Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing  
Registrieren Hilfe Mitglieder Mitgliederkarte Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing > Offtopic-Zone > Planschbecken
Seite neu laden [KRITIK] Kritik an Super Moderator y1dp33

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
AW: Kritik an Super Moderator y1dp33
Alt
  (#21 (permalink))
Federation of Technorocker
Dari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebt

Benutzerbild von Dari

Nachrichten: 404
 Dari eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Kritik an Super Moderator y1dp33 - 29. November 2009, 16:20

yay ich hab mal recht o.o
ganz was neues ^^

aber mal echt jez
ich find weder allstar noch domi haben recht noch unrecht in ihrer argumentation.. jeder hat iwie bissl schwer übertrieben, einer mehr, einer weniger.. aba daran solls do jez nich wirklich scheitern oder?

Alt
  (#22 (permalink))
Special-Member
Allstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von Allstar

Nachrichten: 114

Standard AW: Kritik an Super Moderator y1dp33 - 29. November 2009, 16:22

Ich war vllt auch in Rage, aber er provoziert es immer heraus. Ich muss zu geben ich bin schnell auf 180° zu bekommen, das liegt aber nicht an mir sondern schon in den Genen, mein Vater ist auch so. Nur sollte ersten die Regeln etwas anpassen, die Comm fragen was nicht passt was man vllt abändern sollte, als S-Mod könnte man ja so ein Thread starten, weil ein Forum ist nur so Stark wie der schwächste User. In diesem Sinne sollte man vllt Intern klären was man vllt verbessern kann etc, ich persönlich hasse Ihn nicht oder sonst was nur der kam mir schon ganz am Anfang sehr Unhöfflich und Unsympathisch vor, vllt Unbewusst oder Bewusst ich weiß es nicht.

Alt
  (#23 (permalink))
basschecker
Gast

Nachrichten:

Standard AW: Kritik an Super Moderator y1dp33 - 29. November 2009, 16:22

jaa dari ein blindes huhn finden auch mal ein korn XD

sehts positiv wir sind ein team also stfu und benehmt euch wie eins ^^

mfg basschecker

Alt
  (#24 (permalink))
DJ/Produzent
DJ_Rame erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ_Rame erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ_Rame erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ_Rame erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ_Rame erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ_Rame erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ_Rame erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ_Rame erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ_Rame erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ_Rame erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ_Rame erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von DJ_Rame

Nachrichten: 59

Standard AW: Kritik an Super Moderator y1dp33 - 29. November 2009, 16:27

so siehts aus, jo^^
also vertragt euch wieder und allet is in butter^^

greetz

Alt
  (#25 (permalink))
Federation of Technorocker
Dari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebt

Benutzerbild von Dari

Nachrichten: 404
 Dari eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Kritik an Super Moderator y1dp33 - 29. November 2009, 16:33

Zitat:
sehts positiv wir sind ein team also stfu und benehmt euch wie eins ^^
dito x'D
du wärs ne super super-nanny x)

Alt
  (#26 (permalink))
basschecker
Gast

Nachrichten:

Standard AW: Kritik an Super Moderator y1dp33 - 29. November 2009, 16:40

ja kla XD

ich bin eh die super nanny nur inko

grad zeit für euch kidies XD

mfg basschecker

Alt
  (#27 (permalink))
Moderator
y1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von y1dp33

Nachrichten: 730

Standard AW: Kritik an Super Moderator y1dp33 - 29. November 2009, 16:44

Back 2 Topic Kinnas
._.

