Hey Leute,
ich brauche mal Rat. Weiss jemand vll wie ich rausfinden kann welcher Kabelnetzbetreiber ich hier habe???
Und das ohne das ich mein Vermieter anrufen muss weil dat ist ne Pfeife denn versuch ich schon seit 2 Wochen zu erreichen aber ohne Erfolg ist das irgendwie möglich??
Hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.
schon probiert aber da hatte ich kein erfolg, weil es verschiedene kabelanbieter in hagen gibt.
Habe auch schon bei einigen wie z.b Kabel Deutschland oder Unitymedia nen Verfübarkeitscheck gemacht aber da stand nur das das paket nicht verfügbar sei
schon probiert aber da hatte ich kein erfolg, weil es verschiedene kabelanbieter in hagen gibt.
Habe auch schon bei einigen wie z.b Kabel Deutschland oder Unitymedia nen Verfübarkeitscheck gemacht aber da stand nur das das paket nicht verfügbar sei
Dann musst dein Vermieter fragen ^^
Der Verfügbarkeitscheck ist nur dafür da, damit weißt, ob das an deinem Standort überhaupt möglich wäre.
Okay also speziell ging es ja jetzt um Sky weil ich mit der smartcard kein empfang bekommen habe so also ergo falscher Anbieter von dem Karte ist. Jetzt hatte ich eben bei Sky angerufen deswegen und die konnte mir endlich helfen was 4 oder 5 andere vor ihr nicht schafften. Mein Anbieter ist Tele Columbus. Also alles geklärt trotzdem danke für eure Hilfe deshalb.