Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing  
Registrieren Hilfe Mitglieder Mitgliederkarte Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing > Offtopic-Zone > Planschbecken
Seite neu laden [KRITIK] Main und Forum Uploads

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Main und Forum Uploads
Alt
  (#1 (permalink))
Special-Member
Allstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von Allstar

Nachrichten: 117

Ausrufezeichen Main und Forum Uploads - 27. November 2010, 16:16

Hallo, ich möchte gerne hier was los werden, vor paar Tagen würde ich von Pacadi angeschrieben das Uploaded.to für Einzel Mp3's nicht zumutbar sind, so nun,
1. Keiner wird gezwungen das zu laden.
2. Auf der Main ist das aber Zumutbar? Diese Frage hat er mir noch nicht beanwortet, weil er mich darauf gebannt hat und nun bin ich wieder entbannt.
3. Haben sehr viele einen Premium Account für Uploaded,das sieht man ja da viele Seiten drauf hochladen.

Also was soll das dann? Meine Uploads zu löschen und mich zur Verwarnen und dann zu Bannen? Zippyshare ist für mich nicht mehr Rentabel da die Uploads zu schnell Down sind. Ich nutze ja keine Abzock OCH wie manch andere auf der Main!

Und unter anderem möchte ich noch erwähnen das hier paar Mods auch andere Uploads einfach löschen auch wenn diese nicht gleich was mit Musik zu tun haben, in der Beschreibung steht nichts davon und das beste geladen wird es also wollen die meisten Foren Besucher so was, also ich verstehe die Mods nicht mehr. Jeder macht hier was er für richtig hält, und das geht net, der eine sagt das der andere das. Es gibt Leute die freuen sich wenn ich Programm XY hochlade und meckern net das gehört hier net rein.

Das war es was ich sagen wollte, damals war alles viel besser, und da hatten wir net so viele Mods, ich selber finde die meisten sind da Fehl am Platze.

Geändert von Allstar (27. November 2010 um 16:25 Uhr).

AW: Main und Forum Uploads
Alt
  (#2 (permalink))
Moderator
y1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von y1dp33

Nachrichten: 738

Standard AW: Main und Forum Uploads - 27. November 2010, 16:51

Ich hab deine Uploads die nichts mit Musik zutun haben gelöscht weil ich mich Vorher mit BadboY besprochen hab & er Selbst einen deiner Uploads Rausgelöscht hat den Du Kurze Zeit Später wieder reingebracht hast.
Was schon eine Frechheit ist deswegen hab ich die restlichen einfach gelöscht.
Nunja es gibt auch Genug andere Hoster auf den du Einzeltracks loaden kanns
und Pacadi hat genau wie ich auf der Main nichts zu sagen
Wenn das Forum Team sagt UL.TO für Einzeltracks unzumutbar dann is das im FORUM so & die main is da vllt andrer meinung.

Das war dann mein Kommentar

Ps: Es Zwingt dich auch keiner zum Uploaden

Btw.
Snikers is Metal - Snikers Hat Nüsse

Alt
  (#3 (permalink))
Special-Member
Allstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von Allstar

Standard AW: Main und Forum Uploads - 27. November 2010, 17:23

Zitat:
Zitat von y1dp33 Beitrag anzeigen

Nunja es gibt auch Genug andere Hoster auf den du Einzeltracks loaden kanns
Es gibt auch die Möglichkeit, den User die Freiheit zugeben wo er was hoch oder runterlädt, solange das kein Abzock Verein ist wie sharce.cx oder x7.to

Zitat:
Zitat von y1dp33 Beitrag anzeigen

Ps: Es Zwingt dich auch keiner zum Uploaden
Was für ein Sinnfreies Argument.
Komischerweise freuen sich die Leute auf anderen Seiten das ich das auf Uploaded lade, da die wissen was Sie suchen, und da viele einen Premium Account nutzen und wie gesagt die Download Zahlen sagen alles, wenn ich so um die 200 DLs pro Track habe.

P.S. Einfach Threads löschen ohne den User dann anzuschreiben ist auch ein No Go, so was gehört sich nicht und nochmal komischerweise haben viele diese Sachen geladen da ich das sehe von wo die Klicks kommen und da waren welche von hier, also verstehe ich dieses Undurchdachte System nicht.

