Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing  
Registrieren Hilfe Mitglieder Mitgliederkarte Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing > Offtopic-Zone > Planschbecken
Seite neu laden [KRITIK] Kritik an Super Moderator y1dp33

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Kritik an Super Moderator y1dp33
Alt
  (#1 (permalink))
Special-Member
Allstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von Allstar

Nachrichten: 114

Standard Kritik an Super Moderator y1dp33 - 29. November 2009, 15:40

Nach Wunsch von Dm soll ich hier den Thread starten, es geht nicht drum y1dp33 lächerlich oder an zu machen sonder um die Feststellung das er nicht richtig moderieren kann. Das ist mir schon sehr oft aufgefallen aber ich habe es bis Heute für mich behalten, ich weiß das gleich paar von seinen Atzen schrieben stimmt nicht, aber ich als Unparteiischer finde das so und seine Ideen sind auch nicht Akzeptabel, und ich finde so wird es noch Unübersichtlicher. Denn wer hat schon lust nach dem Rls Datum und der Rls Group zu gucken, aber das ist ein anderes Thema, es geht mir drum das er als S-Mod auf über die Stränge schlägt, vllt hat er nicht die Reife vom Alter oder die Erfahrung, er löscht einfach drauf los editiert wie es ihm gefällt.
So geht das net zb Keving er moderiert richtig gut habe nichts gegen Ihn aber y1dp33 , ne ich weiß nicht was ich dazu sagen soll , vllt könnt Ihr mal was dazu sagen ohne Ihn jetzt in Schutz zu nehmen oder mich an zu machen nur wiel ich mit seiner Arbeit nicht zufrieden bin, das hat vllt auch was mit der Sympatie zu tun, er kommt mir wie ein kleines Kind rüber das vor keinem Respekt hat besonders vor Älteren. *hust* Also DM meinte das soll ausdiskutiert werden also machen wir das, vllt klärt sich das alles dann.

AW: Kritik an Super Moderator y1dp33
Alt
  (#2 (permalink))
basschecker
Gast

Nachrichten:

Standard AW: Kritik an Super Moderator y1dp33 - 29. November 2009, 15:45

hm

paar sachen sind echt überflüssig ^^ da haste recht

naja gut moderieren is so ne sache jeder macht das auf seine weise

ich würd eher sagen es sollen noch ein zwei SM dazu kommen ^^

mfg basschecker

PS: ich bin unparteiisch

Alt
  (#3 (permalink))
Federation of Technorocker
DaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von DaTwilightZ

Nachrichten: 132
 DaTwilightZ eine Nachricht über ICQ schicken DaTwilightZ eine Nachricht über MSN schicken DaTwilightZ eine Nachricht über Skype™ schicken 
Standard AW: Kritik an Super Moderator y1dp33 - 29. November 2009, 15:46

naja,meines erachtens,kann ich jetzt nichts über ihn sagen.ich finde,du musst schon konkret sagen,was genau dir an seiner moderation nicht passt...also was ist dein problem und wie wirkt es sich aus?!

Alt
  (#4 (permalink))
Moderator
y1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von y1dp33

Nachrichten: 730

Standard AW: Kritik an Super Moderator y1dp33 - 29. November 2009, 15:47

also erstemal in Sachen Respekt
Ich Bringe nur Menschen Respekt entgegen die mich au' Respektieren

Dann Will ich Beispiele wo ich Wahllos Gelöscht habe ô.o
oder Wahllos Editierte habe.

Ich weis das ich Manchmal diene Thread Editiert hab bei dem du Nen Hide Tag benutz hast
ABER
Nur weil der Link in dem Hide Tag nemma verlinkt war sondern zum Kopieren
Da hab ich nur ein [url][ / url] Eingefügt
was zum Vorteil der User war
Wenn dich das Störrt Ok

Sonst handel ich nach den Allgemeinen Foren Regeln ô.o

Zitat:
Zitat von basschecker Beitrag anzeigen
hm

paar sachen sind echt überflüssig ^^ da haste recht
BeiSpiel bitte
Wennu die Download Zone Regeln Meins
DIE Sind mit DM zusammen Entstanden
Die Basieren nur auf Meinen ideen
Sons Sprich Weiter ^^

Btw.
Snikers is Metal - Snikers Hat Nüsse

Alt
  (#5 (permalink))
basschecker
Gast

Nachrichten:

Standard AW: Kritik an Super Moderator y1dp33 - 29. November 2009, 15:50

Zitat:
Zitat von y1dp33 Beitrag anzeigen
yoa aba mal so btw in den regeln steht nirgends disst euch in der chatbox

und führt euch auf wie kleinkinder

gilt jetzt eig für beide

den für disse wurde sogar ein eigener thread eröffnet ^^

Alt
  (#6 (permalink))
Dari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebt

