Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing  
Registrieren Hilfe Mitglieder Mitgliederkarte Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing > Offtopic-Zone > Talkshow
Seite neu laden Zeitgeist, die Doku die Augen öffnen soll

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Zeitgeist, die Doku die Augen öffnen soll
Alt
  (#1 (permalink))
Moderator
Silno ist sehr beliebtSilno ist sehr beliebtSilno ist sehr beliebtSilno ist sehr beliebtSilno ist sehr beliebtSilno ist sehr beliebt

Benutzerbild von Silno

Nachrichten: 1

Standard Zeitgeist, die Doku die Augen öffnen soll - 26. March 2009, 14:47

Hey Leute,

also bin gerade auf diese Dokumentation gestoßen und muss sagen das diese Info wirklich einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen hat, und da ich dieser Aufklärungswelle etwas helfen möchte, empfehle ich euch das Video sehr.

Das ganze handelt vom dem Irrtum der Existenz von Jesus Christus (Part I)
Vom 11.September sowie der Korruption von amerikanischen Banken und Präsidenten.

Der Film dauert relativ lange aber er ist wirklich empfehlenswert.

Ich hab mir das ganze über fast-geheim.de - Empfang angeschaut (in der Navi rechts bei den Videos) hab aber auch einen Google Video Link des ganzen Films gefunden.

ZEITGEIST, Der Film komplette deutsche Version complete german version

Wie gesagt ich bin richtig schockiert und gelähmt von den Aussagen die in diesem Film getätigt werden.

Bin auf eure Meinung und auf eine nette Diskussion gespannt.

Greetz
Silno

AW: Zeitgeist, die Doku die Augen öffnen soll
Alt
  (#2 (permalink))
TR-Profi
blokki verhält sich neutral

Nachrichten: 0

Standard AW: Zeitgeist, die Doku die Augen öffnen soll - 26. March 2009, 15:05

gib viel solche sachen, hab mich auch schon damit beschäftigt, aber ich muss sagen
.
.
.
was n müll, tut mir leid aber ich kann alles hochspielen
und wenn verschwörung hin und her, ich leb einfach mein leben! gar kein bedarf mich über sowas aufzuregen oder geschockt zu sein...

Alt
  (#3 (permalink))
Special-Member
Jack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu Füßen

Nachrichten: 33
 Jack2711 eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Zeitgeist, die Doku die Augen öffnen soll - 26. March 2009, 15:29

also hab den film selbst zu haus und muss schon sagen da recht kranke sachen dabei sind

was die amis alles für scheiße gebaut haben usw.
aber wie blokki schon sagte ich lebe mein leben

aber ansehen zahlt sich trotzdem sicher aus

Alt
  (#4 (permalink))
TONI
Gast

Nachrichten:

Ausrufezeichen AW: Zeitgeist, die Doku die Augen öffnen soll - 9. April 2009, 10:36

also hab die doku auch angeschaut vor längerem war mir perönlich eig schon klar religion ist von menschen erfunden worden nur so zum fun schaut euch mal religious an neuer kinofilm läuft aber nicht überall in deutschland zumindest nicht bei uns in heilbronn könnt ihn aber auf einer streamseite ankucken ist ganz witzig

zu zeitgeist es ist tatsächlich nur eine theorie net alles glauben genau wissen tut des keiner ob des stimmt aber leider weis man dass von beiden seiten nicht so genau

für mich ist religion kompletter müll ich glaub auch nicht an den gott und den andern schwachsinn den uns die kirche übermitteln will

im groß und ganzen war religion und glauben wichtig früher aber nicht mehr heute.

früher war sie nur wichtig um eine ordnung in der gesellschaft herzustellen gewisse regeln den menschen verständlich zu machen.

heutzutage sind wir schon aufgeklärt und wissen was gut und schlecht ist.

dass amerika viel scheiße baut ist klar und dass der irak krieg nicht ganz unter der operation läuft wie es in der öffentlichkeit verkündet wird ist klar.

doch eins sollte uns menschen immer klar sein wir haben einen verstand und den sollten wir auch nutzen um die 100%ige wahrheit zu kennen doch diese zu verkünden steht auf einem anderen blatt und somit bleibt es euch offen an was ihr glaubt...

doch wenn dadurch getötet wir und der einklang des zusammenlebens gestörrt wird hört der spaß auf

da die kirche und der staat und sonnstige oberhäupter der menschen machtgierig sind und immer mehr wollen wird es da wohl auch kein ende geben höchstens man bringt sie zu fall.

statement over

Antwort