Alt
  (#4 (permalink))
Federation of Technorocker
Dari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebt

Benutzerbild von Dari

Nachrichten: 404

Standard AW: Main und Forum Uploads - 27. November 2010, 17:39

WUHU ALLSTAR BASHING <3
*einmisch*

war nach deinem letzten highend chartstürmer track (u know, wo wir dir gesgat haben wie highskilled du bist <3), nicht die rede von 'ich verzieh mich hier, hab ich nicht nötig, blah, whatever'?

ich habs echt geglaubt bis dann deine nervenden nonmusic upps wieder an land kamen -.-
echt mal wer sowas haben will der weiss auch wo er suchen muss. wir sind allesamt nicht mit der weissen weste unterwegs hier also behalt den kram für dich oder poste es da wo es hingehört. und das ist NICHT(!) in nem music board, auch nicht wenn die section tools heisst -.-

was die hoster angeht... öhm ROFL?!
also weisst du ne.. es gibt hier so bunte leute, und n paar von denen nennen sich mod, smod und admin.. ich würd ma sagen wenn die das sagen, dass IST DAS SO(!). nennt man regeln u know? -.-
ul.to mit wartezeit und captcha ist der reinste abfuck für single mp3s, ist ja schön dass dir zippy zu "unrentabel" ist, dann auch hier wieder: verzieh dich mit deinen single ul.to-loads dahin wo die leute sowas tolerieren oder pass dich an >.>

So.. This was my Senf <3

gretez &so xD

und nein, ich entschuldige mich nicht für die ausdrucksweise :3 schnauze voll und wie immer #voteban -.-

Alt
  (#5 (permalink))
Special-Member

Benutzerbild von Allstar

Standard AW: Main und Forum Uploads - 27. November 2010, 17:49

Zitat:
Zitat von Dari Beitrag anzeigen
WUHU ALLSTAR BASHING <3
*einmisch*

war nach deinem letzten highend chartstürmer track (u know, wo wir dir gesgat haben wie highskilled du bist <3), nicht die rede von 'ich verzieh mich hier, hab ich nicht nötig, blah, whatever'?

ich habs echt geglaubt bis dann deine nervenden nonmusic upps wieder an land kamen -.-
echt mal wer sowas haben will der weiss auch wo er suchen muss. wir sind allesamt nicht mit der weissen weste unterwegs hier also behalt den kram für dich oder poste es da wo es hingehört. und das ist NICHT(!) in nem music board, auch nicht wenn die section tools heisst -.-

was die hoster angeht... öhm ROFL?!
also weisst du ne.. es gibt hier so bunte leute, und n paar von denen nennen sich mod, smod und admin.. ich würd ma sagen wenn die das sagen, dass IST DAS SO(!). nennt man regeln u know? -.-
ul.to mit wartezeit und captcha ist der reinste abfuck für single mp3s, ist ja schön dass dir zippy zu "unrentabel" ist, dann auch hier wieder: verzieh dich mit deinen single ul.to-loads dahin wo die leute sowas tolerieren oder pass dich an >.>

So.. This was my Senf <3

gretez &so xD

und nein, ich entschuldige mich nicht für die ausdrucksweise :3 schnauze voll und wie immer #voteban -.-
Also man sieht mit deiner echt Qualifizierten Antwort, wie Zurückgebleiben bist, typische Anzeichen für einen Kiddi und dazu noch Fanboy Anzeichen.
Ich habe geschrieben das ich meine Tracks hier nicht mehr posten werde, ich weiß Deutsche Sprache, schwere Sprache für dich ne, aber normal...

P.S. Wie kannst du nur für die Mehrheit sprechen? Hast du überhaupt den Post von mir über deinen gelesen? Die Leute haben das doch geladen, also gibt es genug die sich freuen und das auch nutzen!

Und nochmal für Leute wie dich die Anscheinend Probleme haben etwas zu verstehen, in erster Linie gefällt mir das nicht so wie es jetzt läuft. Und nein ich haue deswegen nicht ab, weil das wäre Kontraproduktiv und es würde sich nichts ändern. Und sei mal etwas Dankbarer zu mir ich war es zb der hier die Zippyshare Funktion erstellt und eingeführt hat.

