Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing  
Registrieren Hilfe Mitglieder Mitgliederkarte Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing > Offtopic-Zone > Talkshow
Seite neu laden Was seht Ihr? Paranormale Erscheinung?

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Was seht Ihr? Paranormale Erscheinung?
Alt
  (#1 (permalink))
Special-Member
Allstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von Allstar

Nachrichten: 117

Standard Was seht Ihr? Paranormale Erscheinung? - 4. May 2011, 22:10

Was seht Ihr auf dem Foto?
Das Foto wurde durch einen Kollegen gemacht, der ist Gärtner der hat da heute an einem verlassenen Haus gearbeitet. In das Haus kommt man nur unten die oberen Etagen sind mit dicken Stahlbalken verriegelt. Das Objekt hat mein Kollege erst zu Hause gesehen auf dem großen Bildschirm. Wir vermuten ein Mädchen ca. 15-18 Jahren, aber da wohnt keiner und keiner kann hoch, außer man ist ein Geist und kann durch dicke Stahlbalken und verklinkerte Wände gehen.
Das Haus war mal ein Kinderheim oder so und da ist irgendwas passiert, ich war damals mal im Keller mit Freunden wir hatten damals schon auf einem Video, welches mit einem Camcoder gemacht wurde eine Silhouette aufgenommen. Mein Kollege muss da erst mal die Tage arbeiten, aber ihr könnt euch denken das wenn man so was sieht, das einem etwas Mulmig ist.
Was sagt Ihr dazu? Und nochmal das ist kein Fake.

AW: Was seht Ihr? Paranormale Erscheinung?
Alt
  (#2 (permalink))
Power-Uploader
pacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein anderer

Benutzerbild von pacadi

Nachrichten: 682
 pacadi eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Was seht Ihr? Paranormale Erscheinung? - 4. May 2011, 22:33

nun, allein von den proprtionen wäre der kopf um einiegs zu groß. könnte der lichteinfall im raum dahinter sein, von einem andere fenster, oder sogar ein 2. fenster auf der anderen seite.

mal ehrlich, ist jetzt schon ein wenig lächerlich...

Alt
  (#3 (permalink))
DJ/Produzent
Dj Bazzone ist äußerst beliebtDj Bazzone ist äußerst beliebtDj Bazzone ist äußerst beliebtDj Bazzone ist äußerst beliebtDj Bazzone ist äußerst beliebtDj Bazzone ist äußerst beliebtDj Bazzone ist äußerst beliebtDj Bazzone ist äußerst beliebt

Nachrichten: 221
  Dj Bazzone eine Nachricht über MSN schicken  
Standard AW: Was seht Ihr? Paranormale Erscheinung? - 5. May 2011, 12:59

hmm pacadi ich sag ma so paranormal wesen gibts es ihr könnt ja mal nach Geisterhaus Hohensyburg googlen da war ich ma drin und hab mir in die hosen geschissen

Alt
  (#4 (permalink))
TR-Wannabe
Da_Andi verhält sich neutral

Benutzerbild von Da_Andi

Nachrichten: 1

Standard AW: Was seht Ihr? Paranormale Erscheinung? - 9. May 2011, 21:07

Hi Allstar,

sehr interessantes Bild. Freut mich das man hier auf diesen Board auch Leute trifft, die sich für Paranormale Erscheinungen interessieren.

Ich hätte dazu aber ein paar Fragen. Der Kollege von dir, kennt er sich möglicherweise mit Bildbearbeitungs-Programmen aus ? Also ich meine damit, es könnte ja sein das der Kollege sich mit Dir einen Spass erlauben wollte ?

Falls das nicht der Fall sein sollte, gehen wir mal ein stück weiter.

Weißt du wann das Foto gemacht worden ist ? ( Steht leider keine Zeitangabe dabei )

Weißt du wie dieses Haus heisst ? Es wäre sehr interessant, wo dieses Haus steht.
Falls Du das in Erfahrung bringen könntest, könnte uns das weiter helfen.

