Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing  
Registrieren Hilfe Mitglieder Mitgliederkarte Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing > Technorocker-Zone > News / Ankündigungen
Seite neu laden [WICHTIG] Bewerbung zum Special Boardrang

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Bewerbung zum Special Boardrang
Alt
  (#1 (permalink))
Administrator
Silno ist sehr beliebtSilno ist sehr beliebtSilno ist sehr beliebtSilno ist sehr beliebtSilno ist sehr beliebtSilno ist sehr beliebt

Benutzerbild von Silno

Nachrichten: 1

Standard Bewerbung zum Special Boardrang - 17. January 2009, 21:29

Hey Leutz,

wie ihr sehen könnt haben DM und ich uns etwas mit den Special Rängen gespielt.

Ab heute sind folgende Ränge von euch zu bekommen:
***8226; Grafiker (Boardsig und Avatar Maker etc.)
***8226; Power Uploader (User die viel im Board uploaden)
***8226; Special Member (Very Important People im Board)
***8226; Federation of Technorocker (Federation of Technorocker Member)
***8226; DJ/Producer (offizieller Deejay oder Producer im Reallife)

Um solch einen Rang und die entsprechende Farbkennzeichnung im Board zu erhalten, müsst ihr euch kurz hier im Thread vorstellen und sagen warum ihr diesen Rang haben möchtet und was euch auszeichnet etc.
Natürlich bringt es nix wenn man als 1 Post Wunder sich hier für den "Special Member Rang" bewirbt.

Jeder User kann nur einen Rang haben sprich DJ und Special Member kann man nicht sein.

Die Admins sehen sich die Bewerbung an und entscheiden danach ob der User dem Rang entspricht und dem würdig ist.

Regelmäßige Aktivität im Board ist Voraussetzung!

Ab 3 Monaten Inaktivität verliert man seinen Spezialrang wieder. Diese Ränge sind fairerweise den aktiven Usern vorbehalten.

Greetz
Die Admins

Geändert von pacadi (20. March 2011 um 17:36 Uhr).

AW: Bewerbung zum Special Boardrang
Alt
  (#2 (permalink))
klax
Gast

Nachrichten:

Standard AW: Bewerbung zum Special Boardrang - 17. January 2009, 21:38

Gut, dann bewerb ich mich mal für den Rang "DJ".

Ich bin seit über 8 Jahren aktiv dabei, Mainstylez sind HandsUp, Trance und ElectroHouse.
War auch bereits in 2 Discotheken beschäftigt, derzeit aber mehr auf Events unterwegs

Weitere Infos dazu gibt`s auf meiner Homepage.

Alt
  (#3 (permalink))
Administrator
pacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein anderer

Benutzerbild von pacadi

Nachrichten: 643
 pacadi eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Bewerbung zum Special Boardrang - 17. January 2009, 21:42

hallo, ich bin der pacadi.

seit einger zeit hier bei technorocker sowohl auf der mainpage sowie im Forum aktiv. zu meiner spezialität gehören in den Sammelthreads die "Mega-Packages" (zu denen ich viel positives Feedback erhalte) -> ein ganzer Haufen Songs und Remixes von einem bestimmten Interpreten. Es werden noch weitere folgen.
Des Weiteren poste ich jede Woche die Neueinsteiger der Top 40 Deejay Charts Germany + Austria.
Ich bin in der Lage, viele Requests zu erfüllen, und poste auch immer wieder eigene Compilations.

darum bewerbe ich mich hier nun um den Rang Power Uploader

Alt
  (#4 (permalink))
Administrator
Silno ist sehr beliebtSilno ist sehr beliebtSilno ist sehr beliebtSilno ist sehr beliebtSilno ist sehr beliebtSilno ist sehr beliebt

Benutzerbild von Silno

Nachrichten: 1

Standard AW: Bewerbung zum Special Boardrang - 17. January 2009, 21:58

@ Plattenbanger: Bei 8 Jahren Erfahrung hast dir den Rang aufjedenfall verdient

@ pacadi: Auch du zeigst sehr viel Angagement und hast dir daher den Rang: Power Uploader redlichst verdient.

