Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing  
Registrieren Hilfe Mitglieder Mitgliederkarte Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing > Offtopic-Zone > Planschbecken
Seite neu laden [VERKAUFE] div. Dj & Producer Equipment

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
[VERKAUFE] div. Dj & Producer Equipment
Alt
  (#1 (permalink))
DJ/Produzent
Fensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von Fensterbank

Nachrichten: 204
 Fensterbank eine Nachricht über ICQ schicken Fensterbank eine Nachricht über MSN schicken Fensterbank eine Nachricht über Yahoo! schicken Fensterbank eine Nachricht über Skype™ schicken 
Standard [VERKAUFE] div. Dj & Producer Equipment - 5. November 2010, 17:20

Hallo Jungz hallo Mädelz ...

ich habe ein bissl Dj Equipment zu verkaufen, ich wollte es euch erst zu einen guten Preis anbieten um den Nachwuch zu fördern bevor ich es bei Ebay oder what ever zum Verkauf rein setzte :-)

VORAV: Nur Abholung und Bezahlung bei übergabe ... die Anfälligen Geräte versende ich garantiert nicht mit der Terror-Post

PICS gibbet wenn ich @ Home bin ... und den Mixer muss ich erst zurück holen der ist vermietet momentan

Also ...

2 Reloop RP 4000 m3d + Nadelsysteme von Numark (ein System hat keine Nadel mehr kostet aber nicht viel)
Turntables mit überraschend viel Technik verpackt
Drei Geschwindigkeiten, Rückwertslauf, 10% & 20% Pitch
Manko...der Motor ist nicht ganz so Stark wie bei den Clubstandart 1210 oder rp 6000
Doch für Zuhause ohne Clubresidenz oder ähnliches wämrstens zu empfehlen da man ohne Vergleich den schwächeren Motor nicht bemerkt :-)

Neupreis Stück 250***8364;

Gebe beide zusammen für 300***8364; ab
Zustand ist TOP Optisch wie auch Technisch.
keine Verpackung

Als BONUS lege ich zwei Q-Dance Slipmaps dazu auf denen DJ Isac, Dj Luna, Zany, Headhunterz, Pavo und Technobei unterschrieben haben ... selber vor meinen Augen also kein aufdruck...

---------------------------------------------------

2 Pioneer CDJ 800 MK2
mp3 fähiger professioneller Dj CD Player mit Scratchfunktion
Neupreis das Stück 800***8364;

Ich würde euch beide zum Preis von einen neuen geben also das duo für 800***8364;
Zustand ist wie neu ... Optisch wie auch Technisch.
1,5 Jahre alt
nur vll. 4 mal auf nem Event von mir eingesetzt ansonsten Schonzeit im Keller
keine Verpackung

1 Pioneer DJM 800
4 Kanal-Mixer der Oberklasse
Zahlreiche Effekte und vieles mehr, ich denke ihr kennt das Teil
Neupreis 1500***8364;

Ich würde es euch zu nem TR Sonderpreis von 1100***8364; geben
Zustand ist wie neu (eine LED unter den Filter-Knopf machts nicht mehr) ... Optisch wie auch Technisch.
5 Monate alt also mit Garantie
keine Verpackung

Access Virus TI II Synthesizer
Professioneller und berühmter Hardware Synthesizer
Neupreis 1800***8364;

abzugeben für 900***8364; geben
Zustand, leichte gebrauchspuren keine Technischen Mängel
1 Jahr alt keine Garantie mehr
keine Verpackung

weitere Infos zu dem Zeug findet ihr ja bei Google :-)
Fragen dazu hier Posten...
Bei Interesse bitte NICHT hier sondern per PM :-)

ALLES WURDE LEGAL ERWORBEN!!!!!!

LG
Sebastian Kay :-)

Geändert von Fensterbank (5. November 2010 um 18:57 Uhr).

