Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing  
Registrieren Hilfe Mitglieder Mitgliederkarte Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing > Offtopic-Zone > Planschbecken
Seite neu laden [ANKÜNDIGUNG] Kritik

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
AW: Kritik
Alt
  (#21 (permalink))
T.P Offline
Administrator
T.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebt

Benutzerbild von T.P

Nachrichten: 182
 T.P eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Kritik - 27. February 2010, 15:22

CL!VE hätte es nicht besser formulieren können,
danke, hast Karma

Alt
  (#22 (permalink))
TR-Könner
*-DeZeRt-* ist allseits beliebt*-DeZeRt-* ist allseits beliebt*-DeZeRt-* ist allseits beliebt*-DeZeRt-* ist allseits beliebt

Benutzerbild von *-DeZeRt-*

Nachrichten: 0

Standard AW: Kritik - 27. February 2010, 16:11

Zitat:
Ich bekam gestern 2 PNs wo sich 2 User bei mir bedankt haben, ich solle weiter machen so. Der einte war fasziniert von meinen radio rips und wünscht sich mehr, der andere bedankte sich für das mod release und sagte mir, ich solle so weiter machen.
na trotzdem verstehe ich den übergroßen unterschied nicht das das >>> MOD <<< Release besser sein soll als das was ich geuppt habe(ausser vllt die samplerate)und schon garnicht warum alle unbedingt auf das MOD release warten wenn ich was haben will bzw suche suche und lade ich es da wo ich es zuerst finde..,du tust so als wenn es nichts anderes geben würde MOD = GOD ? mhh naya egal jetz back ² real topic ...

und grüße.

mein neuster Track           download

- Mein Profil bei Youtube -

*This is
10% luck
20% skill
15% concentrated power of will
5% pleasure
50% pain
And a 100% reason to remember the name.*

Alt
  (#23 (permalink))
AlwaysHappy
Gast

Nachrichten:

Standard AW: Kritik - 27. February 2010, 16:13

Was habe ich eigentlich gemacht, resp. euch angetan?

Ich vorurteile euch auch nicht oder mache euch schlecht!
Wo wärt ihr wenn es nicht solche geben würde die ihre Freizeit opfern und hier ihren Beitrag dazu leisten? Wo bleibt der Respekt gegenüber denen die dutzende Euros monatlich liegen lassen (z.B. für server) und dafür aber nichts bekommen?

Warum ich diesen Thread aufgemacht habe ist, weil ich stink sauer war dass einige sich beschweren mussten oder sogar mich schlecht gemacht haben ohne mich auch nur annähernd zu kennen.

Was ich damit bezwecken möchte ist, dass man hier vielleicht ein paar sachen überdenkt.

@Dezert, das mit MOD ist jetzt nur ein beispiel. es gibt ja noch hunderte andere gruppen. warum ist es schlecht wenn ich etwas poste dass zwar schon existiert, jedoch von dem andere sich "leicht" unterscheidet?

Alt
  (#24 (permalink))
TR-Könner
*-DeZeRt-* ist allseits beliebt*-DeZeRt-* ist allseits beliebt*-DeZeRt-* ist allseits beliebt*-DeZeRt-* ist allseits beliebt

Standard AW: Kritik - 27. February 2010, 16:20

ne ich sag ja nicht das es schlecht ist aber du sagtest am anfang:

Zitat:
entschuldigung aber es ist NICHT möglich dass hier etwas gepostet wird und erst später in der scene ein release auftaucht von der Gruppe MOD. Die würden auch niemals an irgendwelche Leute solche Sachen verteilen. Und daher ist es schlicht und einfach nicht möglich dass mein Release hier schon vorhanden war!
finde auch eigendlich nicht schlimm wenn jeder das uppen würde wär mir doch egal aber was ich wohl zu stimmen würde das dann alles in ein thread kommt dann können sich die leute ja selbst aussuchen was sie saugen und was nicht.

grüße

*This is
10% luck
20% skill
5% pleasure
50% pain

Alt
  (#25 (permalink))
Special-Member
Allstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von Allstar

Nachrichten: 114

Standard AW: Kritik - 27. February 2010, 16:25

Zitat:
Zitat von AlwaysHappy Beitrag anzeigen

Warum ich diesen Thread aufgemacht habe ist, weil ich stink sauer war dass einige sich beschweren mussten oder sogar mich schlecht gemacht haben ohne mich auch nur annähernd zu kennen.
Taschentuch?

