AW: Main und Forum Uploads |
|
|
|
Nachrichten: 404
|
AW: Main und Forum Uploads -
27. November 2010, 19:32
Bitte, lass es halt offen.
Aber dann halt dich zurück mit gejammer wie pöse pöse ich doch bin, ich werd mich nicht raus halten.
Und das Team unerfahren?
Wie oft denn noch?! Hier läuft alles glatt, ausser DU(!) checkst des nicht?
Keiner beschwert sich über ein pöses pöses Team, keiner läd auch irgend n scheiss hoch der hier nichts zu suchen hat. Keiner jammert wie pöse pöse ich bin. Ich weiss dass ich oft und gut anecken kann. Wer hätte es gedacht, ich bin alles andere als der Mainstream 
Entweder komm ich mit Leuten klar oder eben nicht. Und so wie ich das hier sehe kommt man mitm ir ganz gut klar, denn bissl infantiles gehabe schadet nirgends. Da wir ja alle "Nachbarn" sind, nicht wahr? 
Wir kommen hier alle soweit klar miteinander, und wenn nicht, dann ist das auch okay.
Wenn du natürlich hier brav auf Vorschriften rumreiten musst (die du auf der Gegenseite ja ziemlich gut mit Füssen trittst xD) ist das dein Ding. Wenn du mit nem gewissen Humor (jah auch der der gut und gerne unter ne Gürtellinie fallen kann) nicht klar kommst, dein Ding. Wenn du zu doof bist dich an Regeln zu halten, dein Ding. Wenn du nicht lesen kannst dass das hier ein Music Board ist, dein Ding.
Aber Bitte,
VERSCHONE UNS MIT DEINER DOOFHEIT, IGNORANZ, UND DICKKÖPFIGKEIT!
Die "Firma" dankt.
|
|
|
|
 |
|
|
|
Nachrichten: 682
|
27. November 2010, 19:38
du schweifst ja ganz schön vom thema ab.
ruhig und sachlich klären, das schreibst du ja ständig.
GENAU DAS haben wir mehrfach versucht.
wir haben dir erklärt, dass nur Programme gepostet werden sollen, die ins Forum zum Thema Musik passen.
-> deine reaktion? kein verständnis und posten von weiteren unpassenden uploads
wir haben die erklärt, dass die hosterwahl angemessen sein muss, im sinne aller downloader.
-> deine reaktion? trotz und uverständnis, und posten derselben uplods auf demselben hoster
ja wie bitteschön sollen wir denn dann weiter mit dir umgehen? die die hand küssen und sagen, dass der tolle user allstar eine ausnahmegenehmigung bekommt, um weiterhin zu tun, was nicht erlaubt ist?
du hast jede sachliche klärung bisher zurückgewiesen, irgendwann ist dann mal schluss mit lustig. den zeitpunkt hast du läöngst verpasst, dass sich überhaupt noch jemand mit sir sachlich unterthalten WILL.
und trotzdem habe ich mit meinem 10-punkte-posting genau das von dir geforderte sachliche klärungsverhalten an den tag gelegt.
irgendwann ist es einfach zu spät. und in meinen augen ist der punkt längst überschritten.
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
27. November 2010, 19:41
Zitat:
|
den zeitpunkt hast du längst verpasst, dass sich überhaupt noch jemand mit dir sachlich unterhalten WILL.
|
Zitat:
|
irgendwann ist es einfach zu spät. und in meinen augen ist der punkt längst überschritten.
|
word!
nagel, kopf, getroffen.
aber ich find meine "2.0 Smilie Kiddy" Version auch toll *_*
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
Special-Member
Nachrichten: 117
|
27. November 2010, 19:46
DU checkst das echt nicht oder? Z.b. die Zippyshare Pflicht auf der Main, die gab es net es haben sich paar User dazu gemeldet und am Ende waren alle zufrieden. Um das geht es mir hier, ich verstehe einfach net wieso man für Einzeltracks nur Zippyshare oder so nehmen soll was nach 30 Tagen down ist. Wenn jemand Uploaded zu langsam ist oder weil er kein Account hat dann sucht er das auf der Main und siehe da die guten Tracks werden da auch auf Uploaded oder auf die ganzen anderen OCH geladen wo man warten muss, das Forum ist ein Bestandteil der Main und nicht anderes rum, also sollte man wenn auf der Main Uploaded erlaubt ist das hier auch machen, weil welche Begründung rechtfertigt das auf der Main das erlaubt, aber bitte jetzt nicht kommen und sagen die Main ist was anderes. Und wenn ich so in die Regel schaue steht nichts von einen Uploaded Verbot oder auch Rapidshare, weil es schlecht formuliert ist!
Zitat:
|
Die Hosterwahl ist dem Uploader überlassen, sollte aber angemessen sein (Beispiel: Ein Einzeltrack auf Rapidshare ist unangemessen)
|
Wie gesagt, ist jeden selbst überlassen, so wie es sein sollte, und am ende unangemessen, das heißt, aber nicht gleich Verboten!
Also wie kann man einen User sagen es habe gegen die Regel verstoßen, wenn in den Regeln nichts davon zu finden ist. Das ist wie bei AGB's eine Firma versucht immer seine AGB's so gut es geht zu schreiben, damit es am ende bei einem Rechtsstreit oder sonst was, nicht gegen die Firma verwendet werden kann.
Also wieso sollte ich dann nicht auf Uploaded laden dürfen, so wie es jeden selbst überlassen ist wo er hochlädt, ist es jeden auch selbst Überlassen wo er runterlädt oder nicht?
P.S. Das mit den Programmen habe ich verstanden udn Akzeptiert aber das mit Uploaded, sehe ich so nicht ein...
Geändert von Allstar (27. November 2010 um 19:51 Uhr).
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
27. November 2010, 19:51
Jo ist klar .. Wir sind die Doofen die nix checken. -.-
Zitat:
|
Also wieso sollte ich dann nicht auf Uploaded laden dürfen, so wie es jeden selbst überlassen ist wo er hochlädt, ist es jeden auch selbst Überlassen wo er runterlädt oder nicht?
|
Keine Ahnung wie oft man dir das noch vorkauen muss, UPLOADED -> WARTEZEIT, CAPTCHA -> SUCKT FÜR SINGLE TRACKS --- H A S T D U D A S V E R S T A N D E N ?!
.. Ich glaub nicht dran aber vllt hilfts nachm 5. Mal -.-
Klar, unangemessen ist ungleich verboten. Wir waren auf in der Grundschule und wissen wie man alles auf die Goldwaage legt. Aber 20 mal unangemessen, + die dazugehörigen 20 Zuwidersetzungen gegen die "Firmenleitung" (weil du ja immer alles so toll mit deiner Firma vergleichen magst) grenz nicht nur an Verbot, das ist(!) Ignorant, dickköpfig und schier DÄMLICH.
|
|
|
|
 |
|
|
|
Nachrichten: 682
|
27. November 2010, 19:52
es sollte jedem seslbst überlassen sein, ob er die regeln hier akzeptiert, oder sich einen ort sucht, wo er sich nicht daran zu halten hat.
keiner zwingt hier einen user, hier zu sein. aber wenn sich ein user für das tr-board entscheidet, dann eben auch mit seinen regeln.
in deiner firma zwingt man dich ja auch nicht zu arbeiten. du bist ja freiwillig dort, du könntest ja auch von dort weggehen wenn dir die dortigen regeln nicht passen.
und dass nicht alles in den regeln stehen kann, ist klar, wir sind ja nicht das deutsche gesetzbuch mit all seinen paragraphen.
das meiste ist einfach LOGISCH. wenn ein posting gelöscht wird, ist es logisch, dass man es nicht einfach noch mal postet.
es ist auch logisch, nicht vorm chef zu popeln, das steht auch in keiner regel, und trotzdem sollte man es nicht tun! und jeder weiß das, ohne dass dafür eine regel benötigt wird.
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
Special-Member
|
27. November 2010, 20:01
Wie kannst du diesen Fall mit Knigge vergleichen?
Weil es ist nicht selbstverständlich Einzeltracks nur auf Zippyshare oder so hoch zu laden.
Was mir auffällt das keiner mal näher drauf eingeht, so wie es ist nicht erlaubt fertig.
Vielleicht bin ich zu Schlau um das zu verstehen, das einen verboten wird irgendwo hoch zu laden, weil es zwingt ja keiner das zu laden, also wieso lässt man den Usern die Freiheit, das will nicht in meinem Kopf gehen, das einfach gesagt wird so es fertig. aber ich fänd es besser wenn sich mal DM dazu äußern würde, da er ja Admin hier ist auch wenn er etwas weniger Aktiv hier ist.
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
27. November 2010, 20:05
Zitat:
|
Vielleicht bin ich zu Schlau um das zu verstehen
|
WOAH XDDD ATOMROFL (:
made my day XDDDDD
und nur info-mäßig...
pacadi ist smod, und bestimmt nicht ohne grund.
checks einfach wie es auch in deiner dämlichen firma ist: was er sagt ist gesetz! drüber steht nur noch das wort von badboy und/oder dm und solang der/die nichts zu meckern hat/haben läuft alles glatt.
|
|
|
|
 |
|
|
|
Nachrichten: 288
|
27. November 2010, 20:38
@Dari: Und das ist jetzt ein Grund seine Firma anzugreifen? Das Recht gibt dir auch keiner.
Ich bitte euch mit den Wörtern hier im Rahmen zu bleiben, ansonsten wirds dort Verwarnungen geben oder weitere Folgen.
Ich hab auf ein Kindergarten kein bock mehr.
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
27. November 2010, 20:41
Weil ich seine Firma "dämlich" nenne?
Jo.. Schon klar.
Ich nagel mir n Google Schild annen Kopp und bin ruhig
.. Wenn schon Zensur dann auf allen Seiten!
Btw ist es jetzt erlaubt meinen voteclose einzubringen?
wie wir alle sehen teilt hier keiner Allstars Meinung von nem pösen pösen Team und ner Horde unterdrückter User...
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
27. November 2010, 20:46
Was ist dein Problem?
Er macht kacke und? Er wird auch dafür dann in den Fällen bestraft?
Warum stocherst du immer in einer Wunde rumm?
Das gilt für euch beide.
UL ist halt für Einzeltracks (Free-User) nicht toll, ich kann es auch nicht ändern.
Ist auch in den Regeln so festgehalten das dies für Einzeltracks eben nicht erlaubt ist, wenn er dies nicht ändert, können Wir nur löschen.
Zum thema mit der Firma. Ich komm ja auch nicht einfach her und sag deine Firma ist dähmlich, obwohl ich deine Firma nicht mal kenne.
Und zum Thema Warez werd ich mich auch nochmal mim Team besprechen wie Wir da auch vorgehen können, dann werden wir halt ne Regel schreiben und wenn jemand diese nicht einhält, wird es auch Konsequenzen haben.
So Ich hoffe jetzt mal, das hiermit ruhe einkehrt.
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
27. November 2010, 20:51
Last one.
Was mein Problem ist?
Die grosse Fresse -.- Ganz einfach
Er reisst den Schnabel bis zum Anschlag auf und ist dabei noch zu doof zu checken wann Schicht ist, oder wann er einfach zum zehnten mal gegen die gleiche Wand gefahren ist.
Und da ich nicht der jemand bin der die Faust in der Tasche ballt, sag ich was sache ist.
Wer mit offenen Wahrheiten, Tatsachen und Meinungen nicht klarkommt sollte besser blind und taub durch die Welt laufen -.-
Zu der Firmen kiste -.- Bitte, wow hab ich "unschuldige" als dämlich bezichtigt.. Brutaaaal, sie werden alle sterben.
Mir gefiels nur nicht dass ich als erster und einziger namentlich zur Ruhe angehalten wurde. Wenn ausgeteilt wird dann auch in alle Richtungen bitte.
Wäre mit deinem letzten Post wohl erledigt.
Wieder mal ein nonsens POst von ihm, wieder nichts gebracht, wieder gleiche Hetze, wieder nichts gelernt.
Still made my day.
Greetz,
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
Special-Member
|
27. November 2010, 20:57
Zitat:
Zitat von Dari
Last one.
Was mein Problem ist?
Die grosse Fresse -.- Ganz einfach
Er reisst den Schnabel bis zum Anschlag auf und ist dabei noch zu doof zu checken wann Schicht ist, oder wann er einfach zum zehnten mal gegen die gleiche Wand gefahren ist.
Und da ich nicht der jemand bin der die Faust in der Tasche ballt, sag ich was sache ist.
Wer mit offenen Wahrheiten, Tatsachen und Meinungen nicht klarkommt sollte besser blind und taub durch die Welt laufen -.-
Zu der Firmen kiste -.- Bitte, wow hab ich "unschuldige" als dämlich bezichtigt.. Brutaaaal, sie werden alle sterben.
Mir gefiels nur nicht dass ich als erster und einziger namentlich zur Ruhe angehalten wurde. Wenn ausgeteilt wird dann auch in alle Richtungen bitte.
Wäre mit deinem letzten Post wohl erledigt.
Wieder mal ein nonsens POst von ihm, wieder nichts gebracht, wieder gleiche Hetze, wieder nichts gelernt.
Still made my day.
Greetz,
|
Werde Erwachsen und ändere deine Einstellung, ich habe hier nur meine Meinung vertreten wollen was nicht verboten ist.
Und ich will diese nicht Knall Hart durchziehen ich habe gerade einem aus dem Team gesagt man könnte ja Zippyshare als ersten Hoster nehmen und der 2 wäre vom Uploader freigestellt. Man muss einfach normal miteinander reden so erreicht man was nicht so wie du das machst.
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
27. November 2010, 20:59
.... Pacadi hat die Sache mit dem Normal Reden bezüglich dir in allen Formen klar gestellt
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
27. November 2010, 21:02
Aufwunsch des Threaderstellers wird der Beitrag geschlossen.
Welches Ich sowieso vorhatte, da dies wohl in einem Endlos Krieg enden würde.
Ich werde die meisten Themen auch mal mit dem Team im Internen ansprechen, damit wir für Probleme auch ne Lösung finden.
|
|
|
|
 |
|
|
|
Nachrichten: 187
|
27. November 2010, 21:56
Das schöne als ForumMitarbeiter ist ja, dass man bei geschlossenen Thema trotzdem antworten kann 
Deswegen hier mal meine Sicht zu diesen Thread:
Eigentlich wurde hier nur Kritik angesprochen, warum der Hoster Ul.to, sowie Programmuploads nicht gedulded werden.
eine einfache Antwort hätte da genügt.
Weil sie den Forenregeln nicht entsprechen.
Doch eig sehe ich fast nur gegenseitiges gemobbe und gestiche von fast jeden, der hier geantwortet hat, aufgrund von irgendwelchen angestauten und reingefressenen Dingen, die vorher irgendwann mal vorgefallen waren, und jetzt hier auf einen Schlag gegen den Kopf öffentlich geworfen wird.
Normalerweise gehört da jeder von denen verwarnt wegen Verstoßes von:
Zitat:
2. Beleidigungen/Beschimpfungen
Es ist eine Selbstverständlichkeit, daß man im Forum die Netiquette wahrt. Beleidigungen, Beschimpfungen o.ä. haben im Forum nichts zu suchen und werden auch nicht toleriert!
|
weil bei:
Zitat:
15. Zuwiderhandlungen
Zuwiderhandlungen führen zu Verwarnung, Entzug der Schreibrechte oder Ausschluss aus dem Forum.
|
Quelle: Allgemeine Forenregeln
Wer Regelverstöße vergeht, wird dementsprechend auch bestraft, aber Forumsausschlüße zu verlangen, ist immernoch entscheidung des Teams.
|
|
|
|
 |
|