Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing  
Registrieren Hilfe Mitglieder Mitgliederkarte Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
USB Problem
Alt
  (#1 (permalink))
Special-Member
Gabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von Gabberfreak

Nachrichten: 343
 Gabberfreak eine Nachricht über ICQ schicken Gabberfreak eine Nachricht über MSN schicken  
Standard USB Problem - 16. April 2009, 01:58

hey ho hallo

habe es ein grosse schwieriges problem und zwar mit mein usb naja eigoge wissen hier schon bescheid aber vllt weiss ein andere ja noch was

und zwar will mein usb stecke meinen mp3 player mene kamera und mein usb stick nicht annehmen der übliche ton kommt zwar aber der arbeitplatz bleibt leer die geräte sind alle in ordnung weil am laptop funzten die alle

so jetzt habe ich noch eine extren platte ne funk tasta mir maus und nen dvb-t dran das alle funzt auch wenn ich das in den usb stecker stecke wo ich den player drin habe und das finde ich ein bisschen komisch

ich hoffe mir kann einer helfen zu mein system habe winxp pro mit sp2 druff

danke schon mal für eure tipps

<--- Karma als danke schön

AW: USB Problem
Alt
  (#2 (permalink))
TR-Freak
bonZaii erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitbonZaii erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitbonZaii erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitbonZaii erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitbonZaii erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitbonZaii erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitbonZaii erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitbonZaii erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitbonZaii erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitbonZaii erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitbonZaii erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von bonZaii

Nachrichten: 4
  bonZaii eine Nachricht über MSN schicken  
Standard AW: USB Problem - 16. April 2009, 06:13

Schwierig zu sagen. Welche USB Geräte hängen gleichzeitig am Rechner? Thema Stromaufnahme. XP erkennt dann zwar die Geräte aber der Saft reicht nicht. Desweiteren solltest du dein XP auf Stand bringen. SP3 etc.
Die Mainboardtreiber mal aktualisieren ... Es gibt so viele Ursachen, leider. Aber Probier erstmal die obigen. Ach ja, wenn du denkst, es liegt nicht am SP2, da auf dem Lappi auch nur SP2 ist, dann irrst du dich. Bei M$ ist alles möglich.

Alt
  (#3 (permalink))
Special-Member
haze liegt man fast zu Füßenhaze liegt man fast zu Füßenhaze liegt man fast zu Füßenhaze liegt man fast zu Füßenhaze liegt man fast zu Füßenhaze liegt man fast zu Füßenhaze liegt man fast zu Füßenhaze liegt man fast zu Füßenhaze liegt man fast zu Füßenhaze liegt man fast zu Füßenhaze liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von haze

Nachrichten: 80
 haze eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: USB Problem - 16. April 2009, 08:12

Zitat:
Bei M$ ist alles möglich.
wie wahr^^

also ich würde dir auch erstmal empfehlen SOFORT SP3 und sämtliche Updates zu installieren..
Schau am besten auch nochmal nach ob du nicht evtl mit Conficker infiziert bist
University of Bonn: Conficker Online Infection Indicator

Dann würde ich mal gucken wie es sich verhält wenn du alle USB-Geräte, außer tasta und maus ( ist klar ) entfernst und dann mal was verbindest..

Aber lad dir erstma SP3 und die ganzen updates..dann biste erstma bisschen sicherer unterwegs^^
Service Pack 3 Download

Update Pack von Winfuture
Falls es mit der WGA probleme gibt

Alt
  (#4 (permalink))
Moderator
y1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von y1dp33

Nachrichten: 738

Standard AW: USB Problem - 16. April 2009, 16:11

vllt is ja auch einfach nur der eine Anschluss Kaputt (oder isses immer ein andrer? ^^

Btw.
Snikers is Metal - Snikers Hat Nüsse

Alt
  (#5 (permalink))
Special-Member
Gabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von Gabberfreak

Nachrichten: 343
 Gabberfreak eine Nachricht über ICQ schicken Gabberfreak eine Nachricht über MSN schicken  
Standard AW: USB Problem - 16. April 2009, 23:16

ich danke euch viel mals für eure antworten habe mich durch viele seiten gelsen nichts passendes bei gwesen nun habe ich wieder wie es vorher alles war habe mein system neu auf gespielt und nun gehts wieder ich danke euch nochmals für die schnelle hilfen hier

closed

<--- Karma als danke schön

Alt
  (#6 (permalink))
TR-Freak
HouseFreak2008 ist allseits beliebtHouseFreak2008 ist allseits beliebtHouseFreak2008 ist allseits beliebtHouseFreak2008 ist allseits beliebt

Benutzerbild von HouseFreak2008

Nachrichten: 0

Standard AW: USB Problem - 16. April 2009, 23:46

naja du könntest auch die systenwiederherstellung probieren aber da du schon dein system neugemacht hast bringt das auch nichts mehr

Alt
  (#7 (permalink))
Moderator
y1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von y1dp33

Nachrichten: 738

Standard AW: USB Problem - 17. April 2009, 13:33

is dann closed auf wunsch

bei Reopen pn an mich

Btw.
Snikers is Metal - Snikers Hat Nüsse

Thema geschlossen