Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing  
Registrieren Hilfe Mitglieder Mitgliederkarte Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing > Offtopic-Zone > Planschbecken
Seite neu laden [ANKÜNDIGUNG] Technorocker AUDIO-SURF Turnier Anmeldung! Wer hat Bock?

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
AW: Technorocker AUDIO-SURF Turnier Anmeldung! Wer hat Bock?
Alt
  (#21 (permalink))
TR-Könner
IceMan verhält sich neutral

Benutzerbild von IceMan

Nachrichten: 0
 IceMan eine Nachricht über ICQ schicken IceMan eine Nachricht über MSN schicken  
Standard AW: Technorocker AUDIO-SURF Turnier Anmeldung! Wer hat Bock? - 12. February 2009, 21:04

würd gern mitmachen

hab nur das spiel noch nit, kann mir das erst nächsten monat holn

also wer schenkt mir das?! bekommt das geld auch back + nen Dankeschön Geldschein

Alt
  (#22 (permalink))
Moderator
y1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von y1dp33

Nachrichten: 730

Standard AW: Technorocker AUDIO-SURF Turnier Anmeldung! Wer hat Bock? - 12. February 2009, 21:05

Zitat:
Zitat von IceMan Beitrag anzeigen
würd gern mitmachen

hab nur das spiel noch nit, kann mir das erst nächsten monat holn

also wer schenkt mir das?! bekommt das geld auch back + nen Dankeschön Geldschein
geld? Kaufen? WTF?

Hier Saugen? Kostenlos? FTW? xD

Btw.
Snikers is Metal - Snikers Hat Nüsse

Alt
  (#23 (permalink))
TR-Könner

Benutzerbild von IceMan

Standard AW: Technorocker AUDIO-SURF Turnier Anmeldung! Wer hat Bock? - 12. February 2009, 21:15

kaufen = kein geld
geld = immer zu wenig
geld = muss für rechnungen her halten ?!

saugen = schon dran gedacht aber kp warum nit gemacht x)

Alt
  (#24 (permalink))
T.P Offline
Administrator
T.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebt

Benutzerbild von T.P

Nachrichten: 182
 T.P eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Technorocker AUDIO-SURF Turnier Anmeldung! Wer hat Bock? - 12. February 2009, 21:28

ach ICEMAN muss nich immer alles legal sein hab den Startpost mal editiert

Alt
  (#25 (permalink))
TR-Könner

Benutzerbild von IceMan

Standard AW: Technorocker AUDIO-SURF Turnier Anmeldung! Wer hat Bock? - 12. February 2009, 21:54

alles klar aber nächsten monat kommt das legal zu mir evtl.

also ab morgen hab ich das d.h. bin dabei

Iceman Ic3Man8X

Alt
  (#26 (permalink))
Special-Member
Gabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebt

Benutzerbild von Gabberfreak

Nachrichten: 271
 Gabberfreak eine Nachricht über ICQ schicken Gabberfreak eine Nachricht über MSN schicken  
Standard AW: Technorocker AUDIO-SURF Turnier Anmeldung! Wer hat Bock? - 13. February 2009, 04:47

man man kaum ma zwei tage nich drin hier schon wieder was neues also ich bin auch dabei nur mal so zur info

Alt
  (#27 (permalink))
DJs_Favouriite_Lady
Gast

Nachrichten:

Standard AW: Technorocker AUDIO-SURF Turnier Anmeldung! Wer hat Bock? - 13. February 2009, 22:03

Bin natürlich auch dabei chichi xD
Mein User dort is SweetBabyBunny xD
hehe

Alt
  (#28 (permalink))
Mattl-19
Gast

Nachrichten:

Standard AW: Technorocker AUDIO-SURF Turnier Anmeldung! Wer hat Bock? - 14. February 2009, 14:04

also ich wär auch gern dabei XD nick wie hier

Alt
  (#29 (permalink))
TR-Könner

Benutzerbild von IceMan

Standard AW: Technorocker AUDIO-SURF Turnier Anmeldung! Wer hat Bock? - 14. February 2009, 15:52

bitte bei meinem Audisurf Nick was ändern ^^

vorher: Ic3Man8x
jetzt: -Ic3Man8x-

danke =)

Alt
  (#30 (permalink))
DJ/Produzent
DJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebt

Benutzerbild von DJ RmK

Nachrichten: 31
 DJ RmK eine Nachricht über ICQ schicken DJ RmK eine Nachricht über AIM schicken DJ RmK eine Nachricht über MSN schicken  
Standard AW: Technorocker AUDIO-SURF Turnier Anmeldung! Wer hat Bock? - 14. February 2009, 19:34