Benutzerbild von Dari

Nachrichten: 404
 Dari eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Kritik an Super Moderator y1dp33 - 29. November 2009, 15:50

dito -.-

Zitat:
, er kommt mir wie ein kleines Kind rüber das vor keinem Respekt hat besonders vor Älteren
aber wir dürfen dich nich "an machen"? oder wie läuft das jez -.-
Zitat:
Ihn jetzt in Schutz zu nehmen oder mich an zu machen
nächstes
Zitat:
Denn wer hat schon lust nach dem Rls Datum und der Rls Group zu gucken,
okay rls group juckt echt keinen.. aber es datetum is schon wichtig -.-?

nächstes
Zitat:
er löscht einfach drauf los editiert wie es ihm gefällt.
wenn du mal deine dusseldämlichen (das isn wort woim duden steht ich darf das benutzen ._.) aufmachen würdes dann hättes du evtl mal die uppload regeln gesehn? weil um die scheints dir ja zu gehn dassu deine super mega tollen mainpage reupps hier nich durchkriegst wegen einzeltracks un so?

er hat die upload regeln eingefüht, sie wurden von den admins freigegeben und dann isses ers recht sein besonderes recht die au durchzusetzen? find dich mal mit regeln ab die andere aufstellen O.o

wenn die einzeltrack upps hier noch weiter geduldet wären hätten wir bald es ganze board voll mit allstars super mega mainpage-singletrack-reupps wo man wieder ers 20 mal thanks drücken muss un mindestns nen handstand auffen zehenspitzen können muss um ünerhaupt was zu sehen...

kay.. letzteres is übertrieben das mitten hidden blox hassu dir ja zum glück wd abgewöhnt (:

aber genauso übertrieben find ich dein aufstand jez...

wenn du dich jez angegriffen fühls denk drüber nach (, er kommt mir wie ein kleines Kind rüber das vor keinem Respekt hat besonders vor Älteren) ...
kanns ja deinen respekt einklagen von ihm?

mal ganz ehrlich spätestens jetzt habi ch auch kein mehr vor dir O.o

greetz un so -_-

edit:
komischerweise hat sich noch nie jemand über ihn oder sonst nen mod beschwert?
sämtliche mods machen ihren job seit jahren gut, bis duuuu kommst un dich wg misachtung der regeln angekackt fühlst O.o

is mir nur grad so noch eingefalln (:

Alt
  (#7 (permalink))
Moderator
y1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von y1dp33

Standard AW: Kritik an Super Moderator y1dp33 - 29. November 2009, 15:51

Zitat:
Zitat von basschecker Beitrag anzeigen
yoa aba mal so btw in den regeln steht nirgends disst euch in der chatbox

und führt euch auf wie kleinkinder

gilt jetzt eig für beide

den für disse wurde sogar ein eigener thread eröffnet ^^
Ja Ok seh ich ein Dm hat mich au schon Drauf Hingewiesen ^^
Das Kommt net mehr Vor ^^

Btw.

Alt
  (#8 (permalink))
Special-Member
Allstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von Allstar

Standard AW: Kritik an Super Moderator y1dp33 - 29. November 2009, 15:56

Zitat:
Zitat von y1dp33 Beitrag anzeigen
also erstemal in Sachen Respekt
Ich Bringe nur Menschen Respekt entgegen die mich au' Respektieren

Dann Will ich Beispiele wo ich Wahllos Gelöscht habe ô.o
oder Wahllos Editierte habe.

Ich weis das ich Manchmal diene Thread Editiert hab bei dem du Nen Hide Tag benutz hast
ABER
Nur weil der Link in dem Hide Tag nemma verlinkt war sondern zum Kopieren
Da hab ich nur ein [url][ / url] Eingefügt
was zum Vorteil der User war
Wenn dich das Störrt Ok

Davon rede ich net du hast einfach Threads von mir gelöscht wie das eien von den Megastylerz , editierst einfach Posts und am ende ergeben die nicht mehr den Sinn, den der Text am Anfang hatte.
Ja und über stränge meine ich wie du dich gibst, du repräsentierst das Forum, aber gibst dich manchmal total von deiner schlechten Seite.
Du wegen Beispiele gibt einpaar net nur von mir aber die jetzt zu suchen dauert und ich muss noch was nebenbei schreiben. Als S-Mod bringst du echt manchmal die User auf die Palme, statt auf die Leute zu zugehen wirkt das eher als würdest du dich distanzieren, vergiss net ein Mod ist für die User und nicht nur zum sauber machen oder Explizit auf Regeln Hinzuweisen, man sollte immer etwas Spielraum den Leuten lassen, wir sind ja net mehr in einer Dikatur oder ?

