Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing  
Registrieren Hilfe Mitglieder Mitgliederkarte Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing > Offtopic-Zone > Planschbecken
Seite neu laden [ANKÜNDIGUNG] Kritik

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Kritik
Alt
  (#1 (permalink))
AlwaysHappy
Gast

Nachrichten:

Daumen runter Kritik - 26. February 2010, 12:55

Liebe Community

Sorry, aber so wie's hier zu und her geht ist mir einfach zu blöd. Werde anstatt hier meine ganzen Sachen wieder ins Usenet posten, dort gibt es wenigstens eine hilfsbereite Community mit definitiv mehr Niveau.

greez alwayshappy

Moderation:
Hab das Verschenken und die Kritik an TR gesplittet,hier geht es jetz nur um die Kritik, und bitte auch ordentliche Kritik
und nicht auf die unterste Schublade gehen

Geändert von T.P (27. February 2010 um 15:19 Uhr).

AW: Verschenke....
Alt
  (#2 (permalink))
TR-Könner
*-DeZeRt-* ist allseits beliebt*-DeZeRt-* ist allseits beliebt*-DeZeRt-* ist allseits beliebt*-DeZeRt-* ist allseits beliebt

Benutzerbild von *-DeZeRt-*

Nachrichten: 0

Standard AW: Verschenke.... - 26. February 2010, 14:13

Zitat:
Sorry, aber so wie's hier zu und her geht ist mir einfach zu blöd.
kannst du mir evtl schildern was genau du damit meinst ?

grüße

mein neuster Track           download

- Mein Profil bei Youtube -

*This is
10% luck
20% skill
15% concentrated power of will
5% pleasure
50% pain
And a 100% reason to remember the name.*

Alt
  (#3 (permalink))
Special-Member
Gabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebtGabberfreak ist äußerst beliebt

Benutzerbild von Gabberfreak

Nachrichten: 274
 Gabberfreak eine Nachricht über ICQ schicken Gabberfreak eine Nachricht über MSN schicken  
Standard AW: Verschenke.... - 26. February 2010, 17:07

ja das wüsste ich doch auch mal gern ? vllt kann man da ja mal drüber reden

Alt
  (#4 (permalink))
TR-Freak
CJ² ist äußerst beliebtCJ² ist äußerst beliebtCJ² ist äußerst beliebtCJ² ist äußerst beliebtCJ² ist äußerst beliebtCJ² ist äußerst beliebtCJ² ist äußerst beliebtCJ² ist äußerst beliebtCJ² ist äußerst beliebtCJ² ist äußerst beliebtCJ² ist äußerst beliebt

Benutzerbild von CJ²

Nachrichten: 7

Standard AW: Verschenke.... - 26. February 2010, 17:23

na er hat doch gesagt wir haben zu wenig niveau. können wir doch stolz drauf sein

Alt
  (#5 (permalink))
m0k Offline
TR-Freak
m0k ist äußerst beliebtm0k ist äußerst beliebtm0k ist äußerst beliebtm0k ist äußerst beliebtm0k ist äußerst beliebtm0k ist äußerst beliebtm0k ist äußerst beliebtm0k ist äußerst beliebtm0k ist äußerst beliebtm0k ist äußerst beliebtm0k ist äußerst beliebt

Benutzerbild von m0k

Nachrichten: 14
 m0k eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Verschenke.... - 26. February 2010, 17:44

mich würde es aber auch mal interessieren auf was er das genau bezieht.....

#part of the hard

#life is better at 150bpm hardtechno..

#musik ohne bass ist wie sex ohne orgasmus!

Alt
  (#6 (permalink))
T.P Offline
Administrator
T.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebt

Benutzerbild von T.P

Nachrichten: 182
 T.P eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Verschenke.... - 26. February 2010, 17:53

wenns das is was ich denke, denn liegts vllt daran das ich die 3 Future Trance51 Themen in 1 zusammengefasst habe und das was darin besprochen wurde

Alt
  (#7 (permalink))
AlwaysHappy
Gast

Nachrichten:

Standard AW: Verschenke.... - 26. February 2010, 19:39

T.P. das ist mal sicher eines, entschuldigung aber es ist NICHT möglich dass hier etwas gepostet wird und erst später in der scene ein release auftaucht von der Gruppe MOD. Die würden auch niemals an irgendwelche Leute solche Sachen verteilen. Und daher ist es schlicht und einfach nicht möglich dass mein Release hier schon vorhanden war!

