AW: Wer zockt von euch AUDIO-SURF -
20. January 2009, 21:05
hehe^^ keine ahnung...hab se halt alle mitgenommen ausser den letzten...
aber irgendwie scheint mir das ganze auch bisschen komisch mit dem punkte berechnen..
Bei der ersten langsameren Passage hab ich immer 4248 oder so was (hab alles bis dahin eingesammelt) und dann ein paar minuten später hatte ich da mal 49xx...da hab ich auch nicht schlecht geguckt...
Und n anderes mal war auch komisch...dachte das wär mein bester run, alles mitgenommen und trotzdem 2k weniger punkte als vorher..
Naja scheint wohl das Glück auch eine gewisse rolle zu spielen^^
20. January 2009, 21:58
Ich hab ja auch alle außer den letzten mitgenommen
Ich glaub du hast am Anfang einen mehr, warum auch immer, dann kommst auch iwie auf 73 (63) Punkte mehr oder so.
Hab jetzt alles Mögliche versucht, hab keine Lust mehr
Aber lass mal' nen anderes lied nehmen, von den Dreien
23. January 2009, 18:06
vllt liegts ja auch an unterschiedlichen versionen ... gibt ja schon n paar updates die nach und nach hinzukamen ... oder einer von euch spielt im ironmode (konnte aber noch nicht rausfinden ob man in dem modus mehr punkte bekommt)
5. February 2009, 19:37
Also endlich konnte ich es spielen und bin schon zum teil richtig süchtig
mittlerweile hab ich sogar meinen Daddy damit angesteckt.. der lässt mich schon garnimma ran -.-*
5. February 2009, 19:42
Zitat:
Zitat von HouZe-BiBi
Also endlich konnte ich es spielen und bin schon zum teil richtig süchtig
mittlerweile hab ich sogar meinen Daddy damit angesteckt.. der lässt mich schon garnimma ran -.-*
8. February 2009, 05:24
Hab mal wieder Evil Activities gespielt und dabei nen Video gemacht macht dem im ersten Post wohl Konkurrenz und is Highscore Nr.3 bei Ninja Pro... eig. 1. weil die 2 über mir nen anderen modi hatten