Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing  
Registrieren Hilfe Mitglieder Mitgliederkarte Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   Technorocker-Board - Free Techno Music Mp3 Download - Producing - Mixing > Offtopic-Zone > Talkshow
Seite neu laden [FRAGE] Programm das alle mp3 anzeigt

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Programm das alle mp3 anzeigt
Alt
  (#1 (permalink))
Special-Member
Allstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von Allstar

Nachrichten: 117

Frage Programm das alle mp3 anzeigt - 21. May 2009, 14:30

Hallo ich suche ein Programm das mir alle mp3 auf dem PC anzeigt will frühjahrs Putz machen.^^
Und ich weiß net mehr wo alles mp3 waren, kann mir wer helfen?
Bräuchte da ein Tool habe über 5000 mp3s verstreut auf mein PC.

AW: Programm das alle mp3 anzeigt
Alt
  (#2 (permalink))
Power-Uploader
pacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein anderer

Benutzerbild von pacadi

Nachrichten: 682
 pacadi eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Programm das alle mp3 anzeigt - 21. May 2009, 14:33

geh doch in die windows-suche und suche nach *.mp3, und verschieb dann die dateien in einen ordner

Alt
  (#3 (permalink))
_nc
Gast

Nachrichten:

Standard AW: Programm das alle mp3 anzeigt - 21. May 2009, 14:45

Zitat:
Zitat von pacadi Beitrag anzeigen
geh doch in die windows-suche und suche nach *.mp3, und verschieb dann die dateien in einen ordner
Tjaja, der einfachste Weg ist immernoch der beste
Also, besser als Pacadi es beschrieben hat kann man da nix machen^^

Alt
  (#4 (permalink))
Special-Member
Allstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu FüßenAllstar liegt man fast zu Füßen

Benutzerbild von Allstar

Standard AW: Programm das alle mp3 anzeigt - 21. May 2009, 14:46

ja dann zeigt er mir alles quer durch bräuchte eins das mir alles richtig sortiert anzeigt wie in tune up den Explorer View

Alt
  (#5 (permalink))
_nc
Gast

Nachrichten:

Standard AW: Programm das alle mp3 anzeigt - 21. May 2009, 14:51

das dir die lieder WIE sortiert?

Alt
  (#6 (permalink))
Special-Member

Benutzerbild von Allstar

Standard AW: Programm das alle mp3 anzeigt - 21. May 2009, 14:56

Ja das er alle Lieder anzeigt aber auch in ihren Ordner habe ja auch Sampler und ich will ja net alle Lieder in einen Pott schmeissen verstehst du mich? ^^

Alt
  (#7 (permalink))
_nc
Gast

Nachrichten:

Standard AW: Programm das alle mp3 anzeigt - 21. May 2009, 14:58

das verkompliziert die ganze Sache natürlich
Ich google mal für dich

Alt
  (#8 (permalink))
_nc
Gast

Nachrichten:

Standard AW: Programm das alle mp3 anzeigt - 21. May 2009, 15:03

*Extra Doppelpost*

Hmm, Google hat nix ausgespuckt...
Was ich dir noch vorschlagen könnte wäre, dass wenn du nach den Lieder gesucht hast, du rechtsklick auf die drauf machst, und den Übergeordneten Ordner öffnest.
Die Lieder die da drin sind dann In nen Ordner Packen, den du nicht durchsuchst, und neu suchen.
Oder du merkst dir einfach wo du schon warst, steht ja rechts daneben, wo die dateien sich befinden...
Mehr kann ich dir Leider auch nicht helfen...

lg

Alt
  (#9 (permalink))
The Ultimate Technorocker
DJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen BeliebtheitDJ 3mp!re erfreut sich einer extrem hohen Beliebtheit

Benutzerbild von DJ 3mp!re

Nachrichten: 30

Standard AW: Programm das alle mp3 anzeigt - 21. May 2009, 15:16

Falls du mit VDJ Mixt kannst du das natürlich mit für Nutzen

Alt
  (#10 (permalink))
Power-Uploader
pacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein andererpacadi ist so gigantisch beliebt wie kaum ein anderer

Benutzerbild von pacadi

Nachrichten: 682
 pacadi eine Nachricht über ICQ schicken  
Standard AW: Programm das alle mp3 anzeigt - 21. May 2009, 15:29

ich hab dir mal den media monkey rausgesucht, damit kann man einiges anstellen. nach mp3s suchen, verwalten, kopieren und verschieben in div. ordner.

MediaMonkey 3.0.7.1191.exe

Alt
  (#11 (permalink))
TR-Freak
iceclu ist äußerst beliebticeclu ist äußerst beliebticeclu ist äußerst beliebticeclu ist äußerst beliebticeclu ist äußerst beliebticeclu ist äußerst beliebticeclu ist äußerst beliebticeclu ist äußerst beliebticeclu ist äußerst beliebticeclu ist äußerst beliebticeclu ist äußerst beliebt

Benutzerbild von iceclu

Nachrichten: 15

Standard AW: Programm das alle mp3 anzeigt - 21. May 2009, 15:55

itunes ...

!DIRTY DUTCH HOUSE!

Alt
  (#12 (permalink))
Special-Member

Benutzerbild von Allstar

Standard AW: Programm das alle mp3 anzeigt - 21. May 2009, 22:21

ok werde mal die progs testen
und was für Programme gibt es für Duplikate?? habe nähmlich haufen tracks mehrmals

Antwort