Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing  
Registrieren Hilfe Mitglieder Mitgliederkarte Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing > Technorocker-Zone > News / Ankündigungen
Seite neu laden [WICHTIG] Bewerbung zum Special Boardrang

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
AW: Bewerbung zum Special Boardrang
Alt
  (#81 (permalink))
Special-Member
BadboY ist äußerst beliebtBadboY ist äußerst beliebtBadboY ist äußerst beliebtBadboY ist äußerst beliebtBadboY ist äußerst beliebtBadboY ist äußerst beliebtBadboY ist äußerst beliebtBadboY ist äußerst beliebtBadboY ist äußerst beliebtBadboY ist äußerst beliebtBadboY ist äußerst beliebt

Benutzerbild von BadboY

Nachrichten: 296
 BadboY eine Nachricht über ICQ schicken BadboY eine Nachricht über MSN schicken  
Standard AW: Bewerbung zum Special Boardrang - 14. December 2010, 03:01

Beide Angenommen. Bitte verhaltet euch dementsprechend.
Insbesondere dir, Allstar!

Geändert von pacadi (22. March 2011 um 17:04 Uhr).

Alt
  (#82 (permalink))
Power-Uploader
pacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein anderer

Benutzerbild von pacadi

Nachrichten: 682
 pacadi eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Bewerbung zum Special Boardrang - 25. May 2011, 13:46

Möchte an dieser Stelle noch einmal darauf hinweisen, dass Spezialränge nur so lange bestehen bleiben, solange der Benutzer auch aktiv im Board ist/bleibt. Nach 3 Monaten Inaktivität verliert man seinen Spezialrang.

Alt
  (#83 (permalink))
DJ/Produzent
Kaozz ist äußerst beliebtKaozz ist äußerst beliebtKaozz ist äußerst beliebtKaozz ist äußerst beliebtKaozz ist äußerst beliebtKaozz ist äußerst beliebtKaozz ist äußerst beliebtKaozz ist äußerst beliebtKaozz ist äußerst beliebt

Benutzerbild von Kaozz

Nachrichten: 36

Standard AW: Bewerbung zum Special Boardrang - 25. May 2011, 21:29

würde mich gerne für den specialrang "dj/producer" bewerben
bin fast jeden tag online und im board aktiv (besonders Request und Music-Production)

mfg

FOR UPDATES PLEASE FOLLOW ME ON SOUNDCLOUD
SOUNDCLOUD

OR VISIT MY YOUTUBE CHANNEL
YOUTUBE

Alt
  (#84 (permalink))
Power-Uploader
pacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein anderer

Benutzerbild von pacadi

Standard AW: Bewerbung zum Special Boardrang - 26. May 2011, 09:10

Zitat:
Zitat von Kaozz Beitrag anzeigen
würde mich gerne für den specialrang "dj/producer" bewerben
bin fast jeden tag online und im board aktiv (besonders Request und Music-Production)

mfg
angenommen

Alt
  (#85 (permalink))
DJ/Produzent
Kaozz ist äußerst beliebtKaozz ist äußerst beliebtKaozz ist äußerst beliebtKaozz ist äußerst beliebtKaozz ist äußerst beliebtKaozz ist äußerst beliebtKaozz ist äußerst beliebtKaozz ist äußerst beliebtKaozz ist äußerst beliebt

Benutzerbild von Kaozz

Nachrichten: 36

Standard AW: Bewerbung zum Special Boardrang - 26. May 2011, 19:46

danke

FOR UPDATES PLEASE FOLLOW ME ON SOUNDCLOUD
SOUNDCLOUD

OR VISIT MY YOUTUBE CHANNEL
YOUTUBE

Alt
  (#86 (permalink))
Special-Member
Jack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu Füßen

Nachrichten: 33
 Jack2711 eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Bewerbung zum Special Boardrang - 16. June 2011, 13:13

So ich würde mich auch mal gerne um den Rnag Special Member bewerben^^

Why?
Naja bin jetzt schon seit über 2 Jahren dabei bringe auch ab und zu mal was bei der Request Zone ein wenn ich was auf meinen Rechner finde.

