Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing  
Registrieren Hilfe Mitglieder Mitgliederkarte Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing > Offtopic-Zone > Talkshow
Seite neu laden Win XP zu Win7 wandeln

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Win XP zu Win7 wandeln
Alt
  (#1 (permalink))
klax
Gast

Nachrichten:

Standard Win XP zu Win7 wandeln - 13. April 2009, 16:36

auf Chip-de kann man sich Skins und alles weitere downloaden, um Windows XP optisch in ein Windows 7 zu verwandeln.

Hab das mal gemacht und muss sagen, ich bin mit dem Ergebnis zufrieden. Der Desktop am Bild ist immer noch Windows XP

Gratis: XP in Windows 7 verwandeln - News - CHIP Online

Geändert von klax (13. April 2009 um 17:02 Uhr).

AW: Win XP zu Win7 wandeln
Alt
  (#2 (permalink))
Hobby-Grafikerin
HouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von HouZe-BiBi

Nachrichten: 153
 HouZe-BiBi eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Win XP zu Win7 wandeln - 13. April 2009, 17:56

cool das werd ich mal gleich ausprobieren

Alt
  (#3 (permalink))
TR-Freak
HouseFreak2008 ist allseits beliebtHouseFreak2008 ist allseits beliebtHouseFreak2008 ist allseits beliebtHouseFreak2008 ist allseits beliebt

Benutzerbild von HouseFreak2008

Nachrichten: 0

Standard AW: Win XP zu Win7 wandeln - 13. April 2009, 18:27

dann hol ich mir gleich lieber windows 7 beta
denn meistens zerstören diese skinner systemdateien von windows....

Alt
  (#4 (permalink))
Special-Member
haze liegt man fast zu Füßenhaze liegt man fast zu Füßenhaze liegt man fast zu Füßenhaze liegt man fast zu Füßenhaze liegt man fast zu Füßenhaze liegt man fast zu Füßenhaze liegt man fast zu Füßenhaze liegt man fast zu Füßenhaze liegt man fast zu Füßenhaze liegt man fast zu Füßenhaze liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von haze

Nachrichten: 80
 haze eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Win XP zu Win7 wandeln - 13. April 2009, 18:47

Zitat:
denn meistens zerstören diese skinner systemdateien von windows..
naja gut kommt halt immer drauf an wie viel man geändert haben will...dann kann das durchaus vorkommen^^

Wie in der anfangszeit von styleXP^^ da hab ich mir auch die ein oder andere XP installation mit zerschossen..

Also immer mit vorsicht genießen das ganze und wiederherstellungspunkt nicht vergessen

the janitor xD

Alt
  (#5 (permalink))
TR-Freak
HouseFreak2008 ist allseits beliebtHouseFreak2008 ist allseits beliebtHouseFreak2008 ist allseits beliebtHouseFreak2008 ist allseits beliebt

Benutzerbild von HouseFreak2008

Nachrichten: 0

Standard AW: Win XP zu Win7 wandeln - 13. April 2009, 18:51

styleXP auf XP? wie jetzt? du willst ein XP Style auf deinem XP haben oder sieht das nicht wie das originale XP dann aus?

Alt
  (#6 (permalink))
The Ultimate Technorocker
DJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von DJ 3mp!re

Nachrichten: 30

Standard AW: Win XP zu Win7 wandeln - 13. April 2009, 19:19

Zitat:
Zitat von HouseFreak2008 Beitrag anzeigen
styleXP auf XP? wie jetzt? du willst ein XP Style auf deinem XP haben oder sieht das nicht wie das originale XP dann aus?
Schau hier dann weißt du was das is Style XP - Download - CHIP Online hab ich auch bei mir seit ein paar tage den style allerdings mit Tune Up 2008 stadt mir Style XP hab ich das gemacht

Alt
  (#7 (permalink))
TR-Könner
_-hardstyler-_ ist äußerst beliebt_-hardstyler-_ ist äußerst beliebt_-hardstyler-_ ist äußerst beliebt_-hardstyler-_ ist äußerst beliebt_-hardstyler-_ ist äußerst beliebt_-hardstyler-_ ist äußerst beliebt_-hardstyler-_ ist äußerst beliebt_-hardstyler-_ ist äußerst beliebt_-hardstyler-_ ist äußerst beliebt_-hardstyler-_ ist äußerst beliebt_-hardstyler-_ ist äußerst beliebt

Benutzerbild von _-hardstyler-_

Nachrichten: 2
  _-hardstyler-_ eine Nachricht über MSN schicken  
Standard AW: Win XP zu Win7 wandeln - 13. April 2009, 19:54

Also ich finde, Style XP kann man nich empfehlen...hatte das mal vor nem Jahr oder so ausprobiert und danach war mein System ziemlich vermatscht ^^ Ich hab den VistaMizer benutzt und danach das Design von Windows 7 "nachinstalliert"...das hat gut geklappt soweit

Dieses Posting endet hier. Möchten Sie ...

O ... ein eigenes Posting verfassen?
O ... weiterlesen?
O ... etwas völlig Anderes tun?

(Zutreffendes bitte mit Edding ankreuzen.)