Alt
  (#6 (permalink))
Dari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebt

Benutzerbild von Dari

Standard AW: Main und Forum Uploads - 27. November 2010, 17:59

Bevor ich dir dank fress ich n Besen quer -___-
Mal ehrlich, deine "Kritik" failed sowieso, wenn gesagt wird KEIN ul.to, dann KEINS.
Wenn gesagt wird KEIN non music crap, dann KEINER.
Klar läd man das, ich hätts auch geladen wenn ichs brauchen könnte. Hat aber weder was mit dir als Person zu tun, noch hat das hier was verloren. Wenn ich mein Office will weiss ich wo ichs bekomm, wenn ich mein Photoshop will weiss ich wo ichs bekomm, und wenn ich music/talk will geh ich ins TRB. SORUM(!) läuft der Hase -.-

Was ich mich erdreiste is mein(!) Ermessen, da hat dein gejammer nichts zu rütteln, das provoziert nur wie man sieht :3

Und wer die verständnis probleme hat.. Naja lass ich mal so stehen ne..
Zitat <title> : "Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing"

Und ICH DIR DANKBAR?!
Selten so gelacht X.x
Ich mach meine Kreuzzeichen erst wenn ich dich los bin -.-
Die Zippy Funktion ist by far nichts zum stolz sein xD, man kann auch einfach drauf klicken und (ohne dicke wartezeit und dreckiges captcha) hören & laden. Sie war lang genug bugged und funktionierte nicht. Und ausserdem ist dir Zippyshare doch eh zu "unrentabel" ? o.o

So far
Ich spreche für meine Allgemeinheit, der Rest hat seine eigene Meinung.

Alt
  (#7 (permalink))
Moderator
y1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von y1dp33

Standard AW: Main und Forum Uploads - 27. November 2010, 18:06

Zitat:
Zitat von Allstar Beitrag anzeigen
Was für ein Sinnfreies Argument.
Zitat:
Keiner wird gezwungen das zu laden.
Siehe Oben

Zitat:
P.S. Einfach Threads löschen ohne den User dann anzuschreiben ist auch ein No Go, so was gehört sich nicht
ich hab 2 Mal versucht nur den Inhalt der Threads zu Löschen und reingeschrieben was du falsch gemacht Hast. Und du hast das einfach Ignoriert und die sachen wieder eingefügt da hab ich das Recht diese Threads zu Löschen.

Btw.

Alt
  (#8 (permalink))
Special-Member

Benutzerbild von Allstar

Standard AW: Main und Forum Uploads - 27. November 2010, 18:13

Ohh man du bist ein Typischer Kiddi 2.0 Mit deinen Smilies Dari, Ich sag mal so bei Mygully wollten sich das Team über die User stellen und hat Regeln erstellt die Sinnfrei und nicht Gerechtfertigt waren u.a Hosterwahl, weil kein zwingt von der Person das zu laden, das haben sich auch die User gedacht, und irgendwann war das Vertrauen weg und das Board wurde gehacked! Und viele User sind dann gegangen. Und einfach einen Bekannten Hoster zur verbieten ist genau das Gegenteil. Klar muss es Regeln geben, aber man muss den Usern einen Erkennbaren Freiraum geben. Und ein Beispiel im HDA Forum, geht es ja nur um HD Filme Serien etc da werden auch alle Apps gepostet, weil das ist eine Community man kennt sich und man weiß wenn ich von den lade geht das oder keine Viren, das ist wie eine Nachbarschaft jeder kennt sich jetzt nicht Persönlich aber aus dem Forum, um das gehst, das posten von anderen Sachen wird dem Forum nicht schaden, eher diese Sturrheit, man macht nichts schlimmes man muss ja nicht auf die Uploads klicken oder die laden... Und Dari, ja leider wird es immer diese Menschen wie dich geben, die immer alles ins Lächerliche ziehen oder einfach nur Kindische Posts von sich geben...

Alt
  (#9 (permalink))

Benutzerbild von Dari

Standard AW: Main und Forum Uploads - 27. November 2010, 18:20

Zitat:
weil kein zwingt von der Person das zu laden
*Hust* Ich sag nichts zum Thema Deutsche Aprache schwere Sprache oder?
Weitere Beispiele spar ich mir auch lieber ^^

Und ja, ich bin liebend gern ein '2.0 Smilie Kiddy' -.-'

Und wieder, wenn du schön von anderen Boards erzählen kannst wo es scheinbar auch alles andere gibt als das wofür es gedacht ist, VERZIEH DICH DAHIN!
Geh zu Gulli, geh zu HDF oder wie der Laden heisst, machs, BITTE!
Wenn du meinst das Team würd sich hier über die User stellen.. Frag ich mich wo der Rest der User ist? Weil, oh warte! Sprichst du etwa für die Allgemeinheit der User die sich ja angeblich unrecht behandelt fühlen? O.O Wie kannst du nur?!