Greetz
Silno

Geändert von Silno (17. January 2009 um 22:42 Uhr).

Alt
  (#5 (permalink))
klax
Gast

Nachrichten:

Standard AW: Bewerbung zum Special Boardrang - 17. January 2009, 22:01

Yeeehaaaa, thx ^^

Alt
  (#6 (permalink))
Administrator
pacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein anderer

Benutzerbild von pacadi

Nachrichten: 643
 pacadi eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Bewerbung zum Special Boardrang - 17. January 2009, 22:25

Ich danke Ihnen, Euer Hochwürden

Alt
  (#7 (permalink))
TR-Profi
fleck ist sehr beliebtfleck ist sehr beliebtfleck ist sehr beliebtfleck ist sehr beliebtfleck ist sehr beliebtfleck ist sehr beliebt

Benutzerbild von fleck

Nachrichten: 13
 fleck eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Bewerbung zum Special Boardrang - 18. January 2009, 01:02

Also...
Hallo ich bin Fleck(i)
Im Musikbereich kennt man mich meist nur als "Venturi Vendetta"!
Ich produziere schon seit knapp 5-6 jahren und Release auch immer meine tracks hier bei TR sowie im TR-Board und bei diversen anderen Musikplattformen...
mein neuster Track kann man seit dem 15.01.09 bei "musicload"[usw.] kostenpflichtig herunterladen!Releasd wurde es auf "Mojo Records".Er befindet sich dort auf dem Album "4 Music by Music"
Ich war bis jetzt auf jedem FOT Album vertretten und hoffe das es auch immer so bleiben wird!
Ich helfe den leuten gerne dabei die sich nihct so ganz gut mit den verschiedenen programmen auskennen und uppe auch gerne midi´s von interpreten!

ich Bewerbe mich um den rang als "Producer"

LG VV

Alt
  (#8 (permalink))
Hobby-Grafikerin
HouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von HouZe-BiBi

Nachrichten: 153
 HouZe-BiBi eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Bewerbung zum Special Boardrang - 18. January 2009, 01:15

*räusper* Ähm also ich würd mich gerne als Special Member bewerben.
Da ich als einzige weibliche Mitglied (jaja ich schieb es immer vor) TR treu blieb und es weiterhin bleiben werde und wie auch Empire mal meinte: "Du gehört ist TR Inventar", dachte ich, würde der Rang mir zustimmen

Alt
  (#9 (permalink))
_nc
Gast

Nachrichten:

Standard AW: Bewerbung zum Special Boardrang - 18. January 2009, 09:03

Dann bewerb ich mich auch mal
Da ich gerade von der Arbeit komme, Djing, und dieses seit 4 Jahren betreibe, denke ich, dass ich den Rang DJ hier verdient habe Habe zudem Connections zu verschiedenen, bekannten DJs. Da ich aber nicht viel privates hier im Board über mich preisgeben will, kann mich gerne ein Admin oder Mod anschreiben, und mich fragen, wenns interessiert

lg

Alt
  (#10 (permalink))
The Ultimate Technorocker
DJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von DJ 3mp!re

Nachrichten: 30

Standard AW: Bewerbung zum Special Boardrang - 18. January 2009, 12:39

Würde mich dann mal um den Rang des Special Member bewerden denn:

1. Bin ja eigentlich seit beginn des Boards jamit von der Party

2. Ohne das Weihnachtsprojeckt des Vorletzten Jahres würde es wohl auch keine FoT geben so wie es sie wohl jetzt gibt

3.Hab mich auch schon einiges auch so im Board verdient gemacht

4.Helf auch gern mal wenn ich kann und bin öfter am Tag ja hier

Denk mal das sind ja schon gute Gründe

LG

Empire

Alt
  (#11 (permalink))
Moderator
y1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von y1dp33

Nachrichten: 730

Standard AW: Bewerbung zum Special Boardrang - 18. January 2009, 12:41

Empire? Mod's S-Mod's und Admins sind ausgenommen glaub ich xD
da du ja schon einen Rang hast ^^
Zitat:
Jeder User kann nur einen Rang haben sprich DJ und Special Member kann man nicht sein.