Alt
  (#9 (permalink))
DaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDaTwilightZ erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von DaTwilightZ

Nachrichten: 132
 DaTwilightZ eine Nachricht über ICQ schicken DaTwilightZ eine Nachricht über MSN schicken DaTwilightZ eine Nachricht über Skype™ schicken 
Standard AW: Kritik an Super Moderator y1dp33 - 29. November 2009, 15:58

Zitat:
Zitat von .allstar Beitrag anzeigen
Nach Wunsch von Dm soll ich hier den Thread starten, es geht nicht drum y1dp33 lächerlich oder an zu machen sonder um die Feststellung das er nicht richtig moderieren kann.

Ich versteh nicht,warum dm jemanden vorschicken muss..ist das normal?!

Alt
  (#10 (permalink))
Moderator

Benutzerbild von y1dp33

Standard AW: Kritik an Super Moderator y1dp33 - 29. November 2009, 16:00

Zitat:
Zitat von .allstar Beitrag anzeigen
sollte immer etwas Spielraum den Leuten lassen
Jezz will dich mal auf meine nette Pn Bezüglich deinem Top hands Up Hinweisen

Ich wollte dir Erlauben das du banneds uppen darfs Solang die Tracks Rlst Waren

Soviel dazu o.o

Zitat:
editierst einfach Posts und am ende ergeben die nicht mehr den Sinn
Gibn Link un wir Können das Alle Lesen ^^

Zitat:
Zitat von DaTwilightZ Beitrag anzeigen
Da hassu was falsch verstanden
Dm hat Allstar gesagt das Er einen Thread aufmachen soll wenn Er (allstar) ein Problem mit Mir Hat

Btw.

Alt
  (#11 (permalink))
Special-Member

Benutzerbild von Allstar

Standard AW: Kritik an Super Moderator y1dp33 - 29. November 2009, 16:00

Zitat:
Zitat von DaTwilightZ Beitrag anzeigen
Ne ich habe ihm das geschrieben und er hat geschrieben

Zitat:
DeutscheMark ***8206;(15:25):
mach bitte nen thread im kritik forum auf und lass es die community ausdiskuttieren
Das habe ich dann getan.

Alt
  (#12 (permalink))
DJ/Produzent
DJ_Rame erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ_Rame erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ_Rame erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ_Rame erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ_Rame erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ_Rame erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ_Rame erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ_Rame erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ_Rame erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ_Rame erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ_Rame erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von DJ_Rame

Nachrichten: 59

Standard AW: Kritik an Super Moderator y1dp33 - 29. November 2009, 16:04

Also meiner Meinung nach sind iwie beide schuld.

Aber Dari hat das ziemlich gut getroffen:
Zitat:
komischerweise hat sich noch nie jemand über ihn oder sonst nen mod beschwert?
sämtliche mods machen ihren job seit jahren gut, bis duuuu kommst un dich wg misachtung der regeln angekackt fühlst O.o
Ich finde er macht seine Sache gut. ,aber er sollte jedoch schon reifer wirken.
Und das ihr wegen irgendeinen blödsinn die chatbox vollspammt ist auch nicht grade reif, von keinem von euch. Also am besten lasst ma das Thema ruhn, kommt nicht wieder vor und die Sache hat sich gegessen. Wegen so etwas nen ganzen Thread aufmachen, lächerlich.

greetz^^

Alt
  (#13 (permalink))
Hobby-Grafikerin
HouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von HouZe-BiBi

Nachrichten: 153
 HouZe-BiBi eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Kritik an Super Moderator y1dp33 - 29. November 2009, 16:06

Sinnfrei ...

Wenn du allstar ein Problem mit y1dp33 hat dann klär es mit ihm per ICQ oder PN.
Am besten ICQ denn da gehen auch Konferrenzschaltungen und ihr könnt DM hinzufügen und ein Kaffeekränzchen machen.
Mir is wirklich schnuppe was dir an Domi net passt, denn bis jetzt ist mir nix schlechtes an seiner Arbeit aufgefallen und wenn man einen nicht HÖFLICH (was jeder zivilisierter Mensch macht) auf Fehler oder Probleme hinweist, dann kann nur ein sinnloser streit entstehen o.ä.
ach.. ich will mich garnicht aufregen -.-

Alt
  (#14 (permalink))
Dari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebt

Benutzerbild von Dari

Standard AW: Kritik an Super Moderator y1dp33 - 29. November 2009, 16:07

nja gut okay ich muss wohl auch mal sagen dass domi nich wirklich die repräsentanz bringt die die mehrheit im forum vertritt.. aber naja.. jeder blödelt mal rum.. un domi halt viel O.o nur weil du weniger rumblödelst weil du dich ach so erwachsen fühlst allstar muss das trotzdem nich hiessen dass alle die sich anders benehmen wie du oder wie du es gern hättest kindisch und respektlos sind?

