Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing  
Registrieren Hilfe Mitglieder Mitgliederkarte Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Wehrdienst
Alt
  (#1 (permalink))
_nc
Gast

Nachrichten:

Standard Wehrdienst - 20. May 2009, 12:07

Heyho zusammen,

muss ab dem 1. Juli zum Bund, nach Kastellaun, 2 Fragen dazu:

1. War schonmal wer in Kastellaun, am besten sogar noch wegen dem Bund und wie isset da?

2. Wie war eure Zeit beim Bund? Absolviert vielleicht gerade jemand den Wehrdienst?

lg

AW: Wehrdienst
Alt
  (#2 (permalink))
TR-Könner
satisfaction ist äußerst beliebtsatisfaction ist äußerst beliebtsatisfaction ist äußerst beliebtsatisfaction ist äußerst beliebtsatisfaction ist äußerst beliebtsatisfaction ist äußerst beliebtsatisfaction ist äußerst beliebtsatisfaction ist äußerst beliebtsatisfaction ist äußerst beliebt

Benutzerbild von satisfaction

Nachrichten: 4
 satisfaction eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Wehrdienst - 20. May 2009, 12:59

Kastellaun, da hast die Nature One Sonst gibts da nich sonderlich viel, Koblenz ist nicht grade die Partystadt schlecht hin aber Diskotheken gibts da auch ein paar. Glaub sonst ist das recht totehose. :> War aber selbst erst 3x dort kenne mich also nicht sooo gut aus. Die Landschaft ist aber ganz schön
Ich selbst hatte den Wehrdienst damals verweigert und bin zum Zivildienst, aber nur weil sie damals beim Bund scheisse gebaut haben mit meiner Musterung und ich deshalb zweimal gemustert werden musste.
Wie es da in der Kaserne ist kann ich dir also leider nicht sagen.

PS: Falls es dich interessiert
31.07. - 02.08.2009
Raketenbasis Pydna
Kastellaun/Hunsrück

THE KIDS WANT TECHNO
and
HARDSTYLE
and
HARDTRANCE
and
HOUSE

Alt
  (#3 (permalink))
klax
Gast

Nachrichten:

Standard AW: Wehrdienst - 20. May 2009, 13:11

<<< Zivi 2005

Alt
  (#4 (permalink))
DJ/Produzent
DJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebtDJ RmK ist äußerst beliebt

Benutzerbild von DJ RmK

Nachrichten: 32
 DJ RmK eine Nachricht über ICQ schicken DJ RmK eine Nachricht über AIM schicken DJ RmK eine Nachricht über MSN schicken  
Standard AW: Wehrdienst - 20. May 2009, 14:10

<< wird in paar jahren verweigern^^

DJ Unser, der Du stehst am Mischpult
Gesampelt werde Dein Name
Dein Beat komme
Dein Mixing geschehe
Wie im Studio, so auch im Club
Unser tägliches Dance gib uns heute
und vergib DJ Bobo seinen Dancefloor
Wie auch wir vergeben Dir Deine Versauten Übergänge
Und führe uns nicht zu schlechtem HardStyle
sondern erlöse uns von den blümchen Mellos
denn Dein ist der Rythmus,
der Groove und die Bassline
In Ewigkeit
Hands uP

Alt
  (#5 (permalink))
_nc
Gast

Nachrichten:

Standard AW: Wehrdienst - 20. May 2009, 20:09

Danke erstmal, satisfaction.
Kommt schon Leute, irgendwehr wird doch wohl den Wehrdienst absolviert haben!?

Alt
  (#6 (permalink))
T.P Offline
Administrator
T.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebt

Benutzerbild von T.P

Nachrichten: 187
 T.P eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Wehrdienst - 20. May 2009, 20:25

Also ich bin nihct in kastellaun....

Aber Ich bin grad Gefreiter .. und ich muss sagen es ist echt nicht zu empfehlen und bin auch auch froh wenn die 9monate bald um sind...

Du wirst bald merken wie unorganisiert und dämlich die dort alle sind.
Es gibt 2 wege beim Bund der Glücksfall und du machst nichts und hast ein lockeres Leben vor dir oder du hast pech und wirst nur dummgefickt...

Die AGA is eig das schärfste, da gehts richtig rund wenn du so ein Zugführer wie ich hattest .. oder halt nicht und es wird alles ziemlich locker angegangen.

Nach den 3monaten kommst denn ja erst in deine Stammeinheit und da ist denn wieder Glück oder pech ...
Viele von meinen AGAkollegen sidn in den Stab gekommen als Geschäftszimmersoldat, die haben das lockerste Leben , die können schön verlängern und kriegen fürs nichts tun ein haufen Geld.

Das kann auch ganz anders kommen und du kommst in eine Kompanie/batterie, da denkst du du willst die AGA zurück so wirst du daran genommen... und machst halt nur deine 9monate ( wo du NICHST an Geld bekommst, da bekommen Hartz 4 empfänger mehr geld, das is echt n witz mit 9,50 pro tag...) aber wer weiß manche stehen auch auf son scheiß und wollen grade sowas machen und verlängern dann trotzdem...

Bei mir war es mit der stammeinheit so ich hatte glück im unglück ... ich bin in die technische gruppe einer Flugabwehr Batterie gekommen, dh Instandsetzung der KFZ und Panzer .... Hier kommt wieder die logik der Bundeswehr im Spiel, ich hab nie Kfz oder ähnliches gelernt , genauso wie 3 andere kameraden die mit mir dort hinverstetz wurden... 3 andere die sowas gelernt haben aus meienr AGA wurden ganz woanders hinversetzt ... Trotzdem macht die batterie alles zusammen und ich muss bei Ausbildungen und ausflügen trotzdem weiterhin mit wie die Züge ... wenn du in einen Zug kommst, denn hast echt arschkarte (in meinen Augen)...

Aber naja du musst deine eigenen Erfahrungen beim bund sammeln vllt stehst du ja auf Hindernisbahnen im Wald übernachten oder im matsch aufn boden herum kriechen...

Alt
  (#7 (permalink))
_nc
Gast

Nachrichten:

Standard AW: Wehrdienst - 20. May 2009, 20:33

Danke, T.P!
Hmm, also ich will auf keinen Fall in ein Büro, ich hatte schon vor draussen rumzulungern
Mein Vater sagte aber genau fast genau das selbe, dachte es hätte sich in den Jahren was geändert
Also mein Vater bildet Scharfschützen bei der Bundeswehr aus, berichtete halt davon, dass die Grundwehrdienstleistenden ziemlich hart rangenommen werden, aber das muss sich wohl von zeit zu zeit legen.
Wie lang hast du noch vor dir?
lg

Alt
  (#8 (permalink))
Special-Member
Allstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von Allstar

Nachrichten: 117

Standard AW: Wehrdienst - 20. May 2009, 20:33

ich bin seit letzes Jahr in Koblenz also die zeit ist schon lustig aber für Leute die Stress und viel Körperliche Betätigung nicht gewohnt sind, wird es hart. Also die 9 Monate gehen sehr schnell um und schlecht istr der Verdienst nicht aber auch net gut

Alt
  (#9 (permalink))
T.P Offline
Administrator
T.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebtT.P ist äußerst beliebt

Benutzerbild von T.P

Standard AW: Wehrdienst - 20. May 2009, 20:36

hab am 5.01.09 angefangen ,also noch knapp 4,5monate vor mir ... Das schärfste is auch der bund versucht so gut wie möglich dazustehen um ihren Ruf wieder aufzubauen, was totaler quatsch is ..der Ruf ist zerstört und das wird sich auch nicht ändern

Alt
  (#10 (permalink))
_nc
Gast

Nachrichten:

Standard AW: Wehrdienst - 20. May 2009, 20:39

Hm, scheint ja von Standort zu Standort unterschiedlich zu sein, wenn ich eure beiden Posts mal vergleiche^^
Naja, werd mich da schon irgendwie durchschlagen xD
Und ich hab schon verlängert auf 23 Monate Also zusätzlicher freiwilliger Wehrdienst

lg

Alt
  (#11 (permalink))
Special-Member
Gabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu FüßenGabberfreak liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von Gabberfreak

