Okayy, Ich mach mir mal die Mühe deinen letzten Beitrag auseinander zu nehmen...
Zitat:
|
Zitat von Marry
kp also ich helfe sonst schon so oft wie ich kann...
|
Find ich gut! Aber warum nich in diesem thread? Warum verweigerst du hier deine "hilfe" und postest nur mist?
Zitat:
|
Zitat von Marry
... allerdings als ich das mit dem Niveau gelesen habe da war mir das schon egal...
|
warum? hast du keins? btw. Niveau is keine Creme (sollte man kennen

)
Zitat:
|
Zitat von Marry
...mit seinem super tollen usenet... wenn es da so toll ist soll er doch da hingehen...
|
ich sag es jetzt nochmal: Hier äußert jemand konstruktive, sachliche Kritik, also brauch sich auch keiner angegriffen fühlen!!!
Dies macht er aber weil es ihm hier offensichtlich gefällt
ABER es gewisse Sachen gibt die ihm nicht gefallen und er dies gerne ändern möchte!
Zitat:
|
Zitat von Marry
...bisher läuft es hier super...
|
Das ist aber bestimmt nicht dein verdienst... Also woher nimmst du das Recht neue User zu Verurteilen, die sich hier beteiligen möchten aber denen gewisse sachen nich passen????
Zitat:
|
Zitat von Marry
...die user sind nett und helfen sich gegenseitig ohne probleme...
|
stimmt... aber du zählst wohl nicht zu diesen :/
Zitat:
|
Zitat von Marry
...nur weil er jetzt rumflamet und keien Ahnung respekt oder so will macht ihr heir son aufstand...
|
1. Macht er gar nich!! Er äußert nur Niveauvoll seine Meinung! (aber das hab ich nun schon oft genug erwähnt)
2. Wer macht hier n Aufstand? Es wird über seine Ansicht diskutiert, das is alles!
Also wenn du wirklich glaubst das er respekt will, naja ka... denn is iwas bei dir Falsch und du hast den kompletten Thread nicht verstanden.
Zitat:
|
Zitat von Marry
...Wenn das Board sooo mega scheiße wäre...
|
Wo sagt er bitte das das Board "scheiße" ist? Ihm gefällts doch offenstlich hier sonst würd er sich wohl nicht die Zeit nehmen hier weiter zu posten und alles zu erklären etc..... Außerdem gehts ihm nicht direkt ums board sondern ums Projekt (TR) Allgemein.
Schade das sich noch kein Admin dazu gäußert hat, aber außer T.P. scheint hier wohl keiner in der Lage zu sein vernünftig mit Usern bzw. deren Kritik umzugehn. :/