SOO da wir nur 10 leute sind, wären das ein bißchen zuwenig für ein Mann-Gegen-Mann-Turnier
-->Logo created by Bibi, THX
Deswegen habe ich mich für die
Technorocker-Audiosurf-Bundesliga entschieden!
damit wir endlich starten können

ich hoffe ihr seit damit einverstanden
Ich finde so kann man besser vergleichen, da alle dasselbe lied spielen, wer wirklich am besten von uns ist!
Sonst 1 gegen 1 mit immer unterschiedlichen liedern wie im letzten Turnier konnte das nicht so kräftig aussagen
zu den Regeln:
- es werden 19 Spieltage sein
- Jeder Spieltag besteht aus 7tage laufzeit von So - So damit jeder genug Zeit für die Runs bekommt
- es werden alle 3 Schwierigkeitsgrade im IRONMODE gespielt, das übt und die wirklich guten surfer können sich bei elite herauskristallisieren
- Jeder kann die songs in der angegebenen Woche so oft spielen wie er will, am ende zählt nur das Ergebnis
- Jeder Spieltag hat unterschiedliche Songs, Genres und Gamemodi (Eraser, Pointman, Mono, etc sind möglich, genaueres nat an den jeweiligen Spieltagen)
- Es brauchen keine Screenshots mehr gepostet werden, man kann die aktuellen Stände der Ergebnisse immer auf Audio-Surf.com einsehen Bsp:
Code:
http://www.audio-surf.com/song.php#454763
(siehe screen)
- Am Ende des Spieltages wird im Ergebnisthread die aktuelle Tabelle sowie der Ergebnisscreen von einem Mod gepostet
zu der Punkteverteilung:
- Alle 3 Schwierigkeitsgrade sind gleichwertig,dh
| Platz | Punkte Easy | Punkte Pro | Punkte Elite |
| 1. | 15 | 15 | 15 |
| 2. | 10 | 10 | 10 |
| 3. | 8 | 8 | 8 |
| 4. | 7 | 7 | 7 |
| 5. | 6 | 6 | 6 |
| 6. | 5 | 5 | 5 |
| 7. | 4 | 4 | 4 |
| 8. | 3 | 3 | 3 |
| 9. | 2 | 2 | 2 |
| 10. | 1 | 1 | 1 |
- Die Endpunktzahl für jeden Spieler pro Spieltag wird aus den Plätzen Punkte Easy + Punkte Pro + Punkte Elite addiert und durch 3 geteilt
Bsp:
Code:
Easy 1.(15) + Pro 4.(7) + Elite 2.(10) = 32 / 3 macht aufgerundet 11 punkte
- 5 Bonuspunkte bekommt man, wenn man in allen 3 Schwierigkeitsgraden Erster ist, dass gilt nur für den ersten Platz!
Bundesliga Start ist Sonntag, der 24.Januar 2010 16:00Uhr!
jeder weitere Spieltag startet 7Tage später immer 16:00Uhr!
(der vorige Spieltag endet mit dem Start des neuen Spieltages, alle weiteren runs nach ablauf der Zeit kommt nicht in die Wertung,Ausnahmen möglich, falls es triftige Gründe dafür gibt)
Für Leute die das Spiel noch nicht kennen und einsteigen möchten hier ein
allgemeiner AudioSurf Diskusionsthread
Wer noch einsteigen will, zur
Anmeldung gehts
hier
Fragen / Antworten und
Diskusionen zur
TR Audiosurf Bundesliga ausschließlich
hier (ansonsten verschiebe ich es dorthin)
und da manche nach dem Spiel fragen hier gehts zum
Download