Alt
  (#8 (permalink))
Special-Member
haze liegt man fast zu Füßenhaze liegt man fast zu Füßenhaze liegt man fast zu Füßenhaze liegt man fast zu Füßenhaze liegt man fast zu Füßenhaze liegt man fast zu Füßenhaze liegt man fast zu Füßenhaze liegt man fast zu Füßenhaze liegt man fast zu Füßenhaze liegt man fast zu Füßenhaze liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von haze

Nachrichten: 80
 haze eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Win XP zu Win7 wandeln - 13. April 2009, 20:10

ja hab bei mir auch mal den vistamizer vor ein paar monaten drüberlaufen lassen

hat super geklappt, kann ich nur weiterempfehlen, wenn jemand nicht so auf den XP Style steht
Und das rückgängig machen hat auch bestens geklappt

Alt
  (#9 (permalink))
Moderator
y1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von y1dp33

Nachrichten: 738

Standard AW: Win XP zu Win7 wandeln - 13. April 2009, 20:12

des Windows 7 Design is kein Extra Prog sondern nur ne "design" datei die man Ändern deswegen Belebt das au nich wirklich CPU un' so

Btw.
Snikers is Metal - Snikers Hat Nüsse

Alt
  (#10 (permalink))
TR-Freak
bonZaii erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitbonZaii erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitbonZaii erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitbonZaii erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitbonZaii erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitbonZaii erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitbonZaii erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitbonZaii erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitbonZaii erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitbonZaii erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitbonZaii erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von bonZaii

Nachrichten: 4
  bonZaii eine Nachricht über MSN schicken  
Standard AW: Win XP zu Win7 wandeln - 13. April 2009, 21:28

Zitat:
des Windows 7 Design is kein Extra Prog sondern nur ne "design" datei die man Ändern deswegen Belebt das au nich wirklich CPU un' so
Nee nee. Ist schon ein prog.

Methode 1:
Zitat:
Laden Sie sich die ZIP-Datei herunter und entpacken Sie diese. Zudem benötigen Sie den UXTheme Patcher, der die Systemdatei uxtheme.dll so verändert, dass Sie das Windows-7-Theme anwenden können.
Methode 2:
Zitat:
Sie nutzen den UXTheme Patcher, um die Sperre von Windows aufzuheben. Anschließend installieren Sie das Theme, indem Sie die Datei »Windows 7 M1 VS.msstyles« doppelt anklicken.

Es muß immer was installiert werden. Und diese Progs bremsen ...

Alt
  (#11 (permalink))
klax
Gast

Nachrichten:

Standard AW: Win XP zu Win7 wandeln - 13. April 2009, 21:32

Aber die Progs werden nur zur Installation der Themes benötigt... die hab ich zB schon wieder deinstalliert bzw. nie wirklich installiert.

Alt
  (#12 (permalink))
The Ultimate Technorocker
DJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von DJ 3mp!re

Nachrichten: 30

Standard AW: Win XP zu Win7 wandeln - 13. April 2009, 22:59

Auf der anderen seite im vergleich zu anderen Skins wie Leopard Skin oder so fressen mehr arbeitspeicher der Windows 7 dagegen ist kaum Arbeitsspeicher Fressend

Alt
  (#13 (permalink))
Hobby-Grafikerin
HouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von HouZe-BiBi

Nachrichten: 153
 HouZe-BiBi eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Win XP zu Win7 wandeln - 14. April 2009, 06:57

hab jetzt den vista style drin.. hehe irgendwie voll funny, aber auch gewöhnungsbedürftig xD

Alt
  (#14 (permalink))
TR-Freak
bonZaii erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitbonZaii erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitbonZaii erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitbonZaii erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitbonZaii erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitbonZaii erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitbonZaii erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitbonZaii erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitbonZaii erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitbonZaii erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitbonZaii erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von bonZaii

Standard AW: Win XP zu Win7 wandeln - 14. April 2009, 07:14

Naja

Aber wenn ihr so drauf steht solltet ihr euch noch die "Echte" Vista Sidebar installieren.

Short Tutorial

Alt
  (#15 (permalink))
TR-Könner
_-hardstyler-_ ist äußerst beliebt_-hardstyler-_ ist äußerst beliebt_-hardstyler-_ ist äußerst beliebt_-hardstyler-_ ist äußerst beliebt_-hardstyler-_ ist äußerst beliebt_-hardstyler-_ ist äußerst beliebt_-hardstyler-_ ist äußerst beliebt_-hardstyler-_ ist äußerst beliebt_-hardstyler-_ ist äußerst beliebt_-hardstyler-_ ist äußerst beliebt_-hardstyler-_ ist äußerst beliebt

Benutzerbild von _-hardstyler-_

Nachrichten: 2
  _-hardstyler-_ eine Nachricht über MSN schicken  
Standard AW: Win XP zu Win7 wandeln - 14. April 2009, 07:41

Hm naja ich bevorzuge da die Vista Rainbar (Vista Rainbar V4 - Download)...die muss nur installiert werden (also nix Alky oder so ^^) und die hat (wie ich finde) wesentlich mehr Gadgets und Designs (vor allem für die Uhren ^^)

Dieses Posting endet hier. Möchten Sie ...

O ... ein eigenes Posting verfassen?
O ... weiterlesen?
O ... etwas völlig Anderes tun?

(Zutreffendes bitte mit Edding ankreuzen.)

Alt
  (#16 (permalink))
TR-Freak

Benutzerbild von bonZaii

Standard AW: Win XP zu Win7 wandeln - 14. April 2009, 07:58

Vista Rainbar ist aber ein extra Programm. Das andere ist die ORIGINAL Sidebar. Somit auch mit den ORIGINALEN Gadgets erweiterbar

Alky ist nur die Schnittstelle zwischen Vista und XP. Somit sind auch andere Vista Progs lauffähig. Aber ich glaube wir werden OT

Das wirklich witzige Tool bei Chip.de ist das WinFlip ... aber alles Dinge, die der User nicht braucht

Antwort