Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing  
Registrieren Hilfe Mitglieder Mitgliederkarte Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing > Offtopic-Zone > Talkshow
Seite neu laden [FRAGE] Raucht ihr?

Umfrageergebnis anzeigen: Raucher?
Ja 16 44,44%
nein 20 55,56%
Teilnehmer: 36. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Raucht ihr?
Alt
  (#1 (permalink))
Saint
Gast

Nachrichten:

Standard Raucht ihr? - 11. May 2009, 09:23

So dann will ich doch mal den Thread aufmachen da es ihn wohl noch nich gibt

Und zwar : Raucht ihr?Wenn ja welche Marke und wie lange schon?

Natürlich könnt ihr auch Posten wenn ihr mal geraucht habt nud aufgehört habt etc.

***8364; : Eigene Umfrage und keine Antwort geht ja nich

Ich rauch seit 10 jahren fast....erste Zigarette war ne WestLight mit kollegen zusammen inner City schön weit weg von den Ellis

Und seit 9 Jahren rauch ich nur noch Lucky Strike

AW: Raucht ihr?
Alt
  (#2 (permalink))
Hobby-Grafikerin
HouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von HouZe-BiBi

Nachrichten: 153
 HouZe-BiBi eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Raucht ihr? - 11. May 2009, 09:30

Ja ich rauch auch schon lange.. hmm schon knapp 8 Jahre O.o (man hab ich früh angefangen)
Früher hab ich mit Lucky Strike angefangen.. jetzt nur noch L&M

Alt
  (#3 (permalink))
DJ/Produzent
Fensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitFensterbank erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von Fensterbank

Nachrichten: 204
 Fensterbank eine Nachricht über ICQ schicken Fensterbank eine Nachricht über MSN schicken Fensterbank eine Nachricht über Yahoo! schicken Fensterbank eine Nachricht über Skype™ schicken 
Standard AW: Raucht ihr? - 11. May 2009, 09:34

Jop seit 10 Jahren... 1. Zigarette war ne Malboro Menthol jetzt nur noch L&M

Alt
  (#4 (permalink))
klax
Gast

Nachrichten:

Standard AW: Raucht ihr? - 11. May 2009, 09:56

NEIN!!!

In über 25 Jahren noch keine einzige angerührt und das wird auch so bleiben.

Alt
  (#5 (permalink))
Power-Uploader
pacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein anderer

Benutzerbild von pacadi

Nachrichten: 682
 pacadi eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Raucht ihr? - 11. May 2009, 09:57

nur passiv.

Alt
  (#6 (permalink))
DJ/Produzent
DJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von DJ Independent

Nachrichten: 61
 DJ Independent eine Nachricht über ICQ schicken DJ Independent eine Nachricht über MSN schicken DJ Independent eine Nachricht über Skype™ schicken 
Standard AW: Raucht ihr? - 11. May 2009, 09:59

ich rauch seit ich 15 bin! Erste Zigarette war mit 7 eine Falk vom Opa und mit 15 vor meinen Eltern hab ich mit Marlboro angefangen und jetzt nur mehr Chesterfield

Alt
  (#7 (permalink))
Federation of Technorocker
Danny Noise ist äußerst beliebtDanny Noise ist äußerst beliebtDanny Noise ist äußerst beliebtDanny Noise ist äußerst beliebtDanny Noise ist äußerst beliebtDanny Noise ist äußerst beliebtDanny Noise ist äußerst beliebtDanny Noise ist äußerst beliebtDanny Noise ist äußerst beliebtDanny Noise ist äußerst beliebtDanny Noise ist äußerst beliebt

Benutzerbild von Danny Noise

Nachrichten: 21
 Danny Noise eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Raucht ihr? - 11. May 2009, 11:27

Rauche so richtig erst seit dem ich 19 bin, also knapp 3 jahre.. wegen meiner damaligen freundin...
aber erste kippe war mit 13 ne marlboro light von meiner sis.
aba jetzt nur noch Lucky Strike, wenns geld knapper ist auch gerne NEXT. Menthol kippen rauch ich hier und da auch mal gern, aber im mom reduziere ich das rauchen wieder... sind nur noch so ca. 4-5 pro tag

Alt
  (#8 (permalink))
DancefloorOpa
Gast

Nachrichten:

Standard AW: Raucht ihr? - 11. May 2009, 12:14

seit den knapp 31 Jahren, die´s mich gibt keine einzige Kippe angerührt, und das wird auch so bleiben.

Hab meine Kohle lieber in Tonträger investiert ......und wenn ich mich hier so umschau:...hmmmm, das war´n verdammt guter Plan LOL

Alt
  (#9 (permalink))
TR-Profi
blokki verhält sich neutral

Nachrichten: 0

Standard AW: Raucht ihr? - 11. May 2009, 12:15

keine zigaretten.

Alt
  (#10 (permalink))
DJ/Produzent
DJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ Independent erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von DJ Independent

Nachrichten: 61
 DJ Independent eine Nachricht über ICQ schicken DJ Independent eine Nachricht über MSN schicken DJ Independent eine Nachricht über Skype™ schicken 
Standard AW: Raucht ihr? - 11. May 2009, 12:24

Zitat:
Zitat von blokki Beitrag anzeigen
keine zigaretten.
Tja von dem Reden wir aber nicht sonst würd ich auch was anderes hier rein schreiben *gg*

looool

Alt
  (#11 (permalink))
DJ/Produzent
DJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebt

Benutzerbild von DJ RmK

Nachrichten: 32
 DJ RmK eine Nachricht über ICQ schicken DJ RmK eine Nachricht über AIM schicken DJ RmK eine Nachricht über MSN schicken  
Standard AW: Raucht ihr? - 11. May 2009, 12:32

jo also hab ma mit 10 als " coolnes " n monat mit kumpels immer geraucht
aber dann ging unser kontakt auser nander und die zigeretten auch also war nich abhängig oda so
naja dann hab ich ab und zu mal eine Probiert
aber es schmeckt mir schlicht weg einfach nicht
naja also rauche auch nicht. aber habs versucht.

