AW: Wer zockt von euch AUDIO-SURF -
2. March 2009, 23:47
also ich muss echt ma sagen das game hat mir vorher nix gesagt ohne kack kannt ich vorher nit erst seid dem ich hier bin ^^ und ich muss sagen der suchtfaktor is extrem hoch ^^ bin voll der suchti ^^ das tunier find ich hamma selbst wenn da schon ne menge pros dabei sind ^^ der spass is dabei das reicht mir erstma hoffe wir machen sowas öfters ^^ also leute macht nit so toll abgegruselt
Audiosurf startet nicht :-( -
3. March 2009, 07:37
hallo,
ich würd ja auch gern mal das game testen aber bei mir stürzt es ständig ab. mit einer fehlermeldung das die datei "quickviewer.exe" ein problem festgestellt hat und beendet werden muss :-(.
3. March 2009, 12:31
hmm also des habe ich noch net geahbt lade es doh nochmal neu hier runter und entpacke das ganz mal auf dein desktop vllt haste ne datei vergessen oder so also ich würds nochmal neu laden
4. March 2009, 17:28
Zitat:
von Gabberfreak: hmm also des habe ich noch net geahbt lade es doh nochmal neu hier runter und entpacke das ganz mal auf dein desktop vllt haste ne datei vergessen oder so also ich würds nochmal neu laden
Problem besteht leider weiterhin :-(
habe entpackt und installiert...
ich habe hier mal die Fehlermeldung angehängt.
12. March 2009, 00:06
eine frage wie sieht es aus mit den personal achievments hab letztens ne laser show gemacht aber der zeigt mir das nicht an muss ich das in der reihenfolge abschließen wie es dort aufgelistet ist.
12. March 2009, 04:42
Zitat:
Zitat von DJCrackzy
Problem besteht leider weiterhin :-(
habe entpackt und installiert...
ich habe hier mal die Fehlermeldung angehängt.
also ich habe auch vista druff gehabt habe mir hier das packet geladen alles in ein ordner rein mit namen audiosurf und dann starte ich auch imma nur die Audiosurf exe und dann gehts
AW: Technorocker AUDIO-SURF Turnier - Die Ergebnisse