dito -.-
Zitat:
|
, er kommt mir wie ein kleines Kind rüber das vor keinem Respekt hat besonders vor Älteren
|
aber wir dürfen dich nich "an machen"? oder wie läuft das jez -.-
Zitat:
|
Ihn jetzt in Schutz zu nehmen oder mich an zu machen
|
nächstes
Zitat:
|
Denn wer hat schon lust nach dem Rls Datum und der Rls Group zu gucken,
|
okay rls group juckt echt keinen.. aber es datetum is schon wichtig -.-?
nächstes
Zitat:
|
er löscht einfach drauf los editiert wie es ihm gefällt.
|
wenn du mal deine dusseldämlichen (das isn wort woim duden steht ich darf das benutzen ._.) aufmachen würdes dann hättes du evtl mal die uppload regeln gesehn? weil um die scheints dir ja zu gehn dassu deine super mega tollen mainpage reupps hier nich durchkriegst wegen einzeltracks un so?
er hat die upload regeln eingefüht, sie wurden von den admins freigegeben und dann isses ers recht sein besonderes recht die au durchzusetzen? find dich mal mit regeln ab die andere aufstellen O.o
wenn die einzeltrack upps hier noch weiter geduldet wären hätten wir bald es ganze board voll mit allstars super mega mainpage-singletrack-reupps wo man wieder ers 20 mal thanks drücken muss un mindestns nen handstand auffen zehenspitzen können muss um ünerhaupt was zu sehen...
kay.. letzteres is übertrieben das mitten hidden blox hassu dir ja zum glück wd abgewöhnt (:
aber genauso übertrieben find ich dein aufstand jez...
wenn du dich jez angegriffen fühls denk drüber nach (, er kommt mir wie ein kleines Kind rüber das vor keinem Respekt hat besonders vor Älteren) ...
kanns ja deinen respekt einklagen von ihm?
mal ganz ehrlich spätestens jetzt habi ch auch kein mehr vor dir O.o
greetz un so -_-
edit:
komischerweise hat sich noch nie jemand über ihn oder sonst nen mod beschwert?
sämtliche mods machen ihren job seit jahren gut, bis duuuu kommst un dich wg misachtung der regeln angekackt fühlst O.o
is mir nur grad so noch eingefalln (: