Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing  
Registrieren Hilfe Mitglieder Mitgliederkarte Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing > Offtopic-Zone > Talkshow
Seite neu laden was für konsolen habt ihr und was zockt ihr darauf

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
was für konsolen habt ihr und was zockt ihr darauf
Alt
  (#1 (permalink))
kilso
Gast

Nachrichten:

Standard was für konsolen habt ihr und was zockt ihr darauf - 6. March 2009, 07:43

Mich würde mal interessieren was für Konsolen ihr so daheim rumstehen habt und was ihr im moment darauf zockt.

also ich hab ne ps3, die verstaubt aber gerade ein bißchen
und seit neuestem eine wii jetzt bin ich mariokart und soul calibur süchtig

AW: was für konsolen habt ihr und was zockt ihr darauf
Alt
  (#2 (permalink))
Moderator
y1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von y1dp33

Nachrichten: 738

Standard AW: was für konsolen habt ihr und was zockt ihr darauf - 6. March 2009, 13:19

ich hab ne PS 2 un ne PS und Beiedes Verstaubt n Bissi ^^

Btw.
Snikers is Metal - Snikers Hat Nüsse

Alt
  (#3 (permalink))
TR-Gott
hardstyler ist sehr beliebthardstyler ist sehr beliebthardstyler ist sehr beliebthardstyler ist sehr beliebthardstyler ist sehr beliebthardstyler ist sehr beliebt

Benutzerbild von hardstyler

Nachrichten: 2

Standard AW: was für konsolen habt ihr und was zockt ihr darauf - 6. March 2009, 13:59

hab ne ps2...und die verstaubt auch...weil ich nie zeit finde zum zocken...und wenn doch mal, dann zocke ich meistens fifa...

Alt
  (#4 (permalink))
Federation of Technorocker
Danny Noise ist äußerst beliebtDanny Noise ist äußerst beliebtDanny Noise ist äußerst beliebtDanny Noise ist äußerst beliebtDanny Noise ist äußerst beliebtDanny Noise ist äußerst beliebtDanny Noise ist äußerst beliebtDanny Noise ist äußerst beliebtDanny Noise ist äußerst beliebtDanny Noise ist äußerst beliebtDanny Noise ist äußerst beliebt

Benutzerbild von Danny Noise

Nachrichten: 21
 Danny Noise eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: was für konsolen habt ihr und was zockt ihr darauf - 6. March 2009, 14:07

Alter Nintendo Liebhaber^^
Nie was anderes gehabt und wird auch nie so sein... aber meine Wii hab ich auch was vernachlässigt und im mom verliehen^^ aber habn neues game und wird zeit das die wieder kommt, mein baby^^

Alt
  (#5 (permalink))
DJ/Produzent
DJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von DJ Independent

Nachrichten: 61
 DJ Independent eine Nachricht über ICQ schicken DJ Independent eine Nachricht über MSN schicken DJ Independent eine Nachricht über Skype™ schicken 
Standard AW: was für konsolen habt ihr und was zockt ihr darauf - 6. March 2009, 14:43

PS2, PS3, Xbox360,

PS2 Spiele: Manhunt

PS3 Speile: Fifa 2009

Xbox360 Spiele: FiFa 2009, Farcry2,

Alt
  (#6 (permalink))
Federation of Technorocker
Dari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebtDari ist äußerst beliebt

Benutzerbild von Dari

Nachrichten: 404

Standard AW: was für konsolen habt ihr und was zockt ihr darauf - 6. March 2009, 15:09

Hab ne alte N64 <3 noch da. Natürlich mit Super Mario World :]
Und noch ne Gamecube mit dem Trommelgame da unf NHL 2k3 :>

Alt
  (#7 (permalink))
kilso
Gast

Nachrichten:

Standard AW: was für konsolen habt ihr und was zockt ihr darauf - 6. March 2009, 15:50

ich würd ja fast behaupten DJ Independent ist ein reicher mann

manhunt hab ich für die wii geht derbe ab

Alt
  (#8 (permalink))
TR-Profi
djproxi ist ziemlich unbeliebtdjproxi ist ziemlich unbeliebtdjproxi ist ziemlich unbeliebt

Benutzerbild von djproxi

Standard AW: was für konsolen habt ihr und was zockt ihr darauf - 6. March 2009, 16:52

gameboy ^^ mit pokemon fette sache lol ^^

Alt
  (#9 (permalink))
DJ/Produzent
Fensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von Fensterbank

Nachrichten: 204
 Fensterbank eine Nachricht über ICQ schicken Fensterbank eine Nachricht über MSN schicken Fensterbank eine Nachricht über Yahoo! schicken Fensterbank eine Nachricht über Skype™ schicken 
Standard AW: was für konsolen habt ihr und was zockt ihr darauf - 6. March 2009, 17:04

Atari mit Pong !