Wie man sieht geht hier alles seinen Weg, solang bis mister Allboon kommt, seinen wnb nonsens abgibt, dafür zu Recht(!) verwarnt und wenns sein muss gebannt wird und rumjammert.
Keiner beschwert sich, keiner wird vom Team angemacht, klar gibt es mal Verwarnungen.. Aber soviel Kack wie du auffer Liste hast ist kaum einholbar ...

Wenns dir woanders besser gefällt wie du ja immer und überall betonen musst dann mach dich vom Acker man !
Dann hast du deine Ruhe, und wir erst!

So far, Domi GO!

Alt
  (#10 (permalink))
Moderator

Benutzerbild von y1dp33

Standard AW: Main und Forum Uploads - 27. November 2010, 18:22

Es Verbietet dir KEINER auf UL.TO zu Uppen
Lediglich das du Einzeltracks auf ul ziehs was für Freeuser Ziemlich Suckt

und TRB is nich das HDA Forum
wenn TRB sagt Nein
dann Nein

zumal sowas wie Office 2010 Weder n Tool noch ne App is...

Zumal ich bisjetzt noch KEINEN anderen user gesehen hab der sich beschwert hat

Btw.

Alt
  (#11 (permalink))
Special-Member

Benutzerbild von Allstar

Standard AW: Main und Forum Uploads - 27. November 2010, 18:27

Ja die meisten Usern ist das egal und wiederum viele trauen sich net mal die Wahrheit zu sagen.
Und Dari du nervst echt, wieso gehst du net raus an die Frische Luft? Du provozierst doch die ganze Zeit hier und stachelst hier alles an. Und ich lasse mir von dir nicht sagen das ich das Forum verlassen soll, so weit kommt es noch!

Alt
  (#12 (permalink))
Moderator

Benutzerbild von y1dp33

Standard AW: Main und Forum Uploads - 27. November 2010, 18:30

Zitat:
viele trauen sich net mal die Wahrheit
Dann sollen sich diese 'viele' mal melden denn nur wenn eine Klare mehrheit da ist wird sich etwas ändern und nicht wenn nur eine person dagegen ist.

Btw.

Alt
  (#13 (permalink))

Benutzerbild von Dari

Standard AW: Main und Forum Uploads - 27. November 2010, 18:30

Achso, also meinst du das Team würde User sogar einschüchtern?
Ich glaub's hackt XD

Und naja.. Frische Luft ist so ne Sache.. Es ist kalt, Schnee, Wind, Dunkel.
Dann doch lieber hier sitzen und meinen lieblings-Allstar "anstacheln" oder whatever'n

Und ich provozier bitteschön nicht die ganze Zeit Nur bei Leuten die mir bis zum Anschlag aufen Sack gehen (:

Ich dir vorschreiben zu gehen? Wozu? Klar wirst du das nicht machen, wär ja auch viel zu einfach ^^ Aber das ist meine Meinung Und versuch mir die zu verbieten und es hackt wirklich (:

So far (:
Grüße aus 2.0 Smilie Town ò.Ô

Alt
  (#14 (permalink))
Power-Uploader
pacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein anderer

Benutzerbild von pacadi

Nachrichten: 682
 pacadi eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Main und Forum Uploads - 27. November 2010, 18:33

1.

es gibt regeln in diesem board, die gelten für alle und haben einen sinn, wenngleich das ein einzelner user auf den ersten blick vielleicht nicht so sieht.

dazu gehört z.b.:
Zitat:
Die Hosterwahl ist dem Uploader überlassen, sollte aber angemessen sein (Beispiel: Ein Einzeltrack auf Rapidshare ist unangemessen)
nachdem die wartezeit bei uploaded aufgrund der ip-sperre noch schlimmer ist als rapidshare, ist es nur logisch, dass uploaded unangemessen ist.

2.

du wurdest bereits mehrmals von versch. mods auf dein fehlverhalten hingewiesen, erst nach mehrmaligem verletzen der regeln gab es eine verwarnung. wenn man als mod versucht, es dir klar zu machen, und du nach dem löschen eines beitrages, der hier nicht hingehört oder den regeln verstößt, es sofort wieder uppst, dann zeugt das nicht von "ich habe verstaden, danke für den hinweis", sondern nach "ich willes nicht verstehen, ich mach hier was ich will". solch ein verhalten ist weder den usern noch den mods zuzumuten und hat seine vorhersehbaren konsequenzen. das ist nicht anders wie im echten leben, da hast du dich in einer firma ebenfalls an die spielreglen zu halten, und wenn nicht, gibts abmahnung oder irgendwann die kündigung.