Das mit unter Niveau meine ich dass hier die meisten versuchen möglichst billig bis gratis ihre ware zu beziehen ohne sich auch nur ein bisschen zu beteiligen - im gegenteil man motzt sogar noch wenn etwas nicht in Ordnung ist.

Ein anderer Punkt ist dieses Forum, das hat soviele lägs und bugs od. sogar grundlegende Sachen die fehlen. Ich bin Techniker eines anderen und sogar um einiges grösseres forum. dies läuft auch stabil wenn 300-400 leute drauf sind und dies liegt nicht nur am server.

Etwas das mich auf der Mainsite stört (das wollte ich aber nicht mal anfechten) ist die aufteilung. z.B. User und Technorocker Uploads in einer eigenen Kategorie? Wo bleibt hier die gleichberechtigung - die normalen User machen sich ja auch die mühe und laden hier sachen hoch, das andere wäre die übersichtlichkeit. Wenn etwas ja nicht passt kann man es jederzeit löschen.

Eines was T.P angesprochen hat waren meine Radio Rips. Ein Lied wurde bereits mal hochgeladen oder ist schon ein paar jahre alt.... wen stört denn das? Man kann alles sozusagen kostenlos beziehen allso muss man auch nicht 100% die selbe qualität wie im laden erwarten.

Was ich weiterhin nicht verstehe ist, ihr macht im Header Werbung von mp3kingz.org, postet sogar richtige releases - bennent diese aber um damit das release nicht mehr erkannt werden kann finde ich ehrlichgesagt haarsträubend ^^. Man würde viel besser eine Kategorie einrichten 0Day z.B. wo richtige release drin stehen wie auf mp3kingz aufgelistet. und in die andere kategorien kommen alle einzelnen mp3 tracks. Dies müsste eigentlich auch wie ich bereits erwähnt habe bei den User Mp3's aufgeteilt werden. Da wird Wild Samper/Alben/Live Sets/Singles und sonstige Tracks durcheinander gepostet - null überblick wenn man da rein schaut. Auch wenn man etwas sucht muss man zuerst alle kategorien einzeln durchklicken bis man in der richtigen kategorie ist wo man es dann findet.

Der Unterschied zum Usenet: Alle bezahlen und dies bereits ab 10$/monatlich mit Unlimitiert Traffic, Unlimitiert Speed (hab ich selber getestet mit 1gbit leitung, hatte 800mbit), 550+ Tage Aufbewahrung und mehrere Petabyte Inhalt (täglich einige TB wachsend), und das beste: es wird nie etwas gelöscht bis die retention abgeloffen ist, es könnte höchstens defekte dateien geben was man aber in 98% von allen fällen reparieren kann.
Zudem kommt grössere Community und extrem hohe Hilfsbereitschaft.

Wenn mindestens das mit den Kategorien angepasst wird, kann ich mir wieder überlegen meine server wie automatisch hochladen zu lassen. und die download statistik besagt mir dass nachfrage da ist.

AlwaysHappy

Alt
  (#8 (permalink))
TR-Könner
*-DeZeRt-* ist allseits beliebt*-DeZeRt-* ist allseits beliebt*-DeZeRt-* ist allseits beliebt*-DeZeRt-* ist allseits beliebt

Standard AW: Verschenke.... - 26. February 2010, 20:21

Zitat:
T.P. das ist mal sicher eines, entschuldigung aber es ist NICHT möglich dass hier etwas gepostet wird und erst später in der scene ein release auftaucht von der Gruppe MOD. Die würden auch niemals an irgendwelche Leute solche Sachen verteilen. Und daher ist es schlicht und einfach nicht möglich dass mein Release hier schon vorhanden war!
rofl ? wo is das problem nur weil es nicht von MOD whatever is ? mhh wollte den leuten halt mal nett sein und die sache anbieten ich verstehe dich da wirklich nicht schlimmer als kindergarten sry...

*This is
10% luck
20% skill
5% pleasure
50% pain

Alt
  (#9 (permalink))
Tech. Administrator
S4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebt

Nachrichten: 288

Standard AW: Verschenke.... - 26. February 2010, 20:25

Wenn es dir nicht gefällt ist es das eine zugehen, aber dann Anfangen von wegen Niveau lässt darauf deuten, das Du nicht wirklich besser bist.
Denn wir haben Dich ja auch nicht in ein unteres Niveau eingestuft.
Bist selber kein Stück besser.