Alt
  (#26 (permalink))
AlwaysHappy
Gast

Nachrichten:

Standard AW: Kritik - 27. February 2010, 16:48

natürlich soll jeder das laden was er möchte, ich habe damit nicht gesagt dass dies was ich gepostet habe das einzig richtige wäre. es ist nur dasjenige das in der scene anerkannt ist und in der scene wird nunmal alles andere als crap bezeichnet. dass hier nicht scene-rules gelten ist mir völlig bewusst, daher habe ich auch einfach nur ein neues thema aufgemacht und ein release gepostet. und nur weil ich etwas das bereits existiert nochmals poste heisst noch lange nicht dass ich die anderen uploader schlecht mache.

Alt
  (#27 (permalink))
Special-Member
Allstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von Allstar

Standard AW: Kritik - 27. February 2010, 17:20

Zitat:
Zitat von AlwaysHappy Beitrag anzeigen
natürlich soll jeder das laden was er möchte, ich habe damit nicht gesagt dass dies was ich gepostet habe das einzig richtige wäre. es ist nur dasjenige das in der scene anerkannt ist und in der scene wird nunmal alles andere als crap bezeichnet. dass hier nicht scene-rules gelten ist mir völlig bewusst, daher habe ich auch einfach nur ein neues thema aufgemacht und ein release gepostet. und nur weil ich etwas das bereits existiert nochmals poste heisst noch lange nicht dass ich die anderen uploader schlecht mache.

Wenn Augen und Ohren hättest wüsstest du das es alles MOD Releases sind und weil mand as eher als du postet ist das gleich net Crap oder was anderes, die Uploads unterscheiden sich nicht von uns und dir. Alles 1:1 Also um nochmal auf das Thema Szene Releases sind Gut nd der rest Crap, dann muss ich sagen, du hast echt keine Ahnung oder? Ich kann dir die FT 51 in mp3HD oder Lossless anbieten mp3HD = 1000-1500Kb/s und Lossless <1500 kb/s, also da sieht dein MOD Release mit 192 bzw 256 alt aus. Also sag net der rest ist Crap, auch wenn das nicht Aussage ist, du gibst das weiter und diese Aussage ist Crap.

Alt
  (#28 (permalink))
AlwaysHappy
Gast

Nachrichten:

Standard AW: Kritik - 27. February 2010, 17:41

ich sag dazu nur noch dass die anderen nicht in der predb gewesen sind z.B. DUP3.me ...PRE DATABASE... - V4.0 BETA (falls man kein irc zugang hat)

TR macht auf der mainsite werbung für mp3kingz.org - sind alles scene releases, warum also keine solchen releases zusätzlich posten.

lassen wirs jetzt einfach dabei, man könnte darüber ja ewig weiterstreiten.

Alt
  (#29 (permalink))
Special-Member

Benutzerbild von Allstar

Standard AW: Kritik - 27. February 2010, 17:46

Ja lassen wir das, am besten closen.

Alt
  (#30 (permalink))
TR-Könner

Standard AW: Kritik - 27. February 2010, 18:31

vote 4 close

grüße

*This is
10% luck
20% skill
5% pleasure
50% pain

AW: Verschenke....
Alt
  (#31 (permalink))
TR-Freak
AboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von AboutBlank

Nachrichten: 28

Standard AW: Verschenke.... - 27. February 2010, 21:37

Zitat:
Zitat von CL!VE Beitrag anzeigen
tolle Einstellung @ Marry & AS86...