Alt
  (#10 (permalink))
corruba
Gast

Nachrichten:

Standard AW: was für konsolen habt ihr und was zockt ihr darauf - 6. March 2009, 17:57

Wii mit Call of Duty 5

Alt
  (#11 (permalink))
Moderator
y1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von y1dp33

Nachrichten: 738

Standard AW: was für konsolen habt ihr und was zockt ihr darauf - 7. March 2009, 11:30

Zitat:
Zitat von Danny Noise Beitrag anzeigen
mein baby^^
also Normalerweise rede ich nich so von Meinen Konsolen x'D
aber wenn danny mit seiner Konsole zusammen is hab ich da nix gegn x'D
*die kinder vorstell* x'DDDD

Btw.
Snikers is Metal - Snikers Hat Nüsse

Alt
  (#12 (permalink))
TR-Fortgeschrittener
Oliver Hawk verhält sich neutral

Benutzerbild von Oliver Hawk

Nachrichten: 0
 Oliver Hawk eine Nachricht über ICQ schicken Oliver Hawk eine Nachricht über MSN schicken Oliver Hawk eine Nachricht über Skype™ schicken 
Standard AW: was für konsolen habt ihr und was zockt ihr darauf - 7. March 2009, 12:51

Ich hab ne PS2 , PS , Game Cube , PSP =)

Alt
  (#13 (permalink))
Heny
Gast

Nachrichten:

Standard AW: was für konsolen habt ihr und was zockt ihr darauf - 8. March 2009, 14:52

Hab ne PS3 darauf daddel ich imho Burnout Paradise
und ne 360 da bin ich grad an GTA VI dran

PSone und Wii aber is auch am Verstauben atm.

Greetz Heny

Alt
  (#14 (permalink))
TR-Profi
Tha Illuminated ist äußerst beliebtTha Illuminated ist äußerst beliebtTha Illuminated ist äußerst beliebtTha Illuminated ist äußerst beliebtTha Illuminated ist äußerst beliebtTha Illuminated ist äußerst beliebtTha Illuminated ist äußerst beliebtTha Illuminated ist äußerst beliebtTha Illuminated ist äußerst beliebtTha Illuminated ist äußerst beliebtTha Illuminated ist äußerst beliebt

Benutzerbild von Tha Illuminated

Tha Illuminated eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: was für konsolen habt ihr und was zockt ihr darauf - 9. March 2009, 11:03

Hab ne Wii & zocke ad eigentlich nur dieses wii fit oder Wii sports, das is einfach nur sau geil

Alt
  (#15 (permalink))
TR-Profi
DJKreke ist sehr beliebtDJKreke ist sehr beliebtDJKreke ist sehr beliebtDJKreke ist sehr beliebtDJKreke ist sehr beliebtDJKreke ist sehr beliebtDJKreke ist sehr beliebtDJKreke ist sehr beliebt

Benutzerbild von DJKreke

Nachrichten: 1

Standard AW: was für konsolen habt ihr und was zockt ihr darauf - 9. March 2009, 15:09

Ich hab ne PS2. Hauptsächlich wird bei mir BUZZ! oder auch SingStar gezockt. Im Moment zocke ich aber mal wieder NfS Underground 1.

Alt
  (#16 (permalink))
Hobby-Grafikerin
HouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von HouZe-BiBi

Nachrichten: 153
 HouZe-BiBi eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: was für konsolen habt ihr und was zockt ihr darauf - 9. March 2009, 16:25

Wir haben 2x PS2 (einmal in pink und das andere in schwarz) spiele eigentlich nur SingStar (my Fav: Bollywood ) und sonst hat mein lil bro noch einige rennspiele und Scarface glaub ich da. die zock ich nur wenn ich in in Zockerstimmung bin

Alt
  (#17 (permalink))
The Ultimate Technorocker
DJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von DJ 3mp!re

Nachrichten: 30

Standard AW: was für konsolen habt ihr und was zockt ihr darauf - 9. March 2009, 20:18

Zitat:
Zitat von HouZe-BiBi Beitrag anzeigen
Wir haben 2x PS2 (einmal in pink und das andere in schwarz) spiele eigentlich nur SingStar (my Fav: Bollywood )
Wie meine freundin XD aber mich bekommt sie net dazu zu singen XD

Alt
  (#18 (permalink))
klax
Gast

Nachrichten:

Standard AW: was für konsolen habt ihr und was zockt ihr darauf - 9. March 2009, 21:02

Ich hab ne Psone, PS2, Nintendo64 und Gamecube...

Spiel aber am meisten auf der PS2 (GTA: San Andreas)...

Alt
  (#19 (permalink))
DJ/Produzent
DJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von DJ Independent

Nachrichten: 61
 DJ Independent eine Nachricht über ICQ schicken DJ Independent eine Nachricht über MSN schicken DJ Independent eine Nachricht über Skype™ schicken 
Standard AW: was für konsolen habt ihr und was zockt ihr darauf - 18. March 2009, 10:53

SING STAR spiel ich nur ab 1,4 Promille dann hats erst an sinn zu singen bei mir *gg*

Alt
  (#20 (permalink))
DancefloorOpa
Gast

Nachrichten:

Standard AW: was für konsolen habt ihr und was zockt ihr darauf - 20. March 2009, 18:20

Moin,

ha, genau mein Thema LOL

Aaaaaaaaaaaaalso, vorhandene Konsolen/Handheld:

PSX, PS2, PS3, XBOX, X-360, SNES (hatte 1990 schon den Vorgänger NES), GameBoy (den originalen von ´89)

Zur Zeit zock ich:

PS3: MotorStorm Pacific Rift, Burnout Paradise
X-360: RacePro, Resident Evil 5, Silent Hill Homecoming, vor´n paar Tagen mit Mass Effect feddich geworden, boa leck mich fett, war das geil !!!

XBOX: wechselt, weil hab alle Games auffer HD

is zwar net gefragt, aber:

PC: Fallout 3, Cryostasis

Antwort