AW: Win XP zu Win7 wandeln -
13. April 2009, 19:19
Zitat:
Zitat von HouseFreak2008
styleXP auf XP? wie jetzt? du willst ein XP Style auf deinem XP haben oder sieht das nicht wie das originale XP dann aus?
Schau hier dann weißt du was das is Style XP - Download - CHIP Online hab ich auch bei mir seit ein paar tage den style allerdings mit Tune Up 2008 stadt mir Style XP hab ich das gemacht
13. April 2009, 19:54
Also ich finde, Style XP kann man nich empfehlen...hatte das mal vor nem Jahr oder so ausprobiert und danach war mein System ziemlich vermatscht ^^ Ich hab den VistaMizer benutzt und danach das Design von Windows 7 "nachinstalliert"...das hat gut geklappt soweit
Dieses Posting endet hier. Möchten Sie ...
O ... ein eigenes Posting verfassen?
O ... weiterlesen?
O ... etwas völlig Anderes tun?
13. April 2009, 21:28
Zitat:
des Windows 7 Design is kein Extra Prog sondern nur ne "design" datei die man Ändern deswegen Belebt das au nich wirklich CPU un' so
Nee nee. Ist schon ein prog.
Methode 1:
Zitat:
Laden Sie sich die ZIP-Datei herunter und entpacken Sie diese. Zudem benötigen Sie den UXTheme Patcher, der die Systemdatei uxtheme.dll so verändert, dass Sie das Windows-7-Theme anwenden können.
Methode 2:
Zitat:
Sie nutzen den UXTheme Patcher, um die Sperre von Windows aufzuheben. Anschließend installieren Sie das Theme, indem Sie die Datei »Windows 7 M1 VS.msstyles« doppelt anklicken.
Es muß immer was installiert werden. Und diese Progs bremsen ...
13. April 2009, 22:59
Auf der anderen seite im vergleich zu anderen Skins wie Leopard Skin oder so fressen mehr arbeitspeicher der Windows 7 dagegen ist kaum Arbeitsspeicher Fressend
14. April 2009, 07:41
Hm naja ich bevorzuge da die Vista Rainbar (Vista Rainbar V4 - Download)...die muss nur installiert werden (also nix Alky oder so ^^) und die hat (wie ich finde) wesentlich mehr Gadgets und Designs (vor allem für die Uhren ^^)
Dieses Posting endet hier. Möchten Sie ...
O ... ein eigenes Posting verfassen?
O ... weiterlesen?
O ... etwas völlig Anderes tun?