3.

nachdem schon mehrmals die aussage im raum stand "ich uppe hier nie wieder was", "ich komme nie wieder ins board" etc., und das immer nur heisse luft war, nimmt das eh keiner mehr ernst.

4.

du machst den mods hier mehr arbeit als alle anderen user zusammen. da ist es für das board ein gewinn, wenn user wie du hier entweder sich an die regeln halten, oder nicht mehr kommen.

5.

generell hat hier niemand was gegen deine uploads, solange sie den regeln entsprechen, die alle anderen einhalten.

6.

wer den mods gegenüber auch noch respektlos auftritt, rückt sich in ein noch schlechteres licht. dazu ein zitat aus deiner pn an mich
Zitat:
Du hast doch ein Vogel auf der Main ist das ab zu Mutbar? Hast doch eine an der Klatsche jetzt echt!
7.

ich glaube nicht, dass es einen anderen user gibt, der bereits 4 offizielle verwarnungen vorweisen kann. das sollte die mal zu denken geben. wenn man meint, alle anderen seien böse, blöd, inkonpetent oder sonstwas, dann sollte man sich die frage stellen, ob wirkllich alle anderen so sind, oder man vielleicht doch eher man selbst.

8.

btw erwähne ich nur mal kurz, dass ich weiß wovon ich spreche, denn auch im real life habe ich mit typen wie dir zu tun, denn ich bin disziplinarisch vorgesetzter von ca. 70 mitarbeitern und ebenfalls u.a. zuständig für abmahnungen oder kündigungen. und das was du hier ablieferst, ist für jeden, der ahnung im umgang mit solchen undiszipliniertheiten hat, ein klarer fall von "es hat sich erledigt".

9.

bei weiteren verstößen werde ich gerne den fall "allstar" mit den smods und co-admins besprechen, und eine angemessene lösung im sinne aller user finden, auch wenn es dann den user allstar unter umständen nicht mehr geben wird.

10.

die zeit, das hier zu schreiben, hätte ich auch besser investieren können. ich werde in zukunft in deinem falle nichts mehr schreiben, sondern kommentarlos die logischen konsequenzen für fehlverhalten sofort einleiten, denn gesagt wurde ja nun alles bereits mehrfach.

Alt
  (#15 (permalink))
Special-Member

Benutzerbild von Allstar

Standard AW: Main und Forum Uploads - 27. November 2010, 18:40

Wir warten einfach mal ab jeder soll sich mal zu Wort melden, der sich angesprochen füllt.
Und Dari unterlasse das bitte für die Zukunft deine Gefühle oder what ever in deine Posts einzubringen, nur Objektiv Kritik ohne eine eigene Meinung hilft weiter...

Alt
  (#16 (permalink))
DJ/Produzent
djxspeedy liegt man fast zu Füßendjxspeedy liegt man fast zu Füßendjxspeedy liegt man fast zu Füßendjxspeedy liegt man fast zu Füßendjxspeedy liegt man fast zu Füßendjxspeedy liegt man fast zu Füßendjxspeedy liegt man fast zu Füßendjxspeedy liegt man fast zu Füßendjxspeedy liegt man fast zu Füßendjxspeedy liegt man fast zu Füßendjxspeedy liegt man fast zu Füßen

Nachrichten: 312

Standard AW: Main und Forum Uploads - 27. November 2010, 18:43

wir sollen uns zu wort melden ? keine eigene meinung posten ? wie soll das funzen du *piep*

verzieh dich einfach hier... hab dir zb zu denem tuneup was gesag.. ich hab dir öfters geholfen bei pc.. immer war der ach so böse speedy schuld das was nimmer geht...

HAU BIDDE EINFACH HIER AB!!!

------------------------------------------------------------------------

Alt
  (#17 (permalink))
Power-Uploader
pacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein anderer

Benutzerbild von pacadi

Nachrichten: 682
 pacadi eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Main und Forum Uploads - 27. November 2010, 18:48

Zitat:
nur Objektiv Kritik ohne eine eigene Meinung hilft weiter...
objektive kritik? sowas wie "geh lieber an die frische luft" oder "du hast ja einen an der klatsche" ist natürlich absolut objektive kritik

ein echter brüller...

Alt
  (#18 (permalink))
Special-Member

Benutzerbild von Allstar

Standard AW: Main und Forum Uploads - 27. November 2010, 18:50

Zitat:
Zitat von pacadi Beitrag anzeigen
objektive kritik? sowas wie "geh lieber an die frische luft" oder "du hast ja einen an der klatsche" ist natürlich absolut objektive kritik

ein echter brüller...