In den letzten 2-3 Monaten leider nicht so aktiv gewesen wegen Schule Matura (aso in Deutschland heisst das Abi) etc.

aber seit 2 Wochen wieder voll dabei^^

So ahja damit ich das auch gleich mal loswerde die Mods und die Admins haben in letzter Zeit echt super arbeit geleistet wegen ordnung usw. wenn ich mich zurückerinnere Request Zone 30 Seiten oder so?! Also ein riesiges gratz an die komplette administration danke leute^^

lg Jack

1.Noisecontroller - Attack Again
2. D Block & S Te Fan - Music Made Addict
3.Headhunterz - Scrap Attack defqon 1 2009 (anthem)
4.Noisecontrollers-Confucius
5.DJ Isaac - The Sound Of The Underground
6.La Nina - Silence (Abyss and Judge Remix)
7.The Beholder And Max Enforcer - be amazed
8.Technoboy - Ti Sento
9.D-Block & S-Te-Fan - Dreamers of Dreams
10.Frontliner Vs Marc Acardipane - Outside World 2009 (Outside Spacer Remix)

Alt
  (#87 (permalink))
Power-Uploader

Benutzerbild von pacadi

Standard AW: Bewerbung zum Special Boardrang - 16. June 2011, 14:27

Zitat:
Zitat von Jack2711 Beitrag anzeigen
So ich würde mich auch mal gerne um den Rnag Special Member bewerben^^

Why?
Naja bin jetzt schon seit über 2 Jahren dabei bringe auch ab und zu mal was bei der Request Zone ein wenn ich was auf meinen Rechner finde.

In den letzten 2-3 Monaten leider nicht so aktiv gewesen wegen Schule Matura (aso in Deutschland heisst das Abi) etc.

aber seit 2 Wochen wieder voll dabei^^

So ahja damit ich das auch gleich mal loswerde die Mods und die Admins haben in letzter Zeit echt super arbeit geleistet wegen ordnung usw. wenn ich mich zurückerinnere Request Zone 30 Seiten oder so?! Also ein riesiges gratz an die komplette administration danke leute^^

lg Jack
Deine Bewerbung wurde angenommen. Hoffentlich bleibst du weiterhin aktiv und hast viel Spaß bei uns.

Alt
  (#88 (permalink))
Special-Member
Jack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu Füßen

Nachrichten: 33
 Jack2711 eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Bewerbung zum Special Boardrang - 17. June 2011, 11:53

yay danke^^

1.Noisecontroller - Attack Again
2. D Block & S Te Fan - Music Made Addict
3.Headhunterz - Scrap Attack defqon 1 2009 (anthem)
4.Noisecontrollers-Confucius
5.DJ Isaac - The Sound Of The Underground
6.La Nina - Silence (Abyss and Judge Remix)
7.The Beholder And Max Enforcer - be amazed
8.Technoboy - Ti Sento
9.D-Block & S-Te-Fan - Dreamers of Dreams
10.Frontliner Vs Marc Acardipane - Outside World 2009 (Outside Spacer Remix)

Alt
  (#89 (permalink))
TR-Fortgeschrittener
DynamicS erfreut sich zunehmender Beliebtheit

Nachrichten: 4

Standard AW: Bewerbung zum Special Boardrang - 4. July 2011, 13:43

Heyho öiebe Community (:
Damit will ich mich auchma als DJ Bewerben
Ich heiße Jonney bin 17 Jahre Alt und Wohne in Berlin.
Die TR Seite kenn ich schon ein zeitlang konnte auf dem Board nochnicht soviel mitwirken da ich Probleme mit dem Anmelden hatte. Ich werd mich jetzt mehr am geschehen der Com. beteiligen und auch gerne bei Fragen helfen.
Ich bin seit ein Paar Wochen neu bei einem Online Radio wo ich mit viel Arrangement dabei bin und Hands Up auflege. Im August gibt es dort ein Treffen wo ich mich mit anderen Musikrichtungen beschäftigen werde.
Erfahrungen als DJ im Allg. ahbe ich seit ca 2 Jahren. (vorher nur rummprobiert)
Eigene Tracks habe ich auch schon versuch, mir fehlt bloß die Erfahrung um diese auch so zu erstellen um sie Hochzuladen

