Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing  
Registrieren Hilfe Mitglieder Mitgliederkarte Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing > Offtopic-Zone > Planschbecken
Seite neu laden [ANKÜNDIGUNG] Technorocker AUDIO-SURF Turnier Anmeldung! Wer hat Bock?

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
AW: Technorocker AUDIO-SURF Turnier Anmeldung! Wer hat Bock?
Alt
  (#41 (permalink))
Jack639
Gast

Nachrichten:

Standard AW: Technorocker AUDIO-SURF Turnier Anmeldung! Wer hat Bock? - 16. February 2009, 17:47

Hi bin neu hier und will auch mitbattln Mein nick ist: Jack639

MFG

Alt
  (#42 (permalink))
_nc
Gast

Nachrichten:

Standard AW: Technorocker AUDIO-SURF Turnier Anmeldung! Wer hat Bock? - 16. February 2009, 20:13

Icke
Nick: nc

Alt
  (#43 (permalink))
TR-Könner
IceMan verhält sich neutral

Benutzerbild von IceMan

Nachrichten: 0
 IceMan eine Nachricht über ICQ schicken IceMan eine Nachricht über MSN schicken  
Standard AW: Technorocker AUDIO-SURF Turnier Anmeldung! Wer hat Bock? - 16. February 2009, 22:22

jeder will was von seiner richtung spielen wie ich es mir gedacht habe x)

am besten sammel wir aus jedem bereich 5 lieder und dann wird per losverfahren ausgefällt was gesurft wird und wer gegen wen

immer noch die fairste art und weise

Alt
  (#44 (permalink))
TR-Profi
djcrazytom ist sehr beliebtdjcrazytom ist sehr beliebtdjcrazytom ist sehr beliebtdjcrazytom ist sehr beliebtdjcrazytom ist sehr beliebtdjcrazytom ist sehr beliebt

Benutzerbild von djcrazytom

Nachrichten: 1
 djcrazytom eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Technorocker AUDIO-SURF Turnier Anmeldung! Wer hat Bock? - 16. February 2009, 23:43

ja da bin ich doch dabei!!!Obwohl Ich noch viel viel üben muss.Aber bockt bestimmt.
Nick - djcrazytom

Alt
  (#45 (permalink))
TR-Profi
Tha Illuminated ist äußerst beliebtTha Illuminated ist äußerst beliebtTha Illuminated ist äußerst beliebtTha Illuminated ist äußerst beliebtTha Illuminated ist äußerst beliebtTha Illuminated ist äußerst beliebtTha Illuminated ist äußerst beliebtTha Illuminated ist äußerst beliebtTha Illuminated ist äußerst beliebtTha Illuminated ist äußerst beliebtTha Illuminated ist äußerst beliebt

Benutzerbild von Tha Illuminated

Nachrichten: 2
 Tha Illuminated eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Technorocker AUDIO-SURF Turnier Anmeldung! Wer hat Bock? - 17. February 2009, 09:11

Bin auch dabei
Nick: Tha Illuminated

Alt
  (#46 (permalink))
The Ultimate Technorocker
DJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von DJ 3mp!re

Nachrichten: 30

Standard AW: Technorocker AUDIO-SURF Turnier Anmeldung! Wer hat Bock? - 17. February 2009, 10:22

Zitat:
Zitat von djcrazytom Beitrag anzeigen
ja da bin ich doch dabei!!!Obwohl Ich noch viel viel üben muss.Aber bockt bestimmt.
Nick - djcrazytom
Mach dir nix draus muss auch üben aber is wie bei den Olympischen Spielen Dabei sein is alles und der Spaßfacktor is wichtig *g*

Alt
  (#47 (permalink))
TR-Könner
IceMan verhält sich neutral

Benutzerbild von IceMan

IceMan eine Nachricht über ICQ schicken IceMan eine Nachricht über MSN schicken  
Standard AW: Technorocker AUDIO-SURF Turnier Anmeldung! Wer hat Bock? - 17. February 2009, 17:01

Zitat:
Zitat von DJ Empire Beitrag anzeigen
Mach dir nix draus muss auch üben aber is wie bei den Olympischen Spielen Dabei sein is alles und der Spaßfacktor is wichtig *g*
genau das denk ich mir auch dabei sein schauen wie weit ich komme und fun haben =)

aber bissen üben muss ich auch noch was ^^

Alt
  (#48 (permalink))
Pati55
Gast

Nachrichten:

Standard AW: Technorocker AUDIO-SURF Turnier Anmeldung! Wer hat Bock? - 17. February 2009, 18:46

Hi!

Würde auch gerne dabei sein!!

Nick: Power of PW

Alt
  (#49 (permalink))
Tech. Administrator
S4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebt

Nachrichten: 288

Standard AW: Technorocker AUDIO-SURF Turnier Anmeldung! Wer hat Bock? - 17. February 2009, 23:47

Ich find auch Hauptsache es wird Lustig

Alt
  (#50 (permalink))
Special-Member
Gabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebt

Benutzerbild von Gabberfreak

Nachrichten: 271
 Gabberfreak eine Nachricht über ICQ schicken Gabberfreak eine Nachricht über MSN schicken  
Standard AW: Technorocker AUDIO-SURF Turnier Anmeldung! Wer hat Bock? - 17. February 2009, 23:49

nick ist bei mir wie hier

Alt
  (#51 (permalink))
TR-Profi
djcrazytom ist sehr beliebtdjcrazytom ist sehr beliebtdjcrazytom ist sehr beliebtdjcrazytom ist sehr beliebtdjcrazytom ist sehr beliebtdjcrazytom ist sehr beliebt