Btw.
Snikers is Metal - Snikers Hat Nüsse

Alt
  (#28 (permalink))
The Ultimate Technorocker
DJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von DJ 3mp!re

Nachrichten: 30

Standard AW: Kritik an Super Moderator y1dp33 - 29. November 2009, 17:01

Ich kann da leider net so ganz Mitreden, da ich die "Stichelein" oder WTF auch der Auslöser am Schluss war net Wirklich weiß. Ich kann aber beide Parteien verstehen da, wie ja schon mehrfach gesagt, beide recht haben. Auf der einen Seite allstar der hier ordentlich Uppt und hineinstellt und sich halt angepisst vorkommt, auf der anderen Seite Domi der halt (so denk ich mir das) einfach ne gewisse Übersicht auch haben möchte. Vielleicht findet ihr ja beide ein Zwischending, z.B. allstar macht nen Sammelthread oder Sammelpack wo er einfach deine Dls hineinstellt, wenn es Einzeltracks sind, und beide währen dann damit glücklich

Alt
  (#29 (permalink))
TR-Freak
AboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von AboutBlank

Nachrichten: 28

Standard AW: Kritik an Super Moderator y1dp33 - 29. November 2009, 17:08

naja ich finde es mit dem Ups von allstar übertrieben.. ich weiß nicht also ich bin aus anderen gründen hier hingekommen und zwar wegen der Musik und wegen den membern und wenn ich ma so am tag auf "neue Beiträge" klicke und dann denke ch bin im warezboard, kp da läuft was falsch. Wenn jmd von euch Stuff wie photoshop, office oder win7 haben will kann er mir einfach ne pn schreiben dann verteile ich mal ein paar links und ansonsten naja man kanns auch übertreiben ich kenne allstar und naja er hatte vorher schon öfters Probleme mit Leuten z.b bei ddl-beats, wo er am ende auch raus geschmissen wurde. Ich finde Y1´s verhalten als Mod meißtens angebracht und völlig korrekt. AUßerdem sie die "ups" von ihm nicht alle selber von ihm hochgeladen.. wenn der WUnsch besteht kann ich auch gerne alles zuspammen mit Filmen etc die kp bei ddl-warez hochgeladen wurden aber ich finde das hat nichts mit Musik zu tun und es nervt mich!

Geändert von AboutBlank (29. November 2009 um 17:13 Uhr).

Alt
  (#30 (permalink))
TR-Freak
iceclu ist äußerst beliebticeclu ist äußerst beliebticeclu ist äußerst beliebticeclu ist äußerst beliebticeclu ist äußerst beliebticeclu ist äußerst beliebticeclu ist äußerst beliebticeclu ist äußerst beliebticeclu ist äußerst beliebticeclu ist äußerst beliebticeclu ist äußerst beliebt

Benutzerbild von iceclu

Nachrichten: 15

Standard AW: Kritik an Super Moderator y1dp33 - 29. November 2009, 17:18

Word!

!DIRTY DUTCH HOUSE!

Alt
  (#31 (permalink))
Special-Member
Allstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von Allstar

Standard AW: Kritik an Super Moderator y1dp33 - 29. November 2009, 17:22

Zitat:
Zitat von DJ Empire Beitrag anzeigen
Ich kann da leider net so ganz Mitreden, da ich die "Stichelein" oder WTF auch der Auslöser am Schluss war net Wirklich weiß. Ich kann aber beide Parteien verstehen da, wie ja schon mehrfach gesagt, beide recht haben. Auf der einen Seite allstar der hier ordentlich Uppt und hineinstellt und sich halt angepisst vorkommt, auf der anderen Seite Domi der halt (so denk ich mir das) einfach ne gewisse Übersicht auch haben möchte. Vielleicht findet ihr ja beide ein Zwischending, z.B. allstar macht nen Sammelthread oder Sammelpack wo er einfach deine Dls hineinstellt, wenn es Einzeltracks sind, und beide währen dann damit glücklich

Ja das mit dem Sammel Thread wäre cool mache sowas schon in einem Non Public Board, poste da so Tracks und Tracks die gesucht werden.
Damit könnte ich mich zufrieden geben.