Nachrichten: 343
 Gabberfreak eine Nachricht über ICQ schicken Gabberfreak eine Nachricht über MSN schicken  
Standard AW: Wehrdienst - 20. May 2009, 21:25

ich wollte aber die haben mich nicht genommen zwei kids nääääää denke mal das es daran liegt sonst wäre ich auch gegeangen :d

<--- Karma als danke schön

Alt
  (#12 (permalink))
TR-Gott
hardstyler ist sehr beliebthardstyler ist sehr beliebthardstyler ist sehr beliebthardstyler ist sehr beliebthardstyler ist sehr beliebthardstyler ist sehr beliebt

Benutzerbild von hardstyler

Nachrichten: 2

Standard AW: Wehrdienst - 21. May 2009, 20:40

AUSGEMUSTERT SEIN FTW!!!

ich zieh doch nicht in krieg ein und muss mir ned meine zeit mit 50% schulabbrechern vertreiben....hab meinen job gefunden und liebe ihn <3

Alt
  (#13 (permalink))
Moderator
Silno ist sehr beliebtSilno ist sehr beliebtSilno ist sehr beliebtSilno ist sehr beliebtSilno ist sehr beliebtSilno ist sehr beliebt

Benutzerbild von Silno

Nachrichten: 1

Standard AW: Wehrdienst - 22. May 2009, 07:38

Ich war Maschinengewehr Schütze der 1 Gruppe meines Zuges. Also immer vorne dabei.
Für mich wars die Hölle, war die Hälfte der Zeit im verlassensten Wald des Landes in einem alten Bauernhaus (Bj. 1918), ohne Handyempfang und sauberes Wasser, 2km von jeder Zivilisation entfernt. Du siehst deine Freunde und Freundin nur am Wochenende. Dort oben haben so einige Kameraden ihre Freundin verloren, da sie sich kaum sahen.

Also man kanns auch so erwischen, wie T.P sagte, es gibt welche die volles Glück haben, und welche die nur Scheiße fressen, und bei Minus 10 Grad im Winter um halb 7 morgens, laufen gehen müssen, wo man denkt die Lunge friert einem ein.

Also alles in allem ein unorganisierter Scheißhaufen, und ich empfehle jedem den Zivildienst.

Silno

Alt
  (#14 (permalink))
T.P Offline
Administrator

Benutzerbild von T.P

Standard AW: Wehrdienst - 22. May 2009, 12:54

genauso siehts aus Silno, ich kenn auch welche , die haben nichts zu tun, deswegen laufen die jeden TAG 20kilometer und mehr mit vollgepäck oder mit Stingers auf der Schulter sodass die meisten die dort sind am ende Krank zu Hause bis Dienstzeitende geschrieben werden ( den ersten aus meiner AGA hat das nach 3wochen dort erwischt)

ich kack ja bei meinen 7km,die wir jeden freitag machen müßen schon immer ab (und das im Sportanzug) ...

Alt
  (#15 (permalink))
_nc
Gast

Nachrichten:

Standard AW: Wehrdienst - 25. May 2009, 21:27

Zitat:
Zitat von T.P Beitrag anzeigen
genauso siehts aus Silno, ich kenn auch welche , die haben nichts zu tun, deswegen laufen die jeden TAG 20kilometer und mehr mit vollgepäck oder mit Stingers auf der Schulter sodass die meisten die dort sind am ende Krank zu Hause bis Dienstzeitende geschrieben werden ( den ersten aus meiner AGA hat das nach 3wochen dort erwischt)

ich kack ja bei meinen 7km,die wir jeden freitag machen müßen schon immer ab (und das im Sportanzug) ...
Hm also daran wirds bei mir nicht scheitern^^ Ich laufe so just for fun schon mit 10kg gewichten jeden 2. Tag mind. 10 km xD

Antwort