Btw.
Snikers is Metal - Snikers Hat Nüsse

Alt
  (#12 (permalink))
The Ultimate Technorocker
DJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von DJ 3mp!re

Nachrichten: 30

Standard AW: Bewerbung zum Special Boardrang - 18. January 2009, 12:52

Zitat:
Zitat von y1dp33 Beitrag anzeigen
Empire? Mod's S-Mod's und Admins sind ausgenommen glaub ich xD
da du ja schon einen Rang hast ^^
naja wenn es net geht auch gut wust ich ja nicht ansonsten mal sehen

Alt
  (#13 (permalink))
Special-Member
Gabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebt

Benutzerbild von Gabberfreak

Nachrichten: 274
 Gabberfreak eine Nachricht über ICQ schicken Gabberfreak eine Nachricht über MSN schicken  
Standard AW: Bewerbung zum Special Boardrang - 18. January 2009, 13:05

hallo admins
also ichbewerbe mich auch für den specialmember weil ich TR treu bleibe mindestens einmal am tag on hier bin helfe wo ich helfen kann egal bei was für probleme bin schon ca 2oder jahre dabei. ich hoffe das dies reicht

Alt
  (#14 (permalink))
TR-Profi
MobRayth ist äußerst beliebtMobRayth ist äußerst beliebtMobRayth ist äußerst beliebtMobRayth ist äußerst beliebtMobRayth ist äußerst beliebtMobRayth ist äußerst beliebtMobRayth ist äußerst beliebtMobRayth ist äußerst beliebtMobRayth ist äußerst beliebtMobRayth ist äußerst beliebtMobRayth ist äußerst beliebt

Standard AW: Bewerbung zum Special Boardrang - 18. January 2009, 13:09

@DJ-Empire
Du bist S-Mod und das sollte man auch erkennen, daher sind Mods/Admins ausgeschlossen

@Gabberfreak_22
Done haste dir auch verdient

Alt
  (#15 (permalink))
Special-Member
Gabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebt

Benutzerbild von Gabberfreak

Nachrichten: 274
 Gabberfreak eine Nachricht über ICQ schicken Gabberfreak eine Nachricht über MSN schicken  
Standard AW: Bewerbung zum Special Boardrang - 18. January 2009, 13:13

ich danke euch werde euch nich im stich lassen

Alt
  (#16 (permalink))
corruba
Gast

Nachrichten:

Standard AW: Bewerbung zum Special Boardrang - 18. January 2009, 13:19

Jo, ich bewerbe mich dann mal auch als Special Member weil ich bin seit 2007 aktiv im Forum dabei und eigentlich auch täglich online um hier meinen Senf dazu zu geben...

Alt
  (#17 (permalink))
TR-Profi
MobRayth ist äußerst beliebtMobRayth ist äußerst beliebtMobRayth ist äußerst beliebtMobRayth ist äußerst beliebtMobRayth ist äußerst beliebtMobRayth ist äußerst beliebtMobRayth ist äußerst beliebtMobRayth ist äußerst beliebtMobRayth ist äußerst beliebtMobRayth ist äußerst beliebtMobRayth ist äußerst beliebt

Standard AW: Bewerbung zum Special Boardrang - 18. January 2009, 13:21

done

Alt
  (#18 (permalink))
corruba
Gast

Nachrichten:

Standard AW: Bewerbung zum Special Boardrang - 18. January 2009, 13:25

Thx

Alt
  (#19 (permalink))
_nc
Gast

Nachrichten:

Standard AW: Bewerbung zum Special Boardrang - 18. January 2009, 13:58

Ich danke auch

Alt
  (#20 (permalink))
TR-Profi
fleck ist sehr beliebtfleck ist sehr beliebtfleck ist sehr beliebtfleck ist sehr beliebtfleck ist sehr beliebtfleck ist sehr beliebt

Benutzerbild von fleck

fleck eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Bewerbung zum Special Boardrang - 18. January 2009, 14:29

Dankeschön!

Antwort