Alt
  (#10 (permalink))
Moderator
y1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von y1dp33

Nachrichten: 730

Standard AW: Verschenke.... - 26. February 2010, 21:02

Zitat:
Zitat von AlwaysHappy Beitrag anzeigen
Da wird Wild Samper/Alben/Live Sets/Singles und sonstige Tracks durcheinander gepostet - null überblick wenn man da rein schaut.
hassu recht

aber trozdem versteh ich nich das du dich aufregs
weil es is egal obs echte scene releases sin oder selfmades
hauptsache quali stimmt

Btw.
Snikers is Metal - Snikers Hat Nüsse

Alt
  (#11 (permalink))
T.P Offline
Administrator
T.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebt

Benutzerbild von T.P

Nachrichten: 182
 T.P eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Verschenke.... - 26. February 2010, 23:50

Hallo AlwaysHappy
Ich weiß nich ob wir uns hier auf den Falschen Fuß getroffen haben, und es kann nicht jeder die gleiche Meinung haben, aber vllt kann man sich ja den Regeln hier auch anpassen.
Die Main hat ein Schutz eingebaut, das 1 Lied nicht doppelt geuppt wird (ich weiß es wird durch irgendwelche zusätze umgangen), und Die Rips sind auch gut und schön, wenn sie halt vorher noch nicht schon erschienen sind...

zu deinem Sampler, den Leuten hier ist es egal ob es von der Scene kommt oder nicht
Scene ist auch nicht immer gleich die über alles andere steht, wir sind nunmal kein reines Sceneboard oder seite, sonst würden es ja keine Rips etc gegen (welche scenereleases haben schon radiorips... )

wie du schon erwähnt hast:
Zitat:
Ein Lied wurde bereits mal hochgeladen oder ist schon ein paar jahre alt.... wen stört denn das? Man kann alles sozusagen kostenlos beziehen allso muss man auch nicht 100% die selbe qualität wie im laden erwarten.
--> das is doch genau das, was wir zu dir gesagt haben wegen dem Sampler, bloß weil nich MOD hinter stand? war es für dich crap

Was die Kritik der Erreichbarkeit des Forums oder wie die Main aufgebaut wurde angeht, dafür kannst du es doch in den Verbesserungsvorschlägen mal ansprechen, ich mein irgendwas muss dir doch hier gefallen haben, sonst hättest du ja nicht angefangen für diese Seite etwas zu uppen (außer du wärst nur Punktegeil gewesen, das kann ich nicht sagen)

Und mit deinem Hochgelobten Usenext kann ich dir gar nich zustimmen
Wenn ich da mal was suche, denn finde ich es nicht, es wird sogar viel eher was gelöscht als bei rapidshare , nach 2-3 wochen ist es schon weg, weils zu alt ist

von daher,kannst dir ja trotzdem überlegen weiter hier zu bleiben

Alt
  (#12 (permalink))
TR-Könner
CL!VE ist äußerst beliebtCL!VE ist äußerst beliebtCL!VE ist äußerst beliebtCL!VE ist äußerst beliebtCL!VE ist äußerst beliebtCL!VE ist äußerst beliebtCL!VE ist äußerst beliebtCL!VE ist äußerst beliebtCL!VE ist äußerst beliebtCL!VE ist äußerst beliebtCL!VE ist äußerst beliebt

Benutzerbild von CL!VE

Standard AW: Verschenke.... - 27. February 2010, 00:06

Usenext is nich gleich Usenet....

Alt
  (#13 (permalink))
AlwaysHappy
Gast

Nachrichten:

Standard AW: Verschenke.... - 27. February 2010, 01:39

nabend, hallo t.p

ja könnte sein dass ich ein wenig misslaunt war... hatte ne horror woche. lieder doppelt kann ich dir zusteimmen dass dies nicht doppelt sein sollte, hatte auch ein paar rips darunter die bereits vorhanden waren die hab ich ja auch nicht gepostet. bei mir läuft dies aber alles automatisch ab, und bei der menge die ich "normalerweise" uppe hab ich auch nicht die möglichkeit alles von hand zu überprüfen usw.

in der richtigen scene ist nunmal so dass wenn ein neues release rauskommt, dieses besser ist als das alte. und ich denke diejenigen die wissen wie das prinzip funktioniert ziehen viel lieber ein release das bekannt ist und man in der predb nachlesen kann, als eines das von irgendwoher kommt.

