Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing  
Registrieren Hilfe Mitglieder Mitgliederkarte Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing > Offtopic-Zone > Planschbecken
Seite neu laden [ANKÜNDIGUNG] Technorocker AUDIO-SURF Turnier Anmeldung! Wer hat Bock?

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
AW: Technorocker AUDIO-SURF Turnier Anmeldung! Wer hat Bock?
Alt
  (#61 (permalink))
Jack639
Gast

Nachrichten:

Standard AW: Technorocker AUDIO-SURF Turnier Anmeldung! Wer hat Bock? - 20. February 2009, 16:13

ich steh noch nicht auf der Liste..

Moderation:
Erledigt

..THX

Freu mich schon aufs Turnier.....wird auf easy, pro oder elite gespielt?.. und wird dann ein bestimmter charakter ausgewählt oder kann man sich den selbst aussuchen?

Geändert von Jack639 (20. February 2009 um 20:16 Uhr).

Alt
  (#62 (permalink))
TR-Könner
IceMan verhält sich neutral

Benutzerbild von IceMan

Nachrichten: 0
 IceMan eine Nachricht über ICQ schicken IceMan eine Nachricht über MSN schicken  
Standard AW: Technorocker AUDIO-SURF Turnier Anmeldung! Wer hat Bock? - 20. February 2009, 20:07

ne idee ^^

damit die letzten plätze auch belegt werden noch ne kleine info auf der mainpage setzen damit wir 32 haben

Alt
  (#63 (permalink))
Leon
Gast

Nachrichten:

Standard AW: Technorocker AUDIO-SURF Turnier Anmeldung! Wer hat Bock? - 22. February 2009, 00:04

Klingt interessant. Hab mich jetzt nur wegen dem Turnier hier angemeldet. Audiosurf spiel ich schon seit ein paar Monaten. Bin aber auch noch nich der beste.
Musikrichtung is mir eigentlich egal, ich surf zu allem gern.

Mein Nick is: .Leon.

Alt
  (#64 (permalink))
TR-Wannabe
timbo128 verhält sich neutral

Standard AW: Technorocker AUDIO-SURF Turnier Anmeldung! Wer hat Bock? - 22. February 2009, 19:28

Bin dabei

Audiosurf Nick: Timbo123

Geändert von timbo128 (22. February 2009 um 19:38 Uhr).

Alt
  (#65 (permalink))
klax
Gast

Nachrichten:

Standard AW: Technorocker AUDIO-SURF Turnier Anmeldung! Wer hat Bock? - 22. February 2009, 20:59

Wieso steht auf Platz 11 niemand mehr????????

Alt
  (#66 (permalink))
Shizuh
Gast

Nachrichten:

Standard AW: Technorocker AUDIO-SURF Turnier Anmeldung! Wer hat Bock? - 22. February 2009, 21:43

Jo ich wollt mich auch mal anmelden nachdem ich nu freigeschaltet bin

Audiosurf Nick: Shizuh

Alt
  (#67 (permalink))
Discokugel
Gast

Nachrichten:

Standard AW: Technorocker AUDIO-SURF Turnier Anmeldung! Wer hat Bock? - 22. February 2009, 21:46

auch dabei!
Audiosurf-Nick: Discokugel
darius and finlay: do it all night (michael mind remix) Audiosurf - Scoreboard
^^ da stehts nomma

Alt
  (#68 (permalink))
TR-Profi
MobRayth ist äußerst beliebtMobRayth ist äußerst beliebtMobRayth ist äußerst beliebtMobRayth ist äußerst beliebtMobRayth ist äußerst beliebtMobRayth ist äußerst beliebtMobRayth ist äußerst beliebtMobRayth ist äußerst beliebtMobRayth ist äußerst beliebtMobRayth ist äußerst beliebtMobRayth ist äußerst beliebt

Nachrichten: 13

Standard AW: Technorocker AUDIO-SURF Turnier Anmeldung! Wer hat Bock? - 22. February 2009, 22:04

Ok, damit hätten wir es geschafft, schon mal vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme
Für den Fall das jemand nicht mitmachen kann werden nun noch ein paar Ersatzteilnehmer gesucht, die allerdings nur im Notfall mitmachen

Alt
  (#69 (permalink))
Mayday27
Gast

Nachrichten:

Standard AW: Technorocker AUDIO-SURF Turnier Anmeldung! Wer hat Bock? - 22. February 2009, 22:55

Bin dabei!!!!!