bibi?
aufwachen (:

hier wurd jez scho mehrmals zitiert das DM ja vorgeschlagen hat dasses heir ausdiskutiertn wern soll..
was ja auch richtig is wenns "probleme" mit mods gibt, find ich sollten sich alle dran beteiligen weil wir au alle mit ihnen klar kommen müssen

Alt
  (#15 (permalink))
Moderator

Benutzerbild von y1dp33

Standard AW: Kritik an Super Moderator y1dp33 - 29. November 2009, 16:09

Zitat:
Zitat von Dari Beitrag anzeigen
nja gut okay ich muss wohl auch mal sagen dass domi nich wirklich die repräsentanz bringt die die mehrheit im forum vertritt.. aber naja.. jeder blödelt mal rum.. un domi halt viel O.o
Ich bin ebn 'ers' 15 kann ich nix für
Trozdem mach ich den Job jezz seit Einem Jahr
un das in 2 Foren
Und du bis der Einzigste der sich Jeh aufgeregt hat ^^

Btw.

Alt
  (#16 (permalink))

Benutzerbild von Dari

Standard AW: Kritik an Super Moderator y1dp33 - 29. November 2009, 16:11

Zitat:
Ich bin ebn 'ers' 15 kann ich nix für
Trozdem mach ich den Job jezz seit Einem Jahr
un das in 2 Foren
Und du bis der Einzigste der sich Jeh aufgeregt hat ^^
genau.. un ich find gerade für 15 machsu den job meiner meinung nach vollkommen ok.. eben auch weil sich no nie jmd angekackt hat deswegen

Alt
  (#17 (permalink))
Special-Member

Benutzerbild von Allstar

Standard AW: Kritik an Super Moderator y1dp33 - 29. November 2009, 16:13

Zitat:
nja gut okay ich muss wohl auch mal sagen dass domi nich wirklich die repräsentanz bringt die die mehrheit im forum vertritt.. aber naja.. jeder blödelt mal rum.. un domi halt viel O.o nur weil du weniger rumblödelst weil du dich ach so erwachsen fühlst allstar muss das trotzdem nich hiessen dass alle die sich anders benehmen wie du oder wie du es gern hättest kindisch und respektlos sind?

bibi?
aufwachen (:

hier wurd jez scho mehrmals zitiert das DM ja vorgeschlagen hat dasses heir ausdiskutiertn wern soll..
was ja auch richtig is wenns "probleme" mit mods gibt, find ich sollten sich alle dran beteiligen weil wir au alle mit ihnen klar kommen müssen
Sage ich das alle Kindisch sind? Ich bin selber nicht so Ernst aber Ich weiß wie man sich als Teamler zu den anderen geben sollte. Wenn man von einem S-Mod irgendwelche 0815 Sprüche in der Chat Box bekommt, muss man doch anfang zu grübbeln ob er da wirklich richtig ist. Und ich weiß net warum einige hier meine ich protze hier, wenn ich so paar Sachen gehört habe das Leute irgendwelche Djs kenne und sich dann in meinen Threads für die Tracks von diesen Dj bedankt haben und das laden muss ich sagen ich bin da auf dem Boden geblieben. Und ich habe es nicht nötig hier anzugeben, ich müsste hier nicht uppen, es gab schon paar Tracks die eher da waren als auf der Main, das ist nur eine nette Geste von mir, aber so was wird nicht angesprochen nur das ich mit irgendwas protze. ...

Alt
  (#18 (permalink))
Hobby-Grafikerin
HouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von HouZe-BiBi

Nachrichten: 153
 HouZe-BiBi eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Kritik an Super Moderator y1dp33 - 29. November 2009, 16:13

Zitat:
bibi?
aufwachen (:

Und wenn auch... dann soll dies wenigstens jmd eröffnen, der kein Problem mit dem "angeklagten" hat - also eine Dritte Person.

Alt
  (#19 (permalink))

Benutzerbild von Dari

Standard AW: Kritik an Super Moderator y1dp33 - 29. November 2009, 16:16

der angeklagte O.O
domi jez wirds ernst (:

aber k.. allstar da muss man dir au iwie recht für geben..
trotzdem find ichs noch was übertrieben wassu hier alles angerissen hast im ersten post...
weil so übertrieben wie dus da dargestellt has isses bei weitem nicht..

Alt
  (#20 (permalink))
basschecker
Gast

Nachrichten:

Standard AW: Kritik an Super Moderator y1dp33 - 29. November 2009, 16:18

Zitat:
der angeklagte O.O
domi jez wirds ernst (:

aber k.. allstar da muss man dir au iwie recht für geben..
trotzdem find ichs noch was übertrieben wassu hier alles angerissen hast im ersten post...
weil so übertrieben wie dus da dargestellt has isses bei weitem nicht..
also da muss ich dem lieben dari vor mir auf jeden fall mal recht geben