Zitat:
Zitat von Marry Beitrag anzeigen
naja ich finde es mit dem Ups von allstar übertrieben.. ich weiß nicht also ich bin aus anderen gründen hier hingekommen und zwar wegen der Musik und wegen den membern und wenn ich ma so am tag auf "neue Beiträge" klicke und dann denke ch bin im warezboard, kp da läuft was falsch. Wenn jmd von euch Stuff wie photoshop, office oder win7 haben will kann er mir einfach ne pn schreiben dann verteile ich mal ein paar links und ansonsten naja man kanns auch übertreiben ich kenne allstar und naja er hatte vorher schon öfters Probleme mit Leuten z.b bei ddl-beats, wo er am ende auch raus geschmissen wurde. Ich finde Y1´s verhalten als Mod meißtens angebracht und völlig korrekt. AUßerdem sie die "ups" von ihm nicht alle selber von ihm hochgeladen.. wenn der WUnsch besteht kann ich auch gerne alles zuspammen mit Filmen etc die kp bei ddl-warez hochgeladen wurden aber ich finde das hat nichts mit Musik zu tun und es nervt mich!
Wo liegt das Problem? Dafür ist eine Comm da, hier ist die Musik auch net Legal also warum dann net paar Tool , Progs die man gebrauchen kann?

Und wegen DDL-Beats da kennst du nicht den Hintergrund es ging um diese Scheiß Sabrina die nicht Klar kam das ich mehr Zuhörer hatte als Sie. und wenn du richtig informiert warst war sie bei v2 net mehr dabei die wollten Sie auch net mehr haben, weil Sie schuld war für diese Malör.

Und zum Thema übertrieben ich gebe mir die mühe und uppe hier wie verrückt da ist nicht übertrieben das ist ja für die Comm, ich muss nichts uppen, wieso auch habe das doch, aber bei mir gibt es kein nur ich, ich teile gerne, deshalb uppe ich alles was ich als gut impfende und selber höre nutze.

Alt
  (#32 (permalink))
The Ultimate Technorocker
DJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von DJ 3mp!re

Nachrichten: 30

Standard AW: Kritik an Super Moderator y1dp33 - 29. November 2009, 17:38

Zitat:
Zitat von .allstar Beitrag anzeigen
Ja das mit dem Sammel Thread wäre cool mache sowas schon in einem Non Public Board, poste da so Tracks und Tracks die gesucht werden.
Na siehst du und schon wäre ein Problem gelöst ^^ Das da immer der Onkel Empire kommen muss und euch auf die Finger klatschen

Alt
  (#33 (permalink))
basschecker
Gast

Nachrichten:

Standard AW: Kritik an Super Moderator y1dp33 - 29. November 2009, 17:42

jaa ein richtiger saubermacher

nicht nur in der request zone

mfg basschecker

Alt
  (#34 (permalink))
TR-Freak
AboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von AboutBlank

Nachrichten: 28

Standard AW: Kritik an Super Moderator y1dp33 - 29. November 2009, 21:19

Zitat:
Zitat von .allstar Beitrag anzeigen

Wo liegt das Problem? Dafür ist eine Comm da, hier ist die Musik auch net Legal also warum dann net paar Tool , Progs die man gebrauchen kann?

Und wegen DDL-Beats da kennst du nicht den Hintergrund es ging um diese Scheiß Sabrina die nicht Klar kam das ich mehr Zuhörer hatte als Sie. und wenn du richtig informiert warst war sie bei v2 net mehr dabei die wollten Sie auch net mehr haben, weil Sie schuld war für diese Malör.

Und zum Thema übertrieben ich gebe mir die mühe und uppe hier wie verrückt da ist nicht übertrieben das ist ja für die Comm, ich muss nichts uppen, wieso auch habe das doch, aber bei mir gibt es kein nur ich, ich teile gerne, deshalb uppe ich alles was ich als gut impfende und selber höre nutze.
Es geht nicht um die Legalität sondenr was du uppst das kreigt man auch überall anders und es nervt mich echt übelst. wenn du was uppst dann besser so sachen wie ableton tracktor vdj vstis samplepacks was weiß ich aber das hat überhaupt nichts damit zu tun. Soll cih acuh mal anfangen alles zu uppen was ich aufm rechner habe alle progs die ich als nützlich empfinde? dann hasste hier 1000 threads mit progs udn 3-4 i-wo dazwischen wos evtl um Musik geht, na super.