Wenn ich was rauche dann ShiSha aber dass is Gesünder und das rauch ich vllt alle 3 wochen ma von daher leb ich relativ gesund

Alt
  (#12 (permalink))
Moderator
y1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßeny1dp33 liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von y1dp33

Nachrichten: 738

Standard AW: Raucht ihr? - 11. May 2009, 12:54

Zitat:
Zitat von pacadi Beitrag anzeigen
nur passiv.
dito

weil Mum raucht

Btw.
Snikers is Metal - Snikers Hat Nüsse

Alt
  (#13 (permalink))
Special-Member
Jack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu FüßenJack2711 liegt man fast zu Füßen

Nachrichten: 33
 Jack2711 eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Raucht ihr? - 11. May 2009, 12:57

zigaretten rauch ich nie hab nur mal probiert^^

sonst rauch ich hin und wieder shisha^^^^

luv it

1.Noisecontroller - Attack Again
2. D Block & S Te Fan - Music Made Addict
3.Headhunterz - Scrap Attack defqon 1 2009 (anthem)
4.Noisecontrollers-Confucius
5.DJ Isaac - The Sound Of The Underground
6.La Nina - Silence (Abyss and Judge Remix)
7.The Beholder And Max Enforcer - be amazed
8.Technoboy - Ti Sento
9.D-Block & S-Te-Fan - Dreamers of Dreams
10.Frontliner Vs Marc Acardipane - Outside World 2009 (Outside Spacer Remix)

Alt
  (#14 (permalink))
Federation of Technorocker
Danny Noise ist äußerst beliebtDanny Noise ist äußerst beliebtDanny Noise ist äußerst beliebtDanny Noise ist äußerst beliebtDanny Noise ist äußerst beliebtDanny Noise ist äußerst beliebtDanny Noise ist äußerst beliebtDanny Noise ist äußerst beliebtDanny Noise ist äußerst beliebtDanny Noise ist äußerst beliebtDanny Noise ist äußerst beliebt

Benutzerbild von Danny Noise

Nachrichten: 21
 Danny Noise eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Raucht ihr? - 11. May 2009, 12:59

Shisha raquch ich auch gern aba meine ist schrott... wäre noch was fürs tr treffen^^ wenn wir an der ruhr grilln käme so ne shisha auch geil

Alt
  (#15 (permalink))
DJ/Produzent
DJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebt

Benutzerbild von DJ RmK

DJ RmK eine Nachricht über ICQ schicken DJ RmK eine Nachricht über AIM schicken DJ RmK eine Nachricht über MSN schicken  
Standard AW: Raucht ihr? - 11. May 2009, 13:06

hab ne fette 65cm shisha hat n hunny gekostet
also wenn mich wer aus münchen abholt würd ich ja mit aufs treffen dann könnt ich shisha mitnehmn

Alt
  (#16 (permalink))
Hobby-Grafikerin
HouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu FüßenHouZe-BiBi liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von HouZe-BiBi

Nachrichten: 153
 HouZe-BiBi eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Raucht ihr? - 11. May 2009, 13:15

geil shisha.. da bin ich auch dabei

Alt
  (#17 (permalink))
DJ/Produzent

Benutzerbild von DJ RmK

Standard AW: Raucht ihr? - 11. May 2009, 13:18

*wartet auf eine nachricht mit
Marius wenn du shisha mitnimmst hol ich dich ab

Alt
  (#18 (permalink))
TR-Profi
HalliDalli ist allseits beliebtHalliDalli ist allseits beliebtHalliDalli ist allseits beliebtHalliDalli ist allseits beliebtHalliDalli ist allseits beliebt

Nachrichten: 0

Standard AW: Raucht ihr? - 11. May 2009, 13:34

selber nicht aber halt auch passiv weil alle Freunde und Eltern^^

Alt
  (#19 (permalink))
kilso
Gast

Nachrichten:

Standard AW: Raucht ihr? - 11. May 2009, 14:15

Ich Rauch mittlerweile seit 8 Jahren, hab früher lucky geraucht, aber seit ich ne eigene Wohnung hab stopfe ich selbst den finanzen zu liebe.

Alt
  (#20 (permalink))
Special-Member
haze liegt man fast zu Füßenhaze liegt man fast zu Füßenhaze liegt man fast zu Füßenhaze liegt man fast zu Füßenhaze liegt man fast zu Füßenhaze liegt man fast zu Füßenhaze liegt man fast zu Füßenhaze liegt man fast zu Füßenhaze liegt man fast zu Füßenhaze liegt man fast zu Füßenhaze liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von haze

Nachrichten: 80
 haze eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Raucht ihr? - 11. May 2009, 21:30

Joa...rauche jetzt seit knapp 9 Jahren...erste war ne West xD
Wenn die Finanzen es ermöglichen rauch ich Gauloises - Die Blauen und ansonsten wird fleißig gestopft mit dem günstigen Magnum Tabak und Aldi oder Rewe Hülsen^^
Und für andere Sachen gerne den American Spirit Tabak

Shisha hab ich auch öfters mal geraucht, ist genau das Richtige für den Sommer

Antwort