Weil dann können wir als erste Anlaufstelle, Google dazu verwenden, Informationen über dieses Haus in Erfahrung zu bringen.

Du sagtest es war einmal ein Kinderheim ? Vielleicht ist ja irgendetwas mal vorgefallen. z.B. ein Mord oder ein Feuer wo Kinder ums Leben gekommen sind und jetzt keine ruhe finden.

Das eine Video mit der Silhouette (Umriss) auf dem Camcorder, besitzt du das auch noch ? Wäre auch extrem interessant.

Wenn ich in den nächsten Tagen dazu Zeit finde, werde ich das Bild mal zerlegen und vielleicht einige verschiedene Filter benutzen wo man mehr sehen kann. Zum Glück hat das Bild eine gute Qualität.

Greets Da_Andi

..:: TechnoRocker Board ::..

Alt
  (#5 (permalink))
DJ/Produzent
Dj Bazzone ist äußerst beliebtDj Bazzone ist äußerst beliebtDj Bazzone ist äußerst beliebtDj Bazzone ist äußerst beliebtDj Bazzone ist äußerst beliebtDj Bazzone ist äußerst beliebtDj Bazzone ist äußerst beliebtDj Bazzone ist äußerst beliebt

Standard AW: Was seht Ihr? Paranormale Erscheinung? - 9. May 2011, 21:25

SUper andi freut mich das es noch leute gibt die sowas intressiert

Alt
  (#6 (permalink))
TR-Wannabe
Da_Andi verhält sich neutral

Benutzerbild von Da_Andi

Nachrichten: 1

Standard AW: Was seht Ihr? Paranormale Erscheinung? - 16. May 2011, 20:36

Hi Leute,

am Anfang möchte ich mich hiermit entschuldigen, weil ich mich jetzt ein paar Tage nicht mehr gemeldet hatte.
Obwohl ich ja bescheid gesagt habe, dass ich mir das Bild mal genauer ansehen werde.

Normalerweise halte ich immer meine Sachen ein, deswegen hoffe ich auch, dass niemand zu sehr enttäuscht von mir ist.

Kurze Erklärung: Ich hatte sehr viel zu erledigen in meiner Arbeit. Meistens wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, leg ich mich einfach nur noch auf die Bank und entspanne. Die meisten von Euch werden es verstehen und auch aus eigener Erfahrung wissen das man nach der Arbeit, abschalten will.

----------
So B2T, echt schade das Allstar noch nicht zurück geschrieben hat. Hoffentlich ist mit Ihm alles in Ordnung und Ihm geht es gut.
Kann ja gut möglich sein das Allstar schon einen von Euch mehr erzählt hat was dieses Thema betrifft.

Aus meinen ersten Beitrag aus diesen Thema kann man ja entnehmen, dass ich den Namen von dem Haus benötige und den Standort.
( Warum ich das alles wissen will ? -> Das ich z.B. über Google ein paar Informationen besorgen kann. Ich setze viel Hoffnung da rein, der Vorteil dabei ist, indem es ja angeblich ein Kinderheim war, müsste man genug Info´s besorgen können.
----------
Morgen ( Dienstag ) habe ich mir frei genommen, dann schaue ich mir das Bild wirklich genauer an und werde berichten was ich heraus gefunden habe.
----------

Zitat:
Zitat von Dj Bazzone Beitrag anzeigen
Super andi freut mich das es noch leute gibt die sowas intressiert
Ja klar, ich finde die ganzen Paranormalen Themen immer interessant, aus diesem Grund bin ich ja auch auf sogenannte Paranormale Boards auch unterwegs. Gibt noch viele andere Themen was mich in diesen Punkt interessieren.
Als ich noch ein kleines Kind war, sind mir ein paar Sachen passiert, wofür es bis heute keine richtige Erklärung gibt. Von da an, interessiert mich das ganze auch.

Aber ich bin Realist und suche eine normale Erklärung für alle Sachen. Wie viele wissen, kann man nicht alles Beweisen und sofort wird man als verrückt erklärt.