@Clive, deine aussage stimmt nicht ganz, Usenet ist das ganze System, usenext ist lediglich ein anbieter von hunderten resp. ein abzocker bei den preisen...

nochmals zu dir t.p: bei einem normalen / richtigen usenet provider ist es nicht möglich dass die daten löschen vor 550d oder wieviel die auch immer angeben.

wegen dem hierbleiben, ich suche keine neue heimat, ich bin schon solange im usenet und seit einiger zeit auch in einem team dabei, dass ich nicht wechseln will sondern dies als zusatz mache.

ich möchte hier auch gar nicht versuchen etwas in die wege zu leiten, hab anderes zu tun. aber ich hab es erwähnt dass dies mit den kategorien so wies jetzt ist nur mühsam ist. müsst ihr wissen was ihr daraus macht. ihr wollt ja weiterkommen und etwas aufhören zu verbessern kann man nie. wenn jemand dazu fragen hat... jetzt bin ich noch da.

Alt
  (#14 (permalink))
TR-Profi
knaller-decks ist äußerst beliebtknaller-decks ist äußerst beliebtknaller-decks ist äußerst beliebtknaller-decks ist äußerst beliebtknaller-decks ist äußerst beliebtknaller-decks ist äußerst beliebtknaller-decks ist äußerst beliebtknaller-decks ist äußerst beliebtknaller-decks ist äußerst beliebtknaller-decks ist äußerst beliebtknaller-decks ist äußerst beliebt

Nachrichten: 72

Standard AW: Verschenke.... - 27. February 2010, 03:12

@ AlwaysHappy!

Clives aussage stimmt zu hundert prozent! usenext != usenet

finde ich genial wie du das usenet mit technorocker vergleichst also der community vergleich! so ist es doch usenet das mehrere millionen nutzer hat und technorocker sich an mehreren hundert erfreut!

und technorocker sich an 0-day hostern knüpft und usenet genau das gegenteil macht ..

also dein vergleich ist für mich echt sinnfrei .. niveaulos sind beide keineswegs .. nur weil man an gratis sachen motzt? was is daran niveaulos?
ins usenet stellst du es ja auch gratis hinein und es ist für jeden mehr oder weniger gratis !! die 10 ***8364; im monat sind gleich gestellt mit einem rapidshare premium account! also versteh nicht dein problem ..

Alt
  (#15 (permalink))
TR-Könner

Standard AW: Verschenke.... - 27. February 2010, 06:52

Zitat:
ja könnte sein dass ich ein wenig misslaunt war... hatte ne horror woche. lieder doppelt kann ich dir zusteimmen dass dies nicht doppelt sein sollte, hatte auch ein paar rips darunter die bereits vorhanden waren die hab ich ja auch nicht gepostet. bei mir läuft dies aber alles automatisch ab, und bei der menge die ich "normalerweise" uppe hab ich auch nicht die möglichkeit alles von hand zu überprüfen usw.

in der richtigen scene ist nunmal so dass wenn ein neues release rauskommt, dieses besser ist als das alte. und ich denke diejenigen die wissen wie das prinzip funktioniert ziehen viel lieber ein release das bekannt ist und man in der predb nachlesen kann, als eines das von irgendwoher kommt.
kann es sein das du es mies findest das ich das release schon vorher hatte als du auch wenn es nicht von MOD stammt ? die qualli (192.kbps ) sind doch ganz okay ? und die tracks stimmen doch auch... ausserdem dachte ich im forrum kann ich das anbieten da es auf der main nicht war und ich kein upper zur main bin (eine freude wollt ich machen und nun artet es aus) echt schade . und nunja für mich is das thema jetz beendet, entweder bist du weg oder bleibst ... liegt an dir aber wegen solchem kinderkram alles durcheinander zu bringen is schon mies ,unser Board kahm super klar vor einer zeit an der auf einmal 1000 neue member da waren und somit
liebe grüße...

*This is
10% luck
20% skill
5% pleasure
50% pain

Geändert von *-DeZeRt-* (27. February 2010 um 07:14 Uhr).

Alt
  (#16 (permalink))
Special-Member
Allstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von Allstar

Nachrichten: 114

Standard AW: Verschenke.... - 27. February 2010, 11:41

Zitat:
Zitat von AlwaysHappy Beitrag anzeigen
Der Satz hat gereicht hatte kein Bock mehr, weil du irgendwie keine Plan von dieser Thematik hast ich zb habe bessere Quellen als du, du ziehst dir bestimmt die Sachen von 3dl.am und machst hier auf King Loui, also in meinen Augen hast du dich mit dieser Aktion Lächerlich gemacht, aber wenn du dich gerne zum Clown machst , bitte werde dich net davon abhalten.

