Unser Board hat seine eigenen Userbars für die Signaturen, Irgendwie waren diese aber versteckt und nirgends offiziell präsentiert, das übernehme ich denn mal nach fast einem "neuen TR-Jahr" wird es auch Zeit
Die User ID bekommt man raus, indem man auf sein Eigenes Profil geht und dort auf NAchricht senden klickt
und mit der Maus auf "private nachicht" geht, die zahl am Ende des links ist eure ID
AW: Technorocker Signaturen -
18. October 2009, 18:48
vielen dank.hat mir geholfen.du müsstest noch vieleicht erwähnen,das wenn man die id einträgt,das man auf den link klicken muss(link ist unter der signatur dann..) um dann auf die neu geladene seite zu klicken um dann die adresse bei signatur ändern dann auf das image-in symbol klicken um dann die adresse mit der neuen signatur einzutragen..
hört sich etwas kompliziert an,aber ich weiss nicht,wie ich das besser erklären soll.lol
18. October 2009, 19:37
ja sorry.aber ich mein,wenn man die id mit den oben genannten adressat in deiner signatur einträgt,dann kommt noch nicht der banner.dafür kommt aber ein link in deiner signatur.und diesen link musst du halt öffnen.Denn erst dann siehst du das bild von diesem banner.und diesen link musst du nochmal im Kontrollzentrum-signatur bearbeiten-bitte gib die url zu deiner grafik ein eintragen.besser kann ich das jetzt nicht auseinanderfriemeln xD
und entweder meine freunde sind noch ausstehend,oder ich hab wirklich nur 5 freunde.kp^^
18. October 2009, 20:01
und ich sehe. bei der sig,dass federation of technorocker rechts abgeschnitten ist bei title.könnten man das irgendwie fixen?!
die posts stimmen nicht mit den beiträgen überein. ich hab beiträge 364,posts 361
18. October 2009, 20:28
jetzt is ok nur title stimmt wohl nicht so
bibi: wenn du deine ID hast öffne neue seite ( mit IE oder FF ) kopier den link rein http://board.technorocker.info/dynsig/signatur.php?id="DEINE_ID" dann deine ID rein, und lasse neu laden dann kommt das bild und nun musst du die grafikadresse kopieren und die muss dann rein.
( http://board.technorocker.info/dynsi...p?id=%22XXX%22 ) so sieht des dann bei mir aus ( XXX ist die ID )
19. October 2009, 19:00
oh man , wenn man es weiß denn denkt man ja nicht , dass man es nicht verstehen kann , habs nochmal versucht etwas zuverdeutlichen und Im Bild auch nochmal gezeigt
8. November 2009, 02:10
ich weiß nich aber ich find die aktivität der admis irgendwie in letzer zeit eh sehr sehr gering.
muss sich doch mal einer mit mehr zeit hinsetzen und dass board mitleiten.
DJ Unser, der Du stehst am Mischpult
Gesampelt werde Dein Name
Dein Beat komme
Dein Mixing geschehe
Wie im Studio, so auch im Club
Unser tägliches Dance gib uns heute
und vergib DJ Bobo seinen Dancefloor
Wie auch wir vergeben Dir Deine Versauten Übergänge
Und führe uns nicht zu schlechtem HardStyle
sondern erlöse uns von den blümchen Mellos
denn Dein ist der Rythmus,
der Groove und die Bassline