Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing  
Registrieren Hilfe Mitglieder Mitgliederkarte Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Fiesta Online
Alt
  (#1 (permalink))
Special-Member
Gabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von Gabberfreak

Nachrichten: 343
 Gabberfreak eine Nachricht über ICQ schicken Gabberfreak eine Nachricht über MSN schicken  
Standard Fiesta Online - 18. March 2009, 08:41

hallo leude
naja habt bestimmt schon gemerkt bin in mom kaum on hier naja liegt an ein game bin seit ca 4 tag nen online game am zokken vlt. kennt ds ja einer von euch Fiesta Online - Die offizielle deutsche Seite zu Fiesta Online | Kostenloses Online Rollenspiel, Massively Multiplayer Online Role Playing Game

was ich jetzt mal fragen wollte ob das hier auch welche zokken und ob wir nicht dann ne gilde dort auf machen wollen wenn es denn welche von hier zokken sollten naja ich finde das game ganz gut macht bissel süchtig muss ich schon sagen

nja bin ma gespannt os hier zokker gibt ich habe jetzt erst angefangen

<--- Karma als danke schön

AW: Fiesta Online
Alt
  (#2 (permalink))
DJ/Produzent
DJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von DJ Independent

Nachrichten: 61
 DJ Independent eine Nachricht über ICQ schicken DJ Independent eine Nachricht über MSN schicken DJ Independent eine Nachricht über Skype™ schicken 
Standard AW: Fiesta Online - 18. March 2009, 10:48

*lool* naja mit so netten Elfchen und so *gg* na danke des brauch i ned
des is sicher wie Final Fantasy oder so *gg*

bin eher der EGO SHOOTER spieler hrrhrrr

Alt
  (#3 (permalink))
Hobby-Grafikerin
HouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von HouZe-BiBi

Nachrichten: 153
 HouZe-BiBi eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Fiesta Online - 18. March 2009, 10:57

Ohjee geht mir fort damit, dank dem FO sind die meisten Mitarbeiter unseres Forums (inklusive Admina) kaum noch anwesend.. -.-*

Und ich bin weniger die Zockerin... hin und wieder mal ein Rennspiel oder so

Alt
  (#4 (permalink))
DJ/Produzent
DJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebt

Benutzerbild von DJ RmK

Nachrichten: 32
 DJ RmK eine Nachricht über ICQ schicken DJ RmK eine Nachricht über AIM schicken DJ RmK eine Nachricht über MSN schicken  
Standard AW: Fiesta Online - 18. March 2009, 11:05

RENNSPIEL hahahahaha wie geil <3 Housbibi ich liebe dich xD haha <3 ich kann nichtmehr hahaha rennspiel hahahahahahahahaa *ausraste aufn boden schmeiß*

DJ Unser, der Du stehst am Mischpult
Gesampelt werde Dein Name
Dein Beat komme
Dein Mixing geschehe
Wie im Studio, so auch im Club
Unser tägliches Dance gib uns heute
und vergib DJ Bobo seinen Dancefloor
Wie auch wir vergeben Dir Deine Versauten Übergänge
Und führe uns nicht zu schlechtem HardStyle
sondern erlöse uns von den blümchen Mellos
denn Dein ist der Rythmus,
der Groove und die Bassline
In Ewigkeit
Hands uP

Alt
  (#5 (permalink))
Hobby-Grafikerin
HouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von HouZe-BiBi

Nachrichten: 153
 HouZe-BiBi eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Fiesta Online - 18. March 2009, 11:22

O.o hab ich was falsch gesagt.. ????

Alt
  (#6 (permalink))
Special-Member
Gabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu Füßen

Gabberfreak eine Nachricht über ICQ schicken Gabberfreak eine Nachricht über MSN schicken  
Standard AW: Fiesta Online - 19. March 2009, 21:48

naja hätte ja sein können das das einer zokkt ich habe mich aber noch unterkontrolle damit

Alt
  (#7 (permalink))
DJ/Produzent
DJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von DJ Independent

Nachrichten: 61
 DJ Independent eine Nachricht über ICQ schicken DJ Independent eine Nachricht über MSN schicken DJ Independent eine Nachricht über Skype™ schicken 
Standard AW: Fiesta Online - 19. March 2009, 22:57

das glaub ich nicht das du dich unter kontrolle hast *lool*

Alt
  (#8 (permalink))
klax
Gast

Nachrichten:

Standard AW: Fiesta Online - 10. May 2009, 14:09

Hab heute angefangen, finds ganz witzig... immerhin besser als Metin 2 oder ähnliche...

Alt
  (#9 (permalink))
Special-Member

Standard AW: Fiesta Online - 10. May 2009, 17:17

joa so sehe ich das auch ist echt nicht schlecht das game

Alt
  (#10 (permalink))
klax
Gast

Nachrichten:

Standard AW: Fiesta Online - 10. May 2009, 17:31

Falls du, oder irgendjemand anderer mich mal suchen sollte, oder mich findet ()...

Name:klax
Krieger

Antwort