AW: Wer zockt von euch AUDIO-SURF -
12. January 2009, 15:53
wo du das sehen kannst @muuuh wenn du das lied ende gesurft bist dann siehst du das da kommt dann die rangliste und da steht dann dein name wenn du genügend punkte hast
12. January 2009, 18:07
Habs jetzt hinbekommen, so halb zumindestens. ich spiel da dann aber mir so nem komischen account namen. Und irgendwie finde ich da auch keine Option die es mir erlaubt den namen zu ändern -.-
12. January 2009, 18:18
Du musst dich ausloggen oben in der Leiste.
& dann wieder Login & da kannste dann nen neuen Account erstellen oder einen alten schon vorhandenen einloggen
12. January 2009, 23:34
so ich komm dann mal back to the topic
ich spiel am liebsten House / Harstyle / Trance Lieder
so Bass Rockers, Evil Activities & halt alles mögliche an Handsup.
wenn ihr wollt kann ich ja mal eine liste mit downloads machen von den liedern die ich am liebsten spiele & dann battln wir uns ein bisschen um die plätze
wie wärs?
13. January 2009, 04:48
klaaaa doch sach e mir nen track und wir fahren und dann vllt scrrenshost rein setzen damit dann auch erlich ist weil eintrag kann ja jeder was er will
13. January 2009, 17:00
So ich hab mal eine Spezial Technorocker Version von Bass Fly - Bass Rockers (Essential Rockerz Fly High Mix) gemacht (gleiches Lied anderer Name xD)
Ingame heißt das Lied dann Bass Rockers - Bass Fly (Essential Rockerz Fly High Mix) Technrocker Audiosurf Version.
Da diese Version nur wir hier im Forum haben werden auch nur Leute hier ausm Forum in den Highscores auftauchen
Also ladet euch das Lied & dann beginnt der Kampf um die Punkte
13. January 2009, 19:02
139.000 auf Easy xD
59.000 auf Pro
1. Italobrothers - Stamp on the Ground (Megastylez Remix)
2. DJ Matrix vs. Gabry Ponte feat. Miani - Vivi Nell'Aria (Manian Remix)
3. Marco van Bassken - Save My Life (Ti-Mo Remix)
4. Smoothie - Human (Raindropz Remix)
5. Rob & Chris - Superheld (Mein Original Mix)