Alt
  (#35 (permalink))
Special-Member

Benutzerbild von Allstar

Standard AW: Kritik an Super Moderator y1dp33 - 30. November 2009, 01:42

Ja ich upe net alles was auf meinem PC ist sonst hättest da ja schon 100 Threads es kommen paar Colle Programme für den Bereich Mixing, Mastering etc

Alt
  (#36 (permalink))
Special-Member
Gabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebt

Benutzerbild von Gabberfreak

Nachrichten: 274
 Gabberfreak eine Nachricht über ICQ schicken Gabberfreak eine Nachricht über MSN schicken  
Standard AW: Kritik an Super Moderator y1dp33 - 30. November 2009, 20:31

ALSO
Allstar du sollst vom DM aus diesen THREAD hier starten????????

HALLLLLO ähm SORRY

wieso macht DM das nicht selber wer ist hier der admin ?????

ich sach mir wenn was mit dem Y1 nicht ganz stimmt ja dann sollten das die admins entscheiden und nicht wir mir ist das scheiss egal wer hier S mod ist und wer nicht klaa muss man sich an regeln halten ist mir auch kla aber dazu will ich jetzt nichts mehr sagen den hier halten sich einige nich an die regeln aber egal

ich finde das ist nicht unser THEMA hier ich sage nur ein lass es die ADMINS entscheiden den die haben die positionen auch verteillt

Alt
  (#37 (permalink))
basschecker
Gast

Nachrichten:

Standard AW: Kritik an Super Moderator y1dp33 - 30. November 2009, 20:41

Zitat:
Zitat von Gabberfreak_22 Beitrag anzeigen
ALSO
Allstar du sollst vom DM aus diesen THREAD hier starten????????

HALLLLLO ähm SORRY

wieso macht DM das nicht selber wer ist hier der admin ?????
soo mal dazu er hat die erlaubnis den thread zu starten

soviel dazu ^.^

mfg basschecker

Alt
  (#38 (permalink))
Special-Member
Gabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebt

Benutzerbild von Gabberfreak

Nachrichten: 274
 Gabberfreak eine Nachricht über ICQ schicken Gabberfreak eine Nachricht über MSN schicken  
Standard AW: Kritik an Super Moderator y1dp33 - 30. November 2009, 20:44

ja schön toll und was sagt DM zu nichts oder wie das verstehe ich nicht ganz wieso macht DM das nicht selbst HAt DM was an y1 auszusetzten ? wenn ja wieso sagt er es ihm nicht ? ist er nicht zufreiden mit seiner leistung ? oder wie macht Allstar das ich finde des sind aufgaben einens admins

Alt
  (#39 (permalink))
basschecker
Gast

Nachrichten:

Standard AW: Kritik an Super Moderator y1dp33 - 30. November 2009, 20:50

ob DM gegen Y1 was hat musste ihn fragen ^.^

was ich so mitbekommen habe soll die commu darüber diskutieren ob er "gut" ist oder "schlecht"

DM hat nur die erlaubnis für den thread gegeben mehr nicht

mfg basschecker

Alt
  (#40 (permalink))
Moderator
y1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von y1dp33

Nachrichten: 730

Standard AW: Kritik an Super Moderator y1dp33 - 30. November 2009, 21:13

Dm hat Allstar Lediglich gesagt das wenn er etwas gegn mich bzw meine Arbeit hat soll er dafür einen thread aufmachen
dm hat nix gegn mich
also nich das ich wüsste xD

Btw.
Snikers is Metal - Snikers Hat Nüsse