Ich hoffe ich konnte ein Guten eindruck hinterlassen.. lg Dynamic

Alt
  (#90 (permalink))
Power-Uploader

Benutzerbild von pacadi

Standard AW: Bewerbung zum Special Boardrang - 4. July 2011, 13:57

Zitat:
Zitat von DynamicS Beitrag anzeigen
Heyho öiebe Community (:
Damit will ich mich auchma als DJ Bewerben
Ich heiße Jonney bin 17 Jahre Alt und Wohne in Berlin.
Die TR Seite kenn ich schon ein zeitlang konnte auf dem Board nochnicht soviel mitwirken da ich Probleme mit dem Anmelden hatte. Ich werd mich jetzt mehr am geschehen der Com. beteiligen und auch gerne bei Fragen helfen.
Ich bin seit ein Paar Wochen neu bei einem Online Radio wo ich mit viel Arrangement dabei bin und Hands Up auflege. Im August gibt es dort ein Treffen wo ich mich mit anderen Musikrichtungen beschäftigen werde.
Erfahrungen als DJ im Allg. ahbe ich seit ca 2 Jahren. (vorher nur rummprobiert)
Eigene Tracks habe ich auch schon versuch, mir fehlt bloß die Erfahrung um diese auch so zu erstellen um sie Hochzuladen

Ich hoffe ich konnte ein Guten eindruck hinterlassen.. lg Dynamic
hi dynamics! vielen dank für deine bewerbung.
um einen spezialrang zu erhalten, erwarten wir vorab ein wenig mehr aktivität. du stehst immerhin erst bei 4 beiträgen. also noch ein bisschen warten, vor allem aktiv am board beteiligen, und dann entscheiden wir entsprechend.

lg

Alt
  (#91 (permalink))
TR-Fortgeschrittener
DynamicS erfreut sich zunehmender Beliebtheit

Nachrichten: 4

Standard AW: Bewerbung zum Special Boardrang - 4. July 2011, 14:00

Jop ich werd mich mal durchlesen und gucken wo ich helfen kann (:

Alt
  (#92 (permalink))
Federation of Technorocker
DaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von DaTwilightZ

Nachrichten: 132
 DaTwilightZ eine Nachricht über ICQ schicken DaTwilightZ eine Nachricht über MSN schicken DaTwilightZ eine Nachricht über Skype™ schicken 
Standard AW: Bewerbung zum Special Boardrang - 1. September 2011, 15:27

Ich möchte mich als admin bewerben,da ich als designer für die startseite und vervollständiger des boards und technorocker.info mit adminrechten ein wenig was verbessern kann:
1. Pflege der Startseite
2. Anpassung der Suchfunktion auf der Downloadseite
3. Anpassung der Userkonten auf der Downloadseite
4. Tr-Open chat auf der Downloadseite integrieren
5. Apps bauen für Tr-chat für Symbian und I-Phone und anderen Geräten
6. Die Captchasystemabfrage ein wenig vereinfachen,
(zumindest die Ziffern sollten ein wenig besser zu sehen sein)
7. Producerfunktionen weiter ausbauen
8. Virutal Mixing App
9. Sektionen vereinen und verknüpfen mit symbolischen darstellungen

Alt
  (#93 (permalink))
T.P Offline
Administrator
T.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebt

Benutzerbild von T.P

Nachrichten: 187
 T.P eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Bewerbung zum Special Boardrang - 1. September 2011, 20:56

Zitat:
Zitat von DaTwilightZ Beitrag anzeigen
Ich möchte mich als admin bewerben,da ich als designer für die startseite und vervollständiger des boards und technorocker.info mit adminrechten ein wenig was verbessern kann:
1. Pflege der Startseite
2. Anpassung der Suchfunktion auf der Downloadseite
3. Anpassung der Userkonten auf der Downloadseite
4. Tr-Open chat auf der Downloadseite integrieren
5. Apps bauen für Tr-chat für Symbian und I-Phone und anderen Geräten
6. Die Captchasystemabfrage ein wenig vereinfachen,
(zumindest die Ziffern sollten ein wenig besser zu sehen sein)
7. Producerfunktionen weiter ausbauen
8. Virutal Mixing App
9. Sektionen vereinen und verknüpfen mit symbolischen darstellungen
hmm deine Bewerbung ist aber im großen und ganzen nur für die Hauptseite, wie im ersten Beitrag aber angekündigt, sind die Special Ränge nur für das Board (das Forum ist komplett eigenständig)

Alt
  (#94 (permalink))
Special-Member
Gabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von Gabberfreak

Nachrichten: 343
 Gabberfreak eine Nachricht über ICQ schicken Gabberfreak eine Nachricht über MSN schicken  
Standard AW: Bewerbung zum Special Boardrang - 11. February 2012, 20:36

huhu darf man hier auch Mod sein bin ja schon laaaaaaaaange dabei

<--- Karma als danke schön

Antwort