Benutzerbild von djcrazytom

Nachrichten: 1
 djcrazytom eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Technorocker AUDIO-SURF Turnier Anmeldung! Wer hat Bock? - 18. February 2009, 22:24

Was sind eure Favoriten bei dem Game?Lieder mässig

Alt
  (#52 (permalink))
TR-Könner
_-hardstyler-_ ist äußerst beliebt_-hardstyler-_ ist äußerst beliebt_-hardstyler-_ ist äußerst beliebt_-hardstyler-_ ist äußerst beliebt_-hardstyler-_ ist äußerst beliebt_-hardstyler-_ ist äußerst beliebt_-hardstyler-_ ist äußerst beliebt_-hardstyler-_ ist äußerst beliebt_-hardstyler-_ ist äußerst beliebt_-hardstyler-_ ist äußerst beliebt_-hardstyler-_ ist äußerst beliebt

Benutzerbild von _-hardstyler-_

_-hardstyler-_ eine Nachricht über MSN schicken  
Standard AW: Technorocker AUDIO-SURF Turnier Anmeldung! Wer hat Bock? - 19. February 2009, 13:30

hab mich jetzt extra wegen dem tunier hier im board angemeldet xD
großes lob an die admins, is ne super sache!
nick: _-hardstyler-_

Alt
  (#53 (permalink))
TR-Profi
djproxi ist ziemlich unbeliebtdjproxi ist ziemlich unbeliebtdjproxi ist ziemlich unbeliebt

Benutzerbild von djproxi

Standard AW: Technorocker AUDIO-SURF Turnier Anmeldung! Wer hat Bock? - 19. February 2009, 14:21

würd auch gern mitmachen

audio surf nick : DJ-PROXI

Alt
  (#54 (permalink))
CounterKreuzi
Gast

Nachrichten:

Standard AW: Technorocker AUDIO-SURF Turnier Anmeldung! Wer hat Bock? - 19. February 2009, 14:23

hätte auch interesse!

Nick: CounterKreuzi

Alt
  (#55 (permalink))
TR-Jüngling
Timmer verhält sich neutral

Benutzerbild von Timmer

Timmer eine Nachricht über ICQ schicken Timmer eine Nachricht über MSN schicken Timmer eine Nachricht über Skype™ schicken 
Standard AW: Technorocker AUDIO-SURF Turnier Anmeldung! Wer hat Bock? - 19. February 2009, 18:14

Ich bin dabei mit Timmer

Aber der, der das Video gemacht hat, wie kann man sich denn die Steine holen ohne sie anzufahren?

Alt
  (#56 (permalink))
TR-Profi
MobRayth ist äußerst beliebtMobRayth ist äußerst beliebtMobRayth ist äußerst beliebtMobRayth ist äußerst beliebtMobRayth ist äußerst beliebtMobRayth ist äußerst beliebtMobRayth ist äußerst beliebtMobRayth ist äußerst beliebtMobRayth ist äußerst beliebtMobRayth ist äußerst beliebtMobRayth ist äußerst beliebt

Nachrichten: 13

Standard AW: Technorocker AUDIO-SURF Turnier Anmeldung! Wer hat Bock? - 19. February 2009, 18:29

Das geht im Modus Mono Pro und Ninja Pro mit der linken Maustaste, auf Easy geht das nicht

Alt
  (#57 (permalink))
TR-Jüngling
Timmer verhält sich neutral

Benutzerbild von Timmer

Timmer eine Nachricht über ICQ schicken Timmer eine Nachricht über MSN schicken Timmer eine Nachricht über Skype™ schicken 
Standard AW: Technorocker AUDIO-SURF Turnier Anmeldung! Wer hat Bock? - 19. February 2009, 20:35

Ah, obwohl ich die auch gezockt hab, hab ich das nicht gewusst xD

Alt
  (#58 (permalink))
col4
Gast

Nachrichten:

Standard AW: Technorocker AUDIO-SURF Turnier Anmeldung! Wer hat Bock? - 20. February 2009, 13:13

hey hey mache auch mit nick is col4

Alt
  (#59 (permalink))
TR-Profi
MobRayth ist äußerst beliebtMobRayth ist äußerst beliebtMobRayth ist äußerst beliebtMobRayth ist äußerst beliebtMobRayth ist äußerst beliebtMobRayth ist äußerst beliebtMobRayth ist äußerst beliebtMobRayth ist äußerst beliebtMobRayth ist äußerst beliebtMobRayth ist äußerst beliebtMobRayth ist äußerst beliebt

Nachrichten: 13

Standard AW: Technorocker AUDIO-SURF Turnier Anmeldung! Wer hat Bock? - 20. February 2009, 13:46

So, damit sinds noch 5 bis zu unserem Ziel von 32 Also auf auf ^^

Alt
  (#60 (permalink))
Special-Member
Jack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu Füßen

Nachrichten: 32
 Jack2711 eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Technorocker AUDIO-SURF Turnier Anmeldung! Wer hat Bock? - 20. February 2009, 15:36

naja ich wäre dafür das wir von technoboy next dimensional world
spielen hab es mal probiert geht voll ab und is auch etwas können gefordert^^
sonst is es mir eig wurscht kann so ziemlich alles spielen^^

Stichworte
anmeldung, audiosurf, turnier