Alt
  (#70 (permalink))
TR-Könner
IceMan verhält sich neutral

Benutzerbild von IceMan

IceMan eine Nachricht über ICQ schicken IceMan eine Nachricht über MSN schicken  
Standard AW: Technorocker AUDIO-SURF Turnier Anmeldung! Wer hat Bock? - 23. February 2009, 12:15

klasse aktion bis hierhin schonmal

freu mich schon richtig

Alt
  (#71 (permalink))
Tech. Administrator
S4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebt

Nachrichten: 288

Standard AW: Technorocker AUDIO-SURF Turnier Anmeldung! Wer hat Bock? - 23. February 2009, 16:02

Ich auch

Viel Glück euch allen

Alt
  (#72 (permalink))
TR-Könner
_-hardstyler-_ ist äußerst beliebt_-hardstyler-_ ist äußerst beliebt_-hardstyler-_ ist äußerst beliebt_-hardstyler-_ ist äußerst beliebt_-hardstyler-_ ist äußerst beliebt_-hardstyler-_ ist äußerst beliebt_-hardstyler-_ ist äußerst beliebt_-hardstyler-_ ist äußerst beliebt_-hardstyler-_ ist äußerst beliebt_-hardstyler-_ ist äußerst beliebt_-hardstyler-_ ist äußerst beliebt

Benutzerbild von _-hardstyler-_

Nachrichten: 2
  _-hardstyler-_ eine Nachricht über MSN schicken  
Standard AW: Technorocker AUDIO-SURF Turnier Anmeldung! Wer hat Bock? - 23. February 2009, 17:30

jo danke....freu mich auch schon wie ein schnitzel xD
wie läuft das dann eigentlich wegen tunierbeginn? wird dafür dann ein neuer thread aufgemacht oder finden wir die termine dann hier?

Alt
  (#73 (permalink))
klax
Gast

Nachrichten:

Standard AW: Technorocker AUDIO-SURF Turnier Anmeldung! Wer hat Bock? - 23. February 2009, 17:31

Ich schätz mal, dass wir alle weiteren Infos in nem neuem Thread bekommen... Wär hier schon etwas unübersichtlich ^^

Alt
  (#74 (permalink))
Special-Member
Jack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu Füßen

Nachrichten: 32
 Jack2711 eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Technorocker AUDIO-SURF Turnier Anmeldung! Wer hat Bock? - 23. February 2009, 18:52

denk ich auch wäre um einiges übersichtlicher in nem neuen thread^^

Alt
  (#75 (permalink))
Shizuh
Gast

Nachrichten:

Standard AW: Technorocker AUDIO-SURF Turnier Anmeldung! Wer hat Bock? - 24. February 2009, 17:50

Wann kriegen wir denn neueres zu wissen eigentlich? Oder überhaupt wie das abläuft.

Alt
  (#76 (permalink))
TR-Profi
MobRayth ist äußerst beliebtMobRayth ist äußerst beliebtMobRayth ist äußerst beliebtMobRayth ist äußerst beliebtMobRayth ist äußerst beliebtMobRayth ist äußerst beliebtMobRayth ist äußerst beliebtMobRayth ist äußerst beliebtMobRayth ist äußerst beliebtMobRayth ist äußerst beliebtMobRayth ist äußerst beliebt

Nachrichten: 13

Standard AW: Technorocker AUDIO-SURF Turnier Anmeldung! Wer hat Bock? - 24. February 2009, 18:27

Anfang März solls offiziell losgehen, bis dahin müssen wir noch ein bisschen planen Das Turnier selber sollten wir innerhalb des März durchziehen können.

Alt
  (#77 (permalink))
BassStation
Gast

Nachrichten:

Standard 24. February 2009, 19:27

Hey bin auch dabei als Ersatz wenn einer die kröte einzieht ^^

also mit namen BassStation =)

Geändert von DJ HardBreeCe (24. February 2009 um 21:43 Uhr). Grund: Zusammenführung von Beiträgen / Und umgangssprachen entfernung

Alt
  (#78 (permalink))
TR-Profi
Tha Illuminated ist äußerst beliebtTha Illuminated ist äußerst beliebtTha Illuminated ist äußerst beliebtTha Illuminated ist äußerst beliebtTha Illuminated ist äußerst beliebtTha Illuminated ist äußerst beliebtTha Illuminated ist äußerst beliebtTha Illuminated ist äußerst beliebtTha Illuminated ist äußerst beliebtTha Illuminated ist äußerst beliebtTha Illuminated ist äußerst beliebt

Benutzerbild von Tha Illuminated

Nachrichten: 2
 Tha Illuminated eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Technorocker AUDIO-SURF Turnier Anmeldung! Wer hat Bock? - 27. February 2009, 14:36

Also anfang märz?!
Mit welchem track??!

Alt
  (#79 (permalink))
Tech. Administrator
S4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebt

Nachrichten: 288

Standard AW: Technorocker AUDIO-SURF Turnier Anmeldung! Wer hat Bock? - 27. February 2009, 14:44

Ich würd einfach mal sagen mann braucht hier nicht mehr Antworte alles weite wird bestimmt in dem neuen Thread bekannt gegeben.

mfg keving

Alt
  (#80 (permalink))
c2c-Promotion|Dennis
Gast

Nachrichten:

Standard AW: Technorocker AUDIO-SURF Turnier Anmeldung! Wer hat Bock? - 1. March 2009, 16:57

-als ersatzspieler meld-

Stichworte
anmeldung, audiosurf, turnier