Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing  
Registrieren Hilfe Mitglieder Mitgliederkarte Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing > Offtopic-Zone > Talkshow
Seite neu laden Wer zockt von euch AUDIO-SURF

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
AW: Technorocker AUDIO-SURF Turnier - Die Ergebnisse
Alt
  (#161 (permalink))
TR-Profi
Tha Illuminated ist äußerst beliebtTha Illuminated ist äußerst beliebtTha Illuminated ist äußerst beliebtTha Illuminated ist äußerst beliebtTha Illuminated ist äußerst beliebtTha Illuminated ist äußerst beliebtTha Illuminated ist äußerst beliebtTha Illuminated ist äußerst beliebtTha Illuminated ist äußerst beliebtTha Illuminated ist äußerst beliebtTha Illuminated ist äußerst beliebt

Benutzerbild von Tha Illuminated

Nachrichten: 2
 Tha Illuminated eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Technorocker AUDIO-SURF Turnier - Die Ergebnisse - 8. April 2009, 21:26

glaub nicht das elite kommt.. es bleibt so wie es ist.
oder hast schonmal beim fußball sowas gesehen das da regeländerungen mitten in nem tunier kommen

Alt
  (#162 (permalink))
funnyxXD
Gast

Nachrichten:

Standard AW: Technorocker AUDIO-SURF Turnier - Die Ergebnisse - 8. April 2009, 21:33

Was haste denn da für 'nen Vergleich? o.O
Beim Fußball gibt es ja keine verschiedenen Modi oder schonmal 'nen Spieler in 'nen anderen Modus gewechselt?

Außerdem bleiben doch langsam eh nur noch die guten Spieler übrig, warum dann nicht in 'ne bessere Klasse wechseln?

lg funny

AW: Wer zockt von euch AUDIO-SURF
Alt
  (#163 (permalink))
TR-Profi
Tha Illuminated ist äußerst beliebtTha Illuminated ist äußerst beliebtTha Illuminated ist äußerst beliebtTha Illuminated ist äußerst beliebtTha Illuminated ist äußerst beliebtTha Illuminated ist äußerst beliebtTha Illuminated ist äußerst beliebtTha Illuminated ist äußerst beliebtTha Illuminated ist äußerst beliebtTha Illuminated ist äußerst beliebtTha Illuminated ist äußerst beliebt

Standard AW: Wer zockt von euch AUDIO-SURF - 9. April 2009, 00:20

Weil ich keinen bock drauf habe

Alt
  (#164 (permalink))
Special-Member
haze liegt man fast zu Füßenhaze liegt man fast zu Füßenhaze liegt man fast zu Füßenhaze liegt man fast zu Füßenhaze liegt man fast zu Füßenhaze liegt man fast zu Füßenhaze liegt man fast zu Füßenhaze liegt man fast zu Füßenhaze liegt man fast zu Füßenhaze liegt man fast zu Füßenhaze liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von haze

Nachrichten: 80
 haze eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Wer zockt von euch AUDIO-SURF - 9. April 2009, 20:28

im finale elite+ironmode und das ganze mit lecker hardtechno

das wäre schöööön ^^

Alt
  (#165 (permalink))
TR-Könner
_-hardstyler-_ ist äußerst beliebt_-hardstyler-_ ist äußerst beliebt_-hardstyler-_ ist äußerst beliebt_-hardstyler-_ ist äußerst beliebt_-hardstyler-_ ist äußerst beliebt_-hardstyler-_ ist äußerst beliebt_-hardstyler-_ ist äußerst beliebt_-hardstyler-_ ist äußerst beliebt_-hardstyler-_ ist äußerst beliebt_-hardstyler-_ ist äußerst beliebt_-hardstyler-_ ist äußerst beliebt

Benutzerbild von _-hardstyler-_

_-hardstyler-_ eine Nachricht über MSN schicken  
Standard AW: Wer zockt von euch AUDIO-SURF - 11. April 2009, 15:07

öhm wenn ich noch mal aufn tunierverlauf zu sprechen komme...jack hatte ne neue highscore gepostet in der lucky-loser regelung....allerdings viel zu spät...weil er im urlaub war
wird das jetzt noch zugelassen? weil dann wäre ich nämlich doch nich weiter -.-'

Dieses Posting endet hier. Möchten Sie ...

O ... ein eigenes Posting verfassen?
O ... weiterlesen?
O ... etwas völlig Anderes tun?

(Zutreffendes bitte mit Edding ankreuzen.)

