ALSO: Ich hab auch 2 Bildschirme und sag schonma von vornherein es is mit glück in 15min Getan kann sich aber bis zu ner Stunde Hinziehn
1. Nachschauen ob dein PC 2 BildschirmPorts hat
2. Wenn ja einen Adapter für deinen 2.ten Bildschirm(ca 15-30***8364;) (am besten in Saturn da hab ich meinen Her) kaufen da die Ports unterschiedlich sind und du nen adapter brauchst um ihn anzuschließen können.
3. Wenn angeschlossen ecta PC Neustarten und schauen ob er automatisch reagiert.
(wenn ja hast du Glück

, Wenn Nein Lies weiter)
4. Dein Bildschirm is also nochned aufn Pc Aktiviert sprich -> du gehst jetz RECHTSKLICK aufn Desktop -> Eigenschaften -> Einstellungen -> 2. Plug und Play-Munitor ... anklicken -> Unten auf Windows-Desktop auf diesen Monitor erweitern [X] Haaken ins kästchen Machen.
5. Pc Neustarten -> auf dem Benutzerkonto anmelden -> und erst JETZT solltest du dein Zweiten Bildschirm Nutzen können. also nicht wundern dass der Bildschirm erst beim Einlogen des Benutzerkontos überhaupt reagiert, ist normal.
6. Falls er immernochnicht Reagiert hast du eine Alte Grafikkarte / oder eine die keine 2 Bildschirme Steuern kann, falls sie Neu ist und auch normalerweise 2 Bildschirme verkraftet müsstest du noch in dem Programm der Jeweiligen Grafikkarte etwas einstellen, da kann ich dir aber leider nicht helfen.
-> Karma nicht vergessen