TR ist bestimmt stolz auf Member wie euch...

Hier äußert jemand konstruktive Kritik und macht Verbesserungsvorschläge und ihr habt nix besseres zu tun als son müll dazu zu schreiben?

da versteh ich die Aussage:

Ich finde jedenfalls das er in einigen Punkten recht hat zB die usermp3s.

Außerdem wäre sowas im Kritik etc. Forum wahrscheinlich besser aufgehoben.
kp also ich helfe sonst schon so oft wie ich kann, allerdings als ich das mit dem Niveau gelesen habe da war mir das schon egal und dann die ganze Zeit mit seinem super tollen usenet... wenn es da so toll ist soll er doch da hingehen, bisher läuft es hier super und die user sind nett und helfen sich gegenseitig ohne probleme und nur weil er jetzt rumflamet und keien Ahnung respekt oder so will macht ihr heir son aufstand. Wenn das Board sooo mega scheiße wäre dann hätte es wohl nicht soviele aktive Stamm member und die meisten leute kriegen heir was sie suchen. sry aber lasst ihn einfach in ruhe closed den Thread und fertig.

AW: Verschenke....
Alt
  (#32 (permalink))
Special-Member
Gabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebt

Benutzerbild von Gabberfreak

Nachrichten: 274
 Gabberfreak eine Nachricht über ICQ schicken Gabberfreak eine Nachricht über MSN schicken  
Standard AW: Verschenke.... - 27. February 2010, 21:58

Zitat:
Zitat von Marry Beitrag anzeigen
was macht ihr denn alle son terz.. ^^ geh doch einfach... also ich vermisse dich nicht ^^ du bist mir nicht mal aufgefallen ^^
trifft genau meine meinung naja 17 beträg kla das der nicht auffällt ^^

tschausen

Alt
  (#33 (permalink))
TR-Könner
CL!VE ist äußerst beliebtCL!VE ist äußerst beliebtCL!VE ist äußerst beliebtCL!VE ist äußerst beliebtCL!VE ist äußerst beliebtCL!VE ist äußerst beliebtCL!VE ist äußerst beliebtCL!VE ist äußerst beliebtCL!VE ist äußerst beliebtCL!VE ist äußerst beliebtCL!VE ist äußerst beliebt

Benutzerbild von CL!VE

Standard AW: Kritik - 27. February 2010, 23:35

Okayy, Ich mach mir mal die Mühe deinen letzten Beitrag auseinander zu nehmen...

Zitat:
Zitat von Marry
kp also ich helfe sonst schon so oft wie ich kann...
Find ich gut! Aber warum nich in diesem thread? Warum verweigerst du hier deine "hilfe" und postest nur mist?

Zitat:
Zitat von Marry
... allerdings als ich das mit dem Niveau gelesen habe da war mir das schon egal...
warum? hast du keins? btw. Niveau is keine Creme (sollte man kennen )

Zitat:
Zitat von Marry
...mit seinem super tollen usenet... wenn es da so toll ist soll er doch da hingehen...
ich sag es jetzt nochmal: Hier äußert jemand konstruktive, sachliche Kritik, also brauch sich auch keiner angegriffen fühlen!!!
Dies macht er aber weil es ihm hier offensichtlich gefällt ABER es gewisse Sachen gibt die ihm nicht gefallen und er dies gerne ändern möchte!

Zitat:
Zitat von Marry
...bisher läuft es hier super...
Das ist aber bestimmt nicht dein verdienst... Also woher nimmst du das Recht neue User zu Verurteilen, die sich hier beteiligen möchten aber denen gewisse sachen nich passen????

Zitat:
Zitat von Marry
...die user sind nett und helfen sich gegenseitig ohne probleme...
stimmt... aber du zählst wohl nicht zu diesen :/

Zitat:
Zitat von Marry
...nur weil er jetzt rumflamet und keien Ahnung respekt oder so will macht ihr heir son aufstand...
1. Macht er gar nich!! Er äußert nur Niveauvoll seine Meinung! (aber das hab ich nun schon oft genug erwähnt)

2. Wer macht hier n Aufstand? Es wird über seine Ansicht diskutiert, das is alles!

Also wenn du wirklich glaubst das er respekt will, naja ka... denn is iwas bei dir Falsch und du hast den kompletten Thread nicht verstanden.