Alt
  (#166 (permalink))
Special-Member
Jack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu Füßen

Nachrichten: 32
 Jack2711 eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Wer zockt von euch AUDIO-SURF - 11. April 2009, 15:44

jap frag ich mich auch ob meiner durchgeht hab jetzt mal DM ne Pm geschickt werde dann mal schauen^^

Alt
  (#167 (permalink))
funnyxXD
Gast

Nachrichten:

Standard AW: Wer zockt von euch AUDIO-SURF - 11. April 2009, 15:50

dann sei so fair und lass den hardstyler wenigstens nochmal fahren

Alt
  (#168 (permalink))
TR-Könner
_-hardstyler-_ ist äußerst beliebt_-hardstyler-_ ist äußerst beliebt_-hardstyler-_ ist äußerst beliebt_-hardstyler-_ ist äußerst beliebt_-hardstyler-_ ist äußerst beliebt_-hardstyler-_ ist äußerst beliebt_-hardstyler-_ ist äußerst beliebt_-hardstyler-_ ist äußerst beliebt_-hardstyler-_ ist äußerst beliebt_-hardstyler-_ ist äußerst beliebt_-hardstyler-_ ist äußerst beliebt

Benutzerbild von _-hardstyler-_

_-hardstyler-_ eine Nachricht über MSN schicken  
Standard AW: Wer zockt von euch AUDIO-SURF - 11. April 2009, 15:55

naja wir werden mal sehen...mal abwarten was der admin vom dienst dazu sagt ^^

Dieses Posting endet hier. Möchten Sie ...

O ... ein eigenes Posting verfassen?
O ... weiterlesen?
O ... etwas völlig Anderes tun?

(Zutreffendes bitte mit Edding ankreuzen.)

Alt
  (#169 (permalink))
Special-Member
Jack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu Füßen

Standard AW: Wer zockt von euch AUDIO-SURF - 11. April 2009, 18:51

hab kein problem damit wenn hardstyler nochmal fahren will

Alt
  (#170 (permalink))
TR-Profi

Standard AW: Wer zockt von euch AUDIO-SURF - 11. April 2009, 20:45

naja regeln sind regeln!
Bei mir gabs samals auch keine ausnahme als ich nen tag später gepostet habe (wegen arbeit usw.)
Also seh ich da auch keinen grund das der zugelassen wird!
hardstyler ist eig. weiter weil er rechtzeitig gepostet hat, ende und aus!

Alt
  (#171 (permalink))
TR-Freak
Wave_Creators ist äußerst beliebtWave_Creators ist äußerst beliebtWave_Creators ist äußerst beliebtWave_Creators ist äußerst beliebtWave_Creators ist äußerst beliebtWave_Creators ist äußerst beliebtWave_Creators ist äußerst beliebtWave_Creators ist äußerst beliebtWave_Creators ist äußerst beliebtWave_Creators ist äußerst beliebtWave_Creators ist äußerst beliebt

Benutzerbild von Wave_Creators

Nachrichten: 47
 Wave_Creators eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Wer zockt von euch AUDIO-SURF - 1. June 2009, 20:15

hammergeil das game es ist einfach immer weider aufs neues geil auf seine eigenen liedern oder schnellen tracks wie hardcore hardstyle zu surfen macht einfach bock

Alt
  (#172 (permalink))
Tech. Administrator
S4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebt

Nachrichten: 288

Standard AW: Technorocker AUDIO-SURF Turnier - Die Ergebnisse - 26. December 2009, 13:50

Also ich habs mir für 2,50***8364; gekauft ^^

Alt
  (#173 (permalink))
Special-Member
haze liegt man fast zu Füßenhaze liegt man fast zu Füßenhaze liegt man fast zu Füßenhaze liegt man fast zu Füßenhaze liegt man fast zu Füßenhaze liegt man fast zu Füßenhaze liegt man fast zu Füßenhaze liegt man fast zu Füßenhaze liegt man fast zu Füßenhaze liegt man fast zu Füßenhaze liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von haze

Nachrichten: 80
 haze eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Technorocker AUDIO-SURF Turnier - Die Ergebnisse - 26. December 2009, 13:53

nicht jeder will unbedingt geld für etwas ausgeben, was man auch umsonst bekommen kann selbst wenn es nur 1€ kostet

€: Ist auf jeden Fall relativ easy das ganze:

Steam downloaden, installieren und nen Account erstellen, wer schon einen hat sollte diesen IN KEINEM FALL benutzen !! Das schonmal vorweg^^

Dann Steamup! Zippyshare.com - SteamUp214.zip downloaden und den Anweisungen in der ReadMe folgen.

Wenn man das alles gemacht hat, Steam starten, Audiosurf downloaden (unter: Meine Spiele) und dann loslegen

Wär auf jeden Fall ne geile Sache, wenn das Turnier weitergehen würde

Geändert von haze (26. December 2009 um 13:59 Uhr).

Alt
  (#174 (permalink))
Tech. Administrator
S4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebtS4ph1r ist äußerst beliebt

Standard AW: Technorocker AUDIO-SURF Turnier - Die Ergebnisse - 26. December 2009, 13:57

Ich habs nun Original und entgehe damit einer erneuten Sperrung durch eventuell neue Sicherheitsmaßnahmen das musst du dabei bedenken.