AW: [VERKAUFE] div. Dj & Producer Equipment
Alt
  (#2 (permalink))
TR-Profi
djproxi ist ziemlich unbeliebtdjproxi ist ziemlich unbeliebtdjproxi ist ziemlich unbeliebt

Benutzerbild von djproxi

Nachrichten: 2

Standard AW: [VERKAUFE] div. Dj & Producer Equipment - 5. November 2010, 18:12

würde gerne beide cdjs nehmen und den mixer kann man da noch was machen mit dem preis ?

Alt
  (#3 (permalink))
DJ/Produzent
Fensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Fensterbank eine Nachricht über ICQ schicken Fensterbank eine Nachricht über MSN schicken Fensterbank eine Nachricht über Yahoo! schicken Fensterbank eine Nachricht über Skype™ schicken 
Standard AW: [VERKAUFE] div. Dj & Producer Equipment - 5. November 2010, 18:17

Zitat:
Zitat von djproxi Beitrag anzeigen
würde gerne beide cdjs nehmen und den mixer kann man da noch was machen mit dem preis ?
Klar ... nach oben ist alles offen ;-)

Im Ernst, wenn Du dir anschaust für wieviel Geld die sachen so gebraucht weg gehen, ist das schon der verhandelte Preis ;-)

Alt
  (#4 (permalink))
TR-Profi
djproxi ist ziemlich unbeliebtdjproxi ist ziemlich unbeliebtdjproxi ist ziemlich unbeliebt

Benutzerbild von djproxi

Nachrichten: 2

Standard AW: [VERKAUFE] div. Dj & Producer Equipment - 5. November 2010, 18:28

also 1900 und den versand zahlst du ? XD

Alt
  (#5 (permalink))
DJ/Produzent

Standard AW: [VERKAUFE] div. Dj & Producer Equipment - 5. November 2010, 18:40

aso vergessen zu sagen ... nur abholung und barzahlung ...

ich denke nicht, das ich die cdj's in nen Karton packe und dann den Parketheinis fröhliches "wirf mich weit" spielen lasse.

Also ich werde es unten bzw oben ergänzen ... nur Abholung bei Barzahlung

Aso mist... noch was vergessen ... habe ja noch zwei Turntables abzugeben

2 Reloop RP 4000 m3d + Nadelsysteme von Numark (ein System hat keine Nadel mehr kostet aber nicht viel)
Turntables mit überraschend viel Technik verpackt
Drei Geschwindigkeiten, Rückwertslauf, 10% & 20% Pitch
Manko...der Motor ist nicht ganz so Stark wie bei den Clubstandart 1210 oder rp 6000
Doch für Zuhause ohne Clubresidenz oder ähnliches wämrstens zu empfehlen da man ohne Vergleich den schwächeren Motor nicht bemerkt :-)

Neupreis Stück 250***8364;

Gebe beide zusammen für 300***8364; ab
Zustand ist TOP Optisch wie auch Technisch.
keine Verpackung

Als BONUS lege ich zwei Q-Dance Slipmaps dazu auf denen DJ Isac, Dj Luna, Zany, Headhunterz, Pavo und Technobei unterschrieben haben ... selber vor meinen Augen also kein aufdruck...

Geändert von Fensterbank (5. November 2010 um 18:50 Uhr).

Alt
  (#6 (permalink))
Power-Uploader
pacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein anderer

Benutzerbild von pacadi

Nachrichten: 682
 pacadi eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: [VERKAUFE] div. Dj & Producer Equipment - 5. November 2010, 19:34

das muss ich jetzt leider ebenfalls was anmerken:

Zitat:
12. Werbung und Handel
Wenn Du Werbung für eine private Seite machen willst, dann hast Du die Möglichkeit dies mit einem entsprechenden Link in Deiner Signatur zu tun.
Andere Werbearten bitte nur im dafür vorgesehenen Forum Talkshow.
Werbung in anderen Foren wird gelöscht oder verschoben, im Wiederholungsfall zusammen mit dem Account.
Handel und Verkauf ist auf dem TR-Board nicht gestattet, mache das bitte bei eBay o.ä...