Das ist doch keine Kritik, das ist eine eine Feststellung oder Empfehlung! Ich empfehle ihn an die Frische Luft zu gehen, man sieht einige verstehen das nicht und schreiben einfach was.

Zitat:
Zitat von djxspeedy Beitrag anzeigen
wir sollen uns zu wort melden ? keine eigene meinung posten ? wie soll das funzen du *piep*

verzieh dich einfach hier... hab dir zb zu denem tuneup was gesag.. ich hab dir öfters geholfen bei pc.. immer war der ach so böse speedy schuld das was nimmer geht...

HAU BIDDE EINFACH HIER AB!!!
Ja klar, so was habe ich gar net gesagt, man kann ja alles so zurecht rücken wie man es gerne hätte. Du kannst sagen was du willst aber nach den einen mal lief mein PC dann nicht mehr rund, aber das ist ein anderes Thema.

P.S. pacadi, ich arbeite zur Zeit bei einen der größten Konzernen Name ist jetzt egal in der Verwaltung und ich habe auch mit zu entscheiden was mit den Mitarbeitern passiert, und ich weiß auch wie man richtige Entscheidungen fällt.

Und ich finde das Klasse, wie hier sich solche kleinen Grüppchen bilden, wenn einer mal nicht mit dem Strom schwimmt wird er sofort angemacht und soll verschwinden, wir leben in einer Demokratie und man hat das recht seine Meinung zu sagen und das ist meine Meinung, und ich sehe wie manche hier mit anderen Umgehen, im echten Leben würden diese Leute das nicht machen, weil sich das im echten Leben keiner bieten würde, hier ist man ja hinter seinen PC versteckt und Unbesiegbar...

Alt
  (#19 (permalink))

Benutzerbild von Dari

Standard AW: Main und Forum Uploads - 27. November 2010, 19:02

Du kommst aber klar oder? XD
Kannst gerne vorbei kommen, soweit ich weiss ist das ja nicht all zu weit..
Das läuft dann so:
*Klingel* - *Tür auf* - *Allstar seh* - "HAHA KACKBOON! Und das ganz ohne Versteck" - *Tür zu* - (:

Qualifiziert, mh? Solltest sogar du verstehen xD

Gegen den Strom schwimmen ist ja gut und schön, "nur tote Fische schwimmen mit dem Strom". Aber als angeblicher super duper Einflussreicher "Mann" in deiner tollen Firma solltest auch du wissen wo Grenzen sind, was Regeln sind, und wo man besser einfach mal die Fresse hält weil der andere vllt am längeren Hebel sitzt?

edit:
ich würd mal sagen #voteclose oder?
Allstar hat rumgeheult, Ich hab ihn wie immer angekackt, die Mods und Admins habens MAchtwort gesprochen. thema durch
Als Klügerer der nachgibt würd ich sagen close please, alles andere artet in nem Hahnenkampf zwischen mir und Allstar aus.

Und nicht vergessen, nicht an die Wand lehnen Allstar (:

Geändert von Dari (27. November 2010 um 19:07 Uhr).

Alt
  (#20 (permalink))
Special-Member

Benutzerbild von Allstar

Standard AW: Main und Forum Uploads - 27. November 2010, 19:24

Ja einfach closen das wäre einfach, so könnten sich andere die vllt auch so denken nicht melden ne? Ich habe keinen Persönlich Angeriffen, es ist klar wenn mich jemand angreift das ich konter, ich will einfach das man eine Reglung findet, man sieht das das Team unerfahren ist, den wie würde man richtig diese Kritik angehen? Erstmal versuchen das in ruhe zu klären ohne irgendwelche User die Sinnfreie Posts rein hauen und mehr Emotional statt Objektiv schreiben. Wenn es Probleme in einer Firma gibt, versucht man das auch Sachlich und ruhig zur klären nur so kommt man an das Ziel, und nur so und nicht anders.
Man kann immer eine Lösung finden, nur wollen hier einige keine Lösung wo beide Parteien glücklich sind,wieso kann man hier nicht in ruhe etwas ausdiskutieren ohne das man irgendwie angemacht wird oder einfach ausgegrenzt bzw vertrieben wird?

Nur weil in echten Leben Menschen rebelliert oder gegen etwas waren und dafür gekämpft haben, hat sich die Welt so verändert wie Sie es jetzt, sonst würden wir noch in einem Land leben unter der Macht der SS!

Geändert von Allstar (27. November 2010 um 19:29 Uhr).