Natürlich habe ich mich auch schon selber auf die "Geisterjagd" gemacht und wollte stichfeste Beweise sammeln, ohne Erfolg. ( Anmerkung: Das ist ca. über 10 Jahre her - ich denke da war ich ca. 13 Jahre alt )
Das muss ich auch noch kurz loswerden *g* An was ich mich noch erinnern kann ist, dass die "Geisterjagd" so abgelaufen ist:
Alleine hätte ich mich mit 13 nicht getraut auf die Jagd zu gehen, also nahm ich einen Freund mit, 2 verschiedene male haben wir intensiv gesucht. Das 1. mal sind wir auf einen Friedhof gegangen. Kurz nach Mitternacht sind wir über den Zaun geklettert, weil es abgesperrt war. Das schlimmste und gruselige war, dass ein Sturm mit Gewitter aufgekommen ist. Ganz alleine auf einen Friedhof mit einen Freund, wo ein Sturm geht, es blitzt und donnert, man Angst hat und hinter jeder Ecke ein Geräusch hört. Hat die Stimmung angehoben. *g* Wir hatten die Taschenlampen vergessen. Dafür hatten wir einen alten Fotoapparat und ein altes Diktiergerät für EVPs ( Electronic Voice Phenomenon ). Ich habe die ganzen Wege fotografiert und wenn ich direkt vor die Gräber gestanden bin, auch Fotos gemacht, mit der Hoffnung das ich einen Geist erwische, aber ich wusste ich muss warten bis die Fotos entwickelt worden sind. Mein Freund hat nebenbei mit dem Diktiergerät ganze Zeit aufgenommen, nebenbei stellten wir den "Geistern" irgendwelche Fragen und hofften das wir wenigstens eine Antwort bekommen. Würden wir aber auch erst hören wenn wir sich das Material zu Hause anhören würden. Das 2. mal wo wir auf der Jagt waren, dass war direkt eine Woche nach dem Friedhof. Es war eine sehr grosse verlassene Bundesheer Kaserne, die schon mehrere Jahre leer gestanden ist und am zerfallen war.

Dazu sage ich aber nur, ich und mein Freund, hatten kein Glück, wir hatten keinen einzigen Geist auf den Fotos. Auf den Tonbandaufnahmen vom Diktiergerät war auch nichts dabei. Schade, aber es war ein einmaliges Erlebnis und hat Spass gemacht.

Tja, was man nicht alles als Kind so erlebt *gg*

Auch wenn ich damals selber nichts gefunden habe oder Beweisen konnte. Glaube ich trotzdem, dass es irgendwas anderes auch noch gibt.
------------
So, fertig.

Falls es jemanden stört das ich so lange und ausführliche Beiträge schreibe, einfach sagen.

Greets Da_Andi

..:: TechnoRocker Board ::..

Alt
  (#7 (permalink))
DJ/Produzent

Standard AW: Was seht Ihr? Paranormale Erscheinung? - 16. May 2011, 21:48

andi GOogle mal nach Geisterhaus Hohensyburg das ist ne tolle geschichte

Alt
  (#8 (permalink))
TR-Jüngling
Rocklive verhält sich neutral

Benutzerbild von Rocklive

Nachrichten: 0

Standard AW: Was seht Ihr? Paranormale Erscheinung? - 8. August 2011, 10:09

Jaa die Geschichte hab ich gard gelesen. Wirklich gut und spannend. Ich glaube ja gerne an so was, aber manchmal finde ich es doch auch recht übertrieben. Allerdings gibt es irgendwo eine übernatürliche Macht!!

Alt
  (#9 (permalink))
TR-Wannabe
Technoooooo verhält sich neutral

Nachrichten: 0

Standard AW: Was seht Ihr? Paranormale Erscheinung? - 29. August 2011, 13:07

Ja und auch ich hatte bis gerade eben noch nichts von dem haus gehört oder gelesen und musste auch gleich googlen. Diese gesamte story finde ich super interessant, aber ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Ob es nicht doch das werk eines lustigen autors ist...
war denn jemand schon da?

Antwort