Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing  
Registrieren Hilfe Mitglieder Mitgliederkarte Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing > Offtopic-Zone > Planschbecken
Seite neu laden [ANKÜNDIGUNG] vBulletin Lizenz - Erklärung

LinkBack (1) Themen-Optionen Ansicht
vBulletin Lizenz - Erklärung
Alt
  1 links from elsewhere to this Post. Click to view. (#1 (permalink))
Administrator
Silno ist sehr beliebtSilno ist sehr beliebtSilno ist sehr beliebtSilno ist sehr beliebtSilno ist sehr beliebtSilno ist sehr beliebt

Benutzerbild von Silno

Nachrichten: 1

Standard vBulletin Lizenz - Erklärung - 15. January 2009, 21:21

Hi, hier falls es jemanden genauer interessiert hier der Auszug aus dem Support Ticket beim Hoster.

nopaste.com (beta)

Greetz
Silno

AW: vBulletin Lizenz - Erklärung
Alt
  (#2 (permalink))
TR-Gott
hardstyler ist sehr beliebthardstyler ist sehr beliebthardstyler ist sehr beliebthardstyler ist sehr beliebthardstyler ist sehr beliebthardstyler ist sehr beliebt

Benutzerbild von hardstyler

Nachrichten: 2

Standard AW: vBulletin Lizenz - Erklärung - 15. January 2009, 21:29

Hab von der Materie 0 Plan! Was ist das genau?^^

Alt
  (#3 (permalink))
TR-Könner
IceMan verhält sich neutral

Benutzerbild von IceMan

Nachrichten: 0
 IceMan eine Nachricht über ICQ schicken IceMan eine Nachricht über MSN schicken  
Standard AW: vBulletin Lizenz - Erklärung - 15. January 2009, 21:34

also so wie ich das jetzt verstanden hab bleibt TR erstmal jetzt weiter ohen störungen *freu* =)

hatte mich schon gewundert x)

Alt
  (#4 (permalink))
Administrator
Silno ist sehr beliebtSilno ist sehr beliebtSilno ist sehr beliebtSilno ist sehr beliebtSilno ist sehr beliebtSilno ist sehr beliebt

Benutzerbild von Silno

Standard AW: vBulletin Lizenz - Erklärung - 15. January 2009, 21:35

Also um die Forensoftware, da wo wir beide gerade schreiben, um diese benutzen zu dürfen braucht man eine Lizenz. Da wir diese nicht haben sondern eine gehackte Boardversion benutzten kam eine Abusemeldung von vBulletin an unseren Hoster in USA. Und da wir nicht schnell genug reagierten hat der Support den Server offline genommen.

Greetz
Silno

Alt
  (#5 (permalink))
TR-Gott
hardstyler ist sehr beliebthardstyler ist sehr beliebthardstyler ist sehr beliebthardstyler ist sehr beliebthardstyler ist sehr beliebthardstyler ist sehr beliebt

Benutzerbild von hardstyler

Standard AW: vBulletin Lizenz - Erklärung - 15. January 2009, 21:41

Ahhhh...silno du bringst licht ins Dunkle=)

Und die Lizenz ist die nu legal oder wieder so ne Russenkacke?^^

Alt
  (#6 (permalink))
Administrator

Benutzerbild von Silno

Standard AW: vBulletin Lizenz - Erklärung - 15. January 2009, 21:49

Ne is vollkommen legal erworben....

Greetz

Alt
  (#7 (permalink))
linksta
Gast

Nachrichten:

Standard AW: vBulletin Lizenz - Erklärung - 15. January 2009, 22:13

puh dachte schon ihr steigt um auf IpB crap =)
nochma glück gehabt ^^

Alt
  (#8 (permalink))
Hobby-Grafikerin
HouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von HouZe-BiBi

Nachrichten: 153
 HouZe-BiBi eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: vBulletin Lizenz - Erklärung - 15. January 2009, 22:29

Puh noch glück gehabt würd ich sagen, dachte schon ich muss ohne TRB klarkommen

Alt
  (#9 (permalink))
TR-Fortgeschrittener
Zatmot erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitZatmot erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitZatmot erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitZatmot erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitZatmot erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitZatmot erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitZatmot erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitZatmot erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitZatmot erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitZatmot erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitZatmot erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Standard AW: vBulletin Lizenz - Erklärung - 15. January 2009, 23:29

Also irgendwie ist da auf diesem Link nichts... Dokument nicht gefunden, dass ist alles was ich bekomme...

Alt
  (#10 (permalink))
DJ_Lun4
Gast

Nachrichten:

Standard AW: vBulletin Lizenz - Erklärung - 16. January 2009, 14:43

Ja das ist immer doof an den Kommerziellen Boardsoftware. Die telefonieren nach hause.!

Aber jetzt dürfte es ja keine Probs. mehr geben.!

