Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing  
Registrieren Hilfe Mitglieder Mitgliederkarte Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing > Offtopic-Zone > Talkshow
Seite neu laden [FRAGE] Kabelnetzbetreiber??

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Kabelnetzbetreiber??
Alt
  (#1 (permalink))
Federation Of Technorocker
essential_rockerz erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheitessential_rockerz erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheitessential_rockerz erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheitessential_rockerz erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheitessential_rockerz erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheitessential_rockerz erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheitessential_rockerz erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheitessential_rockerz erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheitessential_rockerz erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheitessential_rockerz erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheitessential_rockerz erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von essential_rockerz

Nachrichten: 14

Standard Kabelnetzbetreiber?? - 8. August 2011, 21:04

Hey Leute,
ich brauche mal Rat. Weiss jemand vll wie ich rausfinden kann welcher Kabelnetzbetreiber ich hier habe???
Und das ohne das ich mein Vermieter anrufen muss weil dat ist ne Pfeife denn versuch ich schon seit 2 Wochen zu erreichen aber ohne Erfolg ist das irgendwie möglich??
Hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.

Gruß Basti!

AW: Kabelnetzbetreiber??
Alt
  (#2 (permalink))
Special-Member
Gabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von Gabberfreak

Nachrichten: 343
 Gabberfreak eine Nachricht über ICQ schicken Gabberfreak eine Nachricht über MSN schicken  
Standard AW: Kabelnetzbetreiber?? - 8. August 2011, 21:08

gib doch einfach mal bei google ein kabeknetzanbieter + deiner Ortschaft

Z.B
Kabelnetzanbieter in dortmund

<--- Karma als danke schön

Alt
  (#3 (permalink))
TR-Könner
Dot com verhält sich neutral

Benutzerbild von Dot com

Nachrichten: 68
 Dot com eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Kabelnetzbetreiber?? - 8. August 2011, 21:26

Für 100%ige Sicherheit wirst du deinen Vermieter fragen müssen

Du kannst auch gucken, welche Anbieter es in deiner Gegend gibt, sobald es allerdings 2 oder mehr gibt bringt dir das auch nix mehr ^^

Kannst ja mal in Keller gehen und gucken ob du was findest.

start the day right with hands up.

Alt
  (#4 (permalink))
essential_rockerz erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheitessential_rockerz erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheitessential_rockerz erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheitessential_rockerz erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheitessential_rockerz erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheitessential_rockerz erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheitessential_rockerz erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheitessential_rockerz erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheitessential_rockerz erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheitessential_rockerz erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheitessential_rockerz erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Standard AW: Kabelnetzbetreiber?? - 8. August 2011, 21:29

schon probiert aber da hatte ich kein erfolg, weil es verschiedene kabelanbieter in hagen gibt.
Habe auch schon bei einigen wie z.b Kabel Deutschland oder Unitymedia nen Verfübarkeitscheck gemacht aber da stand nur das das paket nicht verfügbar sei

Alt
  (#5 (permalink))
TR-Könner
Dot com verhält sich neutral

Benutzerbild von Dot com

Nachrichten: 68
 Dot com eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Kabelnetzbetreiber?? - 8. August 2011, 21:39

Zitat:
Zitat von essential_rockerz Beitrag anzeigen
schon probiert aber da hatte ich kein erfolg, weil es verschiedene kabelanbieter in hagen gibt.
Habe auch schon bei einigen wie z.b Kabel Deutschland oder Unitymedia nen Verfübarkeitscheck gemacht aber da stand nur das das paket nicht verfügbar sei
Dann musst dein Vermieter fragen ^^

Der Verfügbarkeitscheck ist nur dafür da, damit weißt, ob das an deinem Standort überhaupt möglich wäre.

start the day right with hands up.

Alt
  (#6 (permalink))

Standard AW: Kabelnetzbetreiber?? - 8. August 2011, 21:45

Okay also speziell ging es ja jetzt um Sky weil ich mit der smartcard kein empfang bekommen habe so also ergo falscher Anbieter von dem Karte ist. Jetzt hatte ich eben bei Sky angerufen deswegen und die konnte mir endlich helfen was 4 oder 5 andere vor ihr nicht schafften. Mein Anbieter ist Tele Columbus. Also alles geklärt trotzdem danke für eure Hilfe deshalb.

Kann geclosed werden

Gruß Basti!

Alt
  (#7 (permalink))
DJ/Produzent
Dj Bazzone ist äußerst beliebtDj Bazzone ist äußerst beliebtDj Bazzone ist äußerst beliebtDj Bazzone ist äußerst beliebtDj Bazzone ist äußerst beliebtDj Bazzone ist äußerst beliebtDj Bazzone ist äußerst beliebtDj Bazzone ist äußerst beliebt

Nachrichten: 221
  Dj Bazzone eine Nachricht über MSN schicken  
Standard AW: Kabelnetzbetreiber?? - 9. August 2011, 07:33

Zitat:
Zitat von Gabberfreak Beitrag anzeigen
gib doch einfach mal bei google ein kabeknetzanbieter + deiner Ortschaft

Z.B
Kabelnetzanbieter in dortmund
wieso unbedingt dortmund lass dortmund ausn spiel^^ da komm icke her^^

Alt
  (#8 (permalink))
Special-Member
Gabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von Gabberfreak

Nachrichten: 343
 Gabberfreak eine Nachricht über ICQ schicken Gabberfreak eine Nachricht über MSN schicken  
Standard AW: Kabelnetzbetreiber?? - 9. August 2011, 11:03

Zitat:
Zitat von Dj Bazzone Beitrag anzeigen
wieso unbedingt dortmund lass dortmund ausn spiel^^ da komm icke her^^
Ich liebe dortmund selbst haha

<--- Karma als danke schön

Antwort