Alt
  (#17 (permalink))
AlwaysHappy
Gast

Nachrichten:

Standard AW: Verschenke.... - 27. February 2010, 13:33

AS86 ...hast recht genau so mache ich es ^^

Zitat:
Zitat von Dj Movilento Beitrag anzeigen
@ AlwaysHappy!

Clives aussage stimmt zu hundert prozent! usenext != usenet
im Usenext wirst du aber genau den selben inhalt finden wie z.B. auf giganews (ein weiterer recht bekannter usenet anbieter)

Zitat:
Zitat von Dj Movilento Beitrag anzeigen
finde ich genial wie du das usenet mit technorocker vergleichst also der community vergleich! so ist es doch usenet das mehrere millionen nutzer hat und technorocker sich an mehreren hundert erfreut!

und technorocker sich an 0-day hostern knüpft und usenet genau das gegenteil macht ..
die grösse ist das eine, aber die umgangsform die andere. ich mache mir die arbeit und lade etwas hoch. das eine war etwas wo sich einer ein reupp wünschte und ich hab ihm das sogar in der verbesserten version hochgeladen. darauf hab ich 3 PN's gekriegt, dass ich das falsche hochgeladen hab, ich keine ahnung hab... und einer behauptete sogar ich dürfe das gar nicht hochladen, da es ursprünglich jemand anderes hochgeladen hat. WO IST EUER PROBLEM? Ich habe das Repack hochgeladen, da das andere release genuked wurde. Und ich wollte ja nur demjenigen der sich einen Reupp gewünscht hat einen gefallen machen - hab nicht mal ein Danke erwartet... kam natürlich auch keines.

usenet ist sehr wohl an 0day hoster geknüpft, es ist nur ein wenig komplizierter etwas zu suchen, aber es gibt fast gar kein release das nicht im usenet landet.

@Dezert

Nein im gegenteil, ich hab mir sogar zuerst dein release gezogen und angehört. nun, ich bin ein sammler :-) und ich lege alle meine sachen im original rls namen ab. daher habe ich deines dann auch wieder gelöscht und das von mod abgelegt. Für die meisten hier macht dies keinen unterschied. es gibt aber welche die z.b. auf mp3kingz.org etwas sehen und dann genau nach dem suchen. daher finde ich spielt dies doch auch keine rolle wenn etwas 2-3 mal geuppt wird sofern es sich nicht 100% um das selbe handelt. nicht?

Ich bekam gestern 2 PNs wo sich 2 User bei mir bedankt haben, ich solle weiter machen so. Der einte war fasziniert von meinen radio rips und wünscht sich mehr, der andere bedankte sich für das mod release und sagte mir, ich solle so weiter machen.

Alt
  (#18 (permalink))
TR-Freak
AboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitAboutBlank erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von AboutBlank

Nachrichten: 28

Standard AW: Verschenke.... - 27. February 2010, 13:41

was macht ihr denn alle son terz.. ^^ geh doch einfach... also ich vermisse dich nicht ^^ du bist mir nicht mal aufgefallen ^^

Alt
  (#19 (permalink))
Special-Member
Allstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von Allstar

Nachrichten: 114

Standard AW: Verschenke.... - 27. February 2010, 14:14

Zitat:
Zitat von Marry Beitrag anzeigen
was macht ihr denn alle son terz.. ^^ geh doch einfach... also ich vermisse dich nicht ^^ du bist mir nicht mal aufgefallen ^^
haha

Alt
  (#20 (permalink))
TR-Könner
CL!VE ist äußerst beliebtCL!VE ist äußerst beliebtCL!VE ist äußerst beliebtCL!VE ist äußerst beliebtCL!VE ist äußerst beliebtCL!VE ist äußerst beliebtCL!VE ist äußerst beliebtCL!VE ist äußerst beliebtCL!VE ist äußerst beliebtCL!VE ist äußerst beliebtCL!VE ist äußerst beliebt

Benutzerbild von CL!VE

Standard AW: Verschenke.... - 27. February 2010, 14:57

tolle Einstellung @ Marry & AS86...

TR ist bestimmt stolz auf Member wie euch...

Hier äußert jemand konstruktive Kritik und macht Verbesserungsvorschläge und ihr habt nix besseres zu tun als son müll dazu zu schreiben?

da versteh ich die Aussage:
Zitat:
... dort gibt es wenigstens eine hilfsbereite Community mit definitiv mehr Niveau.
Ich finde jedenfalls das er in einigen Punkten recht hat zB die usermp3s.

Außerdem wäre sowas im Kritik etc. Forum wahrscheinlich besser aufgehoben.

Geändert von CL!VE (27. February 2010 um 15:48 Uhr).