Aber poste doch trotzdem mal was du im Inet gefunden hast wie es geht

Alt
  (#175 (permalink))
TR-Könner
Loewenfan ist äußerst beliebtLoewenfan ist äußerst beliebtLoewenfan ist äußerst beliebtLoewenfan ist äußerst beliebtLoewenfan ist äußerst beliebtLoewenfan ist äußerst beliebtLoewenfan ist äußerst beliebtLoewenfan ist äußerst beliebtLoewenfan ist äußerst beliebtLoewenfan ist äußerst beliebtLoewenfan ist äußerst beliebt

Benutzerbild von Loewenfan

Nachrichten: 4

Standard AW: Technorocker AUDIO-SURF Turnier - Die Ergebnisse - 29. December 2009, 01:05

also ich hab auch audiosurf original... darf ich mal fragen was für eine art von turnier ihr veranstaltet habt? ich würd da vllt dann gerne mitmachen =)
mfg Löwe

Zitat:
Zitat von Headhunterz
Say whatever you want, Motherfucker:
Just say my name, that's all I need!

Alt
  (#176 (permalink))
Tech. Administrator

Standard AW: Technorocker AUDIO-SURF Turnier - Die Ergebnisse - 29. December 2009, 09:30

Das war ein Audio-Surf Tunier jede der mitgemacht hat, wurde in Gruppen aufgeteilt und dann wurde per Zufall entschieden wer gegen wen fährt.
Dann musste die 2 jeweils einen Track fahren mit screenshot am Ende, und der Gewinner war eine Runde weiter
Vieleicht startet das Tunier nochmal neu wenn einer mal das Tut von haze testen würde könnt ich bestimmt was machen

Alt
  (#177 (permalink))
TR-Könner
Loewenfan ist äußerst beliebtLoewenfan ist äußerst beliebtLoewenfan ist äußerst beliebtLoewenfan ist äußerst beliebtLoewenfan ist äußerst beliebtLoewenfan ist äußerst beliebtLoewenfan ist äußerst beliebtLoewenfan ist äußerst beliebtLoewenfan ist äußerst beliebtLoewenfan ist äußerst beliebtLoewenfan ist äußerst beliebt

Standard AW: Technorocker AUDIO-SURF Turnier - Die Ergebnisse - 29. December 2009, 11:05

vllt test ichs heut mal...
muss mir halt neuen steam-acc anlegen =)

EDIT:
Die Methode von haze funktioniert einwandfrei, man kann sich jedes x-beliebige Spiel runterladen... D.h. jedes Game was in Steam verfügbar is
Alter is das geil Man muss Steam halt jedesmal über die Launcher.exe von dem SteamUp starten, aber dann sollte man jedes Spiel spielen können
Ma guggn wie lang das geht !
MfG der Löwe

Zitat:
Zitat von Headhunterz

Geändert von Loewenfan (29. December 2009 um 12:14 Uhr).

Alt
  (#178 (permalink))
T.P Offline
Administrator
T.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebt

Benutzerbild von T.P

Nachrichten: 182
 T.P eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Technorocker AUDIO-SURF Turnier - Die Ergebnisse - 29. December 2009, 13:40

ja starten tun unsere gecrackten versionen alle, bloß es ging darum ob der highscore eingetragen werden kann, dass muss ich mir auch malanschauen , denn könnten wir das turnier wieder starten hab leider bisher noch nich die zeit dafür gefunden um das zu testen

Alt
  (#179 (permalink))
Special-Member

Standard AW: Technorocker AUDIO-SURF Turnier - Die Ergebnisse - 29. December 2009, 15:05

nachdem tha illuminated wieda dabei is bin ich raus und bin happy dass ich mich net nomal damit abplagn muss^^

1.Noisecontroller - Attack Again
2. D Block & S Te Fan - Music Made Addict
3.Headhunterz - Scrap Attack defqon 1 2009 (anthem)
4.Noisecontrollers-Confucius
5.DJ Isaac - The Sound Of The Underground
6.La Nina - Silence (Abyss and Judge Remix)
7.The Beholder And Max Enforcer - be amazed
8.Technoboy - Ti Sento
9.D-Block & S-Te-Fan - Dreamers of Dreams
10.Frontliner Vs Marc Acardipane - Outside World 2009 (Outside Spacer Remix)

Alt
  (#180 (permalink))
TR-Könner

Standard AW: Technorocker AUDIO-SURF Turnier - Die Ergebnisse - 29. December 2009, 18:32

ja das geht, weil das die vollversion is... also neueste version... hab auch ne gecrackte version und das ging ja nur wegen dem fetten update damals nich...

Zitat:
Zitat von Headhunterz

Antwort

Stichworte
audiosurf