Alt
  (#11 (permalink))
TR-Fortgeschrittener
Zatmot erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitZatmot erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitZatmot erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitZatmot erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitZatmot erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitZatmot erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitZatmot erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitZatmot erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitZatmot erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitZatmot erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitZatmot erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Standard AW: vBulletin Lizenz - Erklärung - 16. January 2009, 14:47

Zitat:
Zitat von DJ_Lun4 Beitrag anzeigen
Ja das ist immer doof an den Kommerziellen Boardsoftware. Die telefonieren nach hause.!

Aber jetzt dürfte es ja keine Probs. mehr geben.!
Das kann ich aber verstehen das die nach Hause Telefonieren. Ich bin selbst Forenhersteller und da muss man solch einen Schutz euinbauen und guuut verstecken. Schließlich will man ja was für seine Arbeit haben.

Alt
  (#12 (permalink))
TR-Profi
Nickstar verhält sich neutral

Nachrichten: 0
 Nickstar eine Nachricht über ICQ schicken Nickstar eine Nachricht über Skype™ schicken 
Standard AW: vBulletin Lizenz - Erklärung - 16. January 2009, 14:48

Es ist Toll das es wieder funktioniert!

Sorry für die Rechtschreibfehler, aber 20% meiner Finger sind Daumen!

Alt
  (#13 (permalink))
TR-Könner
satisfaction ist äußerst beliebtsatisfaction ist äußerst beliebtsatisfaction ist äußerst beliebtsatisfaction ist äußerst beliebtsatisfaction ist äußerst beliebtsatisfaction ist äußerst beliebtsatisfaction ist äußerst beliebtsatisfaction ist äußerst beliebtsatisfaction ist äußerst beliebt

Benutzerbild von satisfaction

Nachrichten: 4
 satisfaction eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: vBulletin Lizenz - Erklärung - 16. January 2009, 17:28

*freude* Ich kam die tage garnicht klar ohne TR was musik angeht

THE KIDS WANT TECHNO
and
HARDSTYLE
and
HARDTRANCE
and
HOUSE

Alt
  (#14 (permalink))
Moderator
y1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von y1dp33

Nachrichten: 730

Standard AW: vBulletin Lizenz - Erklärung - 16. January 2009, 17:30

ich wusst ers ganet was los is xD
dann habsch durch dm was vom Serverwechsel erfahren un dacht "so lange können die do net annem server wechsel sein" o.o
un ich wusst ganet was ich machn soll x'D

Btw.
Snikers is Metal - Snikers Hat Nüsse

Alt
  (#15 (permalink))
TR-Profi
MobRayth ist äußerst beliebtMobRayth ist äußerst beliebtMobRayth ist äußerst beliebtMobRayth ist äußerst beliebtMobRayth ist äußerst beliebtMobRayth ist äußerst beliebtMobRayth ist äußerst beliebtMobRayth ist äußerst beliebtMobRayth ist äußerst beliebtMobRayth ist äußerst beliebtMobRayth ist äußerst beliebt

Nachrichten: 13

Standard AW: vBulletin Lizenz - Erklärung - 16. January 2009, 18:02

joa, war ja doch kein serverwechsel ^^

Alt
  (#16 (permalink))
Special-Member
Allstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von Allstar

Nachrichten: 114

Standard AW: vBulletin Lizenz - Erklärung - 4. December 2009, 23:05

Ich frage mich warum alle vbulltin und wwbb nehmen die habe mehr Löscher als ein Schweiter Käse und es kostet noch Geld, ich könnte jetzt eine Seite hier posten die für das Forum hier mit der version nummer von vb Sicherheitslücken anzeigt, aber man weiß ja nie wer hier alles rumschwirrt. Also mir wäre es zu schade für so eine Boardsoftware Geld zu bezahlen, wenn es bessere Alternativen wie phpbb gibt.

Alt
  (#17 (permalink))
TR-Freak
AboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von AboutBlank

Nachrichten: 28

Standard AW: vBulletin Lizenz - Erklärung - 5. December 2009, 15:22

du redest von Lücken und kommst dann mit phbb is ja schon fast ironie.. schon mal von bugfixes gehört? und die xss lücken sind schon lange geschlossen. hier z.b ne Seite milw0rm - exploits : vulnerabilities : videos : papers : shellcode und naja du hast keine Ahnung wie immer ^^
die Topic is auch schon älter alter totengräber lass die armen threads in ruhe !

Alt
  (#18 (permalink))
Tech. Administrator
S4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebt

Nachrichten: 288

Standard AW: vBulletin Lizenz - Erklärung - 5. December 2009, 17:32

Da dieses Thema schon lange erledigt ist schließ ich diesen Thread mal lieber bevor es hier wieder eine Diskussion wird wo es eigentlich keine mehr geben sollte.

LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://board.technorocker.info/planschbecken/517-vbulletin-lizenz-erklaerung.html
Erstellt von For Type Datum
Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing - Powered by vBulletin This thread Refback 16. January 2009 19:19