Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing  
Registrieren Hilfe Mitglieder Mitgliederkarte Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing > Offtopic-Zone > Talkshow
Seite neu laden [FRAGE] Facebook/WkW/Lokalisten/MeinVZ/StudiVZ etc.

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
AW: Wer von euch ist bei MeinVZ/StudiVZ??
Alt
  (#41 (permalink))
DJ/Produzent
Dj Bazzone ist äußerst beliebtDj Bazzone ist äußerst beliebtDj Bazzone ist äußerst beliebtDj Bazzone ist äußerst beliebtDj Bazzone ist äußerst beliebtDj Bazzone ist äußerst beliebtDj Bazzone ist äußerst beliebtDj Bazzone ist äußerst beliebt

Nachrichten: 221
  Dj Bazzone eine Nachricht über MSN schicken  
Standard AW: Wer von euch ist bei MeinVZ/StudiVZ?? - 9. December 2010, 12:41

Zitat:
Zitat von pacadi Beitrag anzeigen
hä? jeder kann so ne gruppe öffnen...

hm ist Technorocker nicht Illegal?!
also das Downloaden^^ ..
die Gruppe muss doch nur in die falschen Hände gelangen

Alt
  (#42 (permalink))
Power-Uploader
pacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein anderer

Benutzerbild von pacadi

Nachrichten: 682
 pacadi eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Wer von euch ist bei MeinVZ/StudiVZ?? - 9. December 2010, 12:44

Zitat:
Zitat von Dj Bazzone Beitrag anzeigen
also das Downloaden^^ ..
sieh es einfach mal als werbung für tr

gründen kann prinzipiell jeder so ne gruppe. ich könnte auch eine gruppe namens "dj bazzone" gründen, und keiner könnte es verhindern... nicht mal du

AW: Facebook/WkW/Lokalisten/MeinVZ/StudiVZ etc.
Alt
  (#43 (permalink))
DJ/Produzent
djxspeedy liegt man fast zu Füßendjxspeedy liegt man fast zu Füßendjxspeedy liegt man fast zu Füßendjxspeedy liegt man fast zu Füßendjxspeedy liegt man fast zu Füßendjxspeedy liegt man fast zu Füßendjxspeedy liegt man fast zu Füßendjxspeedy liegt man fast zu Füßendjxspeedy liegt man fast zu Füßendjxspeedy liegt man fast zu Füßendjxspeedy liegt man fast zu Füßen

Nachrichten: 312

Standard AW: Facebook/WkW/Lokalisten/MeinVZ/StudiVZ etc. - 9. December 2010, 13:01

ich bin auf Facebook und Twitter.. wkw und myspace

anfragen wegen kontakt bidde per PM

------------------------------------------------------------------------

Alt
  (#44 (permalink))
TR-Wannabe
Devine_TR verhält sich neutral

Nachrichten: 5

Standard AW: Facebook/WkW/Lokalisten/MeinVZ/StudiVZ etc. - 9. December 2010, 15:17

Ich bin nur bei Facebook vertreten :-)

Alt
  (#45 (permalink))
TR-Freak
bonZaii erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitbonZaii erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitbonZaii erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitbonZaii erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitbonZaii erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitbonZaii erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitbonZaii erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitbonZaii erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitbonZaii erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitbonZaii erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitbonZaii erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von bonZaii

Nachrichten: 4
  bonZaii eine Nachricht über MSN schicken  
Standard AW: Facebook/WkW/Lokalisten/MeinVZ/StudiVZ etc. - 10. December 2010, 07:02

Bin bei mVZ und grad der stärkeren Gruppe beigetreten. Blöd das es zwei gibt.

Facebook, loka, wkw usw hab ich alles gelöscht. irgendwann ist auch mal gut mit social network

Alt
  (#46 (permalink))
Tech. Administrator
S4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebt

Nachrichten: 288

Standard AW: Facebook/WkW/Lokalisten/MeinVZ/StudiVZ etc. - 10. December 2010, 15:58

Ich bin bei Wkw un Facebook mehr muss garnich
svz und die anderen kack Dinger hab Ich meinen Account gelöscht.

Alt
  (#47 (permalink))
Moderator
y1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von y1dp33

Nachrichten: 738

Standard AW: Wer von euch ist bei MeinVZ/StudiVZ?? - 10. December 2010, 16:27

Zitat:
Zitat von Dj Bazzone Beitrag anzeigen
also das Downloaden^^ ..
ja schon ^^

aber da in der gruppe mitglied zu sein heist nicht direkt das du auch das loades denk mal drüber nach ^^

Btw.
Snikers is Metal - Snikers Hat Nüsse

Alt
  (#48 (permalink))
Special-Member
Allstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von Allstar

Nachrichten: 117

Standard AW: Wer von euch ist bei MeinVZ/StudiVZ?? - 10. December 2010, 18:51

Zitat:
Zitat von y1dp33 Beitrag anzeigen
ja schon ^^

aber da in der gruppe mitglied zu sein heist nicht direkt das du auch das loades denk mal drüber nach ^^
Trotzdem Assoziiert jeder sofort das du hier unterwegs bist.
Weil so aus Fun geht ja keiner in eine Gruppe, und nur so zum gucken kommt hier keiner.

Alt
  (#49 (permalink))
TR-Freak
bonZaii erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitbonZaii erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitbonZaii erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitbonZaii erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitbonZaii erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitbonZaii erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitbonZaii erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitbonZaii erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitbonZaii erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitbonZaii erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitbonZaii erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von bonZaii

Nachrichten: 4
  bonZaii eine Nachricht über MSN schicken  
Standard AW: Facebook/WkW/Lokalisten/MeinVZ/StudiVZ etc. - 10. December 2010, 22:01

Das Forum per se ist ja nicht illegal und die Gruppe erst recht nicht, aber das ist eher Off Topic und sollte nicht hier rein. Ich find die Gruppe gut.

Alt
  (#50 (permalink))
TR-Wannabe
Harry verhält sich neutral

Nachrichten: 0

Standard AW: Facebook/WkW/Lokalisten/MeinVZ/StudiVZ etc. - 15. December 2010, 15:52

Bin wie so viele jetzt ausschließlich bei Facebook zu finden, da dort einfach mehr los ist, die Seite besser strukturiert ist und mehr Leute zu finden sind...
Aber im Endeffekt gibt sich das ja nichts, die Portale sind ja alle ähnlich...
Es gibt kein goldenes Portal, jeder muss für sich selbst entscheiden, welches Social Network am besten zu ihm passt!

Geändert von Harry (20. December 2010 um 08:05 Uhr).

Antwort