Predato0r
ist auch mit am start

Alt
  (#31 (permalink))
HenryX
Gast

Nachrichten:

Standard AW: Technorocker AUDIO-SURF Turnier Anmeldung! Wer hat Bock? - 14. February 2009, 21:34

also ich mache auf jeden fall mit

Alt
  (#32 (permalink))
Special-Member
Jack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu Füßen

Nachrichten: 32
 Jack2711 eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Technorocker AUDIO-SURF Turnier Anmeldung! Wer hat Bock? - 14. February 2009, 23:17

so bin zwar neu hier aber spiel schon seit nem halben jahr audiosurf
und glaub dass i net grad der schlechteste bin^^

also bin ich mal dabei "Jack2711"

ahja noch was:
in welcher "disziplin" machen wir den wettbewerb eigentlich? ich spiele zurzeit nämlich immer ninja mono(ironmode)

Geändert von Jack2711 (15. February 2009 um 00:11 Uhr).

Alt
  (#33 (permalink))
ExxE
Gast

Nachrichten:

Standard AW: Technorocker AUDIO-SURF Turnier Anmeldung! Wer hat Bock? - 15. February 2009, 11:22

Tragt mich auch ein bin dabei mein nick lautet: ExxE

Alt
  (#34 (permalink))
TR-Könner

Benutzerbild von IceMan

Standard AW: Technorocker AUDIO-SURF Turnier Anmeldung! Wer hat Bock? - 15. February 2009, 13:44

@Jack2711

wie es genau abläuft wird noch nit verraten und mit der musik ist so ne sache, da jeder was anderes gerne hört.

mein vorschläg wäre, das man aus mehreren Genre eine Trackliste zusammenstellt und die muss man dann absurfen

Alt
  (#35 (permalink))
DJ/Produzent
DJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebt

Benutzerbild von DJ RmK

DJ RmK eine Nachricht über ICQ schicken DJ RmK eine Nachricht über AIM schicken DJ RmK eine Nachricht über MSN schicken  
Standard AW: Technorocker AUDIO-SURF Turnier Anmeldung! Wer hat Bock? - 15. February 2009, 14:47

Ich wär für Hands Up
is auch nicht grad leicht

Alt
  (#36 (permalink))
The Ultimate Technorocker
DJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von DJ 3mp!re

Nachrichten: 30

Standard AW: Technorocker AUDIO-SURF Turnier Anmeldung! Wer hat Bock? - 15. February 2009, 14:56

Wäre für ein misch masch dann is für jeden was dabei

Alt
  (#37 (permalink))
DJ/Produzent

Benutzerbild von DJ RmK

Standard AW: Technorocker AUDIO-SURF Turnier Anmeldung! Wer hat Bock? - 15. February 2009, 22:16

ne weil z.b bei hardstyle krieg ich kopfweh ^^ hardcore ecta auch^^
jumpstyle geht grad noch^^
und trance house das wäre o.k
houseelectro auch noch

Alt
  (#38 (permalink))
funnyxXD
Gast

Nachrichten:

Standard AW: Technorocker AUDIO-SURF Turnier Anmeldung! Wer hat Bock? - 15. February 2009, 22:38

dann mach evtl. bei diesen lied musik bei audiosurf aus und mach winamp/etc. an
Dürfte als Notlösung auch reichen

Alt
  (#39 (permalink))
Tech. Administrator
S4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebt

Nachrichten: 288

Standard AW: Technorocker AUDIO-SURF Turnier Anmeldung! Wer hat Bock? - 15. February 2009, 23:33

Bitte mein Nick ändern von keving -> DJ-Kevin

Geändert von S4ph1r (15. February 2009 um 23:40 Uhr).

Alt
  (#40 (permalink))
TR-Freak
DJ HardBreeCe ist sehr beliebtDJ HardBreeCe ist sehr beliebtDJ HardBreeCe ist sehr beliebtDJ HardBreeCe ist sehr beliebtDJ HardBreeCe ist sehr beliebtDJ HardBreeCe ist sehr beliebt

Benutzerbild von DJ HardBreeCe

Standard AW: Technorocker AUDIO-SURF Turnier Anmeldung! Wer hat Bock? - 16. February 2009, 02:26

Ich wäre für speedcore xD und dann da ultimate auswählen xD ... is schon krank

Stichworte
anmeldung, audiosurf, turnier