Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing  
Registrieren Hilfe Mitglieder Mitgliederkarte Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing > Offtopic-Zone > Planschbecken
Seite neu laden [KRITIK] Kritik an Super Moderator y1dp33

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
AW: Kritik an Super Moderator y1dp33
Alt
  (#41 (permalink))
TR-Profi
HalliDalli ist allseits beliebtHalliDalli ist allseits beliebtHalliDalli ist allseits beliebtHalliDalli ist allseits beliebtHalliDalli ist allseits beliebt

Nachrichten: 0

Standard AW: Kritik an Super Moderator y1dp33 - 30. November 2009, 21:15

So als einfach nur mit Leser und alle paar Tage ins Board gucker muss ich sagen das mir teilweise y1's Verhalten auch auffällt. Jetzt nicht direkt schlimm aber als SMod sind einige sachen nicht angebracht. Meine damit ChatBox/Gedisse/Schreibweisen etc.
Wenn ich mir andere Boards und ihre Smods anschaue und die Posts mit y1 seinen vergleiche merkt man schon das diese um einiges reifer/älter sind. Das ganze Smiley gehabe und Wortabkürzungen ala "ers", "unso" oder "jez". Allein sowas wird auf dauer anstrengend und ist als SMod ein NoGo
naja so what have a nice day

Alt
  (#42 (permalink))
TR-Gott
hardstyler ist sehr beliebthardstyler ist sehr beliebthardstyler ist sehr beliebthardstyler ist sehr beliebthardstyler ist sehr beliebthardstyler ist sehr beliebt

Benutzerbild von hardstyler

Nachrichten: 2

Standard AW: Kritik an Super Moderator y1dp33 - 30. November 2009, 21:44

das mit der schreibweise sehe ich genau so. paar abkürzungen sind ja ok. aber leute: freud euch dass wir der deutschen sprache mächtig sind. also setzt sie auch ein. kann doch nicht so schwer sein EINEN normalen satz hinzuschreiben. ich meine, abgesehen von der rechtschreibung von so einigen hier anwesenden, kann es doch wohl möglich sein, dass man nicht jedes 3. wort irgendwie abkürzt. ich meine bei 'net' oder 'iwie' ist das ja kein ding, da gleiten die finger schneller über die tastatur.^^ was groß - und kleinschreibung betrifft, ist mir das auch egal, ich mein wir sind im internet^^
aber so das ein oder andere mal einfach ein 'd' dazu und das wort 'und' ist richtig geschrieben....eigentlich ganz einfach oder?

so und jez steinigt mich un' so

Alt
  (#43 (permalink))
DJ/Produzent
DJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebt

Benutzerbild von DJ RmK

Nachrichten: 31
 DJ RmK eine Nachricht über ICQ schicken DJ RmK eine Nachricht über AIM schicken DJ RmK eine Nachricht über MSN schicken  
Standard AW: Kritik an Super Moderator y1dp33 - 1. December 2009, 00:09

Y1 bla bla ist der aktivste im board und immer für jeden da
wobei er halt auch häufig zuviel des guten macht
kurz und bündig das war meine aussage

DJ Unser, der Du stehst am Mischpult
Gesampelt werde Dein Name
Dein Beat komme
Dein Mixing geschehe
Wie im Studio, so auch im Club
Unser tägliches Dance gib uns heute
und vergib DJ Bobo seinen Dancefloor
Wie auch wir vergeben Dir Deine Versauten Übergänge
Und führe uns nicht zu schlechtem HardStyle
sondern erlöse uns von den blümchen Mellos
denn Dein ist der Rythmus,
der Groove und die Bassline
In Ewigkeit
Hands uP

Alt
  (#44 (permalink))
Federation of Technorocker
DaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von DaTwilightZ

Nachrichten: 132
 DaTwilightZ eine Nachricht über ICQ schicken DaTwilightZ eine Nachricht über MSN schicken DaTwilightZ eine Nachricht über Skype™ schicken 
Standard AW: Kritik an Super Moderator y1dp33 - 1. December 2009, 00:22

ach kommt.jetzt lasst den armen y1 zufrieden und wir schauen,was er draus macht.er ist noch jung und unerfahren und er wird bestimmt draus lernen..

Alt
  (#45 (permalink))
Special-Member
Allstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von Allstar

Nachrichten: 114

Standard AW: Kritik an Super Moderator y1dp33 - 1. December 2009, 13:33

Er braucht einen kleiner schubser in die richtige Richtung, bekommt mein kleiner Cousin 3 Jahre auch, bei Ihm hilft es dann, vllt hilft es ja dann auch bei Ihm.

Alt
  (#46 (permalink))
Moderator
y1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von y1dp33

Nachrichten: 730

Standard AW: Kritik an Super Moderator y1dp33 - 1. December 2009, 13:40

Zitat:
Zitat von hardstyler Beitrag anzeigen
aber so das ein oder andere mal einfach ein 'd' dazu und das wort 'und' ist richtig geschrieben....eigentlich ganz einfach oder?
Hm Ok dazu kann ich nur sagen das ich normal auch nur 'un'' sagte und nicht und
Ruhrpott und so o.o
aber ich kann's zurück stellen ^^

Hm und zu dem 'Gedisse' kann ich sagen
Klasseneinfluss :S
so geht das immer ab bei mir in der klasse
Omfg is das schwer so zu schreiben x.x
Naja egal

Btw.
Snikers is Metal - Snikers Hat Nüsse

Alt
  (#47 (permalink))
T.P Offline
Administrator
T.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebt

Benutzerbild von T.P

Nachrichten: 182
 T.P eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Kritik an Super Moderator y1dp33 - 1. December 2009, 19:08

So... hab mir das auch mal n bisschen durchgelesen hier

Ich finde, dieser Thread gehört ins planschbecken... denn wie schon gesagt vom Team her gibt es nichts an y1 auszusetzen, wenn das so wäre würde er kein Smod mehr sein (DM hat bei Hardbreece ja auch durchgegriffen)

wenn hier 1 user ein problem mit y1 hat, denn soll er das persönlich im icq klären und nicht versuchen die community hier versuchen auf 2 seiten zu schlagen! Das ist doch kein angenehmes Klima denn mehr...

wenn allstar ein problem mit entscheidungen von y1 hat, denn soll er das in dem thread schreiben um welches es sich handelt sofern er nicht gesperrt oder gelöscht ist (Denn soll er ein anderen smod fragen z.B mich denn öffne ich den wieder damit du deine Meinung noch dazu schreiben kannst)

Man muss nicht immer auf konfrontation gehen, man kann sich denn auch gegenseitig ignorieren, hab selber auch mit 1, 2 user konflikte gehabt, die man denn intern gelöst hat, wenn man damit nicht umgehen kann, denn muss halt einer gehen, ganz klar und ich bin mir nicht sicher ob ein Moderator der mehr Macht als ein user hat, dort zurückstecken wird.

Mir ist es egal wie ihr es löst, doch sich in der gruppe stark fühlen und hier versuchen einen bloßzustellen find ich scheiße,das könnte man mit jedem user oder mod machen denn jeder hat seine macken

Alt
  (#48 (permalink))
Special-Member
Gabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebt

Benutzerbild von Gabberfreak

Nachrichten: 274
 Gabberfreak eine Nachricht über ICQ schicken Gabberfreak eine Nachricht über MSN schicken  
Standard AW: Kritik an Super Moderator y1dp33 - 1. December 2009, 20:21

hmmmm......
Also ichfinde er macht seine arbeit gut und keiner ist fehler frei mehr sag ich nicht dazu