Hi Leute,
am Anfang möchte ich mich hiermit entschuldigen, weil ich mich jetzt ein paar Tage nicht mehr gemeldet hatte.
Obwohl ich ja bescheid gesagt habe, dass ich mir das Bild mal genauer ansehen werde.
Normalerweise halte ich immer meine Sachen ein, deswegen hoffe ich auch, dass niemand zu sehr enttäuscht von mir ist.
Kurze Erklärung: Ich hatte sehr viel zu erledigen in meiner Arbeit. Meistens wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, leg ich mich einfach nur noch auf die Bank und entspanne. Die meisten von Euch werden es verstehen und auch aus eigener Erfahrung wissen das man nach der Arbeit, abschalten will.
----------
So B2T, echt schade das Allstar noch nicht zurück geschrieben hat. Hoffentlich ist mit Ihm alles in Ordnung und Ihm geht es gut.
Kann ja gut möglich sein das Allstar schon einen von Euch mehr erzählt hat was dieses Thema betrifft.
Aus meinen ersten Beitrag aus diesen Thema kann man ja entnehmen, dass ich den Namen von dem Haus benötige und den Standort.
( Warum ich das alles wissen will ? -> Das ich z.B. über Google ein paar Informationen besorgen kann. Ich setze viel Hoffnung da rein, der Vorteil dabei ist, indem es ja angeblich ein Kinderheim war, müsste man genug Info´s besorgen können.
----------
Morgen ( Dienstag ) habe ich mir frei genommen, dann schaue ich mir das Bild wirklich genauer an und werde berichten was ich heraus gefunden habe.
----------
Zitat:
Zitat von Dj Bazzone
Super andi freut mich das es noch leute gibt die sowas intressiert 
|
Ja klar, ich finde die ganzen Paranormalen Themen immer interessant, aus diesem Grund bin ich ja auch auf sogenannte Paranormale Boards auch unterwegs. Gibt noch viele andere Themen was mich in diesen Punkt interessieren.
Als ich noch ein kleines Kind war, sind mir ein paar Sachen passiert, wofür es bis heute keine richtige Erklärung gibt. Von da an, interessiert mich das ganze auch.
Aber ich bin Realist und suche eine normale Erklärung für alle Sachen. Wie viele wissen, kann man nicht alles Beweisen und sofort wird man als verrückt erklärt.
Natürlich habe ich mich auch schon selber auf die "Geisterjagd" gemacht und wollte stichfeste Beweise sammeln, ohne Erfolg. ( Anmerkung: Das ist ca. über 10 Jahre her - ich denke da war ich ca. 13 Jahre alt )
Das muss ich auch noch kurz loswerden *g* An was ich mich noch erinnern kann ist, dass die "Geisterjagd" so abgelaufen ist:
Alleine hätte ich mich mit 13 nicht getraut auf die Jagd zu gehen, also nahm ich einen Freund mit, 2 verschiedene male haben wir intensiv gesucht. Das 1. mal sind wir auf einen Friedhof gegangen. Kurz nach Mitternacht sind wir über den Zaun geklettert, weil es abgesperrt war. Das schlimmste und gruselige war, dass ein Sturm mit Gewitter aufgekommen ist. Ganz alleine auf einen Friedhof mit einen Freund, wo ein Sturm geht, es blitzt und donnert, man Angst hat und hinter jeder Ecke ein Geräusch hört. Hat die Stimmung angehoben. *g* Wir hatten die Taschenlampen vergessen. Dafür hatten wir einen alten Fotoapparat und ein altes Diktiergerät für EVPs ( Electronic Voice Phenomenon ). Ich habe die ganzen Wege fotografiert und wenn ich direkt vor die Gräber gestanden bin, auch Fotos gemacht, mit der Hoffnung das ich einen Geist erwische, aber ich wusste ich muss warten bis die Fotos entwickelt worden sind. Mein Freund hat nebenbei mit dem Diktiergerät ganze Zeit aufgenommen, nebenbei stellten wir den "Geistern" irgendwelche Fragen und hofften das wir wenigstens eine Antwort bekommen. Würden wir aber auch erst hören wenn wir sich das Material zu Hause anhören würden. Das 2. mal wo wir auf der Jagt waren, dass war direkt eine Woche nach dem Friedhof. Es war eine sehr grosse verlassene Bundesheer Kaserne, die schon mehrere Jahre leer gestanden ist und am zerfallen war.
Dazu sage ich aber nur, ich und mein Freund, hatten kein Glück, wir hatten keinen einzigen Geist auf den Fotos. Auf den Tonbandaufnahmen vom Diktiergerät war auch nichts dabei. Schade, aber es war ein einmaliges Erlebnis und hat Spass gemacht.
Tja, was man nicht alles als Kind so erlebt *gg*
Auch wenn ich damals selber nichts gefunden habe oder Beweisen konnte. Glaube ich trotzdem, dass es irgendwas anderes auch noch gibt.
------------
So, fertig.
Falls es jemanden stört das ich so lange und ausführliche Beiträge schreibe, einfach sagen.
Greets Da_Andi