T.P. das ist mal sicher eines, entschuldigung aber es ist NICHT möglich dass hier etwas gepostet wird und erst später in der scene ein release auftaucht von der Gruppe MOD. Die würden auch niemals an irgendwelche Leute solche Sachen verteilen. Und daher ist es schlicht und einfach nicht möglich dass mein Release hier schon vorhanden war!
Das mit unter Niveau meine ich dass hier die meisten versuchen möglichst billig bis gratis ihre ware zu beziehen ohne sich auch nur ein bisschen zu beteiligen - im gegenteil man motzt sogar noch wenn etwas nicht in Ordnung ist.
Ein anderer Punkt ist dieses Forum, das hat soviele lägs und bugs od. sogar grundlegende Sachen die fehlen. Ich bin Techniker eines anderen und sogar um einiges grösseres forum. dies läuft auch stabil wenn 300-400 leute drauf sind und dies liegt nicht nur am server.
Etwas das mich auf der Mainsite stört (das wollte ich aber nicht mal anfechten) ist die aufteilung. z.B. User und Technorocker Uploads in einer eigenen Kategorie? Wo bleibt hier die gleichberechtigung - die normalen User machen sich ja auch die mühe und laden hier sachen hoch, das andere wäre die übersichtlichkeit. Wenn etwas ja nicht passt kann man es jederzeit löschen.
Eines was T.P angesprochen hat waren meine Radio Rips. Ein Lied wurde bereits mal hochgeladen oder ist schon ein paar jahre alt.... wen stört denn das? Man kann alles sozusagen kostenlos beziehen allso muss man auch nicht 100% die selbe qualität wie im laden erwarten.
Was ich weiterhin nicht verstehe ist, ihr macht im Header Werbung von mp3kingz.org, postet sogar richtige releases - bennent diese aber um damit das release nicht mehr erkannt werden kann

finde ich ehrlichgesagt haarsträubend ^^. Man würde viel besser eine Kategorie einrichten 0Day z.B. wo richtige release drin stehen wie auf mp3kingz aufgelistet. und in die andere kategorien kommen alle einzelnen mp3 tracks. Dies müsste eigentlich auch wie ich bereits erwähnt habe bei den User Mp3's aufgeteilt werden. Da wird Wild Samper/Alben/Live Sets/Singles und sonstige Tracks durcheinander gepostet - null überblick wenn man da rein schaut. Auch wenn man etwas sucht muss man zuerst alle kategorien einzeln durchklicken bis man in der richtigen kategorie ist wo man es dann findet.
Der Unterschied zum Usenet: Alle bezahlen und dies bereits ab 10$/monatlich mit Unlimitiert Traffic, Unlimitiert Speed (hab ich selber getestet mit 1gbit leitung, hatte 800mbit), 550+ Tage Aufbewahrung und mehrere Petabyte Inhalt (täglich einige TB wachsend), und das beste: es wird nie etwas gelöscht bis die retention abgeloffen ist, es könnte höchstens defekte dateien geben was man aber in 98% von allen fällen reparieren kann.
Zudem kommt grössere Community und extrem hohe Hilfsbereitschaft.
Wenn mindestens das mit den Kategorien angepasst wird, kann ich mir wieder überlegen meine server wie automatisch hochladen zu lassen. und die download statistik besagt mir dass nachfrage da ist.
AlwaysHappy