Zitat:
Zitat von Marry
...Wenn das Board sooo mega scheiße wäre...
Wo sagt er bitte das das Board "scheiße" ist? Ihm gefällts doch offenstlich hier sonst würd er sich wohl nicht die Zeit nehmen hier weiter zu posten und alles zu erklären etc..... Außerdem gehts ihm nicht direkt ums board sondern ums Projekt (TR) Allgemein.

Schade das sich noch kein Admin dazu gäußert hat, aber außer T.P. scheint hier wohl keiner in der Lage zu sein vernünftig mit Usern bzw. deren Kritik umzugehn. :/

Alt
  (#34 (permalink))
Special-Member

Benutzerbild von Allstar

Standard AW: Kritik - 27. February 2010, 23:38

Ne das liegt daran wie er sich gegeben hat, der erste Eindruck zählt und der war net gut, das war wohl ein Schuss in die Hose. xD

Alt
  (#35 (permalink))
TR-Freak
AboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von AboutBlank

Nachrichten: 28

Standard AW: Kritik - 27. February 2010, 23:47

Zitat:
stimmt... aber du zählst wohl nicht zu diesen :/
dann viel Spaß beim lesen meiner Beiträge ;-) ich glaube ich habe schon mehr geholfen als manch anderer. Aufmerksamkeit und Respekt das will er nicht? hat man ja an dem Ironischen Thread gemerkt "Verschenke.." erst interessant machen und dann rummäkkern sonst hat er da nichts gemacht und wahrscheinlich gehofft das i-wer von uns schreit "ohh nein der arme... bleib hier!!!" lächerlich. Und du versuchst mich schlecht zu machen oder suchst negative Dinge an mir obwohl du mich nicht kennst und meine Beiträge auch nicht.

Naja ich halte mich jetzt aus dieser Diskussion raus euch anderen noch viel Spaß.

Geändert von AboutBlank (27. February 2010 um 23:51 Uhr).

Alt
  (#36 (permalink))
TR-Könner
CL!VE ist äußerst beliebtCL!VE ist äußerst beliebtCL!VE ist äußerst beliebtCL!VE ist äußerst beliebtCL!VE ist äußerst beliebtCL!VE ist äußerst beliebtCL!VE ist äußerst beliebtCL!VE ist äußerst beliebtCL!VE ist äußerst beliebtCL!VE ist äußerst beliebtCL!VE ist äußerst beliebt

Benutzerbild von CL!VE

Standard AW: Kritik - 27. February 2010, 23:52

Zitat:
Zitat von AS86
Ne das liegt daran wie er sich gegeben hat, der erste Eindruck zählt und der war net gut, das war wohl ein Schuss in die Hose. xD
Also ich gehör nicht zum TR-Team und will mich deswegen nicht zu doll in solche Diskussionen einmischen, aber du machst auf mich auch keinen positiven Eindruck... jedenfalls in diesem Thread!

Alt
  (#37 (permalink))
T.P Offline
Administrator
T.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebt

Benutzerbild von T.P

Nachrichten: 182
 T.P eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Kritik - 28. February 2010, 01:26

So, wer jetz nun der Gute oder der Böse ist muss ja jetzt hier nicht mehr weiter diskutiert werden, das könnt ihr im privaten chat (oder auch nicht) klären

Verbesserungsvorschläge zum Thema TR könnte man nochmal in einem neuen Thread zusammenfassen, weil hier ist erstmal dicht

Achja zum Thema das sich kein Admin meldet, dafür sind meiner Meinung ja die Smods da, die Administration hat seine anderen Aufgabenbereiche und Fr/Sa geht die Zeit sowieso mehr für das Reallife drauf