Player ist super. Ich scheine erhört worden zu sein als ich mal meinte, dass bei ******** auch dieser Player ist. Ist viel unumständlicher, gerade weil sich bei Zippyshare soviel Werbung öffnet. Noch besser würde ich es finden, wenn alles auf Zippy oder einem anderen Hoster geuppt werden würde, bei dem man vorhören kann ohne zu downloaden. Weil bei der breiten Masse an Uploads bin ich echt zu faul alles zu laden, um es am ende sowieso wieder zu löschen, weil es mir nicht gefällt.

Greetz, NP

Geändert von Silno (16. May 2009 um 21:00 Uhr).

Alt
  (#4 (permalink))
TR-Könner
satisfaction ist äußerst beliebtsatisfaction ist äußerst beliebtsatisfaction ist äußerst beliebtsatisfaction ist äußerst beliebtsatisfaction ist äußerst beliebtsatisfaction ist äußerst beliebtsatisfaction ist äußerst beliebtsatisfaction ist äußerst beliebtsatisfaction ist äußerst beliebt

Benutzerbild von satisfaction

Nachrichten: 4
 satisfaction eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Neues Bewertungssystem + Zippyshareplayer online - 16. May 2009, 23:50

Gut, der Daumen ist zwar nicht sonderlich ansehnlich (fand die Sterne hübscher) aber so ist das Bewertungssystem um einiges besser!
Und das Zippyshare skript ist super! Love it!

Thumbs up!

THE KIDS WANT TECHNO
and
HARDSTYLE
and
HARDTRANCE
and
HOUSE

Alt
  (#5 (permalink))
Special-Member
Allstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von Allstar

Nachrichten: 114

Standard AW: Neues Bewertungssystem + Zippyshareplayer online - 17. May 2009, 00:27

also das zippyshare script ist toll, aber wozu? wenn ich auf den link klicken kann ich ja bei zippy dirket probehören bevor ich lade. oO

Alt
  (#6 (permalink))
DJ/Produzent
DJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebt

Benutzerbild von DJ RmK

Nachrichten: 31
 DJ RmK eine Nachricht über ICQ schicken DJ RmK eine Nachricht über AIM schicken DJ RmK eine Nachricht über MSN schicken  
Standard AW: Neues Bewertungssystem + Zippyshareplayer online - 17. May 2009, 10:08

super aktion, aber gibts noch n daumen nach unten? dass wär toll

DJ Unser, der Du stehst am Mischpult
Gesampelt werde Dein Name
Dein Beat komme
Dein Mixing geschehe
Wie im Studio, so auch im Club
Unser tägliches Dance gib uns heute
und vergib DJ Bobo seinen Dancefloor
Wie auch wir vergeben Dir Deine Versauten Übergänge
Und führe uns nicht zu schlechtem HardStyle
sondern erlöse uns von den blümchen Mellos
denn Dein ist der Rythmus,
der Groove und die Bassline
In Ewigkeit
Hands uP

Alt
  (#7 (permalink))
TR-Freak
NP Push ist allseits beliebtNP Push ist allseits beliebtNP Push ist allseits beliebtNP Push ist allseits beliebtNP Push ist allseits beliebt

Benutzerbild von NP Push

Nachrichten: 11

Standard AW: Neues Bewertungssystem + Zippyshareplayer online - 17. May 2009, 14:05

@ALL$T@R-$TYLEZ : Kann umständlich sein, vor allem bei den scheiß Werbefenstern bei Zippy

@DJ RmK: Dann wäre das alte Problem wieder vorhanden, bei dem "neider" manche Track absichtlich schlecht bewertet haben. Bei einem Daumen nach unten würden diese wieder schlecht bewerten. Jetz bewerten nur die, die es auch gut finden. Man sieht dann eben gleich, dass, wenn viele Daumen sind, der Track der breiten Menge entspricht.

: Uploadet.to ist zur Zeit seeeehr langsam...könnten die Upper vllt auf einen anderen Hoster (Zippy ) wechseln?

Uploading.com hat 90sekunden Wartezeit...ich finde da gibt es bessere Alternativen (Zippy )

Antwort